Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3699 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männer zieht ihr an?

*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Themenersteller 
Welche Männer zieht ihr an?
Hallo inspiriert durch das Thema "Welche Frauen zieht ihr an?" in der Rubrik Männer wollte ich mal dieses Thema starten. Mir kam eben ein Gedanke zu dem ich gerne eure Erfahrungen hören möchte.

Es geht wie im Titel beschrieben um den "Typ" Mann den ihr anzieht. Lassen sich da bei euch Parallelen bilden, dass z.b ungewöhnlich oft Typen gibt die sich in euch schreiben? Es können Übereinstimmungen aller Art sein, sofern sie denn vorhanden und aufgefallen sind.

Und wie geht ihr damit um, wenn sich leider nur die Männer für euch interessieren, an denen ihr kein Interesse habt?
Geschmack vielleicht umstellen? Suchen bis zum letzten Atemzug? Wie sieht da euer Mittelweg aus?

Ich bitte an dieser Stelle um konstruktiven Meinungsäußerungen. Bitte nicht den Fred schreddern.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Puuuh, das ist aber eine schwierige Frage. Deswegen, weil ich mir die meisten Männer, die ich anziehe - wenn wir jetzt mal all die nehmen, die mich in meinem Leben angesprochen oder angeschrieben haben - gar nicht genau genug angucke und kennenlerne, um zu wissen, was für "Typen" das sind und welche Gemeinsamkeiten sie hätten.

Ich rede also jetzt einfach mal nur von den Jungs/Männern in meinem Leben, von denen ich weiß, dass sie etwas von mir woll(t)en, oder mit denen ich tatsächlich was hatte, und die ich aber auch gut oder zumindest ein bisschen einschätzen kann.

Wobei ich die eine Ausnahme machen kann: Als ich noch sehr jung war, so 12-15, zog ich fast nur erwachsene Männer jenseits der 30, oft sogar noch viel älter an. Auf jeden Fall waren es bis auf wenige Ausnahmen fast immer erwachsene und deutlich ältere Männer als ich, es war für mich sehr gruselig und unschön.

In meiner späteren Jugend dann habe ich eigentlich kaum Jungs/Männer angezogen. Ich wollte auf diese auch irgendwann ganz gezielt nicht mehr attraktiv wirken, habe mich optisch und vom Verhalten her stark entweiblicht und hatte viele männliche Freunde, aber super wenige männliche "Verehrer". Was die aber gemeinsam hatten, war, dass sie meistens ein, zwei Jahre jünger waren als ich.


Seit Anfang 20 würde ich sagen, dass ich zumindest charakterlich bestimmte Typen anziehe und da auch eigentlich genau die, die ich auch anziehen will. Optisch gibt es keinen Typen, die sehen und sahen alle sehr unterschiedlich aus. Aber es sind eben wenigstens latent, meist aber sehr dominante Männer. Auch eher "traditionelle" und klassisch maskuline Männer. Auch Männer, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin, was Unterhaltungen und Gesprächsthemen betrifft, die recht eloquent sind und wenig bis nie streiten. ALLE Gamer (manche mehr, manche weniger als ich, aber alle zocken).
Also so unterm Strich freundliche und nette Männer, die aber nicht schleimen, die Kontra geben und die wie ich eine klassische und traditionelle Form von Maskulinität und Femininität bevorzugen, die gerne zocken (und auch sonst verspielte Jungs sein können) und die nicht maulfaul sind.


Etwas, was jedoch einige gemeinsam hatten, ganz ungeachtet wie tief die Verbindung letztendlich geworden ist, und was jetzt doch so oft vorkam, dass es mich allmählich bisschen stutzig macht, ist, wie viele ernsthafte Fantasien davon haben, mich zu schwängern.
********in75 Frau
7.272 Beiträge
Welchen Typ Mann ? Ganz unterschiedliche 🤷‍♀️ Ich werde aber von meinen Ansprüchen nicht abweichen, da können sie noch so lieb schauen oder schreiben. Ich mag kein verbiegen *nein* Ich lerne gerne kennen und das auf unterschiedliche Art und Weise aber stimmen die Rahmenbedingungen nicht, dann hat es keinen Sinn für mich. Ich schließe dann ab.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Keine Ahnung 🤔 ich hatte nie einen bestimmten Typ Mann🤷 weder Charakterlich oder optisch.

