Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Grenzen beim Sex79
Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauter Sex an- oder abturnend für euch??

Lauter Sex

Dauerhafte Umfrage
*******s70 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
Lauter Sex an- oder abturnend für euch??
Hallo, da ich gerne laut beim Sex bin, würde mich mal interesieren, wie empfindet ihr das?
Turnt es euch ehr ab oder machts euch noch schärfer??
Damit meine ich nicht nur ohh und ahh auch mal gerne dirty talk, anfeuern und so, da sind der Fantasie ja keine grenzen gesetzt...*g*
an TE
Hallo, da ich gerne laut beim Sex bin, würde mich mal interesieren, wie empfindet ihr das?
Turnt es euch ehr ab oder machts euch noch schärfer??
Wir hatten noch nicht das Vergnügen miteinander,so kann ich dir nicht sagen ob mich das noch schärfer macht. Aber wenn es dir Spass macht,so schrei doch.
Schrei vor Glück oder gib es zurück...
Kann man so nicht sagen. Definiere mal "laut". Du kannst ja das nächste mal ein Schallpegelmessgerät an die Wand nageln und den Wert ablesen.

Aber um mal auf die "präzise" Frage zu antworten....wenn es ZU laut ist, stört´s *grins*
Wie jetzt...
...lauten Sex mit anhören oder selbst lauten Sex haben? Um was von beiden geht's denn überhaupt?? *hae*
*******sHH Paar
19 Beiträge
Also,
lauter Sex von anderen: Gut.
Lauter Sex im eigenen Bett: besser.
Lauter Sex selbst gemacht: am besten.
*****a84 Frau
9 Beiträge
Sehr schön gesagt :)
Immerhin ist Sex doch pure Interaktion, warum soll die Stimme da außen vor bleiben? Die Lautstärke ist aber relativ - ob geschrien, gestöhnt oder geflüstert: die richtigen Worte entfachen im Kopf nochmal eine ganz eigene, unheimlich kraftvolle Ebene von Lust *g*

Was für mich daher viel schlimmer ist: stummer Sex. Wenn der Partner seinen Emotionen keinen Raum geben kann oder will und jegliches Feedback fehlt. Wie gehts Euch bei sowas?
*******lakt Frau
221 Beiträge
Sex ist Gefühl und Interaktion. Was raus muss muss raus, oder?
Ich finde laut sein super.
Finde es super
War mal in einem Hotel, Herrenkrug in Magdeburg, die Dame war so laut das es auf dem Flur zuhören war. Ich fand es super, schade nur das meine Frau nicht dabei war ....
****i11 Paar
44 Beiträge
die Mischung
machts....

Ich für meine Person mag es sehr gern meinen Mann zu hören....
Und so geht es Ihm auch..

Allerdings übertriebenes und zu lautes Stöhnen oder Schreien würde mich total nerven....Man sieht das ja in diversen Filmen...also zu laut für uns ein No Go!!!

Aber auch hier gilt wieder die devise...jeder wie er mag...

lg Naomi
****t69 Frau
412 Beiträge
Wenn ich beim Sex leise sein muß,turnt mich das ab, weil ich mich kontrollieren muß und mich nicht vollständig fallen lassen kann.
Wenn der Mann beim Sex laut ist, finde ich das sehr geil, dann weiß ich
dass es ihm gefällt und das macht mich natürlich an.
Lauter Sex
...ist für mich, wenn
-bspw.das Bett wild wackelt
-Partner+ich laut stöhnen
-wenn beide/einer von Beiden beim Orgasmus lauter stöhnen.

Ich mag beim Sex auch nicht leise sein. Ich denke, wenn wer beim Sex stöhnt, egal ob laut oder leiser, hauptsache man hört was, gefällt es einem/dem Anderen. Wenn ich beim Sex leise sein muss, kann ich mich nicht so fallen lassen. Mein Partner stöhnt eher leise, ich lauter*gg* Guter Sex ist eben, wenn die Nachbarn nach dem Sex eine mit*zig**lol*

