Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lesben
381 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steckt nicht in jeder Frau eine kleine Lesbe???

*******rkus Paar
257 Beiträge
Nicht in jeder Frau
aber in mir schon auch *gg*

Schlicht und einfach in der Pauschalität kann man es wohl nicht sagen. Wobei ich schon denke, dass vermutlich viele Frauen diesbezügliche Fantasien haben und wohl interessiert wären, es zumindest mal auszuprobieren.

Das kann ich für mich sagen, aber auch für ein paar "liebe" Freundinnen *kuss*

"Sie" von fr61g60
Weißt Du, kleene Schmussemaus....wenn du meine Freundin kennen würdest, dann könntest du verstehen das ich sie schon mal sehe gerne küsse, und auch mal streichel. Ich hab ich auch schon mal ein Kussie auf ihre Mumu gegeben...im Eifer des Gefechts..lächel. Meistens passiert sowas aber auch, wenn sie mir den Rücken zur Entspannung massieren will und das dann auch umsetzt.

Ich liebe es massiert zu werden, und das weiß sie ganz genau

Hinterher möchte ich sie natürlich auch massieren, tja..und irgentwie macht mich das wohl sehr an, dann passiert es schon mal das ich mich um ihre "Mumu" kümmern möchte, und ihr dort dann einen Schmatzer aufdrücke, oder kurz mal mit der Zunge an ihren Lenden langfahre. In diesen Momenten würde ich ja gerne noch mehr machen, aber mein Kopf sagt "Nein", und da geht dann wirklich nicht mehr....

Ich weiss das meine Freundin unter der Situation leidet, aber ich kann sie halt nicht immer küssen, streicheln...oder näher an mich ranlassen. Zwischendurch kann ich die Vernunft in mir mal kurz ausschalten, und locker sein, sie genießt das dann auch sehr. Aber das heißt noch lange nicht das ich immer so locker bin, und so locker sein kann. Ich bin nicht bi, ich hab meine Freundin sehr lieb, und das weißt sie auch.





suesses_geheimn wow ich habe das wort mumu noch nicht gehört aber das klinkt ja voll süß grins
aber wenn du weist das deine freundin leidet darunter warum machst du das dann ich glaube nicht das sie eine normale Freundschaft haben kann mit dir wollte mit meiner freundin nur einmal zusammen duschen aber sie ist glaub ich wie du und sie will das nicht weil sie denkt das ich dann mit ihr dinge tuh was sie nicht will dabei liebe ich sie und ich würde nichts tun was sie nicht auch will vlt hat sie angst das ich das möchte aber ich finde es schon sehr schön wenn ich nur mit ihr duschen könnte und ihr vlt nur etwas zährtlich waschen könnte es würde mir schon sehr viel bedeuten und dabei habe ich auch wirklich keine hinter gedanken nur duschen mit zährtliches abseifen ja ich liebe sie und sie hat mich nur lieb sie hat eine familier und will es auch nicht aber es kommt auch ab und zu zu zährtlichkeiten was ich dann natürlich sehr liebe und genisse ich würde für meine freundin alles tun wenn sie mich lassen würde weil was gibt es schöneres als über alles geliebt zu werden und wenn sie alles für sie tun würde??????
ich wäre stolz wenn mich jemand so lieben würde und mir auch alles geben würde ja aber ich habe niemanden auser meine kinder und sie können mir das nicht geben was ich brauche wie heisst denn deine freundin ich würde sie auch mal gerne kennen lerne von wo ist sie denn??????????????
@Schmussemaus
Bei mir ist es so wie bei deiner Freundin. Ich bin verheiratet, und mein Mann liebt mich über alles, er trägt mich auf Händen.

