Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männer zieht ihr an?

*****ide Frau
393 Beiträge
Mir gehen diese ungezielten Gesprächsanfragen schon auf die Nerven, ja. Ich schreibe in meinem Profil was ich möchte und was ich nicht möchte und dann kommen halt trotzdem Anfragen, für z.B. ONS. Die Gießkannenmethode muss doch für den Ausführenden frustrierend sein, weil so viele Neins oder gar keine Antwort kommt, stelle ich mir vor *gruebel*
*****ite Frau
8.943 Beiträge
Zitat von *******r91:
Geht ihr auf sowas ein oder gehen euch solche Gesprächsanfänge auf die Nerven?

Wenn ich in Plauderlaune bin tummel ich mich im Forum. Da kann ich rein und raus nach Belieben.
"Solche" Gesprächsanfänge machen einen Mann in meinen Augen nicht interessant. Eher anstrengend.
Ist aber Einzelfall-abhängig.
Aber ich sprech natürlich nur für mich.
*******r91 Mann
2.254 Beiträge
Themenersteller 
@*****ide Da hast du mich jetzt missverstanden. Ich meinte auf keinen Fall mit über den Tellerrand, dass man mit der Gießkanne seine Gespräche verteilt, sondern schon gezielt auf Inhalte die im Profil stehen und über Inhalte aus dem Forum austauschen. Über den Tellerrand heißt für mich einen gewissen Anspruch haben nicht verteilen bis das Fass überläuft.
********e_68 Frau
3.179 Beiträge
@*******r91

Grundsätzlich führe ich nicht gerne über den schriftlichen Weg "Gespräche ".
Ab und zu was ins Forum schreiben ist für mich okay.
Ich unterhalte mich lieber persönlich mit Menschen an denen ich Interesse habe.
Dadurch dass ich viel offline unterwegs bin und Menschen direkt kennenlerne, hab och auch gar nicht die Zeit dafür hier ewig rum zu chatten.
*****ide Frau
393 Beiträge
Zitat von *******r91:
@*****ide Da hast du mich jetzt missverstanden. Ich meinte auf keinen Fall mit über den Tellerrand, dass man mit der Gießkanne seine Gespräche verteilt, sondern schon gezielt auf Inhalte die im Profil stehen und über Inhalte aus dem Forum austauschen. Über den Tellerrand heißt für mich einen gewissen Anspruch haben nicht verteilen bis das Fass überläuft.

Ups, ja, da ist mir beim Lesen was entglitten. Sorry *augenzu*
Also generell mag ich Gespräche über den Tellerrand hinaus sehr. Bin neugierig und die Neugier muss befriedigt werden *lach*
*******r91 Mann
2.254 Beiträge
Themenersteller 
Also generell mag ich Gespräche über den Tellerrand hinaus sehr. Bin neugierig und die Neugier muss befriedigt werden *lach*Danke[/quote
Da haben wir was gemeinsam und das finde ich gut *ja* wenn du magst kannst du mir ein Like hinterlassen dann können wir uns weiter unterhalten.

Ich bin sehr an Philosophie interessiert. Von daher liebe ich den Blick über den Tellerrand und kann gar nicht mehr anders. Wenn ich beschränkt werde auf eine Weise dann beginne ich mich zu entfernen.
*****eia Frau
4.557 Beiträge
Was sich durch mein Leben zieht, sind Männer aus der Subkultur, DJ's, Plattensammler, Künstler, Kreative, Musiker, Männer aus *berlin*, Männer mit sozialen Berufen...

Zum Teil verrückte Männer. *g*
*********nnen Paar
820 Beiträge
Mich ziehen jüngere Männer an..nicht in meinen Alter ..davon gibts genug..und dominante Männer..keine Muschis..
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******r91:
Welche Männer zieht ihr an?

Es geht wie im Titel beschrieben um den "Typ" Mann den ihr anzieht. Lassen sich da bei euch Parallelen bilden, dass z.b ungewöhnlich oft Typen gibt die sich in euch schreiben? Es können Übereinstimmungen aller Art sein, sofern sie denn vorhanden und aufgefallen sind.

Und wie geht ihr damit um, wenn sich leider nur die Männer für euch interessieren, an denen ihr kein Interesse habt?
Geschmack vielleicht umstellen? Suchen bis zum letzten Atemzug? Wie sieht da euer Mittelweg aus?

