Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2567 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

****610 Frau
780 Beiträge
Zitat von ********urer:
Zitat von ****610:
Zitat von *******r_52:
@*******_63
Dein Wunsch müsste sich doch erfüllen lassen 👍

Ich kann für mich nur sagen, leider nein

Ich denk mit Liebe wird fast jeder Sex gigantisch . Insofern ist das ein wunderbarer Wunsch. *freu*

Mit Liebe ist der Sex deutlich schöner und auch erfüllter. Wenn aber die Vorlieben stark voneinander abweichen, dann ist es kein gigantischer Sex. Also bleibt es ein Wunsch.
Ganz kurz gesagt :
Eine Woche Urlaub in einem Hotel namens Roissy.

Und dann sterben, Zwinker.
****H3 Frau
565 Beiträge
Zitat von *******uch:
Ganz kurz gesagt :
Eine Woche Urlaub in einem Hotel namens Roissy.

Und dann sterben, Zwinker.

Ich habe es gegoogelt - was ist das BESONDERE daran?
****igi Mann
5.350 Beiträge
Zitat von ****H3:
was ist das BESONDERE daran

vielleicht die Person, mir der er dort wäre?
Aber letztendlich auch egal, es ist sein Wunsch
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Evtl. meint er Schloss Roissy aus Geschichte der O?

g/w
****H3 Frau
565 Beiträge
@****igi

Ich zeige lediglich Interesse an seinem Wunsch - bzw deren Ausgestaltung. Mehr nicht.
****igi Mann
5.350 Beiträge
war mir so schon klar, @****H3
sollte auch keine 'Kritik' oder was auch immer gg dich gewesen sein.
sorry für das eventuelle Mißverständnis
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von ****H3:
Zitat von *******uch:
Ganz kurz gesagt :
Eine Woche Urlaub in einem Hotel namens Roissy.

Und dann sterben, Zwinker.

Ich habe es gegoogelt - was ist das BESONDERE daran?
Ich habe es auch gegooglet aus Neugier *nixweiss*
***ie Frau
5.065 Beiträge
Ich danke allen anderen , ich hab’s nicht getan. *zwinker*
Nicht ganz so ernst gemeint 😂
****igi Mann
5.350 Beiträge
Zitat von *******nora:
Nicht ganz so ernst gemeint

klar, mit nur ein paar Millionen kann man auch glücklich sein *gg*
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Na, die sexuellen Wünsche und Phantasien sind hier so unterschiedlich und vielschichtig wie die Paare und Personen. Ich hab das Thema mal so grob überflogen. Kann sagen, dass die ein oder andere Vorstellung/Wunsch auch den unseren entspricht. Anderes wiederum können wir uns nicht vorstellen.
Bei einigen haben wir uns vorgestellt, wir wären ein Teil davon. Spannend, erotisch.
Ist schön, an allen Phantasien Teilzuhaben. Wenn auch nur hier in schriftlicher Form.
Tatsächlich. Ich bin so alt, dass ich das Roissy aus dem Film von 1975 kenne und meinte.
Lächel. Merci das ihr meinen Wunsch so ..hm..anregend fandet, dass ihr gegoogelt habt.
****on Mann
128 Beiträge
Zitat von *******olf:
Ich habe keinen Wunsch in Richtung irgendwelcher Praktiken, da habe ich schon Vieles ausprobiert.

Mein größter Wunsch ist, mal wieder Sex mit gegenseitiger Liebe zu haben. Reiner Sex als Triebbefriedigung erfüllt mich nicht ...

Da kann ich dir nur beipflichten.
Leider wird es hier mit zunehmender Schnelllebigkeit auch immer schwieriger den richtigen Partner zu finden.
******s70 Mann
5 Beiträge
Damit die Stimmung richtig angeheizt wird erst ein frivoler Barbesuch, danach fallen wir mit feuchten Liebesspielen übereinander her.
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Sie: Ich wünschte mir einen MMF (oder MMMF ?) mit ausgesuchten Herren, die meine Vorlieben und No-Go's kennen. Es sollte gaaanz langsam zur Sache gehen und ausdauernd sein. Und: Ich habe eine Maske auf, lerne die Männer auch nicht kennen.
PS.: Kann aber ja auch noch erfüllt werden.....
Na da wünsche ich doch viel Erfolg bei der Suche @******e22
Zitat von ******e22:
auch bei mir wäre es ein MMF Dreier mit 2 bisexuellen Männern, bei dem alle 3 Parts miteinander agieren. Ganz entspannt und ungestört. Der Gedankereizt mich schon länger. Vielleicht ergibt sich ja durch den Joyclub mal die Gelegenheit 😉

*********HROOM Mann
4.115 Beiträge
Zitat von ***o1:
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das. Was willst du wirklich erleben 🥰

Was mir bei der Frage durch den Kopf geht...
Wäre eine Roughsex/SM Session...

