Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lesben
386 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steckt nicht in jeder Frau eine kleine Lesbe???

Steckt nicht in jeder Frau eine kleine Lesbe???
Hallöchen ..^^

also ich habe erst vor kurzem meine richtigen Erfahrungen mit Frauen gemacht (gleich vier auf einmal).
und ich war nicht abgeneigt, nein eher das gegenteil.

aber das hat alles schon etwas früher angefangen. Ich hab Frauen hinterher geguckt, "hübscher Arsch", "geile Titten".. etc weshalb ich auch oft als mannsweib von meinen freunden genannt werde.

Und auch bei Freundinnen hatte ich manchmal echt absurde Gedanken und absurde Fantasien.
(über absurd lässt sich natürlich streiten *zwinker* )

und erst vor kurzem dachte ich, dass ich doch nicht die einzige (hetero) frau der welt sein kann, die andere frauen geil findet. bis zu meinem erlebnis mit meinen 4 vier frauen, dachte ich dass ich hetero sei, danach dachte ich.. okay doch eher bi... ne???

jetzt zu meiner frage: steckt nicht irgendwo in jeder frau eine kleine lesbe????


würde mich über antworten freuen.

THX
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Steckt nicht in jeder Frau eine kleine Lesbe???
Eindeutig N E I N.

Ich kann beruhigt sagen...diese Frau sieht Klasse aus,
ohne auf irgendwelche Fantasien dabei zu kommen.

Grüße
serena1
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Von mir auch
ein eindeutiges Nein.

Ich kann zwar sagen, diese Frau sieht toll aus, allerdings regen sich bei mir keine Fantasien o.ä.....

Birgit
*******_rp Mann
216 Beiträge
ok, ich nehm mal als Mann am Thema teil
schliesslich unterhält man sich ja mit ner Menge Frauen(JA UNTERHALTEN!!)..grins

Und auch mein statement..eindeutig NEIN. Es gibt ne Menge Frauen für die ist das Anfassen anderer Frauen undenkbar..

M.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke auch definitiv NEIN

Frauen anzuschauen und zu sagen man sieht die gut aus, hat nen tollen Busen oder sonstiges heißt in meinem Augen auch nicht gleich das ich auf Frauen stehe
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nicht das ich wüsste....
nicht das ich das nicht auch tue (Frauen hinterher bzw. anschauen)
wir gehen ja nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt
aber bei mir "regt" sich da nichts
ich bin weder mit dem BI-Gen gesegnet, noch habe ich Ambitionen "umzuschwenken"
****a83 Frau
206 Beiträge
In mir nicht
Ob man eine Frau hübsch findet ist eine Sache, aber sexuell attraktiv sind Frauen für mich absolut nicht.
Eindeutiges Nein auch von mir!

Und bevor sich jetzt gleich wieder all jene hier tummeln, die behaupten, dass in jedem Mensch eine Bi-Ader steckt, man entweder nur zu verklemmt sei, es zuzulassen oder einfach noch nicht für sich entdeckt hätte: ich habe bereits praktische Erfahrungen gesammelt!

Es spricht mich nicht an und mir fehlt einfach was dabei. Ich brauch das also weder als zusätzliches Stimulanz und schon gleich gar nicht ausschließlich - aber das ist nur meine Meinung.
nein
eine elegante Frau ist für mich nur ein ästhetisches Objekt wie ein schönes Bild zB
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Ich bin zwar selber Bi, habe aber genügend Freundinnen / Bekannte welche stock hetero sind, von daher: Nein
auch
ich sag nein. Meine Freundin könnte einem Gefummel mit einer Frau nu mal garnichts abgewinnen. Da kommt nicht mal ein Gedanke rüber, selbst wenn es ganz zuckersüsse sind...wie z.B. ....öhm...*gruebel*..."Fast an the furios" erster Teil...die Schwester von Vin Diesel....bei der hätte ich gedacht könnte sogar Frau schwach werden...ist aber nen voller Irrtum
erst einmal danke für die antworten..

udn ich habe nie behauptet, dass wenn man frauen hinterher guckt, man eindeutig lesbisch oder bi or whatever ist / wird... *zwinker*


PS: muss ich mich jetzt krank schreiben lassen??
Nö ..... ist doch keine Krankheit .....

Unsere Sie dachte bis vor ein Jahr, dass sie stock-hetero sei ......

Nun ist ist sie bi und kann von anderen Mädels gar nicht genug bekommen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass nicht in jeder Hetero-Frau eine Lesbe steckt, aber in einigen mehr, als wir früher mal dachten .... seitdem sie offen und spielerisch mit ihrer Neigung umgeht, haben sich auch andere Mädels aus unserem Bekanntenkreis mal getraut ....
In mir nicht.

Zu meinem Bedauern. Bei Frauen hätte ich emotional und intellektuell ein weitaus größeres Feld, was passende Gespielinnen/Gefährtinnen angeht.

Aber nein, kein Stück.

Überaus bedauerlich.

*traurig*
Jein!
Grundsätzlich gehen die Forschungen davon aus, dass prinzipiell jeder Mensch (!!!) bisexuell veranlagt ist. Inwieweit das aber ausgelebt wird, hängt u.a. sehr stark von vielen weiteren Faktoren ab, z. B. inwieweit gleichgeschlechtliche Erfahrungen vom jeweiligen Kulturkreis / Peergroup etc. pp akzeptiert und gehandhabt werden.

Beispiel: Bei uns wird männliche Homosexualität immer noch ein wenig belächelt, während sie im alten Griechenland / Rom / Japan zur Zeit der Shogune völlig normal war und auch ausgelebt werden konnte.

