Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
330 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche " Sorte" Mann wählt ihr zum Heiraten?121
Ist es Frauen wichtig, wie viel Erfahrung mit anderen Partnern der…
zum Thema
LIEBE IST.....wenn sie seinen Namen trägt248
Auslöser ist folgender Artikel, der gerade bei mir aufploppte: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pseudonym auf einem Erotikportal wichtig?

**********ucher Mann
4.900 Beiträge
Ich habe meinen Nick auch mit Bedacht gewählt und mit dem Profilbild abgestimmt. Ich mag die Aussage hinter der Aussage, scheinbare Widersprüche, Paradoxien. Nur mit dem Fliegenden Klassenzimmer hat er nichts zu tun. *holmes*
**********true2 Paar
7.812 Beiträge
Für uns sind hier schon viele Träume wahr geworden und Wünsche haben sich erfüllt. Deshalb der Nickname.

Pseudonyme, wie Superstecher, BigDick usw. schrecken mich eher ab
*******070 Frau
1.140 Beiträge
der nick verraet mir jedenfalls, ob pberhaupt der typus mann dahintersteckt, den ich mag.

jmd mit ' i' als am ende verniedlichung faellt ebenso raus wie jmd der sich als extrem toll in sachen sexualitaet darstellt.
und wer n " zauberstab" hat...kann sich seine prinzessin ja zaubern und muss hier nicht nerven,...
auf gut deutsch: n normalen name ist anziehender
Profilbild
**********itekt Mann
950 Beiträge
Der erste Eindruck zählt!
Pseudonym auf einem Erotikportal wichtig?

Hallo liebe Gemeinde mich würde mal interessieren wie ihr das mit denn Pseudonym haltet..

  • Muss er was aussgen zur der Person die dahinter steckt - oder ist es völlig egal, man wählt wahlos ein Namen und alles wird gut werden
Antwort
Ich persönlich finde, der Nickname ist noch wichtiger als das eigentliche Profilbild.

Er ist der erste Eindruck, den ich im Auge des Betrachters hinterlasse und damit eines der wesentlichen Dinge, mit denen mich andere Mitmenschen assoziieren.

Mein Nickname, versucht meinen Lebenslauf, eine meiner Leidenschaften, meine Lebensstationen und meine Sicht auf das eigeneLeben und das Leben meiner Mitmenschen miteinander und untereinander zu vereinen.
*******581 Frau
1.042 Beiträge
Ich sag mal so: es gibt Nicknames, da bin ich definitiv sofort raus. „Geiler Hengst 75“, „MichaXXL“ oder ähnliches. Wenn die mich anschreiben, wird es schwierig.
Dein Nickname sagt immer was über Dich aus. Wähle etwas ansprechendes oder wie ich etwas neutrales.
Zitat von *******581:
Ich sag mal so: es gibt Nicknames, da bin ich definitiv sofort raus. „Geiler Hengst 75“, „MichaXXL“ oder ähnliches. Wenn die mich anschreiben, wird es schwierig.
Dein Nickname sagt immer was über Dich aus. Wähle etwas ansprechendes oder wie ich etwas neutrales.
ja neutrales ist absolut richtig aber einwennig Fantasie geht doch auch,zum Beispiel mein Nick wird natürlich wie auch anders gleich mit mein schwanz gebracht was völlig komisch ist..Aber gut Solist es nunmal
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Wenn jemand nur seinen Trieb abbauen will, ist "TollerHengst0815" aussagekräftig - wem das nicht passt (mir etwa) kann ohne Aufwand einen Bogen machen. Ich finde das gut überlegt.

Das ganze steht und fällt für mich aber durch den Gesamteindruck: zeichnet sich "TollerHengst0815" in den Foren durch gute, reflektierte Beiträge aus, interessiert mich der Mensch dahinter, trotz des Nicks - ist mir so krass allerdings noch nicht passiert *grins*
********ette Mann
2.316 Beiträge
Zitat von ********nsel:
ja neutrales ist absolut richtig aber einwennig Fantasie geht doch auch,zum Beispiel mein Nick wird natürlich wie auch anders gleich mit mein schwanz gebracht was völlig komisch ist..Aber gut Solist es nunmal
maler_pinsel allein ist noch nicht unbedingt ein Problem. Das pinsel aber schon getrennt steht geht in eine Richtung die letztlich durch deine Bilder nur bestätigt wird.