Und anziehen is ja auch so ein Ding. Man kann bestimmt Dinge bewusst anziehen bzw focusieren und unbewusst 🤷
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Äußerlich das ist es ein Mann, an dem mich angenehmen sehen und spüren. Ich mag sein Gesicht, seine Figur, seine Manieren.
Innerlich - dominant in der Natur. Bitte, verwechseln wir Dominanz nicht mit Grobheit oder Vulgarität.
Ruhigir, verantwortlicher.
BDSMler.
Es ist leicht für mich, seinem Gedanken zu folgen, und seine Werte und der innere Frieden sind mir nahe.

Im Allgemeinen ist es genug für mich, um einem Mann eine Chance zu geben, dass etwas zwischen uns etwas mehr passieren könnte, als ein Treffen für eine Tasse Kaffee.
LG Алиса
********e_68 Frau
3.157 Beiträge
Ich ziehe grundsätzlich jüngere Männer an.
Früher als ich selbst noch jung war, wahrscheinlich deshalb weil ich immer schon jünger aussah und die jungen Männer mein Alter nicht kannten.
Dieses Onlinedating mache ich ja erst aktiv seit 2 Jahren.
Hier kann man ja mein Alter sehen, aber trotzdem schreiben mich sehr junge Männer an.
Was mich natürlich freut, weil ich eine Vorliebe dafür habe. *grins*

Allgemein ziehe ich schon immer überwiegend die Männer an, die ich haben will.
Das ist sehr durchgemischt, da ich keinen festgelegten Typen habe.
Hauptsache nicht "spießig" SchickiMicki oder Anzugtypen - sind nicht so meins.

Vereinzelt werde ich aber auch von solchen Männern kontaktiert.
Die würden mich um realen Leben wahrscheinlich nie ansprechen *grins*
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Ah, ja! Noch wichtig!
Ich mag seinen verdorbenen Geist und seine schmutzigen Gedanken. *hackfresse* 🙈
*******070 Frau
1.140 Beiträge
also, was für typ maenner man als frau anzieht hat man ja auch selbst in der hand.

hatte hier z.b. früher n profil, welches zu viel zeigte und vorlieben enthielt , bei denen eben ne art maenner interesse zeigten, welche ich nicht wollte.
somit profil umgestellt und...jep, da fallen automatisch n typus mann raus welchen ich nicht mag.
logisch gibts immer wieder anschreiben eo einfach nur der " knaller" sind...
doch im grunde entscheidet frau , eie auch mann, was sie/ er will.
meine vorstellungen veraender ich sicher nicht. grundprinzipien bleiben.
sonst wird es eh nix.
ist online ,wie offline, immer glück auf den richtigen zu treffen. das geniesst frau dann und man sieht was daraus wird.
davon abgesehen: frau lebt auch ohne mann sehr gut.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *******070:
also, was für typ maenner man als frau anzieht hat man ja auch selbst in der hand.

hatte hier z.b. früher n profil, welches zu viel zeigte und vorlieben enthielt , bei denen eben ne art maenner interesse zeigten, welche ich nicht wollte.
somit profil umgestellt und...jep, da fallen automatisch n typus mann raus welchen ich nicht mag.
logisch gibts immer wieder anschreiben eo einfach nur der " knaller" sind...
doch im grunde entscheidet frau , eie auch mann, was sie/ er will.
meine vorstellungen veraender ich sicher nicht. grundprinzipien bleiben.
sonst wird es eh nix.
ist online ,wie offline, immer glück auf den richtigen zu treffen. das geniesst frau dann und man sieht was daraus wird.
davon abgesehen: frau lebt auch ohne mann sehr gut.

