Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
zum Thema
Was heißt für euch gelenkig im Bett sein?157
Seit kurzem bin ich Single und kann mir jetzt anhören ich war nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt für euch „gut im Bett“?

********Dimm Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt für euch „gut im Bett“?
Ich bin neulich wieder auf diesen Ausdruck gestoßen und wollt ihn einfach mal in die Runde werfen.

Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein? Reicht es, dass die jeweils andere Person auf euch und eure Wünsche eingeht oder muss jemand irgendwelche Techniken drauf haben oder Fähigkeiten besitzen, um euch zu überzeugen? Wie kann jemand schlecht im Bett sein?

Gibt es eigentlich irgendwelche Abstufungen und könnt ihr dann eine Highscoreliste danach erstellen auf denen ihr eure Partner setzt?

Und speziell an die Damen: Kann ein Partner für euch gut im Bett sein, selbst wenn er euch nicht zum Orgsmus gebracht hat?

Bin gespannt auf eure Meinung.
Gut oder schlecht gibt es nicht es gibt nur passend oder unpassend und um das zu erreichen gibt es auch nicht DIE richtige Technik.
Gut im Bett, gut gefragt! Für mich muss die Sympathie einfach da sein, beide sollten Lust, Spaß und Verlangen haben, man muss auf den anderen eingehen und das Timing im Sex (Stellungswechsel o.ä.) sollte harmonieren. Wenn‘s weiter nichts ist 🤣🤣🤣
Ein Orgasmus für beide ist für mich nicht immer zwingend, wenn man öfter oder regelmäßig Sex hat. Aber wenn der Mann nun zB zuerst gekommen ist, möchte ich schon, dass er mich weiter beachtet und nicht fallenlässt. Aber das ist für mich grundlegender Respekt und keine besondere Fähigkeit, die jemanden „gut im Bett“ sein lässt. 🤷🏻‍♀️
Was nach dem Sex passiert, ist mir fast genauso wichtig wie das Anbahnen des eben solchen. Ich möchte nicht das Gefühl vermittelt bekommen, jetzt endlich gehen zu sollen und ich möchte vom Hoch der Aufregung in Ruhe absteigen dürfen. Wenn dann einer quasi genug hat oder in sich versunken den Fernseher einschaltet, ist das wie ein Eisregen und versaut alles Vorige.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
"Gut im Bett" ist für mich eine Frau, mit der nach dem Sex vor dem Sex ist *zwinker*

Vielleicht ist das zu pauschal ausgedrückt, aber wenn der Sex erfüllend ist und den Wunsch nach mehr auslöst, ist es gut.

Sie sollte nehmen und geben können und wollen, so wie ich auch beides möchte. Und ideal ist es, wenn unsere Vorlieben sich weitgehend decken.
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Angelina soll gesagt haben, Brat sei im Bett eine Niete. Begründung: Riecht schlecht, behält die Socken an, ist langweilig und einfallslos.

Noch Fragen ?

*grins*
**********bchen Frau
218 Beiträge
Also wenn du unbedingt die Begriffe gut und schlecht verwenden möchtest - ich würde da auch eher passend nutzen - ist es für mich abhängig, wie wohl ich mich dabei fühle und welche Gefühle ich für die Person habe.
Es ist nicht vom Orgasmus abhängig, sondern eher von der Befriedigung der Sinne.
Hoffe das ist verständlich. 🙈
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Zitat von ********Dimm:

Und speziell an die Damen: Kann ein Partner für euch gut im Bett sein, selbst wenn er euch nicht zum Orgsmus gebracht hat?

Ähm... ein Mann muss mich nicht zum Orgasmus "bringen". Da habe ich schon noch aktive Einflussmöglichkeiten drauf.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Für mich ist eine Frau gut im Bett - wenn sie in der Lage ist sich auf ihr Gegenüber einzustellen.
Sex nach einem ganz bestimmten, vielleicht noch einstudierten Schema ist nie gut.
Wer auch nur liegt und drauf wartet bespaßt zu werden, dem spreche ich auch ab gut zu sein.
Leider fehlt sehr vielen das Gefühl für die Person gegenüber und den Moment ...
Auch schadet es nicht - wenn es sich mit den Hemmungen in Grenzen hält ... und wenn man über ein lustvolles Repertoire an Spielarten verfügt.
Es kommt halt nicht so gut ... wenn im Vorfeld schon aufgezählt wird ... also, das mag ich nicht - das auch nicht und das erst recht nicht.
Wenn am Ende kaum mehr als der Missionar übrig bleibt, dann kann man das nicht wirklich als - gut im Bett - ansehen.
Was man auch nicht unterschätzen sollte - die Möglichkeiten mit dem eigenen Körper ... speziell mit dem Beckenboden.
Wenn die Frau das beherrscht, bringt das schon einen immensen Vorteil.
Das ist - was mir bei dem Thema spontan in den Kopf kommt.

Al
****58 Mann
3.526 Beiträge
Gut oder nicht gut im Bett gibt es für mich nicht. Ob der Orgasmus kommt ist zweitrangig. Die beidseitige Befriedigung ist wichtig und das Beide spass hatten und sich wohlfühlen *ja*
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Gut im Bett ist ein Gefühl, keine Technik.
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Was andere als gut empfinden, kann für mich schlecht sein und umgekehrt.

