Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lesben
387 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steckt nicht in jeder Frau eine kleine Lesbe???

*******n_bw Frau
27 Beiträge
Jain...nein
Ich denke, nicht in jeder Frau steckt ein lesbischer Anteil...genauso wenig wie jeder Mann eine schwule Seite hat.
Sicherlich gibt es viele Menschen die wirklich absolut nur auf das andere Geschlecht abfahren.

Aber ich finde man sollte differenzieren zwischen:
"Ich habe mich damit beschäftigt, finde aber Menschen meines Geschlechts null anziehend"
und:
"Kommt nicht in Frage, das ist doch pervers, was würden die Leute von mir denken".

Ich glaube viele hätten Interesse an homosexuellen Begegnungen und Erfahrungen, trauen sich nur einfach nicht, weil Erziehung und gesellschaftliche Normen im Weg stehen. Diese Fälle finde ich sehr schade weil man sich dadurch möglicherweise erfüllende Erfahrungen verwehrt.

Aber wenn es wirklich nichts für einen ist...dann ist das so. Dann möchte Frau eben nur Männer oder Mann nur Frauen. Jeder wie es ihm gut tut.

Ich persönlich finde andere Frauen durchaus sexuell attraktiv...lebe diese Neigung aber selten aus (es ist viel schwerer eine Frau zu finden die diese Neigung teilt als einen Mann für eine "klassische" Beziehung).

Fazit: Ich glaube nicht dass in JEDER Frau irgendwo eine Lesbe steckt...aber vermutlich sind es mehr als die die es "öffentlich" eingestehen *liebguck* .
****on Mann
16.112 Beiträge
es ist viel schwerer eine Frau zu finden die diese Neigung teilt als einen Mann für eine "klassische" Beziehung

Verblüffend. Ist doch der JC angefüllt mit Bi-Interessierten. Und das Web ohnehin.
*******n_bw Frau
27 Beiträge
@ Trigon
Sicherlich kann man viele potentielle Partnerinnen im Netz finden...ist aber nicht so meine Sache.

Ich lerne Menschen lieber persönlich kennen...und sowohl bei Männern als auch bei Frauen kann es eben passieren, dass ich sie anziehend finde. Das wird allerdings von den Damen viel seltener erwidert...
*****y32 Frau
1 Beitrag
Ich denke nicht
dass das auf jede(n) zutrifft. Am besten kann man ja noch von sich selbst ausgehen.
Bis vor einiger Zeit habe ich auch schon Frauen gesehen wo ich dachte, WOW ist die schön.
Aber das ich Interesse an ihnen hätte „Nein“.

Doch bei einer Party traf ich auf ein Mädel das recht hübsch und charmant war. Ein Freund von mir zeigte auch großes Interesse an ihr und so kamen wir ins Gespräch, plötzlich zog sie mich an sich und küsste mich. Nach dem ersten Schrecken den ich hatte, verspürte ich die Lust auf weitere und erwiderte ihren Kuss.
Es blieb bei etlichen leidenschaftlichen Küssen an diesem Abend, dennoch muss ich zugeben hätte ich gerne ihre Haut auf meiner gespürt, sie berührt und gefühlt.
Und das Interesse ist weiterhin vorhanden auch wenn ich meinen Freund nicht missen möchte.
****on Mann
16.112 Beiträge
@*****ean: Wobei du ja all die Bifrauen, die im Web ihre Vorliebe outen, persönlich kennenlernen kannst. Beim Kaffee, beim Stadtbummel, beim Spaziergang. Nur der erste Schritt ist digital, danach wird's menschlich.
*******4_bw Mann
10 Beiträge
Noch eine Meinung von einem Mann ...
Ich bin auch klar der Meinung nein. Ich kenne auch einige Frauen, die nicht auf sexuelle Gedanken mit anderen Frauen kommen. Ich denke sogar dass nur ein kleiner Teil der Frauen bi sind!? Oder nicht?
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich denke sogar dass nur ein kleiner Teil der Frauen bi sind!? Oder nicht?

