Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6250 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3702 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männer zieht ihr an?

Zitat von *********nnen:
Mich ziehen jüngere Männer an..nicht in meinen Alter ..davon gibts genug..und dominante Männer..keine Muschis..
@*********nnen und sowas geiles wohnt im selben Landkreis mit mir😍
*********acht Frau
7.371 Beiträge
So ganz generell zieht frau fickwillige Männer an 😇
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Anziehen?
Gar keine.

Da müsste ich mich schon selber kümmern. *fernglas*
Ich hab noch nie zu den Frauen gehört, die 'ne Warteschlange an Bewerbern abarbeiten müssten. Weder hier noch anderswo.
Ich hab verschiedene Kategorien von Männern, die ich anziehen. Blöderweise sind die meisten davon überhaupt nicht mein Typ:

• sehr viel Ältere (schon mit 14/16 bin ich von Ü40 anvisiert worden. Online häufig in Kombination mit starkem Übergewicht). Im JC hier war es ganz häufig 50 bis 65.

• Ausländer aus dem osteuropäischen oder arabischen Raum, die nur gebrochen deutsch sprechen können. Da habe ich mich vor einigen Jahren noch gefragt, ob ich so hässlich und verzweifelt wirke, dass ich nur noch für eine Scheinehe für die Aufenthaltsgenehmigung tauge 🙈😅

• Zocker *zocker*

-Leute mit Problemen bzw. Baustellen im Leben

Die letzten beiden Gruppen sind meist bissel kombiniert und ich lande irgendwie mit diesen Leuten in einer Beziehung. Ich wollte eigentlich aus diesem Bereich raus, nur mein aktueller Freund ist wieder Zocker 😅 Da aber bislang der Rest hervorragend passt, habe ich das nun erstmal akzeptiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.