Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
High Heels und Nylons zum ersten Mal öffentlich tragen12
Ich persönlich habe eine Vorliebe für Nylons, HighHeels aber auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels, Nylons und Strings eine Generationsfrage?

Die große Kunst ist halt, ein bequemes Schuhwerk zu finden, dass heiß aussieht, einen kleinen Fuß macht und zum übrigen Outfit passt. Im besonderen nach 2 x Fußchirurgie der Marke Hallux und Morton-Neurom und Größe 42.
Ich bewundere aber Frauen, die sich souverän und schmerzfrei in hohen Hacken bewegen können und damit sogar tanzen. *top*
****avy Mann
27 Beiträge
Das Thema ist auch aus meiner Sicht eher weniger eine Generationen- als eine Situationsfrage.

Wie beschrieben nach Anlässen, nach Ballungsräumen und dem Umfeld der persönlichen Entwicklung (Erlebnisse, Vorbilder, die "Schubladen", welche wir in unserer Entwicklung definieren.

Hier finde ich einige Beiträge sehr gut und freundlich beschreibend. Für jede Pauschilierung gibt es wie stets Beispiele und Gegenbeispiele.
Aber die "Sachen" allein sorgen nicht für die Wirkung.
Es ist die Ausstrahlung der Trägerin (oder womöglich auch des Trägers, wer mag), welche die Wirkung erzielt.

Natürlich soll keiner tun und machen, was er/sie nicht möchte.
Wenn aber gern gewollt, dann vielleicht auch wenn es manchmal für jemand, oder für eine Situation ist.
Das ist doch auch schön.

Heels sind in der Auswahl das Auffälligste, oder zumindest Sichtbarste. Strümpfe und/oder String bleibt u.U. unenentdeckt, wenn "Sie" das so möchte!

Auch wenn ich Heels sehr schön finde, finde ich es auch richtig und wichtig, dass es gewisse "Dresscodes" und "Zwänge" heute nicht mehr gibt!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Bin 36 trage durchaus String (oder ganz ohne), Strümpfe vorzugsweise schwarz oder weiß und höhere Schuhe im Club ( keine Pfennigabsätze weil ich damit ich nicht gehen kann)

Das Outfit variiert natürlich je nach Veranstaltungsmotto)

Denk viele Frauen fühlen sich wohler wenn die Beine nicht mehr so "jugendlich" aussehen (unter Strümpfen kann man unschöne Krampfadern und Besenreißer gut verstecken)

Viele Frauen finden sich einfach nur sexy mit Strümpfen, dass wäre evtl ein Ansatz für die Tese des TE's?
LG Meli
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Über den Punkt habe ich noch gar nicht nachgedacht. Danke für den Denkansatz.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@*****Guy
Freut mich wenn ich dir einen anderen Gedankenansatz geben konnte, kann natürlich nur für mich sprechen und meine Beweggründe

Nicht das sich jetzt andere Frauen wieder diskriminiert fühlen

LG Meli
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von ******ese:
Da zieh ich meine Kampfstiefel gleich wieder mit etwas mehr Leidenschaft an :D

Muhahahaaa - ich sag nur NewRock... *love5*
*********ein85 Frau
85 Beiträge
Zitat von *****Guy:
High Heels, Nylons und Strings eine Generationsfrage?
Hallo ihr lieben,

irgendwie finde ich, das wenige Frauen in meinem Alter (30) diese Kombi tragen. Gefühlt fängt das alles erst bei 45 Jahren an. Gerade mit Pfennig Absätzen.

Täusche ich mich da, gehe ich die falschen Clubs, sehe ich die falschen Bilder oder stimmt das?

Würde mich über einen regen Austausch freuen.

Lg Wine_Guy

Ich bin 38 und trage auch gerne mal highheels... 10cm...

Ich komme sogar aus deiner Nähe 😅
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ein85:
Zitat von *****Guy:
High Heels, Nylons und Strings eine Generationsfrage?
Hallo ihr lieben,

irgendwie finde ich, das wenige Frauen in meinem Alter (30) diese Kombi tragen. Gefühlt fängt das alles erst bei 45 Jahren an. Gerade mit Pfennig Absätzen.

Täusche ich mich da, gehe ich die falschen Clubs, sehe ich die falschen Bilder oder stimmt das?

Würde mich über einen regen Austausch freuen.

Lg Wine_Guy

Ich bin 38 und trage auch gerne mal highheels... 10cm...

Ich komme sogar aus deiner Nähe 😅

Dann bist du mir wohl noch nicht über den Weg gelaufen. Oder zumindestens nicht in High Heels.

Ja dann mal schöne Grüße in meine Umgebung 😁.
*********ein85 Frau
85 Beiträge
Zitat von *****Guy:
Zitat von *********ein85:
Zitat von *****Guy:
High Heels, Nylons und Strings eine Generationsfrage?
Hallo ihr lieben,

irgendwie finde ich, das wenige Frauen in meinem Alter (30) diese Kombi tragen. Gefühlt fängt das alles erst bei 45 Jahren an. Gerade mit Pfennig Absätzen.

Täusche ich mich da, gehe ich die falschen Clubs, sehe ich die falschen Bilder oder stimmt das?

Würde mich über einen regen Austausch freuen.

Lg Wine_Guy

Ich bin 38 und trage auch gerne mal highheels... 10cm...

Ich komme sogar aus deiner Nähe 😅

Dann bist du mir wohl noch nicht über den Weg gelaufen. Oder zumindestens nicht in High Heels.

Ja dann mal schöne Grüße in meine Umgebung 😁.

Das könnte sein 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.