Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Die beliebtesten Analtoys im Überblick
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen

********er59 Mann
10 Beiträge
Habe jeden nach Lust zuerst Plugs drin, zwischen 3 und 4,5 cm. Danach meistens Kugeln, eine Kette mit 3 Kugeln mit 5 cm Durchmesser sind zuhause mein Favorit, zum einkaufen oder anderem hab ich kleinere drin. Stört nicht im geringsten, auch nach Stunden ist das rausziehen oder pressen ein Vergnügen!
*********91mun Mann
10 Beiträge
...ich glaube das wird nach einiger Zeit unangenehm *zwinker*
******ilk Mann
469 Beiträge
Also den Pure Plug von njoy kann ich durch aus 6 oder 7 Stunden tragen. Allerdings wirkt schon vorher die Schwerkraft, da er über 500gr wiegt. Wenn man dann einkaufen ist oder ähnliches hat man zumindest das Gefühl das er sich "verabschieden könnte.

Bombensicher sitzen die beiden Snug Plugs von Bvibe die ich habe. Allerdings muss man dort öfter neues Gleitgel auftragen da sie aus silikon sind und die Silikon basierten gele keine wirkliche Option sind.

Die Booties von Funfactory halten bei mir bei bewegung nicht wirklich gut, ist mehr was für zuhause.
********er59 Mann
10 Beiträge
Die von dir genannten Teile guck ich mir mal an. Bei mir gehen Kugeln stundenlang . Da spielt die grösse bis 5 cm keine Rolle
********rine Frau
115 Beiträge
Wir sind gerade in Bayreuth zu den Festspielen und ich hatte gestern während der gesammten Götterdämmerung einen Jewel Plug drinnnen... *grins*
******e60 Mann
268 Beiträge
Heute habe ich seit Langem wieder einmal den Pure Plug 2.0 seit heute Früh in mir, das heißt den ganzen Tag im Büro oder Auto gesessen. Nun müsste langsam neues Gleitgel verwendet werden da man schon merkt dass das wasserbasierte Gleitgel vom Darm aufgenommen wurde. Aber kein wirkliches Problem. Ich muss jedoch die Krümmung in Richtung Rücken tragen damit es so lange nicht "störend :-)" ist.
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich glaube das mit der Krümmung in Richtung rücken muss ich auch mal probieren
Habe ich schon häufiger gelesen.
Bei mir ist ehr das Problem das ich den pure Plug mit seinen 500gr nicht mehr halten kann. Also wenn ich zum Beispiel weitere Strecken laufe.

Ist vielleicht nicht direkt das was hier mit Alltag gemeint ist, aber im Bild is meine „Begleitung“ für die Nacht zu sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.