Naja vorlieben hat man oder eben nicht..ich nehme doch Vorlieben nicht raus weil auch Männer drauf stehen die nix für mich sind 🤔🤷 und nur weil man viel Zeit zb in Fotos muss man ja tortzdem nicht auf einen Typ Mann eingehen der einen nicht gefällt. Ich Versteck mich doch nicht nur weil es auch die falschen anspricht. Die muss man dann halt aussortieren.
*****ide Frau
386 Beiträge
Ich habe irgendwie ein „Talent“ Männer anzuziehen, die meinen mich belügen oder ausnutzen zu können, oder solche, die ich langweilig finde. Ich sehe unscheinbar aus, bin höflich, das scheint Menschen im Allgemeinen dazu zu verleiten über mich bestimmen zu wollen. Und sie sind jedes Mal verwundert wenn das nicht funktioniert.

Und nein, ich werde weder meinen Modegeschmack ändern, noch mich schminken. Das ist nicht mein Ding, hatte schon solche Ratschläge, so fühle ich mich aber unwohl. Mein passender Wikinger kommt schon noch um die Ecke geritten und da will ich authentisch sein und nicht verkleidet als jemand anderes, der ich gar nicht bin.
Genug gemeckert für heute *lach*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
vorlieben nicht erwaehnen heisst ja nicht sie aufzugeben *zwinker*
aber man muss nicht alles auf dem tablett servieren.
will ich einfach nur sexdates, dann reicht 1 aussagekraeftiges freizpgiges bild und frau hat die wahl.
möcht man mehr mensch als gegenüber, dann entdeckt man sich durchs reale kennenlernen.
funktioniert sehr gut.
Hier ist es nicht die Rede wert.
Im realen Leben? Nette, freundliche, humorvolle Männer.
Wobei es nicht immer so war. Im jungen Alter waren es einige Ars.. und unzuverlässige Typen.
Ich weiß nicht woran es gelegen ist, ich verliebte mich öfter in Blender und hatte turbolente Beziehungen, obwohl ich mich immer schon nur nach Ruhe und Geborgenheit gesehnt hatte .
Nach dem Geburt meiner Tochter hat es sich schlagartig geändert.
Für manche bin ich scheinbar unnahbar geworden und jetzt freue ich mich riesig über gute männliche Freundschaften, selbst wenn der Typ Mann, den ich für eine Beziehung suche, noch nicht dabei war. Vielleicht kommt er noch.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *******070:
vorlieben nicht erwaehnen heisst ja nicht sie aufzugeben *zwinker*
aber man muss nicht alles auf dem tablett servieren.
will ich einfach nur sexdates, dann reicht 1 aussagekraeftiges freizpgiges bild und frau hat die wahl.
möcht man mehr mensch als gegenüber, dann entdeckt man sich durchs reale kennenlernen.
funktioniert sehr gut.

Naja was ich nicht erwähnen kann es halt sein das der entsprechenden Mann sich nicht angesprochen fühlt 🤷 gerade wenn's zb eher ungewöhnlich Vorlieben ect sind.

Ich find immer merkwürdig wenn man denkt man müsste aus allem ein Geheimnis machen...und die Meinung man dürfte keine freizügigen Fotos Posten weil man dann keine dauerhaften Freundschaften oder Beziehung finden stimmt ja auch nicht bzw hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Warum gibt man sich nicht einfach wie man ist...immer diese Spielchen und Strategien...
*********elle Frau
851 Beiträge
mannigfaltig
Ich habe jetzt eine Weile darüber nachgedacht, aber ich kann keine Regelmäßigkeit eines bestimmten Typs erkennen bei den Männern, die sich für mich interessier(t)en. Das ist so verschieden, wie die Orte und Situationen, an/in denen ich Männer kennenlerne. Ah doch, eine Sache verbindet sie: sie möchten Sex mit mir 😬 Aber ihre Jobs, Alter, Aussehen, Charakterr immer verschieden. Ich denke da gerade besonders außerhalb von Online-Dating. U.a. hier bei joyclub kommt es seltenst dazu, dass ich Job und Charakter erfahre, da die Konversation meistens vorher schon beendet ist.
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Zitat von *********lsine:
Ah doch, eine Sache verbindet sie: sie möchten Sex mit mir

*panik*

Skandal!
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von *******r91:
Welche Männer zieht ihr an?