Das ganze dann mit Einbeziehung eines Strafbocks/Prangers.
Die Dame fixiert und damit ausgeliefert.
Es gehen mir dabei verschiedene Szenarien durch den Kopf... auch ein mmf oder aufsteigend, was die Anzahl der Herren betrifft.
Es sind einerseits Phantasien und anderer Seits würde ich sowas gerne mal umsetzten.

Ich hab hier bewusst mal meinen ersten Gedanken dargestellt.
*******ooo Mann
541 Beiträge
Ich wünsche mir eine anspruchsvolle BDSM Beziehung. In diesem Zusammenhang sehe ich 4 Personen.
Der Herr die Herrin. Einen Lecksklaven und eine junge zarte Zofe.

Der Sklave ist unser Chauffeur, der uns zu Partys fährt. Er dient nur der Herrin. Die Zofe wird dient beiden und wird in die Tiefen des BDSM eingeführt. Nach ihrer Ausbildung muss sie uns verlassen.

In dieser Konstellation ist vieles möglich……
*******ooo Mann
541 Beiträge
Im ersten Schritt wird die „noch nicht“ Herrin mir einen Sklaven vorstellen. Falls der erste Abend mit dem Sklaven gut läuft, dann bekommt sie selbst ein Halsband. Und eines für den Sklaven. Dann suchen wir uns erst die Zofe.
Na das ist aber eine sehr schöne Vorstellung und ein toller Wunsch @*******1205
Zitat von *******1205:
Wenn ich einen Wunsch frei hätte *anmach*

Dann würde man(n) mich Abends mit den Worten "Heute Abend trägst du Dessous & sexy Abendkleid" ausführen.
Im Auto legt er mir dann unverhofft eine Augenbinde an.
Die Augenbinde löst sich an diesem geheimnisvollen Ort und ich stehe ich in einem Schloss, mit schick gekleideten Frauen und Männern die alle Masken tragen...die meine Begleitung mir auch anlegt.
Die Stimmung schwankt zwischen Aufregung, Nervenkitzel, Reiz, prickelnde EROTIK und Neugierde!
Zwischendurch spüre ich sanfte Berührungen der Gäste, plötzlich heiße Zungenküsse, die Kleidung fällt nach und nach.
Zur späteren Stunde kommen sich alle näher und fallen gierig übereinander her.

**********liste Mann
4.909 Beiträge
Das ist sehr einfach:
Dass meine Fantasiegeschichte -Meine erste -"Party"!- wahr werden könnte, und dass die Realität meiner Fantasie möglichst nahekommt. Incl. dem Happy End
Harness🖤
****567 Frau
7 Beiträge
Ach wenn ich einen Wünsch frei hätte dann würde ich mir wünschen eine Vagina zu haben und dann gefickt zu werden ^^

Ich bin eigentlich sehr zufrieden als Transfrau mit meiner kleinen Dame aber ich frag mich schon wie es wäre wenn ich stattdessen eine Pussy hätte, man kann ja träumen😅
*******oso Mann
ungefähr so
sie ist sportlich und schlank und liegt nackt auf dem Bauch. Ihre Beine sind leicht geöffnet.
mit duftendem Öl kümmern sich meine Finger um ihre Pobacken, ihre Muschi und ihren
Anus. meine Finger sind überall und sie windet sich immer mehr bis plötzlich alles nass ist.
dann komme ich auf sie. vielleicht macht meine Zunge alles wieder sauber,
***42 Mann
322 Beiträge
Mein Wunsch wäre es wenn meine Frau ihren Hausfreund bekäme , Gentleman, nähe wohnend ,Single Druchmesser 6 cm und max. 18cm lang .
Das schöne mmf treffen möglich wären
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.