Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zum Thema
Stilblüten-Fetisch!156
Könntet ihr das hier bitte in den Off-Topic verschieben. Danke!
zum Thema
Stil-Blüten-Fetisch- Part III153
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilblüten-Fetisch! PART II

"Fußball ist unser Leben..."
@**b:Der Beitrag passt dafür doch voll ins Bild *zwinker*
Wir können uns da nur unserem Idol für technische Finessen anschließen: Hotte Hrubesch würde Dich bestimmt gerne wissen lassen:
Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!

Ich stilblüt mich hier noch zu Tode...
"Zuerste hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
Jürgen Wegmann

"David Beckham hat zwei Füße. Das haben heutzutage nicht mehr viele Spieler."
Wilfried Mohren

*freu* Ups, war das jetzt diskreminierend für einbeinige Joyclubmitglieder?

"Da geht er. Ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf."
Jörg Dahlmann (zum Abschiedsspiel von Lothar Matthäus)

"Vom Feeling her ein gutes Gefühl."
Andy Möller

"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek

"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"
Franz B.

"Die von der südllichen Halbkugel, also die mit dem braunhäutigen Blut."
Otto "der König" Rehakles

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s flüssig."
Paul Breitner

*wiegeil*
Von meinem Lieblings-Stilblüten-Lieferant...
"Also ich hatte das auch no nie erlebt Sex im Supermarkt. Es sei denn,wenn der Laden abgeschlossen wird und die alle Angestellten wollen Sex."

Geschäftsführer müßte man sein... *genau*


"Also ich gehe auch regelmäßig in die Sauna und ich kann es auch sehr gut verstehen,warum es auch nur eine reine Frauensauna gibt. Die Frauen wollen sich mal entspannen und unter sich sein und darum ist es so."

Auch Frauen wollen sich mal entspannen... Der Frauenversteher *hotman*

"Also, Sex im Freien ist eine geile Sache. Kommt immer auf das Wetter an wenn es schön ist auf jedenfall und solange keine kleinen Kinder in der Nähe sind."

*frage*

"Der Sex in der Sauna ist echt prickelnd.Also ich fands sehr schön wurde mir dann aber doch zu heiß!!!"


*freu*
weiter gehts
Auf die Frage, wie es denn war, als Bundeskanzler Kohl nach dem EM-Sieg 1996 in
die Kabine kam) "Eng ..."
Mehmet Scholl, Fussballer
~
Ich will an meinem rechten Fuß feilen
Micharl Tarnat, Fussballer
~
Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten".
Andreas Brehme, Fussballer
~
Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch 'nen Job am Flughafen
Eric Meijer, Fussballer
(zum Linienrichter)

~
Wir lieben uns alle und wenn wir keine Frauen hätten, wären wir auch miteinander verheiratet
Georg Koch, Fussballer
~
Das macht uns so unberechenbar: Keiner weiß, wann er ausgewechselt wird
Thomas Helmer, Fussballer
(zu seiner Auswechslung in der 34. Minute)
~
Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer
Dieter Eilts, Fussballer
~
Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden
Mario Basler, Fussballer
(über den frisch geschorenen Glatzkopf von
Christian Ziege)
Fußball ohne Ende...
...aber die WM könnte sich doch noch zum Festival für den NS-Bereich entwickeln. Jürgen Klinsmann hatte sich einmal in der Vergangenheit zu folgender seiner Neigung öffentlich bekannt:
Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen
Hoffentlich geht so nicht die gesamte WM in die Hose... *frage* *zwinker*
oh SCHLUSS jetzt mit Fußball...
..gönnt mir doch eine letzte sportarme Woche!! *g*

Ich zitiere mit Freuden mal wieder total politisch unkorrekt aber bin bereit die daraus möglicherweise resultierenden Schläge mit einem linken Schwinger statt in Deckung abzuwehren:

naja, mal aufn punkt gebracht: maul haltn verlangt nicht dass sich für euch jemand verstellt das ganze thema is hirnrissig und wird nie zu einem ''ergebnis'' führen. man sollte immer man selbst bleiben egal ob man arschloch oder kavalier ist

Isn't that nice? Und irgendwie auch soo passend für all die Zweifel die wir hier je hatten? Ich glaube 2 Seelen wohnen, ach, in meiner Brust *seufz*...
OK, Variatio des Fußballer-Themas...
bin ein footballspieler der auf der suche nach einer herausfoderung ist

National Football League (NFL) wäre sicher eine große Herausfoderung für kleine Joyclubber...
Von Vernuft und Kavier!
Ich sage das was ich denke und das was ich fühle. Das kann manchmal hart sein, ist aber generell eher von Vorteil...