Mir fallen spontan gerade acht Frauen ein, deren Sexleben ich aktuell kenne. Vier davon bezeichnen sich als bi, eine als stocklesbisch, drei als hetero. Frauen aus unser aller Alltag, keine Szeneleute.
*******4_bw Mann
10 Beiträge
Naja das ist doch allerhand. Und wenn du die 7 Personen ins Verhältnis zu normalen Frauen setzt ...
Wäre also echt mal interessant, eine Prozentzahl zu kennen! Hat jemand statistische Werte?
Ich denke sogar dass nur ein kleiner Teil der Frauen bi sind!

*ja* Ohne Zweifel. Alles andere ist eine reine Übertreibung
****on Mann
16.112 Beiträge
Prozentzahlen
Wäre also echt mal interessant, eine Prozentzahl zu kennen! Hat jemand statistische Werte?

Wikipedia meint dazu:

Im Allgemeinen identifizieren Bevölkerungsumfragen zwischen einem und zehn Prozent der Bevölkerung als lesbisch oder schwul. ... Der Kinsey-Report stufte 1948 zwischen 90 und 95 Prozent der Bevölkerung als „bis zu einem gewissen Grad bisexuell“ ein.
***ia Frau
86 Beiträge
NEIN!
Ich kann Frauen hübsch finden, aber allein bei der Vorstellung sie in einer erotischen Art und Weise zu berühren..*brrr* nein danke!
steckt in jeder frau etwas bi??????
ja suesses_geheimn so ist es nur glaub ich das deine freundin damit nicht klar kommen wird denn ich kenne so ein gefühl ich glaub nicht das sie dann mit dir eine normale freundschaft halten kann war da bis jetzt nur küssen und streicheln ???????
nein
Also, in mir absolut nicht

ich hab etliche Jahre Sport mit andeen Frauen gemacht, hab sie beim Umziehen udnvDuschen gesehen udn einige mit Sicherheit attraktiv gefunden oder gesehen, sie hat eien tolle Ausstrahlung, aber da regt sich gar nichts in sexueller Hinsicht.

Ich bin Männer - gepolt ... ich würd das nie werten wollen, aber für mich ist FFM oder Sex nur mit einer anderen Frau undenkbar.

LG helen
****on Mann
16.112 Beiträge
Ja!
Steckt nicht in jeder Frau eine kleine Lesbe???

Es gibt die Beobachtung, dass bei aus dem Leben geschiedenen Frauen sich die Bauchdecke oder so geöffnet haben soll, und eine ganz kleine, niedliche Lesbe, die in ihr gesteckt hat, soll dann das Weite gesucht haben. So 30 cm klein bloß, ganz süß!

Das wäre dann der Beweis, jedenfalls *ja* !
hallöchen,
so wollen wir mal unsere meinung hier hinterlassen, also ich als frau, glaube nicht das in jeder frau eine kleine lesbe steckt. viele frauen glauben bi zu sein oder haben interesse, aber wenn's mehr wird als nur gedanken im kopf, passiert oft gar nichts. ich denke vorallem viele männer wünschen sich, das jede frau oder besser gesagt die eigene am besten lesbisch oder bi veranlagt ist. man vermutet ja auch nicht das in jedem mann etwas schwul-sein vorhanden ist, oder?
lg, d+f
@Perlenschönheit
ZU:
"Steckt nicht in JEDER Frau eine kleine Lesbe???"

Eindeutig NEIN. Aber mehr Frauen ... als häufig angenommen stehen auf sowohl *hotman*als auch*hotlady*...

..der Anteil lesbischer Frauen dürfte sich wohl? mit dem Anteil schwuler Männer in Etwa die Waage halten...
auch meine Antwort...
NEIN !!!

aber keine Sorge du bist weder krank noch ist daran etwas falsch!!

Es empfindet nur nicht JEDE Frau so wie du!

Ich mag Frauen und schaue mir auch gerne Frauen an!

Freundinen nehme ich innig in den Arm und küsse sie, nur empfinde ich nichts erotisches dabei!

Einfach immer seinen natürlichen Gefühlen frein Lauf lassen und nicht daüber nachdenken ob man in eine "Schublade" gehört!