Ich bitte an dieser Stelle um konstruktiven Meinungsäußerungen. Bitte nicht den Fred schreddern.

Ich habe das Glück für (fast) alle Herren der Schöpfung attraktiv zu sein, deswegen das ganze Spektrum kommt vor.
Die, die sich eventuell trauen mit mir ins Kontakt zu treten, sind normalerweise
• groß
• selbstbewusst
• sportlich, bzw. physisch stark
• intelligent
• dominant
• ...single, warum auch immer...

Im RL ist das schwieriger, da ich ständig mit "Scheuklappen" unterwegs bin.
Arrogant? Ja.

Aber Fazit - ich ziehe (unter anderem) die Männer an, die ich auch anziehen möchte.
Geschmack umstellen? Nein, danke.
Das Leben ist schön 😇
Warum ist dieFrage nur auf Frauen begrenzt? Männer können doch genauso bestimmte Frauen anziehen, ob gewollt oder nicht.
Ich denke schon, daß es so ein paar Stereotype gibt, die da aufeinander treffen und oft genau das in einer andren Person gesehen wird, was da gerne sein sollte. Das wird dann in dem Moment auch da sein, aber wenn daraus dann geschlossen wird, daß es paßt, ohne weiter zu gucken, wird da Schluß sein.
Sich mit dem, was da so daher gelaufen kommt, zufrieden geben, obwohl eigentlich andres gewollt ist, nö. Warum? Ginge dann ja wieder in Richtung, der vermeintlich zu hohen Ansprüche.
*****022 Frau
211 Beiträge
Leider die Falschen *lach*
******986 Frau
3.103 Beiträge
Zitat von *********lette:
Warum ist dieFrage nur auf Frauen begrenzt? Männer können doch genauso bestimmte Frauen anziehen, ob gewollt oder nicht.
Ich denke schon, daß es so ein paar Stereotype gibt, die da aufeinander treffen und oft genau das in einer andren Person gesehen wird, was da gerne sein sollte. Das wird dann in dem Moment auch da sein, aber wenn daraus dann geschlossen wird, daß es paßt, ohne weiter zu gucken, wird da Schluß sein.
Sich mit dem, was da so daher gelaufen kommt, zufrieden geben, obwohl eigentlich andres gewollt ist, nö. Warum? Ginge dann ja wieder in Richtung, der vermeintlich zu hohen Ansprüche.

Weil es das Thread für Männer schon gibt😂
ahso, das hab ich nicht gesehen *ggg* ...
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Bei mir sind es auch total unterschiedliche Typen.
Kann da keine Gemeinsamkeiten finden. Und genau das reizt mich auch.
Dann bleibt es spannend.

Und... Gespräche über den Tellerrand hinaus ? Hm... Ja... is tagesform abhängig.

Im Moment hab ich extrem wenig Zeit... Da will ich meine freie Zeit auf das Wesentliche beschränken und das is Erotik.

Ich muss daheim und in der Arbeit schon genug quatschen... Da brauch ich einfach Erholung davon in der Freizeit.

Kommt aber auch auf die Themen an... gibt welche, über die ich mich garantiert nicht unterhalten will.
******022 Frau
13 Beiträge
Ich bin erst seit Anfang des Jahres hier dabei. Bisher erhalte ich Mails von allen Charakterformen, unterschiedlichste Typen von Mann. Aber auch sehr viele von jungen Männern, verheirateten und Paaren.
Diese schließe ich in meinem Profiltext ja aus, was aber selten gelesen wird.
Aktuell bin ich häufig mit Kontakten konfrontiert, die entweder sehr extreme Forderungen und Vorstellungen haben oder mit Männern, die versuchen über meine Vorlieben zu diskutieren.
Nach einer gescheiterten Beziehung hier , bin ich deshalb mittlerweile etwas vorsichtiger und versuche meine Erwartungen etwas runter zu schrauben .
********xSix Mann
405 Beiträge
@******022
Warum die Ansprüche runterschrauben?
Irgendwann findet sich das passende Gegenüber.

Klingt dann immer nach der zweit besten Wahl.
Im realen Leben, würden wir uns doch auch nie das für uns Zweitbeste entscheiden.

