Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Stil-Blüten-Fetisch-Part IV19
Part III drohte zu platzen. darum dürft ihr hier weiterposten: Liebe…
zum Thema
Stilblüten-Fetisch! PART II163
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stil-Blüten-Fetisch- Part III

Stil-Blüten-Fetisch- Part III
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
Stilblüten-Fetisch! PART II
kam dieser amüsante Fetisch auf..

  • Liebe Kreativ-Gemeinde,

    nachdem wir hier wider Erwarten unglaublich viele Wortspiel- und Motto-Fetischisten unter uns haben, möchte ich ein weiteres Thema anregen.

    Nicht nur manches Motto wirkt hier mitunter ein wenig lieblos, sondern auch in den Profilen tummeln sich die schönsten Stilblüten (oder gar "Stielblüten"). Ich schlage daher eine kleine Sammlung der schönsten Stilblüten aus dem Joyclub vor...

    SPIELREGEL: Sammelt sprachliche Kuriositäten, die Euch in den Profilen auffallen. Natürlich OHNE !!! Nennung von User-Namen! Es soll ja nicht darum gehen, irgend jemanden zu düpieren. Vielmehr soll der Spaßtraktor im Fordergrund () stehen. Ein "ernstes" Interesse an dem Thema habe ich insofern, als bei mir niemand landet, der schon mit der Sprache lieblos umgeht. Ach ja, und Fehler macht doch jeder von uns ständig, ist doch menschlich. Ich lache über meine nicht weniger herzhaft als wie () über die von anderen. Also, menscheln wir ein bißchen...

    Hier mal drei Beispiele aus Joyclub-Land - just to have a starting point...


    "Was ich nicht mag: Nivealosigkeit. Rechtschreibfehler"

    "Unpünktlichkeit, und alle anderen Eigenschaften die sich vom Niveau distanzieren!"

    "Suchen Pärchen mit Stiel und Niveau."



Hier ist nun wieder viel Platz um das Spiel fortzuführen.

Weiterhin viel Spaß in unserem Forum!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Dann mach ich doch mal den Anfang!
Herrlich, wenn Ihr alle gerade im Garten, beim Einkaufen oder anderweitig beschäftigt seid! Da kann man hier machen was man will! Habe was ganz Tolles in Stilblüten II gefunden und für den Fall, dass es noch nicht alle gelesen haben... [b]unschuldigguck[/b]

Zitat:
kopflos ist eigentlich ein weibliches attribut


Kommt von einem User, der offensichtlich eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat...

Wie sonst ist zu erklären, dass der ehemals vermaskierte Kopf einem kopfosen Rumpf gewichen ist??? Aber natürlich nennen wir wie immer keine Namen und geben auch keinen Hinweis auf das Profil mit dem entsprechend einzusehenden Foto

(Komm schon Gats, Dir gefällt es doch auch, mal zuerst zu kommen, oder?)
@Highdose
ich komme grundsätzlich IMMER als erster. Danach steige ich ab - und suche Stilblüten. Hier ist wieder so ein Kleinod...

Ihr Kämpft euch an hier, man soll doch jeder das tun was er will.

ZDF-WM-Experte Stefan Kuntz
Ich hab den Klinsmann gesehen mit richtiger Noblesse... also der war ganz weiß im Gesicht

Tja ja, wenn das mal keine Farbe ins Spiel bringt...
Und wo wir gerade...
...beim Fussball sind fällt mir doch gleich ein toller Spruch vom Andy Möller ein.

Mailand oder Madrid. Hauptsache Italien.

LG

Klaus
FUUUUSBALLVerIrrungenWirrungen
Polen - Eduador

Eduard? Und wer ist eigentlich Paul?

Ob sich da mal nicht jemand schon im Vorfeld ein wenig zu sehr von den hübschen Beinen der Baller durcheinanderbringen liess???

*undwech*
Wen der Clo niecht forhänden is
Ich mache es zu hause im bette oder in der wanne mann kann es aber aber auch trausen machen finde ich auch geil wens trausen etwas kälter ist und es dan warm an einem runter leuft kann ich nur empfelen
Ansonsten in der hose machn...
Spielverrückt
Und schon wieder eine von der ungenannten Dame, die offensichtlich von Fußball und seinen Akteuren recht leicht durcheinanderzubringen ist *mrgreen*

Argentinien - Elfenbeiküste

Was sollen die in Argentinien bloß mit den ganzen Elfen anne Küste???
Schöne frauen mit großen Brüsten und Bloden harre

Blöde Haare
Harre Krischna??

