Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1355 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10508 Mitglieder
zum Thema
Stilblüten-Fetisch!156
Könntet ihr das hier bitte in den Off-Topic verschieben. Danke!
zum Thema
Stil-Blüten-Fetisch- Part III153
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilblüten-Fetisch! PART II

Oje, ich hab schon ein schlechtes Gewissen - aber wenn ich was wirklich ausgefallenes sehe, poste ich es trotzdem.
Genau, ist ja kein Priesterseminar hier und über sich selbst muss man auch lachen können. Vielleicht tauche ich auch mal als Wortchaot *aua* hier auf.
Einiges hätte man sicher auslassen können, aber manche Sätze sind wirklich zum piepen ...*party*
Mal ne
kurze erklärung dazu schreibt:
mein liebes "luder" ich weis was du meinst. kenne den thread auch und habe was dazu geschrieben. aber ich fand das wort eben lustig.
*bussi*

lg
@Steffan
.. und von Dir, der sich in dem ANDEREN Fred abfällig über DIESEN Fred geäußert hat, hätte ich mir schon ganz ehrlich eine etwas differenziertere Aussage gewünscht *snief2*
Nexte Stielblüten-Fragen
"Mal ne kurze erklärung dazu schreibt."

Vermutlich bin ich wegen des Harmonie-Diktats nun völlig humorlos geworden, aber kann mir mal einer erklären, was es mit dieser debilen Grammatik auf sich hat, die man nun allerorten im Joyclub antrifft? Hab ich da was bei den AGB überlesen? Ich würd so gern mal wieder mit Euch lachen, Freunde des Wortwitzes. Allein mir ist grad ganz anders zumute... *heul* ...
Gibts eigentlich...
... ein RäucherstäbchenAnzündUndTeeKochSmiley?

Dann würde ich das hier gerne reinstellen und die Anderen (Steffan, Du hast doch gute Kontakte, oder? *zwinker* ) dazu einladen und dann singen wir alle gemeinsam, uns an den Händen haltend:

Danke
für dieses JoyClubForum
Danke
ich schreib mich fest daran
Danke
JC ich will Dir danken, dass ich posten kann!


Und dann haben wir uns alle wieder lieb und lästern gemeinsam über ... na... sagen wir mal ... DÜSSELDOOFER??? *haumichwech*
Was'n hier los??? [b]nurnochmitdemkopfschüttel[/b]
Haben die Leute, denen dieser Fred nicht passt, nicht den Schneid, es hier zu posten? In Deutschland wird einem aber auch jeder Spaß von irgendwelchen "Zeigefingerhebern" verdorben, kann das sein?

Ich poste hier jedenfalls weiter! Wisst Ihr auch warum?
Weil ich MIT den Zitierten lachen möchte. NICHT ÜBER SIE!!!!!!! Kam das jetzt an???!!!

Hier mein neuester Fund:

Nein, da müsst ich wohl ohne Jose laufen!

Ohne José? Dann vielleicht mit Juan? *lol*


lg,

Matthias
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
habe meine meinung als spielluder hier gepostet und der hab ich als normale userin auch nichts mehr zuzusetzen.

Kommt es also letztlich auf meine Connection zu den Mods an bzw. zu meinem Status als VIP oder Nicht-VIP, ob ich hier zur In-Group gehöre. Wie weit ist es dann zum Klüngel, wenn du Mods unter Druck geraten, nur weil der einen oder anderen Nase dieser oder jener Thread nicht paßt

wir mods geraten nicht unter druck. wäre die beschwerde in einer cm an mich gerichtet worden, so hätte ich darauf auch anders reagiert. so aber bin ich durch den anderen threaD auf diesen aufmerksam geworden. und da die beschwerden in einem forum gepostet worden sind, habe ich diese aufgenommen und hier eingefügt.
warum nun auf mir rumgehakt wird verstehe ich zwar nicht, aber ich kann schon damit umgehen.