Na dann, gibt´s mir hart und mit Vorteil... *zwinker*

Das mag ich: Ganz klar ist abwchslung, Ohne aber das Gesunde mas an "vernuft" zu vergessen. Nur muss vernuft jeder für sich selber definieren.

Klar, Vernuft ist immer Ansichtssache *grins*

Kavier finde ich absolut unverständlich.

Wem sagst du´s! *roll*
Habe gerade was GAAANZ Schönes gefunden!
kopflos ist eigentlich ein weibliches attribut

Kommt von einem User, der offensichtlich eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat...

Wie sonst ist zu erklären, dass der ehemals vermaskierte Kopf einem kopfosen Rumpf gewichen ist??? Aber natürlich nennen wir wie immer keine Namen und geben auch keinen Hinweis auf das Profil mit dem entsprechend einzusehenden Foto *engel*

(P.S. Aber gedacht hätte ich das ehrlich gesagt NIE von Dir!)
Mrs Highdose,
Ach weißt du, ich brauche eben ein wenig Platz, um meine 2 Esel und 7 Rosen farblich angemessen in Szene zu setzen. der kopf ist aber immer noch drüber, ich kann dich beruhigen. Indes, ist das denn auch bei "Mietwagen" so?

*grins*
Von Kolben und Köpfen
Gats, sei ehrlich: die Esel hast Du nur bekommen, weil Du Dir selbst 5 Rosen auf einmal geschenkt hast? Wie ich vermute von Cathy? Auf jeden Fall zu Recht!

Und wenn ich könnte, würde ich Dir jetzt gerne den 3. verleihen (Cathy... falls Du zufällig mitliest... könntest Du bitte mal eben so nett sein...?), für die dösige Frage, ob unser Mietwagen kopflos war!

Als erfahrene und gewiefte MietwagenMieterin habe ich mich natürlich vor Antritt der Fahrt vom ordnungsgemäßen Zustand des Zylinders inklusive Kolben und Kopf überzeugt!
@Cathy,
bitte tu was, die Kopflose mobbt mich. Den Esel hingegen nehme ich von mir aus auch noch an, allerdings nur unter der Bedingung, daß auch der "Mietwagen" mit einer solchen Be-eselung ausgestattet wird, und zwar für den folgenden Regelverstoß:

Als erfahrene und gewiefte MietwagenMieterin habe ich mich natürlich vor Antritt der Fahrt vom ordnungsgemäßen Zustand des Zylinders inklusive Kolben und Kopf überzeugt!

Das ist nicht nur sexistisch - ich fühle mich als Mann zutiefst von derlei Anzüglichkeiten verletzt -, sondern eindeutig eindeutig im falschen Thread gepostet. Der richtige wäre "eindeutig zweideutige Sprüche" gewesen. Klarer Regelverstoß, aber naja, die Chefin kann ja nie das Thema halten.

Ergo: Esel für alle!!!
Oberspitze!
Das ist doch mal wieder typisch Mann! Keine Ahnung von Tuten, Blasen, Motoren und ähnlichen Verkehrs- und Bewegungsmitteln aber dann wieder Mami...äh... Cathy um Hilfe rufen!

So wie Du hier Deine Kenntnis um Fahrgestelle (oder soll ich sagen UNkenntnis!?) präsentierst würdest Du doch im Leben nie 3 Esel vor den Karren gespannt bekommen!
so ist das also
bei den Breitensportlern hier..*hm*
Wie mir so eben gemeldet worden ist, und ich mich auch noch namentlich hier finde...schreien hier einige um nen Esel...
Wie ihr wisst..ist meine Farm derzeit wieder reichlich voll..und jedes Eselchen freut sich über nen neuen Besitzer...

Gats..der gute..hatte als DANK für sein Wort-spiel-Fetisch-Chaos *ggg* seine Eselchen mit REcht verdient...
ABER ihr Highdose...ihr seid och keen Gramm besser...

So und da sich der FRED hier auch dem Ende neigt,werden wir hier erstmal das Schloss ansetzen.

Hier gehts zum Part III
Stil-Blüten-Fetisch- Part III


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.