Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lesben
388 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steckt nicht in jeder Frau eine kleine Lesbe???

****on Mann
16.108 Beiträge
Weg damit!
Weg mit den Schubladen bi, homo und hetero. Denn sie machen heute keinen Sinn mehr. Es ist eine reine Frage der Vorlieben. Und wir teilen ja Menschen auch nicht ein in Rotkohl, Ravioli und Bratwurst. Also nach ihren Ess-Vorlieben.

Manche mögen Sex mit beiden Geschlechtern, manche nur mit dem eigenen oder nur mit dem fremden. Und es gibt graduelle Abstufungen dazwischen. Und die Frage, ob in jeder Frau eine kleine Lesbe steckt, die ist genauso sinnfrei wie die Überlegung, ob in jedem Esser nicht ein kleiner Ravioligenießer steckt.
lächel
Also
Ich denke auch das in jeder Frau etwas Zuneigung zum eigenen Geschlecht steckt...Gut bei manchen mehr bei manchen weniger...Ich hab das auch sehr früh festgestell...glaub so mit 18 Jahren oder so.
Hatte sein dem auch einige Erfahrungen mit frauen und muss sagen würde immer wieder rückfällig werden GGG
lach bei denn einen früher und bei denn anderen etwas später ggg
Polarisierung
ist eine übliche Art der Provokation um Meinungen gegenüber zu stellen.
These = Gegenthese = Synthese.

Natürlich ist nicht jede Frau Bi, aber die Provokation löst die richtigen Gedankengänge aus.

@**na
eine ebene ist das eigene, individuelle, persönliche begehren.
zweite ebene scheint das gesellschaftlich legitimierte begehren zu sein.
dritte ebene ist das aufgrund von medialer vermittlung normativ von menschen erwartete begehren.
vierte ebene ist jenes in einer paarkonstellation verhandelte begehren, das eine schnittstelle von erster und dritter ebene (oder aller vorher genannter) zu sein scheint.

Soweit muss jemand erst einmal kommen um für sich das Thema auf diese Art aufzudröseln. Die meisten tun das nicht, auch Lesben und Schwule meist nicht. Dazu muss sich jemand eben erst einmal über seine Konventionen erheben um einen unabhängigen Blick auf seine Begehrlichkeiten und deren Herkunft richten zu können.

Als Mann kann ich das nur aus der anderen Warte beurteilen, aber im Endergebnis sicher gleich, da in jedem Geschlecht alle Varianten in ihrer entsprechenden Färbung vorkommen.

Ich kenne diverse Frauen die sich diese Frage an sich in verschiedensten Varianten gestellt haben und eben für sich innigst zum beidseitigen Ergebnis gekommen sind, ob sie nun bereit sind dies entgegen der äußeren Konvention auszuleben sei dahingestellt.

Mir als Mann geht es durchaus so, dass ich männliche Körper schlicht als sehr ästhetisch und auch attraktiv sehen kann, aber sexuell ist da keinerlei Reiz verborgen, da sagt der kleine Freund nix, nada niente, null. Dito bei einigen Bekannten die nun wirklich nichts vor sich verborgen halten.

Aber wo läge ansonsten das Problem wenn jemand Bi ist? Besteht denn irgendwo ein Kontraktionsszwang in der einen oder anderen Richtung? Muss man das eine oder das andere sein und das jeweils andere ausschließen?

Ich kenne Paare bei denen der weibliche Part zeitweise lesbisch in fester Beziehung gelebt hat, dann den männlichen Partner getroffen hat, Kind gemacht Familie gegründet und sich nach Stabilisierung der Brutphase wieder zum eigenen Geschlecht geöffnet hat.

Gerade für jemanden der sich da nicht wirklich eindeutig festlegen kann oder will, wird diese zwanghafte Bindung durch Eifersucht und Besitzstandsdenken wohl zur Krux die einen zerreißen kann und durch die kategorische Forderung des Partners, ob nun homo oder hetero, nach einer Entscheidung was man denn nun sein will oder mit wem man denn nun leben will letzendlich zum Bruch der Beziehung für nix und wieder nix führt. In der nächsten wird es wieder nach dem gleichen Schema ablaufen und irgendwann zum Konflikt führen.

Wieso geht in unserer ach so offenen und toleranten Gesellschaft kein sowohl als auch? Entscheidend ist doch der Umgang miteinander und wie verlässlich wir aus unserer inneren Selbstschätzung für den anderen sind. Der Wert den ich für mein Gegenüber habe generiert sich immer aus mir selbst und nicht aus dem Anspruch der Exklusivität und dem Ausschluss der Außenwelt. Darin liegt letzten Endes die Basis für ein dauerhafte Beziehung wie auch immer sie sich gestaltet auf die Dauer.