Ich finde das hier alles mitunter wirklich äußerst merkwürdig - und ganz ehrlich gesagt, finde ich deine Argumentation, Spiellüder, nicht gerade überzeugend. Was heißt das schon, daß es Beschwerden gegeben hat? So what? Nicht jedem sagt hier alles in gleichem Maße zu. Na und?

ok, wenn es dich glücklich macht mich spiellüder zu nennen, dann tu es doch einfach.
aber zu meinem job als mod gehört es auch, beschwerden in cm´s oder foren nachzugehen.

und HD, ich habe dein posting im vip-bereich auch schon gelesen. ich werde jetzt hier als mod auch vorerst nicht mehr schreiben, da ich auch diesbezüglich schon stellung genommen habe. und ich weiß nicht, wie oft ich dies noch wiederholen soll.
und NEIN, ich werde den thread auch nicht schließen oder dergleichen machen.
aber andere meinungen sollten auch von euch tolleriert werden und nicht mit ironie bestraft.

lg
spielluder
@HighDose
Ne ne, abfällig nicht. Schließlich bin ich hier ja auch aktenkundig und dazu stehe ich.
Aber ein wenig mehr Auswahl hatte ich moniert. Was die Verschreiber und so betrifft. Sonst wird es inflationär und der Reiz des Besonderen geht verloren. Das wär der Tod des Threads. Dafür hab ich aber doch zuviel Spaß dran.

Weniger ist hier mehr hatte ich geschrieben.
*******len Paar
5.781 Beiträge
*kopfschüttel*
Sorry, aber da können wir jetzt wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Was ist denn hier los?

Diese besagten Threads sind einfach nur Humor und absolut nicht böse gemeint. Soll dieses Forum nur von Beiträgen geprägt sein, welche aufzeigen, wie ach so schwer man es doch im Leben hat, begleitet von "Und immer feste druff.. PART soundzuviel" usw.?

Dieses Forum besticht durch seine Unterschiedlichkeit und Vielfalt - lasst es doch einfach so wie es ist und nervt und meckert nicht an allem, was euch persönlich nicht gefällt herum. Jeder sollte in den Beiträgen schreiben dürfen, welche ihm zusagen und zwar ohne sich selbst vorhalten zu müssen, dass er wieder "zu viele Punkte erhascht" hat. [b]was soll denn der Quatsch[/b]

Hier Punktsammelei vorzuhalten ist doch einfach nur an den Haaren herbeigezogen und es konnten doch so einige von den Wortspielchen nicht lassen, hm? )

Und ja genau, wir stehen dazu, über so manche Ausdrucksweise bei den Stilblüten haben wir uns kaputtgelacht! Na und? Ist das so schlimm? Wisst ihr was, wenn ihr bei uns was findet, gebt uns Bescheid oder schreibt's mt rein in die Stilblüten - wir würden genauso drüber lachen, glaubt uns, denn lachen ist gesund und ein gewisses Lebenselixier, von welchem so einige hier wahrscheinlich viel zu wenig genießen.

...pssst...
DieStillen

Kopie aus dem "anderen" Thread
@Steffan
So richtig Farbe bekennen ist nicht unbedingt Deine allergrößte Stärke, oder?
*cool*

Ist ja auch ganz egal... immerhin bist Du der Erste und bislang Einzige, der sich in UNSERE Höhle des Löwen traut und Stellung nimmt! Dafür ganz ehrlich den CHAPEAU!

Vielleicht könnte es ja mit den Kollegen aus dem VIP-Bereich, die im Hintergrund die Nase über unseren kindischen Geschmack und infantilen Humor rümpfen, trotzdem auch beim Fußvolk ganz lustig werden? Frag doch mal vorsichtig nach, mit uns reden die nämlich trotz Anfrage nicht *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
ja ja der Steffan ;-)
Dafür hab ich aber doch zuviel Spaß dran.

Hatte ich dich nach deinem ersten Beitrag als "Fahnenschwenker" gesehen, nehme ich das jetzt zurück und findes es toll, dass du doch noch Spaß an der Freude hast und dazu stehst *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *blume*

...pssst...
So richtig Farbe bekennen ist nicht unbedingt Deine allergrößte Stärke, oder?

Ich bin ein Mann der Mitte. Ganz zu allerletzt erst lass ich mich zu Extremen hinreißen. Dann muss es aber richtig heftig sein. In dem Fall kneife ich aber auch nicht.

