Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8455 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?

Habt ihr schonmal einen Analplug am FKK oder unter der Badebekleidung getragen?

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?
Hi community,

hat von euch schon jemand ein Analplug am FKK oder unter der Badebekleidung getragen? Wie war das? Wart ihr damit auch im Wasser? Hat es jemand gewusst (z.B. der Partner)?
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Momentan geht die Abstimmung ja mehr Richtung "ne, hab ich nicht vor", aber warum ist das so? Was hält euch davon ab, es ggf. unsichtbar unter der Badekleidung mal auszuprobieren? Gern würde ich mich über eure Meinung/Gründe und ggf. Diskussion freuen?
Magst Du vielleicht den Hintergrund für die Frage erläutern? Hast Du's schon gemacht? Deine Partnerin? Macht Dich die Vorstellung an? usw usw
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Ja, stimmt, meine eigene Antwort ist nur in der Abstimmung.

Also ich trage gern mal nen Plug, so zwischendurch und auch mal Outdoor beim Einkaufen. Neulich dachte ich mir, nimmst den Plug mal mit ins Schwimmbad und hab ihn dann unsichtbar unter meiner weiten Badeshorts getragen. Es war schon ein heißes Gefühl beim Schwimmen. Kurz vor Ende der gebuchten Zeit kam dann noch eine Frau in fast-String-Tanga ins Wasser und ich musste zur kalten Dusche! Das Kopfkino war da zu aktiv *g*
*******ofi Mann
374 Beiträge
Bin mit einem Plug in der öffentlichen Sauna gewesen. Das sieht ja eigentlich keiner, ich sitze bzw. liege ja nicht mit gespreizten Beinen auf der Liege. Somit ist das ja gar kein Problem.
Ich hab allerdings das Problem, dass ich nach maximal einer Stunde Tragezeit leichte Schmerzen bekomme und ich den Plug als absoluten Fremdkörper empfinde, der schnellstens raus mag.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ofi:
Bin mit einem Plug in der öffentlichen Sauna gewesen.
Das finde ich schon mutig. Weil so wirklich verstecken, beim laufen oder Platz suchen kann man da nicht. Gut kommt auf die Größe des Plugs und der Körperform an.

Bzgl. deines Problems - nimm mal ein Silikongleitgel
Ein Plug mit einem Fuchsschwanz dran 😄😄😄
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Ein Plug mit einem Fuchsschwanz dran 😄😄😄
Das wäre aber schon extrem auffallend. Hier ging es mir eher ums Stille genießen.
Ja für das stille genießen würde ich einen eher unauffälligen verwenden.
Und ich würde sagen das es sich auch gut anfühlt wenn ich einen Stöpsel drin habe, damit ist das Beckenboden Training noch effektiver.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******3hal:
Momentan geht die Abstimmung ja mehr Richtung "ne, hab ich nicht vor", aber warum ist das so? Was hält euch davon ab, es ggf. unsichtbar unter der Badekleidung mal auszuprobieren? Gern würde ich mich über eure Meinung/Gründe und ggf. Diskussion freuen?

Ich persönlich finde die Sexualisierung von FKK schlichtweg zum KOTZEN

Es ist so angenehm, so schön, so leicht und herrlich ohne Badekleider in der Natur oder Therme zu sein. Warum in drei Teufels Namen muss man sich dann was in den Arsch schieben, oder (auch schon oft genug gesehen) um den Schwanz binden?
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******3hal:
Momentan geht die Abstimmung ja mehr Richtung "ne, hab ich nicht vor", aber warum ist das so? Was hält euch davon ab, es ggf. unsichtbar unter der Badekleidung mal auszuprobieren? Gern würde ich mich über eure Meinung/Gründe und ggf. Diskussion freuen?

Ich persönlich finde die Sexualisierung von FKK schlichtweg zum KOTZEN

Es ist so angenehm, so schön, so leicht und herrlich ohne Badekleider in der Natur oder Therme zu sein. Warum in drei Teufels Namen muss man sich dann was in den Arsch schieben, oder (auch schon oft genug gesehen) um den Schwanz binden?

