Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2134 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
496 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?333
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
5 Lust-Killer beim Lecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?

********ider Mann
16 Beiträge
Wo findet man den Frauen die darauf überhaupt stehen bin schon seit langem auf der Suche nach einer Frau die ich längere Zeit lecken kann oder die darauf Lust hätte sich längere Zeit *leck*zu lassen wenn ihr Interesse habt oder einen Tipp oder Idee hättet würde ich mich über eine Nachricht freuen *smile*
Wenn mein Mann mich nachts im Schlaf leckt und ich durch den Orgasmus wach werde. Manchmal spritze ich schon ab bevor ich wach werde. Das ist ein ganz besonderes Gefühl so wach geleckt zu werden. 😍
*******iel Mann
642 Beiträge
Als Mann habe ich es ja am Liebsten, wenn es beim lecken nicht zu sehr an der Zunge bitzelt und sich der Fischgeruch in Grenzen hält. 😎
Ich liebe es, ausdauernd geleckt zu werden, aber Frauen könne das meist besser als die meisten Männer
**st Frau
68 Beiträge
wenn ich oral sex gebe, gerne als Facesitting oder , eine unterschätze Variante, sie steht, ich knie.
Sie auf einem bequemen Stuhl ist auch ok. Ich beginne mit den Brüsten und arbeite mich runter. Die richtige Mischung besteht nach meiner Erfahrung darin, auszuprobieren, was gefällt, wenn sie anspricht, dabei beliben, bis sie kommt. Und nicht!! vorher aufhören *ggg*
***kl Paar
86 Beiträge
Ich (M) liebe es, meine Frau lange uns ausgiebig zu lecken. Ich höre auch erst auf, wenn sie dadurch gekommen ist. Da gehört bei uns einfach zum Sex dazu. Ob ich es jetzt gut oder schlecht mache, will ich jetzt nicht behaupten, jedenfalls hat sie sich bisher nicht beschwert. Ich denke auch, jede Frau mag es auf eine andere Weise. Meine Frau jedenfalls liebt es langsam und intensiv
hallo, ist natürlich super, vom Cunilingus zum Rimming oder umgekehrt, da steh ich drauf.
Wenn ich beim Lecken schon geil bin, wird der Arsch schön angehoben, und auf ein Toy gesetzt,
da flieg ich richtig
*******nger Mann
1 Beitrag
Man sollte nur die Reihenfolge beachten, denn von anal nach vaginal könnte zur Keimeinschwemmung fäkaler Bakterien und damit ggf. zur bakt. Kolpitis (Scheidenentzündung) führen.
Ich liebe es ganz langsam und sanft - minimalistisch - geleckt zu werden.
Dann ist der Orgasmus besonders intensiv.

Ohne Einsatz der Finger. (Ich mag lieber nur Zunge oder nur Handjob.)
An der Perle saugen oder meine Vagina halb verschlingen mag ich dagegen gar nicht.

So unterschiedlich sind die Vorlieben...
*******n_11 Paar
583 Beiträge
Ich mag es am anfang sanft und zart wenn ich dann solangsam feucht werden dann darf er auch gerne schneller lecken und etwas druck auf die Knospe geben. Er mag es wenn sie schön hervorsteht und angeschwollen ist das macht ihn richtig geil
*********schen Frau
7 Beiträge
am liebsten habe ich es beim 68 Sexstellung, die 69 ist also zu mainstream, dies aber... http://lustpedia.de/sexstellung-68/ Ich kann alles sehen, sein Gesicht, wie er da mit seiner Zunge mich leckt. Und wenn beide nach dem Ficken schon müde sind, ist 68 ganz toll
******_he Frau
12 Beiträge
Das ist aber ein schönes Thema!
😍

Cunni in Perfektion ist für mich, wenn ich einen festen Sitzplatz habe und mich zurücklehnen kann und die Zunge ganz simpel einfach nur LECKT - im wortwörtlichen Sinne, also dieses Knabbern, was für viele wohl auch geil ist, ist mir allenfalls unangenehm.
Auch dieses "Stupsen" mit der Zunge empfinde ich nicht als lustvoll.

Ich will einfach nur, dass die Zunge nass und weich ist und mir locker über die K streicht.
So komme ich dann auch nach Sekunden.