Die verheirateten/liierten ... auch im RL *ggg*
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
• Jene für veggi essengehen, Theater, Gitarrenkonzert, Sex, für Seele und Herz.
• Jene für sex. derbe Kurzaffären. Meist sind sie charmant, aber blasiert.

Darauf könnte ich es grob runter brechen. Hat beides was.
Allerdings ziehe ich sie nicht an, sondern suche ich sie mir mal bewusst/ mal unbewusster aus.
****ssi Frau
117 Beiträge
Da ich nur diejenigen wahrnehme, die mich interessieren, sollte die Frage eher so formuliert werden: welche Männer ziehen euch an?
Hier im JC wird man als Frau von allen Typen von Männern angeschrieben.
*********2019 Frau
1.314 Beiträge
Da hier im Joy mehr Männer als Frauen online sind und es eine Plattform ist mit einem großen deutschsprachigen Empfängerkreis kann ich die Männer nicht wirklich beurteilen. Es sind zu viele.

Wenn ich jetzt rein von den Daten aus dem Profil her beurteilen müsste, welcher Typ Mann sich aktuell für mich interessiert wäre da folgende Aussage sinnvoll:

Es handelt sich um Männer im Alter von 45-65.
Männer die zu ihrer (sexuellen) Devotheit stehen und die in den meisten Fällen vorhandenen masochistischen Seite akzeptieren. Männer die sich die Hörner bereits abgestoßen haben und daher selbst reflektierter sind als viele jüngere Männer.
Sie sind selten oberflächig und sehen den Menschen in mir , nicht die Kilos die ich mitbringe.
*******ter Frau
4.557 Beiträge
Zitat von *******r91:
Welche Männer zieht ihr an?

Lassen sich da bei euch Parallelen bilden, dass z.b ungewöhnlich oft Typen gibt die sich in euch schreiben? Es können Übereinstimmungen aller Art sein, sofern sie denn vorhanden und aufgefallen sind.

Und wie geht ihr damit um, wenn sich leider nur die Männer für euch interessieren, an denen ihr kein Interesse habt?
Geschmack vielleicht umstellen? Suchen bis zum letzten Atemzug? Wie sieht da euer Mittelweg aus?

zu 1.) Es sind, ohne Anspruch auf eingehende Überprüfung, Parallelen erkennbar. Dazu zählen:
• mittelbare oder unmittelbare Selbstüberschätzung.
• Ein Selbstbild das der Realität nicht gerecht wird.
• Oberflächlichkeit
• In Gruppensituationen zu asozialen Handlungen und Äußerungen neigend. Von denen nur die Urheber überzeugt sind, dass sie einer Frau zwingend imponieren müssten.

zu 2.) Das ist der Regelfall!
• Stur lächeln und weiter gehen. (bzw. Mail löschen/ blockieren)

zu 3.) Ganz sicher NICHT! *haumichwech* *rotfl*
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Also hier im Joy könnte ich das auch nicht festmachen, da ist fast alles dabei.
Sogar die, die ich von meinem Profil her ausschließe.


Wer zu mir durchdringt: Da hab ich schon eine Art Beuteschema hab ich festgestellt.
Gemäßigt extrovertiert. Sozial geübt. Gesundes Selbstwertgefühl. Mit eigenem Leben und eigenen Hobbys, für das sie brennen.
Und von der Optik habe ich ganz steinzeitliche Präferenzen: Größer, schwerer, behaart, dunkle Stimme.
Und sollte mich mögen so wie ich bin. Ist immer von Vorteil. *zwinker*

Und den Rest.. nehm ich nicht wirklich wahr.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Gar keine Ahnung. Das ist so verschieden, ich erkenne kein Muster.