👍 *dito*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich trahe gerne hin und wieder einen plug.
Bin aber auch eher bei @*********tWind , dass manche Bereiche eben ganz bewusst nicht extra sexualisiert werden müssen und verstehe auch nicht, warum manche das unbedingt wollen.
Warum sollte es unbedingt im Schwimmbad sein, was ist daran nun besser, als beim Einkaufen? Wenn es wirklich nur ums Stille genießen geht und man definitiv nicht will, dass es irgendwer mitbekommen soll, dann dürfte jeder alltägliche Ort, an dem man bekleidet ist, genauso geeignet sein.

Darüber hinaus stelle ich es mir ziemlich unangenehm vor, wenn das Gleitmittel dann nach längerer Badezeit abgespült ist (und für die wasserqualität des Schwimmbeckens wenig prickelnd, wenn jemand "den arsch voll Gleitmittel " mit ins Bad bringt. )
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *******3hal:
Momentan geht die Abstimmung ja mehr Richtung "ne, hab ich nicht vor", aber warum ist das so? Was hält euch davon ab, es ggf. unsichtbar unter der Badekleidung mal auszuprobieren? Gern würde ich mich über eure Meinung/Gründe und ggf. Diskussion freuen?

Deine Beschreibung der Herangehensweise liest sich für mich und spürt sich für mich sehr übergriffig an. Räume, in denen andere Menschen Ruhe und Entspannung suchen und dafür nackt oder wenig bekleidet sind, empfinde ich als besonders verwundbar. Auch nur daran zu denken, solche Räume mit der eigenen Sexualität aufdringlich zu besetzen finde ich ganz, ganz furchtbar, egoistisch und anderen gegenüber unmöglich.

Es gibt genügend Möglichkeiten, die eigene Sexualität so auszuleben, dass andere Menschen nicht ohne ihre Zustimmung damit belästigt werden. FKK-Bereiche, normale Saunen oder Bäder gehören nicht dazu.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Deine Beschreibung der Herangehensweise liest sich für mich und spürt sich für mich sehr übergriffig an.
....... Auch nur daran zu denken, solche Räume mit der eigenen Sexualität aufdringlich zu besetzen finde ich ganz, ganz furchtbar, egoistisch und anderen gegenüber unmöglich.

STOP - Das geht hier in eine völlig falsche Richtung!
Ich habe nirgends geschreiben, dass jeder nun mit Plug den nachbarn sein Popo hinhalten soll, oder sonst etwas! es ging um eine Frage und um die Tatsache, dass es evtl. noch andere Leute und Erfahrungen gibt, die so eine Idee haben. Mein Ziel ist es nicht, dass jetz alle Bereiche sexualisiert werden sollen oder das hier jemand auf einen losgehen muss.

Eigentlich ist auch ehr der Gedanke es (mehr oder weniger) heimlich zu machen, so wie im Job, beim Einkauf oder sonst wo das Hauptkriterium.
Habe ich nicht vor .
Warum?
Wie sollte ich mit einen Plug im freibad auf ner Rutsche rutschen ?
Sauna ist absolut nicht mein Fall.
Fkk mit kinder und nen ding hinten stecken haben ?
Wtf die Vorstellung ist schon strange XD
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:

Bin aber auch eher bei @*********tWind , dass manche Bereiche eben ganz bewusst nicht extra sexualisiert werden müssen und verstehe auch nicht, warum manche das unbedingt wollen.
Das ist hier gar nicht das Ziel des Threads

Zitat von ********Snow:

Warum sollte es unbedingt im Schwimmbad sein, was ist daran nun besser, als beim Einkaufen? Wenn es wirklich nur ums Stille genießen geht und man definitiv nicht will, dass es irgendwer mitbekommen soll, dann dürfte jeder alltägliche Ort, an dem man bekleidet ist, genauso geeignet sein.
Ja prinzipiell hast du Recht, aber warum nutzen manche den Plug beim Laufen, andere auf Arbeit und andere beim ??? Einfach weil es eine Art ist, wo man es machen kann (nicht muss!)


