Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1464 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?72
Hat von euch schon jemand ein Analplug am FKK oder unter der…
Die beliebtesten Analtoys im Überblick
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen

***72 Mann
12 Beiträge
Wollte mal wissen ob man einen Plug auch auf einer Fahrradtour tragen?
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
*******a666 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich trage allgemein gerne sextoys, Vorallem beim spazieren.
Einen butterfly vibrator mit Fernbedienung oder App Steuerung.
Für die Arbeit sind die leider zu laut, da muss man dann ehr auf liebeskugeln (Ich hab nen liebesapfel 5cm Durchmesser) oder dildo umsteigen.
Hab mir Jetz auch einen Analplug mit stoßfunktion gekauft, is geil aber draußen leider nicht tragbar.
Dafür dann doch den Analplug aus Metal zusammen mit dem liebesapfel vorne spürt man den plug bei jeder Bewegung.
Ich trage die über mehrere Stunden problemlos und finde es geil ihn zu spüren und niemand weiß was davon.
Leider gibt es wenig Leute mit denen man drüber reden kann, gar keine eigentlich.
Auch hier wenn du jemand im Chat das schreibst bekommen se n Ständer und wollen cybersex.
Dabei will man nur erzählen.

Lange Rede kurzer Sinn.
Sex Spielzeug für den po und die Fotze lassen sich über Stunden problemlos tragen egal wo.
Wen. Er stört es gibt immer eine Möglichkeit ihn schnell zu entfernen und wenn es mitten im Wald ist 😅
**********lchen Mann
11.658 Beiträge
Zitat von *******a666:

Leider gibt es wenig Leute mit denen man drüber reden kann, gar keine eigentlich.
Auch hier wenn du jemand im Chat das schreibst bekommen se n Ständer und wollen cybersex.
Dabei will man nur erzählen.


Willkommen im Joy *traenenlach*
****_F Frau
199 Beiträge
Finde ich ehrlich gesagt auch sehr angenehm, Leider hat der Plug den ich auf der Drehmaschine gemacht habe keinen Anker, dass würde das Tragen noch angenehmer machen
***72 Mann
12 Beiträge
Das sind sehr interessante Informationen.
Würde gerne mehr dazu wissen.
Werde es wohl mal ausprobieren um klein anfangen.
Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Danke an Alle.
*******v76 Mann
38 Beiträge
Zitat von ***72:
Wollte mal wissen ob man einen Plug auch auf einer Fahrradtour tragen?
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Mein liebster Liebling ist mit 7,2cm Durchmesser „etwas“ größer, ist super weich und hat ne breite flache Basis damit er nicht reinrutscht (von 1atoys) Den hab ich zu Hause fast immer drin, halt langsam und lange dran gewöhnt. Auch zum Einkaufen hab ich ihn super gern drin, beim Joggen ist‘s aber ne Herausforderung. Fahrradfahren hingegen geht wiederum ohne Probleme, wird halt beim auf dem Sattel sitzen recht kräftig reingedrückt und man merkt ihn besonders deutlich *g*
Nur schlafen schaff ich damit noch nicht so richtig, zwar schon paar mal versucht, aber man schläft sehr schwer ein, wacht gefühlt nach 30min wieder auf und ist am nächsten Morgen ganz schön gerädert. Trotzdem macht mich das immer wieder geil, Kopfkino halt, und ich versuch es wieder und wieder 😏
*******nter Mann
134 Beiträge
Also einen Plug längere Zeit zu Hause tragen ist kein Problem. Je größer desto kürze ist halt die Tragezeit. Über Nacht habe ich gute Erfahrungen mit einem Dildo in einem Latexslip gemacht. Klar schläft man nicht ganz so tief und entspannt aber auf alle Fälle ist man am nächsten Tag nicht gerädert. Bei längeren Tragen (also mehr als mal 2 oder 3 Stunden) muss man ggf. noch einmal nachschmieren. Wenn ich doch mal rausgehe mit Plug, dann habe ich einen aufpumpbaren mit einer Stahlkugel drin. Ist ein ganz nettes Gefühl.
******o66 Mann
18 Beiträge
Hab meiner Freundin einen Metall Analplug mit einem Glitzer Stein zu Weihnachten geschenkt. Haben ihn auch gleich ausprobiert. Es ging sehr leicht ihn einzuführen. Nach kurzer Zeit kam der grosse Schreck der Plug ging komplett ins POLOCH .