Dementsprechend wird davon ausgegangen, dass es vornehmlich eine individuelle und von vielen Faktoren abhängige Entscheidung ist, ob man sich überhaupt mit einer solchen Neigung auseinander setzt, ob man sie ausprobiert oder auslebt. Und sicherlich wird es auch jede Menge Männer und Frauen geben, denen der Kontakt zu gleichen Geschlecht überhaupt nichts gibt.
@*******earl

du bist also gerade dabei, deine homoerotische Ader zu erforschen. Ich kann dir nur viel Spaß dabei wünschen :). Dabei solltest du aber Gedanken wie "bin ich abartig, verrückt, bla" mal aus dem Kopf wegjagen. Die "Normalität" deiner Sexualität kannst nur du bestimmen und kein anderer (so lange du keinem damit zwingst, vergewaltigst oder manipulierst :). Das wäre nämlich abartig.)

Als ich mit Swingen angefangen habe, bot sich mir plötzlich die Möglichkeit, auch Körper der Frauen ein bisschen Näher unter die Lupe zu nehmen, was ich auch gemacht habe. Mittlerweile kann ich einer Frau einem Orgasmus hervorrufen. Aber Bi wurde ich in diesem ganzen Prozess nicht. Ich stehe genauso wie davor auf Männer.
@beautypearl
udn ich habe nie behauptet, dass wenn man frauen hinterher guckt, man eindeutig lesbisch oder bi or whatever ist / wird... *zwinker*

Wer hat denn gesagt, dass du das behauptet hast??

War nicht das Thema, ob nicht in jeder Frau eine kleine Lesbe steckt?

Was wolltest du jetzt eigentlich noch mal genau wissen oder hören?? *nixweiss*
@cinderella
hi..
klar meine frage war, ob nicht in jeder frau irgendwo eine kleine lesbe steckt.

ich habe aber nie gesagt, wann dieses lesbisch sein anfängt, dass müsste ich mir noch klarmachen.
meine fragestellung will sich meinung und erfahrungen einholen.

gibt es frauen, denen schon allein ein blick auf das dekolleté der anderen frau einen abgeht?? ist sie dann gleich lesbisch?? bi?? bleibt sie immer noch hetero???

etcc..

so.. zufrieden??? nettbin
@ bendis
(so lange du keinem damit zwingst, vergewaltigst oder manipulierst :). Das wäre nämlich abartig.)

ja??? schade *fiesgrins*

nein spaß...
ja, was abartig ist oder auch nicht, damit beschäftige ich mich gar nicht, denn dann würde ich mich ja mal gar nicht mögen *zwinker*
und für meine 21 bin etwas abartig bzw weit..^^


was ich noch los werden wollte: bi sein heißt also, ich erfreue mich am körper der anderen frau in meinem bett, und könnte sie mir auch als partnerin vorstellen?
meine meinung:
nein.

ich bin absolut bi und lebe das auch aus. aber es gibt frauen, die sich sex oder auch nur rummachen mit einer anderen frau nicht mal ansatzweise vorstellen können.
***en Paar
1.008 Beiträge
Schubladen
Denkt doch nicht immer so in Schubladen. "Lucia_del_Fuego" hats gut beschrieben.

Nach unserem Denkmodell ist Hetero - Homo eine Strecke. An einem Ende gibts die Stock-Hetero, am anderen die Stock-Homo. Dazwischen verteilt sich die grosse Gruppe der "Bisexuellen", die Einen eher auf der Hetero-Seite, die Anderen eher auf Homo-Seite. In der Mittte sind jene bisexuell veranlagten Menschen, welche sowohl mit dem gleichen wie mit dem anderen Geschlecht eine Beziehung leben können.
(Homo bezieht sich hier auf die Homosexualität beider Geschlechter)

Ob die Biseualität tatsächlich ausgelebt wird, ist wieder eine ganz andere Geschichte.
beautypearl

was ich noch los werden wollte: bi sein heißt also, ich erfreue mich am körper der anderen frau in meinem bett, und könnte sie mir auch als partnerin vorstellen?

Ja.

Aber nicht nur. Bi bedeuted, du erfreust dich an den Körper beider Geschlechter, in gleicher oder unterschiedlicher geprägten Ausmaßen. Das mit der Beziehung ist aber wieder jeder Bi-Mensch Sache: Manche bevorzugen ein Beziehungspartner eines einziges Geschlechtes, für manche spielt das Geschlecht des Partners keine Rolle.

Was ich damit sagen möchte: das Bi wird eher durch die sexuelle Neigung eindeutig, die Entscheidung über dem Geschlecht des Partner weniger.
@***en

ups, fast die gleiche Antwort *g*
@ bendis
THX you very much...

ich dachte schon, ich könnte mich nie wieder an dem körper eines mannes weiden...

abtun tu ich das auf keinen Fall!

*lol*
@beautypearl
Ich dachte, das hätte sich für dich schon irgendwie geklärt...

bis zu meinem erlebnis mit meinen 4 vier frauen, dachte ich dass ich hetero sei, danach dachte ich.. okay doch eher bi... ne???

Sorry - aber irgendwie passt dann der Threadtitel nicht so wirklich...Naja, dank deiner weiteren Erläuterung ist es ja nun klarer!

Ich für mich hab meine Antwort ja schon abgegeben - kann zur Frage, was nun genau bi oder lesbisch ist bzw. wo es beginnt nichts weiteres beitragen und ziehe mich daher hier nun zurück. *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.