Zitat von ********Snow:

Darüber hinaus stelle ich es mir ziemlich unangenehm vor, wenn das Gleitmittel dann nach längerer Badezeit abgespült ist (und für die wasserqualität des Schwimmbeckens wenig prickelnd, wenn jemand "den arsch voll Gleitmittel " mit ins Bad bringt. )
Mit Silikon oder ölhaltigen Gleitgel geht das schon. Und es hat ja auch niemand gesagt, dass es das Schwimmbad oder das Freibad sein muss. Wenn man damit im Meer oder großen See ist, sollte etwas (Wasserhaltiges-)Gleitgel nicht ins biologische Ungleichgewicht fallen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Du hast gefragt, warum es so viele Menschen eher nicht machen und auch nicht vorhaben. Und nun passen dir die Antworten nicht?
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Du hast gefragt, warum es so viele Menschen eher nicht machen und auch nicht vorhaben. Und nun passen dir die Antworten nicht?

Nein ich kann mit den Gründen leben und habe ja auch von niemand verlangt, gleicher Ansicht zu sein...
Dennoch gibt es knapp 33%, die ähnliche Ansichten haben. Lasst uns einfach fair und respektvoll miteinander umgehen und das Thema diskutieren.
******_nw Frau
147 Beiträge
Ich find das muss wie viele schon gesagt haben nicht, nicht beim normalen FKK, Sauna oder im Schwimmbad sein, es gibt dafür ja extra Swingerclubs mit Sauna und co ...
Aber mir gefällt der Gedanke überhaupt nicht das jemand im Wasser wo auch Kinder schwimmen, der sich an Frauen aufgeilt die da nichtsahnend rum läuft.
Ist einfach respektlos gegenüber den anderen Menschen.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_nw:
...der sich an Frauen aufgeilt die da nichtsahnend rum läuft.
Ist einfach respektlos gegenüber den anderen Menschen.
Nur mal so, es gibt auch Männer die Plugs (und manche sogar String-Tangas) tragen... Geilen sich da die meisten Frauen dann auch auf?
******_nw Frau
147 Beiträge
du trägst den Plug aus deiner Lust raus im Schwimmbad, um dich gezielt in einem Bereich aufzugeilen wo es einfach nicht hin gehört.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_nw:
du trägst den Plug aus deiner Lust raus im Schwimmbad, um dich gezielt in einem Bereich aufzugeilen wo es einfach nicht hin gehört.
Aber das heißt doch nicht, das ich es jeden Zeige und dabei wild rumstöhne. Wenn man ein Plug beim Einkaufen oder anderswo (outdoor) trägt, macht man es doch auch für sich.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von *******3hal:


Zitat von ********Snow:

Darüber hinaus stelle ich es mir ziemlich unangenehm vor, wenn das Gleitmittel dann nach längerer Badezeit abgespült ist (und für die wasserqualität des Schwimmbeckens wenig prickelnd, wenn jemand "den arsch voll Gleitmittel " mit ins Bad bringt. )
Mit Silikon oder ölhaltigen Gleitgel geht das schon. Und es hat ja auch niemand gesagt, dass es das Schwimmbad oder das Freibad sein muss. Wenn man damit im Meer oder großen See ist, sollte etwas (Wasserhaltiges-)Gleitgel nicht ins biologische Ungleichgewicht fallen.

Merkst du, dass du dir selbst widersprichst?
Oben schriebst du ausdrücklich, dass du es im Schwimmbad gemacht hast. Und empfiehlst mir hier ölhaltiges gleitgel, damit es auch im Wasser noch hält.
Insofern ist dein Gegenargument vom biologischen Gleichgewicht im großen See mit wasserhaltigem gleitgel wohl nicht ganz zutreffend *zwinker*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:

Merkst du, dass du dir selbst widersprichst?
Also ich habe es für mich, unsichtbar unter der Badeshort im Schwimmbad gemacht. Gleitgel brauchte ich da nicht, weil etwas Spucke in der Umkleide ausreichend ist. Das Thema mit den alternativen zu wasserlöslichen Gleitgel kam nur auf deine Antwort zur Stande.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Du schriebst ja auch nicht das du dir evtl. Vorstellen könntest, es ginge mit ölhaltigem Gleitmittel, du hast es eindeutig als Erfahrung formuliert.

Aber gut...ist hier nicht das Hauptthema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.