Ich hatte mal einen, der hat beim Orgasmus richtige Brumpfschreie von sich gegeben. Der Abtörner schlecht hin *flop*
*******ine Paar
593 Beiträge
Hatte das zwar noch nie, aber ich stelle mir das eher als Einladung zum mitmachen vor. Ist doch immer sehr anregend, die Lust anderer zu hören.
******106 Paar
108 Beiträge
Gar...
...nichts zu hören ist nur abtörnend...mein Ex hat keinen Ton von sich gegeben und hat mich die ganze Zeit dabei angeguckt...war ja gut...aber auch in seinem Gesicht konnte man keine Regung erkenne...war nur schlecht *motz*

Ich hatte aber auch mal einen der hat geschrien als wenn ich ihn abstechen würde....das war dann auch nicht der Hit *schock*

Also ein gewissen Maß finde ich schon klasse an Stöhnen und Mimik...wobei mich die Mimik noch mehr faszinierd....da kann man richtig ablesen!!!

Ansonsten gilt jeder soll sich gehen lassen und seinen Gefühlen freien Lauf lassen!!!

Eure

Sky
wenn ein mann...
....stöhnt finde ich das sehr erregend...
ich selber bin auch nicht leise...aber ich schreie auch nicht das ganze Haus zusammen...kann es nur nicht richtig genießen wenn ich leise sein muss.
aber ich stelle mir das eher als Einladung zum mitmachen vor

*lol*
es kommt auf die umgebung an
ganz einfach *zwinker*
****lse Paar
88 Beiträge
Kommt drauf an...
in welcher Situation man selber gerade ist.

Haben es einmal im Hotel erlebt, dass ein Paar recht laut war. Wir haben im Flur recht viel mitbekommen können, was sich da in einem der Zimmer abspielte. War für uns in diesem Moment sehr anregend, und da wir gerade auf dem Weg in Zimmer waren kann man sich ausmalen was anschließend passierte.

Ein anderes mal haben wir es im Club erlebt. Im Anfang war es noch recht anregend, aber als die Geräuschkulisse sich nach mehr als 45 Minuten immer noch nicht reduziert hatte war das ganze ziemlich abturnend - was unsden Spaß an diesem Abend recht gründlich verdorben hat.

Fazit: gelegentliche Geräusche sind OK, aber wenn es zu lange oder gar Regelmäßig wird (sehr aktive Nachbarn) sind die Geräusche eher belastend...

PS: Wir sind da eher die stillen...

lg lidelse
****cra Mann
5 Beiträge
Eigentlich sollte ja jeder so laut schrein dürfen wie sie oder er will. Schließlich törnt es ja eher ab wenn man sich beim Sex zurückhalten muss, egal wobei. Aber ich finde auch ZU lauten Sex irgendwann einfach übertrieben. Wie immer kommt es dabei aber auf den Partner an : )
********lker Mann
12.422 Beiträge
von blackeys70
Hallo, da ich gerne laut beim Sex bin, würde mich mal interesieren, wie empfindet ihr das?

Och, wir finden es schon ganz schön, wenn es mal ein bisschen lauter wird. Wir haben im Schlafzimmer ein Veluxfenster, das kann man ja so halb öffnen, wenn man den Lüftungsschlitz aufmacht. Wir haben mal im Eifer des Gefechtes vergessen, diesen Schlitz zu schließen. Da ist die Schalldämmung dann natürlich nicht mehr so gegeben. Ja ja, wir waren wohl in der Reihenhaus-Siedlung am nächsten Tag ein sehr willkommenes Gesprächsthema.

Aber was ist denn eigentlich mit den Herren der Schöpfung wenn die im Club sind, wir hören da immer nur die Damen. Haben wir da was verpasst, oder ist das wieder so eine uncoole Sache, wenn Männer stöhnen und Gefühle zeigen. Wir wollen die Männer hören!!!



Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

;)
*zwinker*
****it Mann
8 Beiträge
Laut...
...nicht erst seit Sex & the City wissen wir, dass die Atmung die erlebte Intensität des Orgasmus wesentlich mitbestimmt. Regelmäßige Atemübungen sind also nicht nur nützlich, um Stress abzubauen und das allgemeine Wohlempfinden zu steigern sondern auch der richtige Weg zu tiefer Lust. Durch die Versorgung mit Sauerstoff hält die Muskulatur länger durch, sodass man die Partnerin richtig und intensiv durchpflügen kann *zwinker* Genauso wichtig ist die Versorgung des Gehirn mit Sauerstoff, den der Orgasmus findet im Kopf statt! Insofern ist intensives Atmen beim Sex nicht nur ganz normal sondern unbedingt angeraten. Mit der Steigerung des Rauschs und der Lust steigert sich nicht selten die Atmung in lautes lustvolles Gestöhne und schließlich in animalisches Gebrüll ;-)) In diesem Moment sollte man kein Blatt vor den Mund nehmen, sondern die Dinge, die einem durch den Kopf gehen, in einem Befreiungsschlag laut und deutlich raus lassen *zwinker* Ein gutes Mass für die Intensität des Gebrülls ist die anschließende Heiserkeit! Jeder kennt das: Wenn man länger sehr laut redet und dabei zu stark ausatmet, versagt irgendwann die Stimme. Hier empfiehlt sich ein Kissen, dass man im letzten Moment vor den Mund hält und in das man das Gebrüll rein schreit. Ich habe selbst erlebt, dass der Konsum von Zigaretten zu einer Einschränkung der Lungenkapazität und zu einer Verschlechterung der Atmung führt. Ich konnte beim Sex nicht mehr so intensiv atmen und hatte dadurch nicht mehr so tiefe Empfindungen. Das ist ein Grund, damit aufzuhören! Ich habe nicht lange geraucht, aber jetzt rauche ich gar nicht mehr und der Sex ist wieder intensiver. Fazit: Ich mag Sex nur, wenn er laut ist *zwinker*

P.S. Es empfiehlt sich die Partnerin beim ersten Mal darauf aufmerksam zu machen, wenn man sehr laut zum Orgasmus kommt. Schließlich ist es nicht lange her, da hat man Sex nur im Dunkel unter der Bettdecke gemacht, geschweige dabei verräterische Geräusche gemacht.
*******kad Frau
279 Beiträge
Bei mir krieg ich teilweise gar nicht mit, ob und wie laut ich bin, aber Erzählungen meiner bisherigen Partner nach bin ich eher laut bis sehr laut. Nachbarn sollen das angeblich bestätigt haben... *g* Wenn ich es mitkriege, macht es mich meistens an, "feuert" mich sozusagen an *zwinker*

Bei ihm möchte ich kein absolutes Schweigen, gerne stärkeres Atmen, aber bitte bloß kein animalisches Gebrüll beim Orgasmus. Ebenso wie Dirty Talk bringt mich das nur zum *haumichwech*

Bei anderen ist das ganze sehr lust- und launenabhängig. Mal ist es ganz nett, mal regt es mich selber an, mal ist es einfach nur störend.
Wir sehen das auch so:

Wenn man nicht laut sein "darf", ist das ein Abtörner, der nicht schön ist.
Diese Gefühle müssen raus, sonst kann mans gleich lassen.

Wir freuen uns z.B. immer, wenn wir Nachbarn beim Sex hören. Wir freuen uns dann für die, dass die gerade offensichtlich großen Spaß haben. Deswegen verstehen wir die des Öfteren waltende mangelnde nachbarschaftliche Toleranz gegenüber lautem Sex nicht. Die Leute, die sich über laute Sexgeräusche beschweren, sollten u. M. n. etwas toleranter werden, immerhin leben wir alle nur einmal und niemand ist absichtlich laut, um die Nachbarn zu ärgern. Und wir sind alle nur auf dieser Welt, weil unsere Vorfahren geil aufeinander waren.
****it Mann
8 Beiträge
Laut...
Die Vorteile einer bürgerlichen Gesetzgebung kann man an dieser Stelle mal wieder benennen: Geräusche beim Sex sind gesetzliche geschützt! Ist das nicht wunderbar! Gelobt sei, was scharf macht. In diesem Sinne: Weitermachen *zwinker*
Also, wenn das Geschrei, Gestöhne und die Anfeuerungen ehrlich und aus der Ekstase sind, find ich es nur noch scharf. Wenn eine Frau meint, sie muss es machen, um zu gefallen, dann turnt es eher ab. Manchmal ins Kissen beissen und losbrüllen hat auch was.....

Dafür!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.