Bleib deiner Linie treu.
Einfach konsequenter aussortieren. *sonne*
Nala, schraube nichts runter, das ist normal hier und liegt daran, daß viele Leute andere als Ware sehen, da sie ja den Menschen hinter dem Profil nicht sehen.
Rein auf joy bezogen, zieht Frau so ziemlich jeden Typ Mann an...
Oft Künstlertypen und Musiker. Zuletzt mal einen Schlagzeuger, sonst eher Gitarristen. Eher jüngere Männer. Oft Problemfälle. Und ich habe scheinbar eine große Anziehungskraft auf einvernehmliche Sadisten. Ich weiß nicht woran es liegt. Stehe beim Sex auf dominante Männer, aber nicht im Sinne von bdsm.
*******976 Frau
171 Beiträge
Oftmals ziehe ich Männer an, die distanziert und rational sind (die Mehrzahl davon war Informatiker) und damit das genaue Gegenteil von mir. Funktioniert dann meistens auch nicht *zwinker*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Bei einer bestimmten Art der Profilgestaltung ziehe ich Männer an, die noch keine dreißig sind. Da hilft keine "Geschmacksumstellung", no way. Fühlt sich geradezu inzestuös an!

Das Geburtsjahr sollte jüngstenfalls (!) 1975 sein. Und ich hatte schnell raus, wie ich mein Profil gestalten muss, um solche Clubmails nicht zu kriegen. *puh*

Eine andere Sache sind dagegen die Männer, die angeben, von meinem Intellekt angezogen zu sein. Wenn sich dann interessante Diskurse ergeben und mich die Inhalte wirklich sehr interessieren, finde ich es wieder und wieder befremdlich, dass ich für solche Männer schlagartig vollständig als ganze Person uninteressant bin, wenn sie - trotz diesbezüglich glasklarer Aussagen meinerseits - oft äußerst verspätet entdecken, dass ich tatsächlich, wirklich ernsthaft keinerlei Sex mit ihnen haben werde. *schiefguck*

Sehr oft sind das solche, die sich zudem sehr mühsam Zeit freischaufeln zwischen Job, Familie und angeblich offen eingestellter wissender Partnerin.
*******r91 Mann
2.254 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****loa:
Mit Löwen hab ich immer schon meine Schwierigkeiten gehabt.
Wie sahen deine Schwierigkeiten mit den Löwen aus? Kannst du das anhand von ein paar Stichpunkten festmachen?

Sehr auffällig sind Widder und Zwillinge geworden, deren Augenmerk ich sehr oft habe oder mit denen ich besonders hier im Netz öfter mal in Kontakt komme. Aber auch Stiere finden auf Grund meiner sinnlichen Ausstrahlung zu mir oder ich zu ihnen.
Was machen diese drei Sternzeichen für dich besonders? Auch hier würde ich gerne ein paar Stichpunkte lesen wenn du das zusammenfassen kannst.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Sternzeichen!

Dazu fällt mir auch noch was ein; tatsächlich bringen sich oft Stiere und vor allem Widder in mein Gesichtsfeld.

Speziell bei Widdern habe ich ein tiefsitzendes Abgrenzungsproblem. Ein Widder verwüstet ohne große Umstände meinen ganzen Vorgarzund findet überhaupt nix dabei. "Wenn ich das Messer, dass ich Dir gerade in die Rippen gerammt habe, darin herumdrehe, wieso tut Dir das dann noch mehr weh?" Völlige Verständnislosigkeit diesbezüglich.

Da habe ich dann permanent damit zu tun, mich haargenau abzugrenzen, damit exakt das nicht passiert. Das funktioniert nicht, denn dann mache ich zu 100% meiner Zeit nix Anderes mehr.

Aber es finden sich immer Wassermänner und besonders Fische ein. Mit letzteren erlebe ich den größten Gleichklang, auf allen Ebenen.

Selbst bin ich übrigens Jungfrau.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wir sind Widder & Zwilling, funktioniert hervorragend *top*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Stiere sind meistens viel zu schön für mich, das macht mich immer zur stotternden Idiotin.

Wassermänner sind sehr reizvoll, aber auf Dauer zuuu aufregend.

Und übrigens *zumthema*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Stimmt, ich (w) hatte schon einen Wassermann, der sehr egoistisch war, einen Stier , der war mein Herzensmensch. Im Prinzip, glaube ich aber, es hat wenig mit dem Sternzeichen zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.