Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
High Heels und Nylons zum ersten Mal öffentlich tragen12
Ich persönlich habe eine Vorliebe für Nylons, HighHeels aber auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels, Nylons und Strings eine Generationsfrage?

*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
High Heels, Nylons und Strings eine Generationsfrage?
Hallo ihr lieben,

irgendwie finde ich, das wenige Frauen in meinem Alter (30) diese Kombi tragen. Gefühlt fängt das alles erst bei 45 Jahren an. Gerade mit Pfennig Absätzen.

Täusche ich mich da, gehe ich die falschen Clubs, sehe ich die falschen Bilder oder stimmt das?

Würde mich über einen regen Austausch freuen.

Lg Wine_Guy
*******2777 Mann
12 Beiträge
Schönes Thema, du könntest recht haben, aktuell ergeben sich viel zu viel dem lässigen Look. Ein Aufenthalt in Bozen/Italien hat mir gezeigt das die Damen dort häufiger in Heels usw im Alltag zu sehen sind
***ka Frau
2.005 Beiträge
Könnte auch darin liegen, dass es jungen Frauen wichtiger ist, sich ihre Füße nicht durch Highheels kaputt zu machen, nur weil ein paar Herren das optisch ansprechender finden. Gesundheitsbewusstsein und so...
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Mir ist gerade aufgefallen dass ich nie drauf achte was Frauchen Schuhe trägt. *lach*
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ka:
Könnte auch darin liegen, dass es jungen Frauen wichtiger ist, sich ihre Füße nicht durch Highheels kaputt zu machen, nur weil ein paar Herren das optisch ansprechender finden. Gesundheitsbewusstsein und so...


Der Theses würde ich wiedersprechen, sonst würden nicht so viele UGG Boots tragen. Da ist ja auch bekannt, das diese die Füße kaputt machen.
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rit77:
Schönes Thema, du könntest recht haben, aktuell ergeben sich viel zu viel dem lässigen Look. Ein Aufenthalt in Bozen/Italien hat mir gezeigt das die Damen dort häufiger in Heels usw im Alltag zu sehen sind


Wie das im Ausland ist kann ich leider nicht wirklich sagen 😅. Ich Weiß das Moldavierinnen selbst im Winter damit unterwegs sind 😅.
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Hat mein Handy ernsthaft aus "Frau für" Frauchen gemacht? *kopfklatsch*
*****ite Frau
8.861 Beiträge
Ach Röllchen, gebs einfach zu und schiebs nicht aufs Handy *lol*
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
*lach*
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von *****Guy:
Zitat von ***ka:
Könnte auch darin liegen, dass es jungen Frauen wichtiger ist, sich ihre Füße nicht durch Highheels kaputt zu machen, nur weil ein paar Herren das optisch ansprechender finden. Gesundheitsbewusstsein und so...


Der Theses würde ich wiedersprechen, sonst würden nicht so viele UGG Boots tragen. Da ist ja auch bekannt, das diese die Füße kaputt machen.

Vielleicht ist es bei High Heels inzwischen nur einfach bekannter, dass diese schaden? Zudem sind sie unbequem. Vielleicht hat es auch mit Bequemlichkeit zu tun?
Bei flachen Schuhen vermutet man es nicht sofort, dass diese schaden. Flip Flops sind ja auch nicht gut gut die Beine. Mir persönlich war es nun bei UGG Boots nicht bekannt (evtl. aber auch einfach, weil ich sie nicht mag und deshalb mich damit nicht auseinander setze).
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ach Röllchen, gebs einfach zu und schiebs nicht aufs Handy *lol*

*rotfl*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Also bei mir ist es andersrum. Bis Mitte 30 war ich fast immer ausschließlich auf Schuhen mit Absatz unterwegs. Vielleicht nicht unbedingt immer pfennigabsätze, aber definitiv mindestens einige Zentimeter Absatz.
Erst nach einer Knieverletzung und damit verbunden zumindest vorübergehend der Notwendigkeit, flache Schuhe zu tragen, hat mich umdenken lassen. Heute trage ich nur noch sehr selten heels und fragte mich erst kürzlich, als ich es mal wieder tat, wie ich früher so masochistisch sein konnte.

