Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Rutschgefahr - Nylons in HighHeels12
Wir brauchen mal euren Rat oder paar Tipps. Unsere SIE hat beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels und Nylons zum ersten Mal öffentlich tragen

High Heels und Nylons zum ersten Mal öffentlich tragen
Hallo,
Ich persönlich habe eine Vorliebe für Nylons, HighHeels aber auch mal ballerinas oder stoffschuhe. Meistens trage ich diese wenn ich alleine bin. Jetzt möchte ich einen Schritt weitergehen und sie öffentlich tragen aber so recht traue ich mich nicht. Wer kann mir helfen und mir eine kleine "Anleitung" geben wie ich erstmal anfange?
Aller Anfang ist schwer....
....aber wenn Du mal im Forum oder in den Veranstaltungen herum stöberst, so wirst Du sicherlich auch einen Club finden, der Abende veranstaltet, an dem auch TV's oder TS oder Crossdresser erwünscht sind.
Meine Erfahrung dabei ist...die beissen alle nicht!

Ansonsten einen Sex Shop mit Kino oder Cruising Area...geht auch immer!

Wärest Du aus München, würde ich Dir die Dark Edition oder den Mädelsabend im Karibik empfehlen...da beisst keiner und jeder kann seinen Fetish leben!
Schau eine Steckmücke an, frag Dich was sie denkt bevor
Du sie mit dem Muckenbatscher erschlägst.

Es ist reine Kopfsache, mach Dir keine Gedanken darüber was andere von Dir denken, wenn sie dich sehen. Sofern sie es überhaupt tun. Schon mal aufgefallen, es interessiert fast keinen Menschen mehr, was andere gerade machen, viele schauen nur auf sich selbst, ihr smartphone oder sind durch anderes abgelenkt.

Sollte es doch mal jemanden sehen, wie Du durch High Heels durch die Stadt läufst, ist es nur ein flüchtiger Moment, im nächsten haben sie schon wieder einen anderen Gedanken oder eine Whats App Nachricht.

Klar mußt Du mit komischen Blicken oder den ein oder anderen bloden Kommentar rechnen, ist immer so wenn man "anders" ist oder in etwas rumläuft das nicht "normal" ist. Scheiß Drauf. Du lebst Dich aus, trägst was Dir gefällt. Vielleicht wirst Du sogar positiv darauf angesprochen, dass so durchaus neue Bekanntschaften entstehen oder Du auf Menschen triffst, die Deine Leidenschaft teilen.

Bin mal in der Bayrischen Lederhose mit Sepplhut durch Vancouver gelaufen, war ein geiles Gefühl.

Was Dir vielleicht helfen kann, ist das Buch von Don Miguel Riuz - Die vier Versprechen.

Gruß aus dem Frankenland
Ich denke ich werde zunächst einen ruhigen Ort aufsuchen wie ich es schon einmal getan habe.

Beim letzten Mal war ich in einem waldigen Gebiet und habe dort ballerinas getragen ohne Söckchen oder Nylons. Aber angezogen habe ich sie erst als ich mir auch sicher war das keiner in der Nähe ist.

Ich habe mir überlegt jetzt eine Strumpfhose anzuziehen und dann meine normalen stoffschuhe und damit in der Dämmerung ein wenig spazieren zu gehen.
In einer Tasche nehme ich mir dann noch die Ballerinas und ein paar Pumps mit. Nur für denn Fall das ich mich das schon traue. Und über die Strumpfhose erstmal eine normale Jeans nur zum testen wie das Gefühl so ist.
Mein erstes Mal öffentlich
Es ist mir nach wie vor unangenehm, öffentlich in HighHeels und Nylons gesehen zu werden, aber dennoch finde ich es auch irgendwie geil. Deshalb laufe ich in der Dämmerung gan gerne in einem solchen Outfit. Manchmal eher sportlich ein anderes mal in schicken Pumps und einem Rock.

Habt ihr Ideen für Outfits die man noch tragen könnte die nicht zu auffällig aber denoch feminin und sexy sind?
entspannen
einsam im Wald rumlaufen - und was tun wenn einem dann doch jemand begegnet ? Dann einen Hechtsprung ins Gebüsch machen ? Und das ganze möglicherweise auf High Heels ?
Nee - das geht nicht.
Also, führt Eure Schuhe dahin aus wo sie hin gehören - aufs Pflaster in die Stadt. Steht zu dem was und wer Ihr seid. Habt Mut.
Der TE hat sich wohl schon wieder abgemeldet - das Them sollte weiterleben denke ich.

Also, führt Eure Schuhe dahin aus wo sie hin gehören - aufs Pflaster in die Stadt. Steht zu dem was und wer Ihr seid. Habt Mut.

Und was ist, wenn man das gar nicht möchte? Für mich ist das Tragen von Heels allenfalls eine erotische Spielart, jedoch nicht so wichtig, dass ich mich dafür zum Affen machen würde.

Vielmehr fände ich es sehr reizend, diese Vorliebe mal mit einer Frau auszuleben, die das auch wirklich anmacht, die das erotisch findet - slebst eine Vorliebe für Heels und Nylons auch an sich hat. Muss ja nichts mit Sex zu tun haben.
Meine Partnerin hat dafür Null Verständnis und möchte auch nichts davon wissen. Wenn es nicht sein soll, dann ist es gut wie es ist, dass ich es für mich alleine auslebe, vielleicht mal in einem toleranten Umfeld - nie und nimmer jedoch in der Öffentlichkeit.
Dann solltest Du aber darüber nachdenken, oder noch viel besser vorher mir ihr darüber sprechen, was Deine Partnerin davon hielte wenn Du Deinen Fetisch mit / bei anderen Frauen auslebst.
Es ist mir klar das Du Dich in einer Zwickmühle befindest, ich kann das sehr gut nachempfinden. Aber letztendlich ist eine Gradlinigkeit die Basis für jegliche Partnerschaft. Die erste Frage müsstest Du Dir selbst stellen : was kann es für die Partnerschaft bedeuten und was ist sie Dir wert. Kannst und willst Du Deinen Partner in Zweifel hintergehen, oder ihr weh tun ?
Es ist wie so häufig eine Abwägung die extrem schwer fällt.
Ich finds immer wieder bemerkenswert, dass hier Leute die einen Null kennen sich anmaßen ungefragt Tipps zu Beziehungen zu geben. Vielleicht sollte man einfach mal vor der eigenen Haustüre kehren, oder sich in Threads austoben, die dazu gemacht sind.
wer schreibt
Bekommt eine Antwort. Ansonsten sollte man nicht in Foren schreiben.
Öffentlich!
wer mag und kann, der kann !
Schönes Bild !
Männer, die gerne Nylons tragen
Hallo Lovely,

high heels trage ich zwar nicht, aber Nylonstrümpfe schon. Kann dir nur empfehlen erst einmal Nylonstrümpfe unter langen Hosen, aber ohne Tarnsocken in der Öffentlichkeit zu tragen. Du solltest erst einmal das Gefühl bekommen wie sich Nylonstrümpfe unter langen Hosen tragen lassen.Mit der Zeit wirst du immer sicherer werden und dann kannst du in den Abendstunden auch einmal heels dazu probieren. Vielleicht schaffst du es dann auch mit 2/3-Drittel-Hosen in die Öffentlichkeit zu gehen. Mit der Zeit wirst du immer mutiger, mal sehen, ob es sich so entwickelt.

VG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.