Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche " Sorte" Mann wählt ihr zum Heiraten?121
Ist es Frauen wichtig, wie viel Erfahrung mit anderen Partnern der…
zum Thema
LIEBE IST.....wenn sie seinen Namen trägt248
Auslöser ist folgender Artikel, der gerade bei mir aufploppte: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pseudonym auf einem Erotikportal wichtig?

*******ant Frau
27.425 Beiträge
Zitat von *******cht:
Dann wäre da noch der Karopullunder...
Der mich bei einem bestimmten Kabarettisten sehr stört .
Aber nix mit Kulinarik zu tun hat.
*lol*

Edit:
Ich glaube fast, der Pullunder stört mich bei ihm nur wegen der nackten, dünnen Arme.
Also, ein langärmeliges Etwas darunter sollte schon sein.
*smile*
**********round Mann
1.659 Beiträge
Der Olaf hat halt keine dicken Arme...immer diese Diskriminierung.

Der Nick ist übrigens noch zu haben...schnell überlegen bevor er weg ist.
*******ant Frau
27.425 Beiträge
*panik*

( Der Pullunder würde mich auch bei sonst wie anders geformten Armen, behaart oder nicht, stören, @**********round . )

Immer diese Vermutung einer potentiellen Diskriminierung.
*zwinker* *bussi*
Gibts hier eigentlich schon nen Mann namens "Dosenöffner" ? ... wer benutzt denn eigentlich extra Dosenöffner, wozu gibts denn Taschenmesser? *ggg*
*****lei Mann
782 Beiträge
Leute, ihr schweift ab. Aber mir ist das Einerlei und einen Dosenöffner habe ich auch. Euch einen schönen Sonntag!
*******cht Mann
91 Beiträge
Das Taschenmesser ist nur für den Notfall. Die Klinge ist zu schade dafür.
Aber ich staune ja, wie kreativ Du in dieser Richtung unterwegs bist (was den Nicknamen betrifft). *zwinker*
******ena Frau
495 Beiträge
Zitat von *********lette:
Gibts hier eigentlich schon nen Mann namens "Dosenöffner" ? ...

Ich würde schwören - dann hat er Katzen *augenzu*
und ich würde denken, er hält sich für unglaublcih erfolgreich bei Frauen *augenzu*
*****lei Mann
782 Beiträge
Aber nur bis er zur Dose der pandora kommt 😉
**C Mann
12.071 Beiträge
...ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Cola/Rum und Wodka/Lemon beliebte, erfolgreiche Dosenöffner in den Discos waren... *g*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

wir schließen an dieser Stelle die Büchse der Pandora.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Tema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.