Ich musste ihn dann herausholen was nicht einfach war. Nach mehreren Versuchen hat’s dann funktioniert. Was lief schief? Freue mich auf Feedback
****_F Frau
199 Beiträge
Ich habe auch oft das Problem das der Plug rein rutscht😲. Kam mit etwas Nachhilfe bisher aber immer wieder raus. Welchen Durchmesser hat euer Plug denn? Vielleicht ist er zu klein, vor allem weil er so leicht rein ging könnte das sein...
LG Lara
******o66 Mann
18 Beiträge
Der Plug hat mittlere Grösse , hatte echt *panik* das ich ihn nicht mehr herausbekomme.
*******nter Mann
134 Beiträge
Zitat von ******o66:
Der Plug hat mittlere Grösse
Das ist aber sehr releativ. Außerdem kommt es auch immer auf die persönlichen Voraussetzungen an, also schon viel Erfahrung mit Plug oder absolut Neuland. Bezüglich dem Plug kannst du noch darauf achten, das der Steg zwischen dem Plug und der Abschlussplatte nicht zu kurz ist. Wenn das nämlich der Fall ist, so ist der innere oder äußere Muskel ständig gedehnt und arbeitet dagegen. Auch sollte die Bodenplatte nicht zu klein sein.
****_F Frau
199 Beiträge
Zitat von *******nter:
Zitat von ******o66:
Der Plug hat mittlere Grösse
Das ist aber sehr releativ. Außerdem kommt es auch immer auf die persönlichen Voraussetzungen an, also schon viel Erfahrung mit Plug oder absolut Neuland. Bezüglich dem Plug kannst du noch darauf achten, das der Steg zwischen dem Plug und der Abschlussplatte nicht zu kurz ist. Wenn das nämlich der Fall ist, so ist der innere oder äußere Muskel ständig gedehnt und arbeitet dagegen. Auch sollte die Bodenplatte nicht zu klein sein.
Das ist bei meinem Selbstgedrehtem Edelstahlplug der Fall, Werde ihn deshalb nochmal überarbeiten sprich neu herstellen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich trage auch gerne unterwegs Spielzeug in mir
Ob Kugeln vaginal oder Plug
Da man bei normalen Plugs nach einer Weile fast nichts mehr spürt bevorzuge ich gern den Plug von FF mit 2Kugeln und Innenkugeln... sehen fast aus wie die Lustkugeln für vaginal, nur das sie einen Steg hinten haben, kein Bändchen
****35 Mann
123 Beiträge
Im Alltag einen Analpug zu tragen ist eine tolle Sache , nur die mit den Kugeln innen sind mir nach einer Zeit zu wenig zu spüren. Die mit der Fernbedienung zu laut. Wenn es welch geben würde die leise/leiser sind, so dass man nicht das Gefühl hat die Umgebung bekommt es mit. Dann gerne her damit. Auch die Größe ist ja jedem sein eigen, bei zu klein unter 4x 8 denke ich ist es für mich zu wenig. Der Komfort ist bei mir mit selikon am besten, drückt beim Sitzen nicht. Zu dem ist immer noch die Frage, soll es nur unterschwellig sein, oder sich einstimmen auf den Feierabend. Oder soll es einfach wunderschön ausfüllen gedehnt werden.
********reek Mann
80 Beiträge
Ich trage auch gerne einen, nicht übertrieben, Ø3 Cm über mehrere Stunden aber.
Im Alltag nicht aber gerne am Wochende, zwischendruch kommt er mal raus und es wird der Saugdildo auf dem Stuhl geritten; mit der Zeit habe ich es gelernt es zu geniesen und mir es nicht kaputtzumachen, wenn ich mir vor lauter "Geilheit" einen runterhole und alles dann nur abtörnend finde.

Gerade wenn man einen Saugdildo reitet, so geht es mir, kann man sich so richtig fallenlassen 😊
Dann wird noch manchmal wenn das Loch sowiso schon offen ist noch die Prostata mit dem Vibrator massiert und wenn ich denke ich platze gleich kommt wieder der Plug rein 😊.