Ich habe aber tatsächlich den Eindruck, dass es noch ein bisschen ein Generationending, weniger eine Altersfrage ist. Früher war es geradezu "pflicht" für Frauen, wenn sie elegant erscheinen wollten, wenn sie schick gekleidet waren, dazu dann auch passende Schuhe zu tragen. Heute sehe ich moderatorinnen im Fernsehen, die extrem elegant angezogen sind und dann sneakers zu dem Outfit tragen.
Junge Frauen wachsen heute nicht mehr damit auf, dass hohe Absätze sein müssen. Und da die Absätze nunmal höllisch unbequem sind, lassen sie es dann natürlich auch.
*********neues Paar
150 Beiträge
An die Herren die so traurig darüber sind das die Damen keine Heels tragen - Ich hoffe Ihr seid immer im Anzug unterwegs mit geputzten, feinen Lederschuhen😉
*******070 Frau
1.140 Beiträge
bin nun fast 50 aber werde sicher auch jetzt nicht anfangen im privaten mir nylons anzutun.
berufskleidungspflicht hat gereicht.
und high heels ...naja. ich bin in meiner freizeit lieber bequem unterwegs. wem das wichtig ist, muss sich an ....halten.
glaub auch nicjt, dass das n alters oder generationen erscheinung ist.eher doch ob jmd praktisch veranlagt und unkompliziert ist und lebt oder eben meint durch styling sich gut/ besser zu fühlen.
und ehrlich gesagt: kaum jmd traegt high heels . vlt mal zu ner hochzeit passend zu nem dementsprechenden kleid...aber sonst?
meine 2 paar die ich besitze halten schon lang und genügen sicher noch 20 jahre.
liebe maenner: high heels sind ne schreckliche erfindung, welche " püppies" brauchen undf sonst niemand.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
und: strings: haesslicher gehts ja nimmer.

evtl lieber TE weniger filmchen schauen;)
wunschbekleidung ist für reales leben nicht geeignet.
oder darf deine frau sich den ganzen tag pflegen ?
***xy Frau
4.600 Beiträge
Vielleicht liegt es einfach daran, daß immer weniger Frauen bereit sind, den Fetisch der Männer zu bedienen und stattdessen das anziehen, was ihnen gefällt.

Trixy
*****ite Frau
8.861 Beiträge
Also im Club zieh ich schon Heels an. Aber im täglichen Leben? Ich kann damit nicht Auto fahren.
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Also ich meine schon ehher Clubs und nicht den Alltag. Für mich haben Clubbesuche und Bilder hier nichts mit irgendwelchen Filmchen oder Phantasien zu tun.

@*****ite, du bist ja auch über 35 *ggg*
*******2777 Mann
12 Beiträge
Tatsächlich ist das normal im Alltag , bis vor kurzem noch mit Krawatte täglich 8 Stunden und länger

Zitat von *********neues:
An die Herren die so traurig darüber sind das die Damen keine Heels tragen - Ich hoffe Ihr seid immer im Anzug unterwegs mit geputzten, feinen Lederschuhen😉

*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rit77:
Tatsächlich ist das normal im Alltag , bis vor kurzem noch mit Krawatte täglich 8 Stunden und länger

Zitat von *********neues:
An die Herren die so traurig darüber sind das die Damen keine Heels tragen - Ich hoffe Ihr seid immer im Anzug unterwegs mit geputzten, feinen Lederschuhen😉

Wenn mein Job es zulassen würde, würd ich das uuch gerne tun. trage das sehr gerne. (Mein Job wurd zwar frühher mal im Anzug gemacht (Wo ich Bilder davon gesehen habe, hab ich erstmal gelacht)) aber mittlerwiele ist das AUgrund von Hygiene Standarts anders.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Man kann doch auch außerhalb des Jobs Anzug und Lederschuhe tragen *fiesgrins*
****na Frau
1.228 Beiträge
Die Sache mit den Strings kann ich aufklären: Die sind seit ca. 10 Jahren sowas von aus der Mode. Heutzutage trägt frau alle möglichen Slipformen nur keine Strings. Wer die will, muss suchen, und die Auswahl ist nicht mehr so üppig wie früher.

Den Gesundheitsaspekt bei den High Heels sehe ich allerdings auch in der älteren Generation, die dann schon weiß, dass Hallux valgus nicht ein hipper Schuhhersteller ist.
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Zitat von ****na:
Die Sache mit den Strings kann ich aufklären: Die sind seit ca. 10 Jahren sowas von aus der Mode. Heutzutage trägt frau alle möglichen Slipformen nur keine Strings. Wer die will, muss suchen, und die Auswahl ist nicht mehr so üppig wie früher.

Da muss ich dich enttäuschen. Die Strings sind wieder in. Die 2000er sind zurück. Tief sitzende Hosen mit herausblitzenden Strings. *lach*
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ka:
Man kann doch auch außerhalb des Jobs Anzug und Lederschuhe tragen *fiesgrins*

Kommt ja auch bei mir vor *g*
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****na:
Die Sache mit den Strings kann ich aufklären: Die sind seit ca. 10 Jahren sowas von aus der Mode. Heutzutage trägt frau alle möglichen Slipformen nur keine Strings. Wer die will, muss suchen, und die Auswahl ist nicht mehr so üppig wie früher.

Da muss ich dich enttäuschen. Die Strings sind wieder in. Die 2000er sind zurück. Tief sitzende Hosen mit herausblitzenden Strings. *lach*

Für mich wäre das keine Enttäuschung. Die Geschäfte, wo ich seit Jahrzehnten meine U-Wäsche kaufe, wissen aber noch nichts von der Trendwende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.