Ich mag meine Freundin sehr , aber es belastet mich oft sehr das sie soviel von "Liebe" spricht. Lieben oder jemand lieb haben, das ist ein großer Unterschied. Es tut mir leid, das ich nicht so fühle wie sie, aber ich kanns nicht ändern

Vlt. hat dich deine Freundin auch sehr lieb, aber das reicht dann halt nicht um deine Wünsche (duschen..) umzusetzen. Ich verstehe deine Freundin sehr gut. Genieße das was sie dir von sich aus gibt, und dränge sie nicht mit deinen Wünschen.
****06 Paar
14 Beiträge
Steckt nicht in jeder Frau eine kleine Lesbe???
NEIN!!!

Ich finde Frauen sexuell absolut nicht anziehend und könnte mir auch nicht vorstellen eine Frau (sexuell) anzufassen...


Die Sie von MC2006
****a83 Frau
206 Beiträge
Auch von mir ein klares NEIN!
Ich finde weder das Wesen noch den Körper einer Frau in irgend einer Weise erotisch. Und der Gedanke an intime Berührungen mit einer Frau ist für mich einfach nur *pfui*. Sowas ist absolut nix für mich.
neee
Wie sage ich immer... wer mich leckt, fingert oder anders befriedigt bitte.... aber mir würde es nichts geben Sex mit einer Frau zu haben(also diese zu lecken küssen u.a.). Habe ich sicher schon probiert, aber wie gesagt, es gibt mir nichts.. außer vielleicht ekel *sorry*


gbh
Definitiv NEIN!!!
Bi vielleicht?
Hallo,
eigentlich stehe ich auf Männer aber ich hätte auch kein Problem
es mit einer Frau zu machen wenn er dabei zusieht!
Ich finde einen Wohlgeformten Frauenkörper durchaus erotoisch
und berührenswert würde aber niemals eine Frau als Partner wollen!
V.G
Bytchan05
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Steckt nicht in jeder Frau eine kleine Lesbe???
öhm... *gruebel*
nö!
wirklich nicht...

ich finde frauen sympathisch.
aber sexuell nicht anziehend für mich.
Nein
Ich nehme hübsche Frauen wahr und kann es auch äußern aber mehr auch nicht..habe es probiert und weiß, "Das ist es nicht!" *nene*
O:K:
Nicht jede Frau denkt so aber es gibt eben auch Frauen die so denken
dürfen Sie das nicht? Ich werde deswegen nicht jede Frau anspringen, da gehört schon mehr dazu, viel mehr!
Frauen wählen ganz anders wie Männer!
G.
Bytchan05
****on Mann
16.042 Beiträge
Die Frage würde der Wirklichkeit ein bisschen näher kommen, wenn sie hieße: "Steckt nicht in jedem Mann eine kleine Lesbe?" In dem Sinne, dass Männer ähnlich wie Lesben ja auf Frauen stehen *ja* . Und das tun echt viele Männer *top2* . Auf Frauen stehen. Ich zum Beispiel. Wie kann man NICHT auf Frauen stehen?! kopfschüttel
Nun ja also zwischen bi sein und lesbe sind ja nun mal himmel weite unterschiede!

Ich weiß das in mir das bi sein ist aber eine lesbe bin ich definitiv nicht! Ich brauch den Schwanz eines Mannes damit alles funktioniert und passt bei mir. Deshalb auch von mir dazu ein Nein!

*neck*
Federchen
****on Mann
16.042 Beiträge
Nun ja also zwischen bi sein und lesbe sind ja nun mal himmel weite unterschiede!

Bi = halb lesbisch. *g*
Bei mir ist es so wie bei deiner Freundin. Ich bin verheiratet, und mein Mann liebt mich über alles, er trägt mich auf Händen.