Ich habe gemerkt wenn ich das über mehrere Stunden mache, gibt es viel viel Sperma/Prostatasaft, da ich es auch gerne habe wenn die Frau schluckt probiere ich den Saft ab und zu selber, wenn man geil ist schmeckt dieser, also so geht es mir 🤗
*********zifer Mann
1 Beitrag
Wenn ich die Beiträge so lese, dann scheinen die Plugs ja täglich oder mehrmals die Woche getragen zu werden.
Ist da auch immer eine Darmspülung dabei oder wie löst ihr das mit dem Stuhlgang? Bei mir ist der Darm normal entleert aber nach einiger Zeit macht sich immer das Gefühl von Stuhlgang breit und am Plug hängt etwas von dem Zeug.
********reek Mann
80 Beiträge
ja das ist bei mir auch der Fall aber ist halt so 😅.
An das Gefühl auf Toilette zu müssen gewöhnt man sich, hier hilft den Plug mit dem Finger kurz zur Seite zu schieben dann kann man "entflüften" 😂 dann gehts wieder locker weiter
Oefters trage ich einen offenen Analplug über Stunden der mittels Korken verschlossen wird. Sonst würde sich der Darm langsam entleeren. Das Gefühl auf die Toilette zu müssen vergeht mit der Tragezeit. Darmspülungen sind nicht nötig. Klar beim Herausnehmen hängt noch was dran. Daher immer auf der Toilette herausnehmen. Der Rest wird ausgespült. Wer Kinder hat, für den wird es wohl kaum ein Geschmacksproblem geben. *g*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Also ich habe noch nie einen Plug selbst getragen, aber oftmals schon darum gebeten, dass einer getragen wird von ihr. Mir hat es gefallen, dass es ihr gefiel und sie daraus Lust ziehen konnte. Diese Erfahrung mach ich immer wieder gerne.

Zitat von ****_F:
Das ist bei meinem Selbstgedrehtem Edelstahlplug der Fall, Werde ihn deshalb nochmal überarbeiten sprich neu herstellen
Hast du dir bereits einen neuen hergestellt und lässt sich dieser besser tragen oder bist du dazu noch nicht gekommen in der Zwischenzeit?

Danke für das tolle Thema @*******e78 *hutab*
****589 Mann
24 Beiträge
ich habe auch schon öfters zu Hause einen Plug getragen, um die Vorfreude zu steigern.
Im Urlaub auch gerne in der eigenen Sauna - das hat irgendwie noch mehr was.
Ansonsten habe ich bisher nur 1x einen Plug beim Spaziergang durch den Wald getragen. Bin noch zu "unentspannt", dass doch irgendwas passieren könnte, wobei ich an sich weiß, dass das quatsch ist.
Ich trage auch regelmäßig einen Plug. Den habe ich ich fast immer mehrere Stunden im Arsch. Gehe auch damit spazieren oder habe ihn beim Einkaufen drin. Das ist immer ein geiles Gefühl, wenn keiner davon weiß. Noch intensiver ist es beim Fahrradfahren. Aber da halte ich es nicht so lange aus, da der Plug ganz schön drückt.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Jo, hatte ich schon einige Male. Es war ein Metallplug mit Innenkugel. Fühlt sich schön an, ist eine Art „süßes Geheimnis“. 😀
Allerdings „gewöhnt“ sich der Körper daran, so dass das Gefühl mit der Zeit abnimmt. Dazu kommt, dass man ja nicht ständig heftige Bewegungen macht, die die Innenkugel „arbeiten“ lässt. Beim Öffi- oder Autofahren ist also kaum etwas zu spüren.
Dazu kam, dass mein Plug einen recht voluminösen Steg unten hatte. Beim Sitzen drückt das irgendwann ziemlich unangenehm auf den Dammbereich. Als Folge davon benutze ich diesen Plug schon länger nicht mehr.
Mal sehen, ob ich mich irgendwann mal wieder nach einem neuen umsehe, der einen flachen Steg hat. 😉
Vom Material „Metall“ bin ich sehr überzeugt und kann es nur empfehlen!
******456 Mann
44 Beiträge
Zitat von :
versucht doch mal diesen Plug.. der trägt sich herrlich ,auch über stunden...wenn man es so lange aushalten kann..... ich habs noch nie so lange geschafft ..da war immer ein Orgasmus dazwischen gekommen....smile

wer ist der Hersteller dieser Plugs?
********er59 Mann
10 Beiträge
Zitat von :
Also ich trage gerne einen Analplug. Habe fast immer einen drin wenn ich das Haus verlasse.
Man muß halt nur beim Bücken aufpassen das nicht gesehen wird. Und ich muß eh aufpassen, da ich gerne Röcke trage und halt nie Unterwäsche anhabe.
*top*
********efan Mann
1.718 Beiträge
Zitat von **********sburg:
Ich trage auch gerne unterwegs Spielzeug in mir
Ob Kugeln vaginal oder Plug
Da man bei normalen Plugs nach einer Weile fast nichts mehr spürt bevorzuge ich gern den Plug von FF mit 2Kugeln und Innenkugeln... sehen fast aus wie die Lustkugeln für vaginal, nur das sie einen Steg hinten haben, kein Bändchen

@**********sburg Wie lange ist denn eine Weile? Ich fand die B-Balls auf längere Zeit eher "unangenehm"....von daher wäre es bei mir fast umgekehrt *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.