Der Nickname gibt dem Leser des Profils einen Spin mit. Er schubst die Gedanken quasi in eine bestimmte Richtung und macht es manchmal nur unnötig schwer, noch einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
Zitat von ********ette:
Zitat von ********nsel:
ja neutrales ist absolut richtig aber einwennig Fantasie geht doch auch,zum Beispiel mein Nick wird natürlich wie auch anders gleich mit mein schwanz gebracht was völlig komisch ist..Aber gut Solist es nunmal
maler_pinsel allein ist noch nicht unbedingt ein Problem. Das pinsel aber schon getrennt steht geht in eine Richtung die letztlich durch deine Bilder nur bestätigt wird.

Der Nickname gibt dem Leser des Profils einen Spin mit. Er schubst die Gedanken quasi in eine bestimmte Richtung und macht es manchmal nur unnötig schwer, noch einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
sehr gut zitiert Kompliment das mit denn unterstrich is absolut pure Absicht weil möchte ja nicht das die user zu kurz kommen die alles so zereden müssen als wären sie die Madonna oder gott persönlich,aber finde es gut das manche user sich hier Luft machen echt interessant umd bin das erstemal hier und der Eindruck täuscht nicht,ist wie auf alle Seiten das gleiche.
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Lieber @********nsel : ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen du auf anderen Seiten gemacht hast, aber ich habe den Eindruck, dass du mit konstruktiver Kritik hier nicht umgehen willst. Du hast nach dem Eindruck gefragt, den ein Profilname macht und einige Mitglieder haben dir in dem Kontext Hinweise gegeben, dass deiner möglicherweise problematisch in der Interpretation sein könnte.
Du musst das ja gar nicht beherzigen, wenn du genau diese Interpretation deines Namens wünschst, ist ja auch alles fein.
Dass du die betreffenden User aber deshalb gleich angreifen musst, verstehe ich nicht.
**********lchen Mann
11.479 Beiträge
Ich versteh überhaupt nicht mehr worum es hier geht.
Will er Komplimente zu seinem Nickname haben?

*nixweiss*
Zitat von ********Snow:
Lieber @********nsel : ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen du auf anderen Seiten gemacht hast, aber ich habe den Eindruck, dass du mit konstruktiver Kritik hier nicht umgehen willst. Du hast nach dem Eindruck gefragt, den ein Profilname macht und einige Mitglieder haben dir in dem Kontext Hinweise gegeben, dass deiner möglicherweise problematisch in der Interpretation sein könnte.
Du musst das ja gar nicht beherzigen, wenn du genau diese Interpretation deines Namens wünschst, ist ja auch alles fein.
Dass du die betreffenden User aber deshalb gleich angreifen musst, verstehe ich nicht.
okay wenn sie das so empfinden das ich user angreifen okay dann entschuldige habe nur ein positives Feedback gegeben aber okay wenn das gleich ein Angriff ist so werde ich natürlich mich zurück nehmen selbstverständlich
Mein Pseudo hier ist mir total egal
****n27 Frau
1.568 Beiträge
Zitat von ********nsel:
Pseudonym auf einem Erotikportal wichtig?
Hallo liebe Gemeinde mich würde mal interessieren wie ihr das mit denn Pseudonym haltet..
Muss er was aussgen zur der Person die dahinter steckt?? Oder ist es völlig egal man wählt wahllos ein Namen und alles wird gut werden..

Ein Pseudonym sollte immer noch etwas über die Person dahinter aussagen. Persönlich habe ich mir so meine Gedanken zu meinem gemacht. Ganz einfach, weil ich festgestellt habe, dass ich die von anderen Usern sogar ggf. als selektives Ausschlusskriterium behandle. Ein "Schneller Ficker" interessiert mich deutlich weniger als ein "Mondnacht" .... und wenn einer schon die große Kirche im Namen hat, dann ist da zu viel vorgeschobenes Ego für mich drin.
*******ter Frau
4.576 Beiträge
Zitat von ********nsel:
Pseudonym auf einem Erotikportal wichtig?
Hallo liebe Gemeinde mich würde mal interessieren wie ihr das mit denn Pseudonym haltet..
Muss er was aussgen zur der Person die dahinter steckt?? Oder ist es völlig egal man wählt wahllos ein Namen und alles wird gut werden..