Hach ich weiß einfach nicht....*zwinker*
*blume*

Binchen
OHM....

Binchen!
*genau*
Na dann
Kurz gesagt Beißen und gebießen werden sowas is schon was sehr erregends

hat richtige Frau...
...irgendetwas,
was andere nicht haben? *roll*
ich will mal von richtigen frau genomen werden

Ja, @****bse
das Animalische kann sehr erregends firken...
war da was....?
Paul Breitner
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Oliver Kahn
Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt.

Steffen Freund
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.'

An alle die das temer gelesen haben .ihr seit mit euren Negativen beitregen ja ser gut.Aber die neugir scheint aber groß zu sein sonst wert ihr aj nicht auf die seite gegangen.
_________________
Möchte mit meiner Frau Fisting ausprobiren

jepp...

*blume*

Binchen
@Binchen........
eins ist klar: für Tippfehler haftet die Tastatur............ *haumichwech* *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
rückfall
eigentlich wollte ich mich aus der lästerecke heraushalten.
sorry, ein schlimer rückfall.

Das mag ich nicht: KV Kinder und Tirese

und was mag er?
Tirese,
die macht mich kirre mit ihre lauter hophip musik,wird zeit das sie auszieht!

@****ce
dito.Kennst Du einen guten Therapeuten,der die Sucht mit mir in den Griff bekommt?
Gruß in die Nacht,
kaa
dass es eh viel zu viele sind
also ich rasiere meine beine nicht! abgesehen davon dass es eh viel zu viele sind und sie zu schnell nachwachsen find ichs nicht grad ästhetisch...wenn ich eine wtte verlieren würde,würd ichs vielleicht einmalig machen- sonst nicht!


also ich hab nur 2 Beine... find auch nicht, dass das zu viele sind und die wachsen auch nicht nach oder so.... zumindest hab ichs noch nicht ausprobiert.....
Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt!
Sebastian Deisler

@****ce und@Kaa: Seht Ihr, auch mit therapeutischer Unterstützung muss nicht ans Aufhören gedacht werden, wie obiges Zitat ja eindeutig beweist, also bleibt mal schön hier und fröhnt dem Laster!!! *genau*

@**R Pierce: Deine Stilblüte war bestimmt politisch motiviert und bezog sich auf den ehemaligen Bundestagspräsidenten Wolfgang Thierse. Man wird sich doch mal vertippen dürfen...
Stilblütensucht vs Alksex
war ganz interessant da man erfährt auf was der anders beim sex steht! ich selbst bin zwar meist die betrunkene aber ein macht vie spaß da ich mich von anfang an fallen lasse!
Absolut glaubwürdig!...das faaaallen laaassen.
Mit alkohol könnte ich f....ohne ende!
Ganz ohne Widerstand...ins Korn oder Likör?
alkooolismus un sex vertragen sich ibberhaupt nicht,ausser die liebe is so gross oder das quantum war noch klein genug.mittlerweile bin ich in einem alter,indem exzessive exzesse nur singulär exzessiv genossen werden können...

...welch eine Ehre das letzte Beispiel zu exzipieren ,wenn man bedenkt,es könnte als letztes Exemplar existieren...

(Habe nix gageden ,wenn miene Stielbluten ein grinssen verabreichen)

Lg.kaa
****ce Mann
13.766 Beiträge
reaktionen
mit einer duftenden rose im knopfloch, lache ich mich kringelig.
alkoholphilosophie ist eigentlich tragisch, aber wie man hier sieht ....

erst mal einen happen essen und die 2. halbzeit zu ende sehen.
vielleicht läuft mir noch eine stilblüte über den weg oder ein romantischer spruch. *cool*
Hab noch einen Schööönen gefunden (die Veröffentlichung hier ist übrigens mit der Urheberin / dem Urheber abgesprochen):

mit solch einem knutschmund würde ick reis aus nehmen...

Welchen Reis? Den, der nicht klumpt? Höhöööö! *lol*
Reis aus...?
Indien? China? Dem Supermarktregal? Da fehlt doch ein Substantiv, Herrgott nochmal!
und hier noch:

die Scharmbehaarung meiner Freundin

Also so was!!! Er müßte doch wissen, dass es "Charmebehaarung" heißen muss! *haumichwech*
aus dem aktuellen "Spiegel"
Wie zufrieden sind Sie mit Ihren Erektionsstörungen?

Tja also... da hab ich ehrlich gesagt tatsächlich noch nie drüber nachgedacht. Typisch Frau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.