Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Heels & Strümpfe
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
1019 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Schuhe und Absatzform steht ihr?448
Vor allem viele Männer denken bei High-Heels in erster Linie an…
zum Thema
Männer, die gerne High Heels tragen53
Bzw. Schuhe mit Absätzen. Wie ist hier die Stimmung dazu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine höchsten Absätze?

*******ver Mann
474 Beiträge
Zitat von ****_R:
Pause
Sehr gerne lasse ich mir von meinem Liebsten die Füsse massieren - auch mal im Café.
Macht er sehr gut!
Gibt immer mal grosse Augen *fernglas* bei den Beobachtern.

*kuss* Iris
Ein wahrer Leckerbissen zum Geniessen *schleck*
****Ba Mann
303 Beiträge
Zitat von ******pia:
Das sind meine höchsten High Heels 14cm (Pink). Ich trage auch aus beruflichen Gründen, fast täglich High Heels, doch im Alltag habe ich meistens Absätze mit 10cm. (Schwarz)

Ich steh ja auf rosa. Die würde ich auch gern haben. HACH!
Bei mir im Homeoffice HighHeels ist dann für mich allein. *zwinker*
****Ba Mann
303 Beiträge
Zitat von ****_R:
Pause
... Füsse massieren - auch mal im Café. ... Gibt immer mal grosse Augen *fernglas* bei den Beobachtern.

Haben wir auch schon gemacht. Ich im Anzug vor ihr auf dem Weg und Sie saß auf einem Mäuerchen am Fluss. Hat Spaß gemacht. Sie hat die staunenden Damen zwar eingeladen sich daneben zu setzen, aber die trauten sich alle nicht. *lach*
*********rsch Frau
103 Beiträge
12 cm im Alltag. Wobei zusätzlich zur Höhe entscheidend ist, ob die Schuhe ein Plateau haben. Wenn ja, steht der Fuß bei gleicher Absatzhöhe nicht so steil. Es kann aber trotzdem ähnlich schwierig sein, darin zu laufen.
**********ger11 Paar
2.793 Beiträge
Heels für den Alltag. Bis zu 12 cm für den Alltag. Mit Plateau darf der Absatz auch 16 cm betragen.
********efan Mann
1.764 Beiträge
@**********ger11 Wow - Das sind zwei wundervolle Paare Heels
**********ger11 Paar
2.793 Beiträge
diese Stiefel trage ich auch sehr gerne
Zitat von **********ger11:
diese Stiefel trage ich auch sehr gerne

Richtig geile Stiefel😍 Die sind echt Mega *g*
**********bumml Paar
2.393 Beiträge
Sexy *zwinker*
**********osome Paar
46 Beiträge
17cm...
... Wir lieben Ballet Heels (gif.).

Mehr in unserem Video. *zwinker*
**********tisch Mann
423 Beiträge
Meine Höchsten Heels
Und super über längere Zeit zu tragen.
********er66 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********tins:
...
Eher nur für kleinere Wanderungen ... *zwinker*
Was will Man(n) mehr mega Heels und dazu noch echte Nylons 🥰🥰
********er66 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********tins:
Mules
Uns gefallen sie auch sehr ... und das nicht nur beim herumstöckeln, sondern auch im liegen...
Mega heiße Mules und dazu noch Manhattan oder Harmony Naht Nylons wunderschöner Anblick 🥰🥰🥰
**********heels Paar
23 Beiträge
Bis zu 10 cm darf es in der bewegten Senkrechten sein.
Bei 15 cm darf es gerne beim langsamen gehen, stehen, sitzen und liegen bleiben. *zwinker*
Sie trägt gern, er schaut gern.
*******ver Mann
474 Beiträge
Zitat von **********heels:
Bis zu 10 cm darf es in der bewegten Senkrechten sein.
Bei 15 cm darf es gerne beim langsamen gehen, stehen, sitzen und liegen bleiben. *zwinker*
Sie trägt gern, er schaut gern.
Das sind ja ganz schöne High Heels klasse *spitze*
*******ous Frau
98 Beiträge
Meine höchsten Absätze sind momentan 15,2 cm hoch, mit einem 5,7 cm Plateau unter dem Vorderfuß. Ich trage die Stiefellten auch außerhalb der Wohnung, aber dazu muss dann auch das Outfit und der Anlass passen. Laufen kann ich darin auch ganz gut, aber je höher der Absatz wird, desto kleiner werden die Schritte. Natürlich eignen sich die hübschen Stiefeletten auch hervorragend für intime Stunden. 🤭

Am häufigsten trage ich Absätze von 11 cm Höhe. Damit kann ich sehr gut laufen und die Schuhe auch problemlos einige Stunden lang tragen. Die Absatzhöhe eignet sich auch gut für unterschiedliche Outfits und Anlässe. 😊

Bisher ist mir noch kein Mann begegnet, der nicht auf High Heels stand. Ich glaube, der wäre bei mir dann auch an der falschen Adresse. Ich liebe High Heels und trage sehr oft hohe Absätze. 💕
*******stas Paar
27 Beiträge
Unsere höchsten Heels
20 cm plus...
**********bumml Paar
2.393 Beiträge
nicht die höchsten, dafür aber umso bequemer
*******ver Mann
474 Beiträge
Zitat von **********bumml:
nicht die höchsten, dafür aber umso bequemer
Sehr chice High Heels *spitze*
*******ver Mann
474 Beiträge
Zitat von *******ous:
Meine höchsten Absätze sind momentan 15,2 cm hoch, mit einem 5,7 cm Plateau unter dem Vorderfuß. Ich trage die Stiefellten auch außerhalb der Wohnung, aber dazu muss dann auch das Outfit und der Anlass passen. Laufen kann ich darin auch ganz gut, aber je höher der Absatz wird, desto kleiner werden die Schritte. Natürlich eignen sich die hübschen Stiefeletten auch hervorragend für intime Stunden. 🤭

Am häufigsten trage ich Absätze von 11 cm Höhe. Damit kann ich sehr gut laufen und die Schuhe auch problemlos einige Stunden lang tragen. Die Absatzhöhe eignet sich auch gut für unterschiedliche Outfits und Anlässe. 😊

Bisher ist mir noch kein Mann begegnet, der nicht auf High Heels stand. Ich glaube, der wäre bei mir dann auch an der falschen Adresse. Ich liebe High Heels und trage sehr oft hohe Absätze. 💕

Schöne Präsentation der Absätze *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.