Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Männer, die gerne High Heels tragen37
Bzw. Schuhe mit Absätzen. Wie ist hier die Stimmung dazu.
zum Thema
Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?448
Vor allem viele Männer denken bei High-Heels in erster Linie an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine höchsten Absätze?

*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Elite Stiletto Heels mit 16 cm Absatz,aber immer ohne Plateau, meiner Sub in unserem privaten Refugium.
Elite Stiletto Heels mit 16 cm Absatz
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Besser sieht meine Sub mit 13 cm Stiletto Heels aus, mit denen sie sich auch ausgesprochen gut fortbewegen kann.
Meine Sub mit 13 cm Stiletto Heels in unserem privaten Refugium
*******ver Mann
400 Beiträge
Zitat von *******Dom:
Elite Stiletto Heels mit 16 cm Absatz,aber immer ohne Plateau, meiner Sub in unserem privaten Refugium.

Ein wahrer Leckerbissen zum Geniessen diese Stilettos
*******ver Mann
400 Beiträge
Zitat von *******Dom:
Besser sieht meine Sub mit 13 cm Stiletto Heels aus, mit denen sie sich auch ausgesprochen gut fortbewegen kann.

Da springt mein Fetischherz bei dem Anblick *top2*
****isa Mann
28 Beiträge
Hohe Heels
Die trage ich sehr gerne kann auch ganz gut damit laufen.
*******ver Mann
400 Beiträge
Zitat von ****isa:
Hohe Heels
Die trage ich sehr gerne kann auch ganz gut damit laufen.

Wow sind das geile teile zum spielen bereit *spitze*
****i66 Paar
209 Beiträge
Geile Schuhe gehören absolut ins Bett
Bis 13 geht auch zum ausgehen gut !
*******ver Mann
400 Beiträge
Zitat von ****i66:
Geile Schuhe gehören absolut ins Bett
Oh ja sexy Heels zum Spielen *spitze*
********efan Mann
1.718 Beiträge
@****i66 na dann mal husch husch ins Körbchen *zwinker*
****ete Paar
7 Beiträge
Zitat von ****i66:
Geile Schuhe gehören absolut ins Bett

Wunderschön!
****isa Mann
28 Beiträge
High Heels
ich liebe gewisse Spiele wenn ich High Heels trage *fessel*
****boy Mann
9 Beiträge
Meine ex Freundin war 155 groß und zu meiner heimlichen Erwartung hat sie sehr hohe Schuhe getragen Habe ihr gesagt das ich ihre high Heels einfach klasse finde Ich habe einfach eine Leidenschaft wenn Damen hohe Schuhe tragen aber ich erwarte dass auch nicht vom Partner
*******aer Paar
155 Beiträge
Zwei bi
Doppelt hält besser
********efan Mann
1.718 Beiträge
@*******aer Kompliment! Wunderschönes Bild! Da möchte man am liebsten gleich mit Euch zusammen Stöckeln 😍
******_74 Frau
50 Beiträge
Ich trage liebend gerne Heels
Meine höchsten sind 19cm aber mit 6cm Plateau. Diese trage ich vorzugsweise zu Hause. Draussen dann doch etwas niedriger.
****Ba Mann
298 Beiträge
Männer und Heels
Trage Heels im Club und im Alltag. 11 bzw 12 cm. Mit Plateau sind die natürlich höher im gesamten. Aber das ist ja gefuschte Höhe.
********ny11 Mann
23 Beiträge
Super bequem und komfortabel, trotz über 20cm Absatzhöhe.
Pleaser Flamingo *top*
********rdie Paar
261 Beiträge
Ihr lieben - ich brauche eure Hilfe *ggg* und zwar würde ich mir gerne Pony Heels von Pleaser zulegen. Ich liebäugle mit den Craze 1040.
Ich trage bereits Heels von 20cm Absatz. Nun meine Frage:

Wie gut kann man darin laufen? Ich meine, da ist ja gar kein Absatz, ist der Gang stabil oder muss man sich extrem konzentrieren? Ich kenne in meiner Umgebung keine Läden, wo man solche Schuhe mal ausprobieren kann, also käme lediglich bestellen infrage und hoffen, dass es passt *ggg* cool sind die Teile ja schon...

Viele Grüße und danke schonmal!
Avatar. Model: https://www.joyclub.de/profile/10674846.theonlyalaska.html
******otz Mann
4 Beiträge
@********rdie

Also da ich bereits mit Pony Heels geshootet habe, hab ich auch dadurch auch etwas an "Passiver" Erfahrung damit...

Wie gut kann man darin laufen? Ich meine, da ist ja gar kein Absatz, ist der Gang stabil oder muss man sich extrem konzentrieren?
Also Pony Heels im allgemeinen lassen sich zur Überraschung vieler recht gut tragen. Man läuft gefühlt wie barfuß auf Zehenspitzen... ja ich denke, so lässt sich das Laufgefühl am besten beschreiben. Nur das Stillstehen ist eine kleine Herausforderunng durch die geringe Ausstandsfläche. Aber wenn man in einer kleinen Schrittstellung steht - also die Füße leicht versetzt - dann geht auch das.

Ich liebäugle mit den Craze 1040.
Da gebe ich dir dann bloß den Tipp, diesen optionalen "Schniepel" hinten am Plateau abzunehmen, da dieser das Gehen eher erschwert. Man kann so das Plateau schwieriger aufsetzen beim Gehen und die Gefahr des Umknickens ist größer. Aber das musst du dann mal ausprobieren, ob es für dich persönlich mit oder ohne besser klappt.
High Heels set a different level of elegance!

A lady is 5x hotter with high heels *verfuehren*
****75 Frau
85 Beiträge
Das sin die absolut höchsten die ich im Schrank habe.
Habe sie sogar zum Tanzen eine Zeit lang relativ gerne getragen.

Für alle, die sich solche Schuhe jemals holen wollen, kann ich aber nur raten, nehmt welche, die den Wadenbereich mit abdecken. Somit entgeht ihr der sehr hohe Wahrscheinlichkeit zu schnell einen Wadenkrampf zu bekommen.
Diese Schuhe waren mit viel Schmerzen (zum Schluss der Tragezeit, für mich maxilmal 1,5 Stunden) zu ertragen.
Noch schlimmer wurde es aber jedesmal wenn dann die Entspannung eintrat.

Es gab für mich nur zwei Möglichkeiten entweder nur stehen oder stehen dann sitzen und dann besser auch sitzen bleiben. Das dann wieder auf die Beine kommen war immer wieder recht unangenehm, wenn man sie vorher schon länger getragen hatte.
******lgi Paar
18.520 Beiträge
ihre highest
... noch zum Laufen geeignet
******pia Paar
6 Beiträge
Das sind meine höchsten High Heels 14cm (Pink). Ich trage auch aus beruflichen Gründen, fast täglich High Heels, doch im Alltag habe ich meistens Absätze mit 10cm. (Schwarz)
****_R Paar
467 Beiträge
Pause
Sehr gerne lasse ich mir von meinem Liebsten die Füsse massieren - auch mal im Café.
Macht er sehr gut!
Gibt immer mal grosse Augen *fernglas* bei den Beobachtern.

*kuss* Iris
.....gleich wird er meinen Fuss verwöhnen....
*******ver Mann
400 Beiträge
Zitat von ******pia:
Das sind meine höchsten High Heels 14cm (Pink). Ich trage auch aus beruflichen Gründen, fast täglich High Heels, doch im Alltag habe ich meistens Absätze mit 10cm. (Schwarz)

Wow sexy heisse Heels *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.