Kommt, macht es nicht so dramatisch, ich will was zu lachen haben.
Sonst werd ich zur: *spassbremse*


*mrgreen*
*******len Paar
5.781 Beiträge
dafür
findest du jetzt die geilste Stilblüte, die wir bisher hatten. Und ich will lachen!!!!!!!! ---> Steffan, auf geht's ---->

...pssst...
Genau!
und jetzt alle:

STEFFAN STEFFAN STEFFAN

(auf der Suche nach der geilsten und unverfänglichsten Stilblüte, die garantiert nicht aneckt *troest* )

(Steffan, Du weisst schon, dass unsere Hoffnungen jetzt ganz allein auf Dir liegen?!? *genau*)
********lack Frau
19.057 Beiträge
Dann auch mal eine Stilblüte von mir selbst!

Aber letztendlich ist es was postives, finde ich, wenn dann dieser Thead eine andere Richtung bekommen hat.

Sinniger Weise ging es da auch um Profile und Threads *zwinker*

Und ist frage mich jetzt, ob ich nicht Reklame für die Post gemacht habe
*schock*

WiB
Der Steffan will was zu lachen haben?
OK, wie wäre es denn hiermit?

Wo und wann immer es möglich ist, genieße ich die nackte Freiheit in der Natur.

Die "nackte Freiheit"? *grins* Der ist gut, eine echte Stilblüte für Fortgeschrittene. Das treibt mir doch glatt das blaue Lachen in die Augen...

Enallage, honey, Enallage!

Schöne Grüße nach Mecklenpom Vorburg!

-gats
Päng...
... sagte die Jungfrau, da war sie keine mehr.


Ich hab's kommen sehen...

*haumichwech* *dance* *haumichwech*
ÄHEM
Ja! Steffan...

Das war sie! Die Stilblüte in der Stilblüte, oder?
Die Stilblüte der Stilblüte der Stilblüte
Dem Zwecke meines Daseins folgend, fand ich mich bei JOYclub wieder.

Ein Satz voll Anmut und Grazie...

Suche auch nette Sie mit Schuhgröße 37-38 !
Habe 2 Satz Stiefel die ich mit Ihr Fotografieren will!
Stiefel sollen Verkauft werden aber mit Beinen drin sehen die Bilder in einer Anzeige besser aus! Keine Angst sollen nur Bilder bis zum Po werden und mehr nicht ! Bin mal gespannt ob sich einer meldet

Schuster, bleib bei deinen Leisten...
********t_ni Frau
661 Beiträge
@ greatgatsby:
Wo hast du denn den ersten Satz aufgetrieben? Der ist ja mal richtig gut. *haumichwech* Super Fund!
Ihr seid sicher...
... dass wir mit diesem Posting nicht die Schuhgrößen >38 diskriminieren, ausschließen oder gar beleidigen?

[b]bisschen verunsichert, Mrs. HighDose[/b]
@ Mrs. HighDose... na dann fühlen sich wohl die Frauen mit der Schuhgröße 35-36 diskriminiert *zwinker*...
zu denen ich eigentlich gehöre.........

*blume*

ein sich nicht diskriminiertfühlendes Binchen
die Lösung aller Probleme!!!
Schreibt Hier rein:

Sex und Erotik Forum » Off Topic » "Das traust Du Dich eh nicht!"

Den hab ich selber erstellt, der lahmt sowieso ein bisschen und ich bin universell und maximal verar...bar!

Freu mich drauf! Und gerne auch auf stille Kritik aus dem Promi-Bereich *zwinker*

(HHHMMMPPPFFF den ersten Kritikpunkt liefere ich selbst und ganz freiwillig... die Sache mit den Links ist noch nicht so ganz meine... *rotwerd* )
Na, Binchen...
... dann hau mal feste rein, dass wir Dich hier so derart vernachässigt haben *zwinker*

[b]malebendieClogsinGr.36unauffälligunterdenSchreibtischschieb[/b]
-Mrs. Highdose............ merci... habe sie gefunden..obwohl so klein *lol*

*blume*

Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.