Alles fließt, der Charakter und die inneren Haltungen auch, solange es in eine stabilere Persönlichkeit mündet die ihre Offenheit bewahren kann ist doch alles in Butter.
ich glaube auch das in jeder frau die zuneigung zum selben geschlecht steckt aber viele wollen es nicht war haben
...
Denke ich auch oder sie geben es nicht zu...genau so wie einige frauen sagen sie befriedigen sich nicht selbst oder haben noch nie an sich gespielt...die lügen meiner meinung nach weil jeder will wissen wie er tickt in der Beziehung
genau so ist es schmunzel
****on Mann
16.108 Beiträge
Schmunzelt ihr mal...
Es gibt auch einen Männerthread, in dem diskutiert wird, ob nicht jeder Mann ein bisschen bi ist.

Aber die Gefahr ist, dass jeder die Dinge auf seine persönliche Art betrachtet. Dem Schwein ist alles Schwein, sagt der Volksmund, und Bisexuelle können sich nicht vorstellen, dass es wirklich Leute gibt, die stocklesbisch/-schwul bzw. stockhetero sein können.

Ich selbst habe mal in einer Phase meines Lebens versucht, schwul zu werden. Ich wollte es so gerne! Aber ich steh nicht SO doll drauf, bin rückfällig geworden und bin nun "leider" weiter hetero.

Nein, liebe Schmunzlerinnen, es gibt wirklich Menschen, die da ganz einseitig festgelegt fühlen. Es soll auch Leute geben, die keine Zwiebeln herunterbekommen *kopfschüttel*.
aber probiert haste es doch auch oder nicht????????
also ich finde das was ich schon mit einer frau getan habe ist echt geil es ist das schönste was es gibt
Doch eher Nööö
Ich habe diese Neigung nicht in mir. Auch wenn ich auf der Straße Frauen sehe oder im TV die ich attraktiv finde, klar einen schönen Arsch schaut sich fast jeder gerne an, aber ich habe keine Neigungen eine andere Frau zu berühren.
Für mich ist das absolut uninteressant, ebenso ein FFM.

Für mich eine, wenn auch noch so schöne Frau, ein No-Go. Aber selbstverständlich ist es für mich das jeder seine Neigungen ausleben kann, darf und sollte ( das illegale mal außen vor) diesen Respekt vor anderen erwarte ich auch mir gegenüber und gewähre ihn natürlich auch allen anderen, obwohl das hier ja auch so eine Sache ist klar und deutlich zu seinen Neigungen zu stehen.


In diesem Sinne, allen eine schöne Nacht...
vlt gibt es ja vereinselte frauen die so sind es ist ja auch ok
na dann mal eine gute nacht
Nun, es gibt auch Leute, die z.B. Marathonlaufen für das Geilste überhaupt halten. Oder Online-Gaming. Oder Klöppeln.

Auch diese Leute werden vermutlich sagen: das ist das Geilste überhaupt, und JEDER Mensch muss das mögen. Und komisch, dass manche armseligen Wichte nicht mutig und kreativ genug sind, es mal auszuprobieren. Weil sie sich eben nicht vorstellen können, dass es Leute gibt, die eben ANDERS sind als sie selber. Andere Interessen, Neigungen, Geschmäcker haben.

Ich finde das völlig ok. Jeder hat das Recht auf seine eigene Weltsicht, so beschränkt und egozentrisch sie auch sein mag.

Dennoch finde ich Frauen zwar in vieler Hinsicht angenehmer im Umgang als Männer, dennoch machen sie mich aber sexuell einfach nicht an.
jeder so wie sie es mag
aber hört doch auf Eure eigene Weltsicht als Universum zu betrachten.

Es mag ja sein das einige Mädel's es als das geilste/größte überhaupt empfinden mit einer Frau zärtlich zu sein.
Ich bin 46 und habe dies mehrfach erlebt, es hat mir gefallen, ich habe Spaß gehabt aber es fehlte mir was.
Ich könnte auch sagen, zum aufwärmen ganz schön und was kommt danach ?

Und das geilste oder größte war es sicherlich nicht.
ABER das ist meine private Ansicht und Betrachtung ich würde nie soweit gehen zu behaupten das ALLE Frauen so wie ich fühlen und denke.

ciao SIE von doublehot,
die heute Abend sich wieder mit einer Bi-Sie zum FFM trifft.
****on Mann
16.108 Beiträge
@*********aus66:

aber probiert haste es doch auch oder nicht????????
also ich finde das was ich schon mit einer frau getan habe ist echt geil es ist das schönste was es gibt

Doch, natürlich habe ich es probiert - ich WOLLTE ja schwul werden. Und es hat auch geile Aspekte. Daher würde ich dieser Aussage zustimmen: Jeder Mensch kann homosexuellen Sex durchführen und dabei vielleicht ein Minimum an Erregung spüren.

