Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Männer, die gerne High Heels tragen37
Bzw. Schuhe mit Absätzen. Wie ist hier die Stimmung dazu.
zum Thema
Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?448
Vor allem viele Männer denken bei High-Heels in erster Linie an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine höchsten Absätze?

***46 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Deine höchsten Absätze?
Würde mal gerne Fragen, was Ihr an höchsten Absätzen tragt und ob Ihr die auch ausserhalb der Whg. zum Tragen kommt? Gibt es Partner, die es nicht mögen, dass Sie hohe Schuhe trägt?
*********elle Frau
851 Beiträge
2-3 cm und nur draußen
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ***46:
Gibt es Partner, die es nicht mögen, dass Sie hohe Schuhe trägt?

Ja, meiner mag es gar nicht. Meine höchsten sind 13cm. Sonst eher flacher Sneaker.
Und ja, ich trage meine Schuhe draußen. Sogenannte "Sex Schuhe" hab ich nicht. Schuhe haben im Bett nix zu suchen *nono*
*******_82 Mann
960 Beiträge
Ja, ich habe meiner Ex-Partnerinnen immer mitgeteilt, dass sie keine Absätze tragen müsse.

1. Hohe Absätze sollen ungesund für die Füsse sein. (Ja, es gibt bestimmt welche, die keinen Schaden richten). Sie muss nicht unbedingt leiden.
2. Da ich Clownsfüsse habe und viele öfters versehentlich darüber stolpern, werden meine Füsse dankbar sein, wenn nicht ein so "Holzklotz" rüberspaziert. Das kann weh tun. *autsch*
3. Ich stehe halt auf Frauen, die kleiner als 1800 mm sind. *g*

Wenn sie es doch tut, muss ich wohl mit dem "Problem" irgendwie fertig werden.
*****711 Mann
158 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von ***46:
Gibt es Partner, die es nicht mögen, dass Sie hohe Schuhe trägt?

Ja, meiner mag es gar nicht. Meine höchsten sind 13cm. Sonst eher flacher Sneaker.
Und ja, ich trage meine Schuhe draußen. Sogenannte "Sex Schuhe" hab ich nicht. Schuhe haben im Bett nix zu suchen *nono*
13 cm sind doch toll👍
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
15 cm sind die höchsten und ich kann nur drin liegen *ggg*
********onie Mann
132 Beiträge
Wie hoch?
Tja, ich schätze eine durchweg völlig triviale und begnügsame Frau, die mit beiden Füssen sowohl auf der Erde, als auch im Leben steht - egal wie hoch die Absätze sind..😄
***46 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Beiträge, ich darf gestehen, dass ich es auch mag, wenn Sie hohe Schuhe trägt. Richtige HighHeels hat Sie aber auch nicht. Das Thema anzuschneiden lasse ich aktuell auch aussen vor. Neidisch werde ich aber auch schon wenn Sie mal Absatz und einen kurzen Rock trägt, wenn Sie mit Ihrer Freundin ausgeht.....
Meine höchsten sind 9,5cm. Zur Zeit trage ich aber eher flache Absätze. Fürs Bett habe ich keine, trage also die eben zu entsprechende Anlässen.
*****ier Paar
167 Beiträge
@***46
Du hast Deine Frage an die Frauen gerichtet und gehst davon aus, dass die Fraue die hohen Absätze tragen. Bei uns ist es anders herum. Meine Frau hat sehr oft flache Schuhe an und hat auch nur wenige Schuhe mit Absätzen von max. 3-4cm. Sie trägt diese nur zu besonderen Anlässen. Sie bzw. ihre Füße mögen keine höheren Ansätze.
Ich hingegen trage gerne Schuhe, Stiefelletten und Stiefel mit Absätzen. In der Öffentlichkeit bis ca. 7cm und im Club oder zu besonderen Anlässen auch schon mal mehr.
Hier gibt es einige Fotos und Erklärungen dazu.
Akzeptanz wenn Männer Schuhe mit Absatz tragen
Meine Frau hat anfangs oft über meine Vorlieben zu solchen Schuhen diskutiert.
Jetzt akzeptiert sie es. Ich akkzeptiere ja auch ihre flachen Schuhe.
***xy Frau
4.600 Beiträge
Im Alltag von flach bis gegen 10cm. Auf Parties oder so können schon auch mal die höheren zum Einsatz kommen...bis max 19cm...aber die müssen eben auch richtig geschnitten sein. Viele billige haben eine falsche Steigung und sind dann unmöglich.