Oft lese ich, dass das "Gesabbere" unschön sei; ich kann nur sagen, dass es für mich bei dieser Aktivität gar nicht zu viel Speichel geben kann...
*******mann Mann
11 Beiträge
Ich liebe Cunnilingus über alles. Mit der Zunge ihre Lustperle sanft verwöhnen, die Lippen zu verwöhnen, mal sanft gehaucht, mal gierig saugend.
Wunderschön zu spüren wie das Becken bebt…am liebsten bis zum Orgasmus.
Prädikat 🔥🔥🔥
****o66 Mann
36 Beiträge
Vor 2 Wochen habe ich was neues ausprobiert und es hat tatsächlich sehr gut geklappt: Seitlich Lecken. Also bisher hab ich immer einfach zwischen ihren Beinen gelegen, so dass meine Zunge quer zu den schamlippen ist. Mann leckt dann quasi von unten nach oben bis zum kitzler.
Hier nun anders: Mann liegt neben ihr, Kopf auf ihrem Bein, sie liegt leicht auf der Seite, ein Bein abgewinkelt oder in die Luft.
Nun muss man die Zunge seitwärts bewegen um zwischen den schamlippen eine hoch runterbewegung zu machen.
Effekt:
Links rechts kann man die Zunge viiiel schneller bewegen.
Es gibt nun super viel mehr Kombi Möglichkeiten und Varianten der Bewegung und mann kann viel kreativer werden.
Man kann mit einem zungenschlag so - durch die schamlippen blättern
Ich hab das mit einer neuen sex Partnerin ausprobiert, also noch kaum Möglichkeit sich aufeinander einzustellen oder vertraut zu werden.
Sie ist hammer schnell gekommen und meinte - nur noch so.
Ich denke aber - die Antworten der Mädels hier reflektiered - ich dachte vorher schon das ich das nicht so schlecht mache. Gab aber ne deutliche Verbesserung.
**st Frau
68 Beiträge
68 war mir tatsächlich neu *gg*
******_71 Mann
1.240 Beiträge
Lecken und Fingern bis sie abspritzt *schleck*
******_64 Mann
69 Beiträge
Für mich ist es wichtig das sie es wirklich will.
Ob ich ein guter lecker bin ,soll sie entscheiden,ich weiß aber das es mir sehr gefällt,ich bin jemand der die sinnliche zaehrtlichkeit liebt und zu spüren das es ihr gefällt ist das größte.
Mir ist es am liebsten wenn es aus einem heißen leidenschaftlichen Kuss entsteht und meine Zunge anschließend langsam und zärtlich auf Entdeckungstour gehen darf.
Von den Lippen über den Hals zu den Ohren ,mitt leichter knabberei an den Ohrläppchen,dann wieder zurück über den Hals zu den Schultern und Achseln,den innen Seiten der Oberarme und wieder hinauf zu den Achseln dann zu den Brüsten und Brustwarzen die mit der Zunge umspielt werden bis meine Lippen sie umschließen,sie massieren und ich dachte daran sauge.dann weiter unter den Brüsten zu den Seiten des Körpers hinunter bis zur Hüfte und wieder hinauf dann über den Bauch zum bauchnabel.wenn ich dann sehe und spüre wie sich die Schenkel öffnen und begehren wächst
Dann weiter hinunter zum Venushügel und die Schenkel dann immer weiter auseinander gehen durch die kleine Falte zwischen Oberschenkel und Rumpf zur Seite,an den äußeren Seiten der Oberschenkel zum Knie den Ansätzen der Waden zum Knöchel dem Fußrücken (vieleicht auch den Zehen und dazwischen und der Sohle)
Zu den innen Seiten des Knöchel Wade Knie Oberschenkel wieder zum Venushügel und auf der anderen Seite das selbe.
Dann vom Venushügel die Leiste sachte und langsam hinab über den Damm die Seite wechseln und durch die andere Leiste wieder hinauf zum Venushügel dann werden die Kreise ganz langsam und sachte kleiner über die äußeren Schamlippen....... Innere Schamlippen...
Am Rande des Dammes gleitet dann meine Zunge tief in die Vagina ein und gleitet langsam nach oben bis an die innere Unterseite der Klitoris und wieder hinab zum Damm und wieder hinauf zur Unterseite des Kitzler und wieder hinunter und wieder hinauf ...........bis die Zunge dann weiter nach oben gleitet über die perle sanft und sachte dann umspielt meine Zunge die Perle und meine Lippen umschließen sie sanft und massieren sie dann gleitet meine Zunge wieder durch die Vagina tief hinunter zum Damm und wieder tief nach oben zum Kitzler,immer und immer wieder .

