Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer Schwangeren?63
Mein Partner und ich hatten eine Unterhaltung darüber, ob es Männer…
zum Thema
Air Sex46
Gerade lese ich "Aus Japan kommt ein neuer Trend: Air Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen beim Sex

*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Die Grenzen sind doch individuell verschieden.
Man denke da nur an Fetische.
Manche essen und trinken Dinge, die andere nur in Klo geben oder andere bevorzugen Kleidung, die andere ablehnen usw..

Wenn sich Personen finden, die das gemeinsam tun, wollen spricht doch nichts dagegen.
Auch wenn für die Allermeisten eine Tabu-Grenze überschritten wurde.

Jeder hat seine individuellen Grenzen, bei dem was er tut. Das in normal und natürlich.
****_E Mann
191 Beiträge
ein nein! und oder safeword.

klodinge waren noch nie meines, wenn sie aber nur kommen kann und glücklich ist
dann würde ich sie auch anpissen....lust bringt mir nur ihre geilen geräusche...

bei schmerzen zufügen habe ich auch keine erregung....aber die vorstellung, dass meine
handlungen und sogar nur diese dazu führen dass sie kommt ist mir nicht unangenehm.

(einizg spuren möchte ich keine hinterlassen...)
***54 Frau
70 Beiträge
Grenzen im Sex…? Ne kenne ich nicht…
weil nie etwas gegen meinen Willen oder dem willen meines Partners passiert. Sex bedeutet für mich vertrauen … und ein Nein wird beidseitig akzeptiert.
Was ich abstossend finde ist der Mitleid Sex…. Quasi ja ich kenne ihn oder Sie also machen wir doch Sex….habe ich aufgehört
Spätestens ab dann wo beide keinen Spaß mehr haben, mal abgesehen von gesetzlichen Gegebenheiten natürlich.

Für mich ist es generell Schmerz, nicht zu verwechseln mit Lustschmerzen, kratzen beißen etc.. 😊
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Die Grenzen beim Sex sind individuell verschieden.
Jeder hat doch Dinge, die er nicht mehr mitmacht.
Was das ist entscheidet jeder für sich selbst.
Das ist auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.