Trixy
********rine Frau
115 Beiträge
Bis auf ein paar Ballet-Boots, die mir meine Liebste mal zum Spaß gekauft hat (der Spaß sich jedoch dann in Grenzen gehalten hat...), trage ich alle meine Schuhe auch draußen.
Meine Heels mit den höchsten Absätzen sind von Louboutin und messen 13cm (Hot Wave, Hot Chick, Senora...) Besitze mehrere Paare in div FArben, jedoch sind die auch für mich, die ich sehr geübt mit hohen Absätzen bin, eher die verschärfte Variante, die nur an Abenden getragen werden, an denen ich weiß, dass ich nicht allzuviel gehen muss. (Oper, Theater etc...)
Ansonsten trage ich zu Ausgehen generell gerne Heels mit 12cm Absätzen, ja nach Schuhart (Stiefel..) auch zum Tanzen.
Tagsüber ist bei 10cm Schluss, dafür jedoch fast jeden Tag. Höhere Absätzen finde ich im Büro unpassend...
**********uende Paar
26 Beiträge
Ich trage täglich hohe Schuhe.
Normale Höhe 10cm.

12cm gehen ohne Plateau draußen auch noch gut, danach draußen nur noch mit Plateau.

Meine höchsten, ohne Plateau, sind 17cm und werden nur drinnen getragen.
15 cm mit 3 cm Plateau - gar kein Problem
Meine Treter mit Absatz
Anbei mal eine nicht mehr ganz neuen Schuhe. Absatz ist um die 9cm.
Meine nicht mehr ganz neuen Treter!
****_R Paar
466 Beiträge
Tageslicht tauglich
Wenn ich keinen Maraton laufen muss, kann ich mich durchaus elegant damit bewegen - sagt er.

LG I *love*
die mit der roten Sohle
im Hotel - und los geht´s
im Strassencafe
er soll mir in die Augen sehen!
******tat Frau
88 Beiträge
16 cm in ihrem natürlichen Habitat. Außerhalb eher bis zu 13 cm. *liebguck*
***46 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n77:
Meine Treter mit Absatz
Anbei mal eine nicht mehr ganz neuen Schuhe. Absatz ist um die 9cm.

Es kommt nicht drauf an ob neu oder alt, wichtig ist, dass man sich drin wohl fühlt und kann mir es bei den Schuhen gut vorstellen darin auch mal 1h länger zu laufen. Hast Du keine höheren?
********ny11 Mann
23 Beiträge
Meine höchsten sind derzeit 17cm x4 als Plateau und 15,2cm als single sole Pumps.
Selbstverständlich gehe ich damit draußen stöckeln, auch unebenes Terrain stellt mich nicht vor Probleme. Das gilt für alle meiner Heels außer den Pleaser Dominas, die sind mir zu schade dafür und sind sehr anspruchsvoll zu laufen, nichts für längere Strecken.
*zwinker*
****it Mann
2 Beiträge
ich fühle mich auf 12,5 cm sehr wohl *g*
und die stiefeletten dürfen natürlich auch raus
14 cm
***ia Frau
276 Beiträge
15 cm
Meine Liebsten, aber nur für Parties und Clubs
********efan Mann
1.718 Beiträge
14cm mit 2cm Plateau vorne - damit tauglich für einen Abend auf einer Party...
********nder Frau
9 Beiträge
maximal 16cm, wobei die absolut nicht alltagstauglich sind. im alltag ist es von lust, laune und ort abhängig. da gehts dann von flach bis 12cm
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ich habe viele Damenschuhe von flach bis ca. 12 cm Absatz.
Auf den hohen kann ich kaum laufen,
also mehr Bettschuhe.
Hohe Stiefel sind schon besser zum Laufen,
da ich darin mehr Halt habe.
Habe auch ein Paar Pumps ca. 10 cm hoch mit Plateu Sohle,
darin kann ich gut laufen.
Gerne trage ich inzwischen kleine Absätze bis ca. 6 cm.
Im Home Office trage ich immer Ballerinas,
diese sind inzwischen auch meine Lieblingsschuhe.

VG Bellinda *kuss*
****off Frau
14 Beiträge
Wenn ich hohe Absätze trage, kann ich mir eine neue Whg. suchen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.