LG Pepsi von Declicious_mind
@schmussemaus66
ja suesses_geheimn so ist es nur glaub ich das deine freundin damit nicht klar kommen wird denn ich kenne so ein gefühl ich glaub nicht das sie dann mit dir eine normale freundschaft halten kann war da bis jetzt nur küssen und streicheln ???????

Weißt Du, kleene Schmussemaus....wenn du meine Freundin kennen würdest, dann könntest du verstehen das ich sie schon mal sehe gerne küsse, und auch mal streichel. Ich hab ich auch schon mal ein Kussie auf ihre Mumu gegeben...im Eifer des Gefechts..lächel. Meistens passiert sowas aber auch, wenn sie mir den Rücken zur Entspannung massieren will und das dann auch umsetzt.

Ich liebe es massiert zu werden, und das weiß sie ganz genau *zwinker*

Hinterher möchte ich sie natürlich auch massieren, tja..und irgentwie macht mich das wohl sehr an, dann passiert es schon mal das ich mich um ihre "Mumu" kümmern möchte, und ihr dort dann einen Schmatzer aufdrücke, oder kurz mal mit der Zunge an ihren Lenden langfahre. In diesen Momenten würde ich ja gerne noch mehr machen, aber mein Kopf sagt "Nein", und da geht dann wirklich nicht mehr....

Ich weiss das meine Freundin unter der Situation leidet, aber ich kann sie halt nicht immer küssen, streicheln...oder näher an mich ranlassen. Zwischendurch kann ich die Vernunft in mir mal kurz ausschalten, und locker sein, sie genießt das dann auch sehr. Aber das heißt noch lange nicht das ich immer so locker bin, und so locker sein kann. Ich bin nicht bi, ich hab meine Freundin sehr lieb, und das weißt sie auch.
@schmussemaus66
ich bin weder bi noch lesbisch.
****on Mann
16.112 Beiträge
@suesses_geheimn
ich bin weder bi noch lesbisch. ... aber...
...irgentwie macht mich das wohl sehr an, dann passiert es schon mal das ich mich um ihre "Mumu" kümmern möchte, und ihr dort dann einen Schmatzer aufdrücke, oder kurz mal mit der Zunge an ihren Lenden langfahre. In diesen Momenten würde ich ja gerne noch mehr machen

Und sowas nennt man hetero pur?

mein Kopf sagt "Nein", und da geht dann wirklich nicht mehr...

Kann man mit dem Kopf seine Vorlieben beschließen? Na, ich weiß nicht... *g*
@Trigon
Ich war immer hetero, und so soll es auch bleiben!

Ich möchte jetzt auch nicht über meine Vorlieben diskutieren,
ich weiss nur es ist falsch, wenn ich das tue, und ich muss an mir
arbeiten, um solche Dinge zu vermeiden.

Vlt. klappt es ja doch mit einer normalen Freundschaft, das wäre mir eh lieber.
Hallo
Also ich denke mal das es stimmt das in jeder frau ein bischen davon drin ist aber machne trauen sich nicht oder so.
Wir versuchen ja schon eine weile eine Sie zubekommen aber wir wollen ja auch nichts bezwingen oder so aber ich würde es gern mal versuchen mit einer Frau und mein Freund weil mich würde das noch mehr geil machen wenn er es sieht was ich da treibe.
LG
*überleg* hmmm...
... doch, könnte gut sein, dass es auf mich zutrifft. Ich weiß es nicht ganz genau. Ich habe seit längerem die Fantasie, einen 3er mit einer weiteren Frau zu erleben. Mich würde es reizen, eine Frau zu lecken und zu fingern...in den wahnsinn zu treiben. Na ja, bislang durfte ich es noch nicht erleben. Schade. Wobei ich mich nicht mit einer Frau zum Sex allein treffen würde. Ich würde die Variante FFM auf jeden Fall vorziehen!
Ich steh auf Frauen, aber nicht nur, deswegen würde ich mich nicht als Lesbe bezeichnen, sondern als bisexuell.
Es gibt für mich nichts schöneres als Sex mit Mann und Frau gleichermassen zu haben.
****on Mann
16.112 Beiträge
Bisexuelle Frauen sind halb hetero, halb lesbisch. Stichwort "kleine Lesbe". *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.