Aber ich steh einfach nicht auf Männer. Sie riechen sehr unweiblich. Sie haben so unattraktiv schmale Hintern. Sie können kein vernünftiges Hohlkreuz machen. Sie fühlen sich viel zu hart an. Die Gesichter sind meist völlig unfeminin. Ich bin eben hetero. Mit einem weiten Sinn für Erfahrungen.

@********f_Io: Klöppeln ... *ja* *freu*
Steckt nicht in jeder Frau eine kleine Lesbe???
Vlt. stckt ein kleines Bißchen "bi" in jedem..wer weiß?
Der eine lebt es aus, und der andere denkt nicht im entferntesten darüber nach.

Bestimmt ist es mit einer Frau sehr reizvoll, aber trotz allem würde mir der Mann fehlen. Man sagt immer, Frauen wissen was Frauen möchten. Aber oftmals macht es gerade Spass das Männer anders denken und fühlen.

Küssen mit einer Frau ist total süß, und lieb - aber mit einem Mann ist es anders...wilder..fordernder....kontrastreicher. *anmach*
***is Mann
2.127 Beiträge
Also, auf meine Frau trifft das zu. Interessanterweise hat es fast 18 Jahre gedauert, bis sie sich mir offenbart hat...
aber das hat alles schon etwas früher angefangen. Ich hab Frauen hinterher geguckt...

Das kannst du bei anderen Frauen aber nicht zwangsläufig als "Anfang" deuten. Ich (w) schaue auch gern mal einer Frau hinterher. Aber das ist dann halt einfach nur ein ästhetischer Leckerbissen. An Sex denke ich dabei überhaupt nicht.

Ich habe es zwar schon mit Frauen probiert, allerdings auf männliche Anregung - in meiner Fantasie war es nie vorgekommen, das hat sich auch danach nicht geändert. Es war auch Neugier; schlimm fand ich es nicht, aber ich habe auch bestimmte Grenzen dabei ganz bewusst nicht überschritten - sprich, Lecken kam nicht in Frage.
Ich bin definitiv net bi...Ich denke wenns mal auf mich zukommt werd ich sehen obs mir gefällt oder net, aber ich muss es nicht unbedingt haben..Ich steh eh mehr auf Männer und Männerkörper...
Ich schau ne hübsche Frau ganz normal an, aber nicht erotisch interessiert..
Vor ner Zeit war irgendwie jede Frau auf einmal Bi...Dem Modetrend bin ich net gefolgt..

Wie gesagt wenn s mal passiert seh ich wie es ist, aber ich leg es net drauf an...

Ich brauch nen Mann*lol*
Definitiv gibt es auch Frauen die nicht mal ein klitzekleines bißchen bi sind. Schon bei dem Gedanken wird mir anders. Ich will einen Mann. Ich will richtig vögeln, genommen werden.
Ich kann sehen wenn eine Frau hübsch ist, attraktiv, sehr hübsch, vielleicht sogar schön. Aber ich will sie weder anfassen noch von ihr angefasst werden.

Und was ich am allerschlimmsten finde sind solche Aussagen wie: Du hast es nur noch nicht probiert, dann wird es Dir bestimmt gefallen. Solche Aussagen hasse ich wie die Pest.

Ich habe eine Frau gesehen die ich für wirklich wunderschön halte. Aber sexuell gesehen hat sie nichts, aber auch rein gar nichts das mich reizen könnte.

Nur weil es in Erotikforen so gängig ist muß Frau noch lange nicht so sein!

Und ich wünschte mir sehr das man diese Verallgemeinerungen lassen könnte.

Es soll jeder das tun was ihm und seinem Partner Freude bereitet. Aber bitte nicht von sich auf jeden anderen schließen. Denn jeder von uns ist doch anders, auch wenn wir alle Menschen sind!!

Amarinta
****on Mann
16.108 Beiträge
*guterbeitrag*
NEEE
also das ich mal ne frau hübsch finde das evtl...

aber keinerlei erotische fantasien und absolut keine lust auf sex mit ner frau....
das ist aber schade denn es kann sehr schön sein schmunzel
****on Mann
16.108 Beiträge
Eins steht fest:
Wäre ich eine Frau - ich wäre lesbisch. Aber sowas von! *ggg*
******die Paar
1.738 Beiträge
jetzt zu meiner frage: steckt nicht irgendwo in jeder frau eine kleine lesbe????

Ganz klares NEIN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.