Wenn nun eine sympathische "sie" von euch Interesse hat würde ich mich über eine PN freuen.
Lg *sweetkiss*
****86 Mann
21 Beiträge
Zitat von **st:
68 war mir tatsächlich neu *gg*
Meine Anmeldung hat sich dadurch jetzt schon gelohnt, anscheinend kann man sich durch eine Mitgliedschaft sogar das Kamasutra sparen *smile*
*****n70 Mann
36 Beiträge
Zitat von ******_he:
Das ist aber ein schönes Thema!
😍

Cunni in Perfektion ist für mich, wenn ich einen festen Sitzplatz habe und mich zurücklehnen kann und die Zunge ganz simpel einfach nur LECKT - im wortwörtlichen Sinne, also dieses Knabbern, was für viele wohl auch geil ist, ist mir allenfalls unangenehm.
Auch dieses "Stupsen" mit der Zunge empfinde ich nicht als lustvoll.

Ich will einfach nur, dass die Zunge nass und weich ist und mir locker über die K streicht.
So komme ich dann auch nach Sekunden.

Oft lese ich, dass das "Gesabbere" unschön sei; ich kann nur sagen, dass es für mich bei dieser Aktivität gar nicht zu viel Speichel geben kann...

@******_he
Auch ich liebe Cunni, nur eben zu geben. Jede Frau empfindet anders und das ist gut so, trotzdem muss man(n) sich darauf einstellen. (Können und wollen) Aber vielen Dank für deine Bestätigung, dass auch das „Gesabbere“ gefallen kann.
*****eia Frau
4.525 Beiträge
Zitat von ******rie:
Meinen Vorschreiberinnen kann ich vollumfänglich zustimmen *top*

Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, machen müssen, dass zwischen "Männer stehen auf Cunnilingus" und "Männer können Cunnilingus" oft ein großer Unterschied besteht... zwar selten, aber es gibt sie, diese "wunderbaren Könner der oralen Kunst" *anmach*

Gern erinnere ich mich an einen bestimmten Mann, der so unfassbar geil lecken und schlecken konnte... und dieser faszinierende Zungenschlag dabei... zwischendurch Lippen auf Lippen gleiten lassen... sich diesen Genuss auf der Zunge zergehen lassen und gleichzeitig seine Hände und Finger dazu einsetzen, dass mir dabei jedes Mal so dermaßen die Sicherungen raus geknallt sind *love4*

Seit diesem Erlebnis lass ich nur noch bestimmte Zungen länger an meine Möse... wenn ich merke, dass es mir weniger bringt, dann ziehe ich die Kombination Mund-Fingerspiele mit starker Tendenz zu reinem Handspiel vor...

die Genussfrau *blume*

Obwohl ich grundsätzlich auf Cunnilingus stehe, habe ich nur bestimmte Männer das praktizieren lassen.

Und das waren auch diejenigen die das auch wirklich konnten.

Der letzte Mann hat bei mir Hammergefühle ausgelöst. Mit ihm habe auch das erst Mal Lecken und vaginalen Fingereinsatz ausprobiert.
********_Mum Frau
170 Beiträge
Am liebsten gar nicht 🤷‍♀️
*****n70 Mann
36 Beiträge
Zitat von ********_Mum:
Am liebsten gar nicht 🤷‍♀️

@********_Mum
Na dann, haben wir das ja auch geklärt

Liebe Grüße
*******r_62 Mann
46 Beiträge
wichtig ist dass sie es geniesen kann wss hilfts wenn er leckt und sie es nicht geniest
******kel Frau
3.580 Beiträge
...was bringt es mir wenn da jemand schlabbert wie Lassie am Wassernapf.....
******_he Frau
12 Beiträge
Zitat von ******kel:
...was bringt es mir wenn da jemand schlabbert wie Lassie am Wassernapf.....

So unterschiedlich ist eben das Empfinden.

MIR bringt es einen Orgasmus, wenn er einen auf "Lassie am Wassernapf" macht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.