Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
330 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Liebe Frauen, welche " Sorte" Mann wählt ihr zum Heiraten?121
Ist es Frauen wichtig, wie viel Erfahrung mit anderen Partnern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pseudonym auf einem Erotikportal wichtig?

**C Mann
12.148 Beiträge
Zitat von ******hai:
Vielleicht würde man es lesen um zu erfahren welche interssante Persönlichkeit sich dahinter verbirgt

....damit hat er doch sein Ziel erreicht, dass sein Profil beachtet wird. Die meisten
Profile mit "netten" Nicks interessieren doch sowieso niemand ...
*******elle Frau
33.578 Beiträge
Ich ignoriere solche Profile extra, mit Bedacht.
*******Holm Mann
337 Beiträge
Meinen Nick hatte ich damals für Facebook "erfunden", weil die praktisch einen Klarnamen wollten. Und dann habe ich ihn bis hierher mitgenommen. Allerdings habe ich bei Facebook seither viele Freundschaftsanfragen aus Skandinavien. *lach*
Und manche Menschen wissen sogar heute noch, wer Henning Holm eigentlich ist. *zwinker*
******rer Paar
860 Beiträge
Sowas ist das unwichtigste überhaupt. Jemand macht sich darüber Gedanken, oder nicht. Im realen Leben gibts dann sowas wie Vornamen.
Über die sich aber wenns richtig lief die Eltern gedank4n machten.
*klugscheisser*

Und ja unkreativität begleitet einem durchs ganze Leben.
*****usB Mann
3.534 Beiträge
Ich denke wer sich beim Verfassen vom Nickname hier nichts denkt, denkt auch ansonsten sehr wenig.... über das was andere denken ...zb.
****loa Frau
2 Beiträge
Also ich denke das sollte jedem frei stehen bleiben. Ich persönlich bevorzuge ein pseudonym, weil das was für mich mit Datenschutz zu tun hat. Zu dem kann man daran schon eine gewisses Einfallsreichtum oder Kreativität des anderen Users ausmachen.

Für mich ist es sehr viel interessanter, wenn da was dahinter steckt. Damit meine ich nicht Daten zum Geburtsjahr oder eben die Größe des Schwanzes. Viel mehr reizen mich Namen, die sehr außergewöhnlich anders geschrieben, klingen oder halt allgemein sehr selten bis gar nicht in meinem Leben bisher vorkamen oder die es vielleicht so auch noch gar nicht gibt. Gerne auch eine nette (kleine) Geschichte, welche die Verbindung zum Nick vertieft.

Insgesamt hat das vor allem einfach auf einem Erotikportal doch schon noch die gewisse Würze. es ist ein bisschen wie mit einer Maske im Gesicht. Das Mysteriöse, noch nicht durchschaubare oder greifbar.
******yes Frau
2.270 Beiträge
Sehr wichtig für mich. Der Profilname sagt schon was über den/diejenige:n aus, finde ich. "Kuschelbärli", "SuperhengstXXL" oder "MegaDom" o.ä. verorte ich im Bereich Freak, Selbstüberschätzer, Egomane.
Bei den Ladies gibt es ja sicher ähnliche Beispiele. Irgendwo las ich mal "Ehehurefürdich" als Nick....finde ich sowas von grausam. Da baut sich in mir allein beim Namenlesen schon eine ziemliche Antipathie auf.
Zitat von ****loa:
Also ich denke das sollte jedem frei stehen bleiben. Ich persönlich bevorzuge ein pseudonym, weil das was für mich mit Datenschutz zu tun hat. Zu dem kann man daran schon eine gewisses Einfallsreichtum oder Kreativität des anderen Users ausmachen.

Für mich ist es sehr viel interessanter, wenn da was dahinter steckt. Damit meine ich nicht Daten zum Geburtsjahr oder eben die Größe des Schwanzes. Viel mehr reizen mich Namen, die sehr außergewöhnlich anders geschrieben, klingen oder halt allgemein sehr selten bis gar nicht in meinem Leben bisher vorkamen oder die es vielleicht so auch noch gar nicht gibt. Gerne auch eine nette (kleine) Geschichte, welche die Verbindung zum Nick vertieft.

Insgesamt hat das vor allem einfach auf einem Erotikportal doch schon noch die gewisse Würze. es ist ein bisschen wie mit einer Maske im Gesicht. Das Mysteriöse, noch nicht durchschaubare oder greifbar.

Ja das mit dem Pseudonym funktioniert wunder als Datenschutz wenn mann ca 10cm weiter unten bilder einstellt die einem life und in Farbe zeigen
*spitze*
****zer Mann
1.193 Beiträge
Zitat von ********eeds:

Ja das mit dem Pseudonym funktioniert wunder als Datenschutz wenn mann ca 10cm weiter unten bilder einstellt die einem life und in Farbe zeigen
*spitze*
Nun, einen Real-Namen zu verwenden, oder Bilder von sich - inklusive Gesicht und/oder Tattoos o.Ä. - zu zeigen sind für mich noch zwei verschiedene Dinge.
Einen Namen kann ich googeln. Das Ergebnis kann ich nach der Wohnortangabe, bzw. Region stark einschränken.
Mein Gesicht kennen nur wenige Menschen aus meinem Umfeld, die wiederum nicht im Joy unterwegs sind. Wären sie es, könnte ich ihnen auf Augenhöhe begegnen.
Interessant wäre es, wenn aus meinem Bekanntenkreis VOR 1994 jemand auf meinen Nick 'anspringen' würde, der ja damals mein Spitzname auf Basis meines Nachnamens war.
Das ist allerdings viel zu lange her, als dass ich bei bummelig 1000 km räumlicher Distanz zu meinem früheren Leben, mir Szenarien ausdenken möchte, die jetzt irgendwie... *nachdenk*... peinlich(?) sein sollen.
Meiner Meinung nach, machen sich viele User viel zu viele Gedanken über das Erkanntwerdenkönnen.... was nicht heisst, dass einige durchaus berechtigte Gründe haben, sich hier im Joy 'bedeckt zu halten'!
Plitzer
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ist doch schön, wenn mich Jemand erkennt…
mir ist das hier nicht peinlich und es schadet mir nicht.
Ich würde auch meinen vollen Namen hier schreiben… ist nur nicht erlaubt.
*zwinker*
Zitat von ********nsel:
Pseudonym auf einem Erotikportal wichtig?
Hallo liebe Gemeinde mich würde mal interessieren wie ihr das mit denn Pseudonym haltet..
Muss er was aussgen zur der Person die dahinter steckt?? Oder ist es völlig egal man wählt wahllos ein Namen und alles wird gut werden..

Es kommt immer darauf an, in was für eine Position die gegenüberliegende/sitzende Person sich im Leben befindet. Es gibt einige unter uns, die im öffentlichen Dienst tätig sind oder sich beruflich keine Fehler erlauben dürfen oder können, dazu zählt mit Sicherheit der JoyClub, weil man weiß, um was es hier geht.

Am Ende ist JoyClub genauso wie Tinder, Badoo (?) und Lovoo. Die Welt ist sehr klein und auch hier trifft man Leute, die man kennt oder kennen mag 😯

Ich finde einen Nicknamen besonders beziehungsweise ist das die jeweilige Visitenkarte um auf den Profilbesuch zurückzukommen!
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Mein Pferd ist am Fenster vorbeigegangen und 2.0 nimmt der Joy nicht, da macht er automatisch nen Unterstrich draus.
Ich hab oft nach was Neuem gesucht, aber da ich hier nichts suche, ist es nicht relevant. Ich selbst achte nur drauf, wenn der Name in die ein oder andere Richtung raussticht. „LeckenXY“ oder „BDXXX“ fällt sofort durch den Filter, auch alle, die ihre „Dominanz“ im Namen vor sich her tragen. Dafür stechen hier viele sehr intelligente, individuelle und humorvolle Namen heraus, da klicke ich gerne und erfahre mehr.
Ich bin da auch bei @*******7065

Außerhalb des Forums wird schneller gedatet weil die User es hier nicht auf geistigen sondern körperlichen Austausch abgesehen haben

Viel Bilder einstellerunnen mal ausgeschlossen die polieren auch nur ihr ego auf aber halt auf eine andere weise.

Viel Haut zeigen viele likes
Viel schlaues Zeug schreiben wenig lies
Viel dates keine likes aber Sex

Wer sich jetzt wie sein ego am besten
aufpoliert muss jeder für sich entscheiden
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Viel desaströser als BigdigXXL oder so finde ich Namen wie Günni, Klausi+(irgendeine Jahrszahl) und so. Das riecht nach Karopullunder und Ravioli aus der Dose.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Das könnt ihr schon anders sehen, eure Erfolgsquote wird für sich sprechen *zwinker*
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
JOY-Team 
Guten Tag *sonne*

Nachdem uns Meldungen im Support erreicht haben, haben wir Beiträge entfernt, die nicht mit unserem Community-Guide vereinbar waren bzw. auf die darin enthaltene Provokation geantwortet haben.

Vielen Dank an alle, die sich sachlich ins Thema einbringen.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*****L25 Frau
237 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********lich:
Ich steh' auf originelle Ideen beim Nicknamen und recherchier' hin und wieder ein bisschen herum, um festzustellen, worauf der Profilinhaber mich denn da hinweisen will.


Ich will gar nicht wissen was die Leute zu meinem Namen denken *rotfl*


*muffin* *schleck*
*****ite Frau
8.941 Beiträge
*ja*
*****345 Mann
36 Beiträge
Ich heiße günny werde awer meinen Namen behalten *haumichwech* *prost*
*******cht Mann
91 Beiträge
Und Ravioli aus der Dose essen???
*******en67 Frau
2.351 Beiträge
Zitat von *******cht:
Und Ravioli aus der Dose essen???
Igitt
*******ant Frau
28.181 Beiträge
Hey, mal ganz langsam, LeutInnen.
Ravioli aus der Dose (kalt, die Sauce abgegossen, und wenn man motorisch dazu noch in der Lage ist, mit Pfeffer, Salz, Chilipulver oder, Geheimtipp: Cardamom ! abgeschmeckt) taugen sowohl als Bauarbeiter/ Raver/ Stallhilfen-
Frühstück.
Besondere Anlässe erfordern besondere Maßnahmen.
*smile*

Ich war sehr froh, als mein 17.99€ - Dosenöffner und ich uns endlich gegenseitig verstanden haben-
nachdem der von meiner Uroma kaputt war.
(Mein jetziger ist zwar auch stromfrei, aber so ein "sanfter Klicker", bei dem man nicht gleich sieht, was eigentlich passiert.
Verstörend!)

Etwas mehr Respekt für Dosen etc, bitte.
*zwinker*

*haumichwech*
*******cht Mann
91 Beiträge
Dann wäre da noch der Karopullunder...
****i67 Frau
6.753 Beiträge
Gibt es den auch als Nickname?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.