Ich mag meine Freundin sehr , aber es belastet mich oft sehr das sie soviel von "Liebe" spricht. Lieben oder jemand lieb haben, das ist ein großer Unterschied. Es tut mir leid, das ich nicht so fühle wie sie, aber ich kanns nicht ändern

Vlt. hat dich deine Freundin auch sehr lieb, aber das reicht dann halt nicht um deine Wünsche (duschen..) umzusetzen. Ich verstehe deine Freundin sehr gut. Genieße das was sie dir von sich aus gibt, und dränge sie nicht mit deinen Wünschen.

ja ich weiss es ist aber sehr schwer denn auch sie ist seit viele jahre verheiratet und es tut weh wieder zugehn ohne zu wissen was danach bei ihr zu hause passiert ja ich genisse es jede minute mit ihr und ich wünsche mir vieles ohne das sie das weiß darüber rede ich nicht weil ich angst habe sie könnte es nicht verstehn ich versuche das sie nicht noch mehr darunter leidet vlt leidet sie ja auch darunter ich hoffe nicht denn das würde mich krank machen weiste ich brauche sie und sie ist so sexy und oft sehr liebe voll und zährtlich zu mir wir gehen jetzt schon weiter als wir wollten aber ich glaube ich könnte noch weiter gehn aber sie nicht weil sie angst hat das ich damit nicht klar komme und sie warscheinlich auch aber ich glaube ich würde damit klar kommen
@Trigon
Okay halbe lesbe aber halbe sachen?

hmmm

also ich weiß nicht ne lesbe steht NUR auf frauen und ne bi frau steht auf mann und frau

also für mich ist das keine halbe lesbe weil dann wäre sie auch einen halbe hetero und dann wäre das bi ja wiederum falsch *gg*

WORTVERDREHER *ggg*

*neck*

federchen
****on Mann
16.042 Beiträge
@Federchen
Naja, "bi" heißt wörtlich übersetzt ja "zwei". Zwei Richtungen... eben hetero und homo. Insweit ist eine bisexuelle Frau halb hetero-, und halb homosexuell... eben eine halbe Lesbe. Oder auch eine "kleine" Lesbe, wie die TE sagt. Die Vorlieben müssen ja nicht bei 50:50 liegen, sondern vielleicht nur bei 90:10.
danke trigon ^^
******_28 Paar
19 Beiträge
Hi
Unsere Sie hat für sich die bi-liebe entdeckt! leider hatte sie erst mit einer Frau die Erfahrung! Hätte nicht eine sie lust unsere sie weiter in die bi Liebe einzuführen?
LG A&A
****on Mann
16.042 Beiträge
Unsere Sie?
Wenn es in einem Paar eine unsere Sie gibt, dann kann ich als Single mich mit Fug und Recht meinen Ihn nennen. *genau* *undwech*
@ Trigon
Das klingt dann aber eher so, als ob du deinen Schwanz meinst.
****on Mann
16.042 Beiträge
Lavaonice... *haumichwech*
*********paar Paar
145 Beiträge
HALLO!!!!!!!!!
ALSO EINE LESBE SICHER NICHT EHER GESAGT EINE BI

LG
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hm.....in jeder Frau dürfte eine ordentliche Portion Weiblichkeit drinstecken und in wieweit sie diese nun für sich definiert oder es eben zulässt, dass andere Definitionen als die eigenen wichtiger sind und so lebt.

Und ob nun angeblich in jeder Frau so ein bißchen Lesbe drinsteckt.....nur weil sie ab und zu an Sex mit ner Dame denkt und die Wissenschaft hetero oder homo als sexuelle Veranlagerung beschlossen hat - ja ich weiß, sie haben es ja angeblich "bewiesen"-......um Himmels Willen, bloß nicht!

Auf solche sogenannten Lesben hätte ich nun wirklich keine Lust - dann lebe ich doch lieber alleine und habe meine Ruhe.

Wie es anderen geht, weiß ich nicht, aber ich habe mich nie über irgendwelche sexuellen Triebe definiert, sondern über mein gesamtes Sein .

Und nein, nur in eher wenigen Frauen steckt eine echte Lesbe und den Männern dürfte das viel Freude machen *lol*

LG, baba *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.