Du kannst dich auch 0815 nennen. Aber auch das sagt was über dich aus. *haumichwech*
Zitat von *******ter:
Zitat von ********nsel:
Pseudonym auf einem Erotikportal wichtig?
Hallo liebe Gemeinde mich würde mal interessieren wie ihr das mit denn Pseudonym haltet..
Muss er was aussgen zur der Person die dahinter steckt?? Oder ist es völlig egal man wählt wahllos ein Namen und alles wird gut werden..

Du kannst dich auch 0815 nennen. Aber auch das sagt was über dich aus. *haumichwech*
überragende antwort genau da was lesen will. *lol*
Zitat von ********nsel:
Zitat von *******ter:
Zitat von ********nsel:
Pseudonym auf einem Erotikportal wichtig?
Hallo liebe Gemeinde mich würde mal interessieren wie ihr das mit denn Pseudonym haltet..
Muss er was aussgen zur der Person die dahinter steckt?? Oder ist es völlig egal man wählt wahllos ein Namen und alles wird gut werden..

Du kannst dich auch 0815 nennen. Aber auch das sagt was über dich aus. *haumichwech*
überragende antwort genau da was lesen will. *lol*

Du musst das mehr betonen, sonst nimmt es womöglich niemand ernst, so etwa:
überragende antwort genau da was lesen will. *lol*

(und noch ein Tipp: "... das, was ich lesen will ..." hast Du wahrscheinlich gemeint ...)
*******ter Frau
4.576 Beiträge
Wo wenn i nix zu denken müsst, tät i a nix denken.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich steh' auf originelle Ideen beim Nicknamen und recherchier' hin und wieder ein bisschen herum, um festzustellen, worauf der Profilinhaber mich denn da hinweisen will.

Wie weiter oben bereits erwähnt, gibt mir das den Dreh, ein bisschen darauf zu kommen, wie die Person tickt, die da dahintersteckt.

Klare sexuelle Assoziationen, die auf Ausmaße, Ausdauer, -boy oder -toy hinausgehen und unverschlüsselt Vorlieben thematisieren, haben gute Chancen, mich völlig abzustoßen. *pfui*
**********lchen Mann
11.479 Beiträge
Zitat von *********lich:
Ich steh' auf originelle Ideen beim Nicknamen und recherchier' hin und wieder ein bisschen herum, um festzustellen, worauf der Profilinhaber mich denn da hinweisen will.


Ich will gar nicht wissen was die Leute zu meinem Namen denken *rotfl*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Ich will gar nicht wissen was die Leute zu meinem Namen denken *rotfl*

Ich: "... lecker!" *schleck* Ich liebe Schokolade!
**********lchen Mann
11.479 Beiträge
Zitat von *********lich:
Zitat von **********lchen:
Ich will gar nicht wissen was die Leute zu meinem Namen denken *rotfl*

Ich: "... lecker!" *schleck* Ich liebe Schokolade!

Damit bin ich zufrieden *lach*
**C Mann
12.146 Beiträge
Zitat von **********lchen:
ch will gar nicht wissen was die Leute zu meinem Namen denken

...na ja, wenn man so ein Schokoröllchen visualisiert und den Größenvergleich zu einem bestimmten Körperteil in Relation setzt... *zwinker*
*******ter Frau
4.576 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********lich:
Ich steh' auf originelle Ideen beim Nicknamen und recherchier' hin und wieder ein bisschen herum, um festzustellen, worauf der Profilinhaber mich denn da hinweisen will.


Ich will gar nicht wissen was die Leute zu meinem Namen denken *rotfl*

Ich habe mir eine Schokoladen verschmierte Rubensdame vorgestellt. Hab erst jetzt gesehen das du ein Mann bist. *haumichwech*
**********lchen Mann
11.479 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von **********lchen:
ch will gar nicht wissen was die Leute zu meinem Namen denken

...na ja, wenn man so ein Schokoröllchen visualisiert und den Größenvergleich zu einem bestimmten Körperteil in Relation setzt... ;-)

Und genau das war nicht der Hintergrund der Namensgebung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.