Es wäre auch gelogen, zu behaupten, nur sehr geistreiche Männer, oder, das Gegenteil, nur auf Optik reduzierte, falls es das so überhaupt gibt.

Ich meine aber schon, kein allgemeingefälliger Typ zu sein *nachdenk*
****loa Frau
2 Beiträge
Bei mir hat sich seit Jahren auch ein ganz bestimmter Typ Mann herauskristallisiert. Vor allem optisch hat sich da echt was manifestiert bei mir. Aber auch in einigen Verhaltensweisen oder Denkarten zeigen sich da interessante Parallelen zu Ex-Partnern. Ich das Glück habe scheinbar das solche den Weg zu mir ins Leben finden und diese von mir sowie ich von denen meist auch angezogen und angetan bin.

Gleichzeitig konnte ich jedoch auch beobachten, dass ich auch eine andere Art Mann scheinbar anziehe, die vor allem viel Leidenschaft in sich tragen und mehr "triebgesteuert" belastet sind, mich von der Persönlichkeit her jedoch trotzdem dann wieder abstoßen und aus meiner Sicht daher auch nicht für tiefere Dinge mit mir gedacht sind. Da es sich hier nur um eine reine sexuelle Anziehung handeln würde. Ich vermute hierbei sehr stark, dass dies auf Grund meiner Leidenschaft die ich absondere herkommt.

Spannend ist auch, da ich mich mit Astrologie beschäftige hier auch einige bestimmte Sternzeichen daraus filtern zu können, die mich interessant finden oder bei welchen ich mich wohlfühle. Mit Löwen hab ich immer schon meine Schwierigkeiten gehabt. Vor allem wenn es um feste Beziehungen geht. Als Kumpel geht. Sehr auffällig sind Widder und Zwillinge geworden, deren Augenmerk ich sehr oft habe oder mit denen ich besonders hier im Netz öfter mal in Kontakt komme. Aber auch Stiere finden auf Grund meiner sinnlichen Ausstrahlung zu mir oder ich zu ihnen.

Mir fällt es sehr schwer zu glauben, dass es so viele Leute gibt, die keinen einen bestimmten Typus haben auf dem sie bevorzugt fliegen, da eben bei mir sich das über die Jahre so verlaufen hat. Ich frage mich auch oft, ist das schlimm? Denn auch wenn ich es persönlich besser finde einen festen Typ zu haben, ist es ja wieder nicht verkehrt wenn man sowas vielleicht nicht hat und offen(er) für alle ist? Doch irgendwie hat dieses offen für alle und jeden irgendwo auch wieder was abschreckendes für mich. So von dem Aspekt: einfach nie genug von allem bekommen. Alles haben wollen, alles probiert zu haben. Leichter abspringen zu können und zu wechseln.

Bei einem festen Typ könnte man jedoch auch wiederum zu blind sein andere noch spannendere Menschen an sich heranzulassen. Aber da vertrete ich die Meinung, dass am Ende schon alles so seinen Sinn haben wird wie es ist. Letztendlich suche ich nie gezielt nach meinen festen Typ, bisher ist er immer von ganz alleine in mein Leben einfach getreten und es hat sich meist so ergeben.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Alle meine Männer, hatten eins gemeinsam, sie waren kommunikativ, sportlich, konnten gut feiern, können gut mit Menschen.
Nie war da auch nur einer, der nur zum Sex da war. Das ist mir immer zu wenig gewesen, es wurde auch zusammen gefeiert, Reisen unternommen.
Mich hat man auch im realen kennengelernt, hier war es nur ein einzigster, der ist auch mein jetziger Partner.
Angeschrieben wird Frau hier natürlich von sämtlichen Typenarten. Ich bin da schon festgelegt, was ich aber auch authentisch finde.
Wer nur Sex sucht, wird da schon Abstriche machen.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch vielmals für das Interesse am Thema. Gespräche die über Tellerrand gehen mag ich sehr gerne. Wie ist das bei euch? Geht ihr auf sowas ein oder gehen euch solche Gesprächsanfänge auf die Nerven?
Ich bin gespannt auf eure Antworten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.