Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die gerne High Heels tragen

*******511 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Männer, die gerne High Heels tragen
bzw. Schuhe mit Absätzen.

Wie ist hier die Stimmung dazu. Es gibt zwar einige Beiträge die das beleuchten, aber die meisten sind recht alt.
Gibt es om laufe der Zeit dazu eine neue Perspektive?
Ich trage Absätze bis 10cm netto öffentlich und beim Sex auch gerne höher.
Wie stehen ihr Frauen und Männer zu diesem Thema?
Ich möchte dazu beitragen das Absatzschuhe für Männer wieder akzeptiert und normal wird.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Ich finde es grandios, wenn es authentisch ist und Mann es fühlt.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Ehrlich? Sie Schuhe sind zu "Omma", und Nylonsöckchen sind egal bei welchem Geschlecht für mich einfach eine absolute Modesünde.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ehrlich? Sie Schuhe sind zu "Omma", und Nylonsöckchen sind egal bei welchem Geschlecht für mich einfach eine absolute Modesünde.

Ich find die Schuhe super für die Stadt und Kopfsteinpflaster - ein klassischer Pump, würde die auch tragen.

Sie
*****_54 Frau
10.976 Beiträge
Zitat von *******511:
Wie stehen ihr Frauen und Männer zu diesem Thema?

High-Heels finde ich lustig, mutig und absolut unsexy an einem Mann.
*******y24 Mann
114 Beiträge
Einfach nur....
angenehm
*******511 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Habe auch andere
immoment nur beim Sex.
Möchte ich gerne auch mal auf einer Erotikmesse oder beim CSD tragen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******511:
Wie stehen ihr Frauen und Männer zu diesem Thema?

Möchte ich an meinem Mann nicht sehen...
*****ier Paar
167 Beiträge
Auch ich bin Fan von High Heels und nicht nur am Fuße einer Frau. Meine Frau kann Schuhe mit Absätzen höher als 5cm nicht längere Zeit anhaben. Ich hingegen kann mit 10cm den ganzen Tag rumlaufen, ohne dass mir die Füße weh tun. Deshalb tolerieren wir gegenseitig unsere Schuhmode.

Es sollte jeder das anziehen, was ihm persönlich gefällt und die Frauen sollten das, was Sie für sich normal finden, nämlich alles das an Kleidung anzuziehen, was ihnen gefällt, auch den Männern gönnen.
***HB Mann
17 Beiträge
Ich habe auch die Liebe für High Heels entdeckt und genieße es, darin gelegentlich unterwegs zu sein. Ich finde, dass es zum Outfit passen sollte und sie mit einer gewissen Selbstverständlichkeit sollte… dann kommt es meistens gut an
*******511 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Ach übrigens: Schuhe mit Absätzen waren ursprünglich für Männer!!!!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******511:
Ach übrigens: Schuhe mit Absätzen waren ursprünglich für Männer!!!!

Das mag schon sein, aber wie so vieles ist auch dies Geschmacksache *smile*
*******511 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich Geschmackssache.
Ist nur die Frage wie es dann wäre wenn es normal ist das Männer Absätze tragen!!
***HB Mann
17 Beiträge
Das wäre großartig…. Wenn’s einfach Normalität sein könnte


Zitat von *******511:
Natürlich Geschmackssache.
Ist nur die Frage wie es dann wäre wenn es normal ist das Männer Absätze tragen!!

*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ist es aber halt mal nicht mehr. Und nur weil es zu Zeiten des Sonnenkönigs Mode war, muss man es jetzt nicht auf biegen und brechen wieder beleben. Zumindest für mich nicht *g* Es war auch mal Mode sich nicht zu waschen...
********ight Paar
1.382 Beiträge
Zitat von ***HB:
Das wäre großartig…. Wenn’s einfach Normalität sein könnte

es ist normal, wenn es für dich normal ist.

warte nicht darauf, dass alle es gut finden - das wird nie passieren
****Ba Mann
298 Beiträge
Da fiel Frage der TE war, wie es subjektiv gefällt, sollte ein "gefällt mir nicht" hier nicht zerlegt werden.

Ja,es ist immer noch schwierig, besonders in katholischen Kleinstädten anders zu sein. Und auch ich vertrete die Keinung, dass Männer Frauenkleidung, genauso selbstverständlich tragen dürften, wie Frauen Männerkleidung. Schön wäre es, wenn es bald nicht mehr Frauen- und Männerabteilujgen, sondern Hosen Pullover und Kleider, etc. geben würde.

Ich kann hier und heute noch nicht mit Heels raus gehen, werde das aber mit dem anstehenden Umzug ändern.
********ltec Mann
186 Beiträge
Extreme Heels
Hier meine roten Stiletto Heels
Trage diese nur auf der Couch oder im Bett.
Laufen darauf ist echt schwierig aber es wird regelmäßig geübt.
Auf meinen anderen Heels mit bis zu 15 cm Absatz ist das Laufen und gehen kein Problem.
Extreme Stilettos in Rot
*******511 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier nicht um extrem Heels. Ok solche habe ich auch wie oben auf einem Bild zu sehen sind.
Mir geht es eher um Absätze im Alltag und das definitiv als Mann!!
Absätze zwischen 5 und 10 cm sind meiner Meinung nach völlig ok für den Alltag.
*******orld Mann
58 Beiträge
Hab da auch mal etwas zu zeigen...
****ete Paar
7 Beiträge
Zitat von *******511:
Männer, die gerne High Heels tragen
bzw. Schuhe mit Absätzen.

Wie ist hier die Stimmung dazu. Es gibt zwar einige Beiträge die das beleuchten, aber die meisten sind recht alt.
Gibt es om laufe der Zeit dazu eine neue Perspektive?
Ich trage Absätze bis 10cm netto öffentlich und beim Sex auch gerne höher.
Wie stehen ihr Frauen und Männer zu diesem Thema?
Ich möchte dazu beitragen das Absatzschuhe für Männer wieder akzeptiert und normal wird.

Unser ER trägt die klassischen Heels fast lieber als die SIE - aber grundsätzlich mögen wir das beidseits sehr gerne und die SIE akzeptiert dies beim ER auch. Halt nur zu Hause und zu speziellen Anlässen - aber es ist wunderbar und es wäre schön, käme dies in der Gesellschaft als "normal" an.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Unterwegs
*******1977 Mann
58 Beiträge
Schöne Ostern
…einfach mal so…
*******000 Mann
163 Beiträge
High Heels
I love it...
***na Mann
70 Beiträge
Ich trage sie gerne :-)
zu jeder Tageszeit *g*
Rot ist meine Lieblingsfarbe :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.