Für mich ist es gut, wenn der Mann nicht zu zimperlich mit mir umgeht. Mir seine Geilheit und Lust zeigt.
Sich nimmt was er braucht.
Keine Hemmungen hat, es nass und versaut mag.
Gerne auch Fetische hat.

BasicSex, Kuschelsex und Blümchensex langweilen mich
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Sich gegenseitig fallen lassen zu können. Das wäre für mich die TECHNIK!

Ein Orgasmus ist unwichtig, wenn beide die Lust aufeinander genießen.
**C Mann
12.067 Beiträge
...für mich ist die Frau "gut im Bett", wenn ich ihr ansehe, dass es ihr gefällt, wenn sie auch mal die Initiative ergreift und nicht nur darauf wartet, was passiert. Wenn sie etwas "versaut" ist und wir Beide danach völlig befriedigt aus der Kiste steigen...
****aSw Frau
2.318 Beiträge
Auf magische Weise passt alles zusammen - Vorlieben, Reaktionen, die Art, Gefühle auszudrücken. Du spürst nur, dass du sexuell perfekt zusammengepasst hast. Normalerweise drückt ein Mann auch seine aufrichtige Überraschung und Freude aus, und natürlich möchten Sie sich mehr als einmal treffen. So etwas passiert selten, aber es passiert.
Nein, ein Mann, der mich nicht zum Orgasmus bringen konnte, hat praktisch keine Chance, ein Date mit mir zu wiederholen.
Ich bin ziemlich offen in Bett und wenn er könnte nicht mich mindestens zu einem Orgasmus bringen - es muss ganz falsch an den ganzen Noten gespielt werden. Wir passen einfach zusammen . Eine zweite Chance wird nur schlimm machen .
LG Алиса
Für mich ist gut im Bett, wenn es nicht 0815 ist. Sondern Fantasien ausgelebt werden und die Beteiligten hinterher total gechillt sind.
0815 ist für mich einfach nur Schwanz in Muschi und drauf los gefickt bis zum Abspritzen.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Gut im Bett, also ich kann sehr gut im Bett schlafen. 😂
Auf Sex bezogen ist es gut, wenn beide Geben und Nehmen können und sich dabei ergänzen oder besser noch motivieren.
In " Männergesprächen" habe ich schon so Sprüche gehört, die ist gut im Bett. Damit waren in meiner Jugend so Dinge gemeint wie, die liegt nicht nur da, sondern ist aktiv, sie bläst und vielleicht noch hat oft Lust.
Eine allgemein gültige Definition dafür gibt es nicht.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von ********Dimm:
Was heißt für euch „gut im Bett“?

Gut wars wenn beide eine Wiederholung wollen *g*
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
In meinem Leben hat es bisher eine gegeben, die war für mich wirklich gut im Bett. Sie hat es geschafft, mich süchtig nach ihr, nach dem Sex mit ihr zu machen. Sie war/ist nymphoman und sie hat genau die Tasten auf meiner Klaviatur angeschlagen, die mich zu ihr in Resonanz gebracht haben. Das war jetzt vor inzwischen 7 Jahren und ich vermisse den Sex mit ihr heute noch.
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Gut oder schlecht gibt es nicht es gibt nur passend oder unpassend und um das zu erreichen gibt es auch nicht DIE richtige Technik.

Ganz genau so. (Ohne Wertung, Leistungsdruck und Wettkampfregeln.) *top*
****ssi Frau
117 Beiträge
Das ist ein rein subjektives Empfinden und völlig unterschiedlich. Grundsätzlich hilt es, wenn der andere offen für Neues und Fantasien ist. Unabdingbar ist die Fähigkeit, sich fallenzulassen und leidenschaftlichen Sex zu haben. Technische Fähigkeiten oder gar die Größe des Penisses sind untergeordnete Themen
Gut im Bett ist ein Mensch, mit dem Sex leicht ist...

Wir kennen alle diese Menschen, mit denen es irgendwie krampfig und anstrengend ist. Wo man denkt: ach man noch n kleines bisschen mehr hier oder da... und man redet und schiebt den Menschen hin oder her und es ist sinnlos... man rückt sich selbst zurecht... auch zwecklos... das ist nicht gut im Bett, weil mein Gegenüber in so einem Fall keine Antennen hat für mich... ist ok, aber sinnlos...

Und dann gibt es diese Menschen, die die richtigen Punkte gezielt finden. Die Menschen, die genau wissen was mich erregt. Diese Menschen, die genau wissen wie hart ich wo und wann berührt werden kann und will. Das sind die Leute, die mit meiner Erregung spielen und mich hoch und runter treiben können. Sehr viel Einfühlungsvermögen und ganz viel Aufmerksamkeit... das ist gut im Bett...

Und kann es gut sein ohne Orgasmus: ja, unbedingt... denn ich kann nicht immer kommen. das ist dann auch ok und dennoch befriedigend.
*******ter Frau
4.533 Beiträge
Zitat von ********Dimm:
Was heißt für euch „gut im Bett“?

Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein? Reicht es, dass die jeweils andere Person auf euch und eure Wünsche eingeht oder muss jemand irgendwelche Techniken drauf haben oder Fähigkeiten besitzen, um euch zu überzeugen? Wie kann jemand schlecht im Bett sein?

Gibt es eigentlich irgendwelche Abstufungen und könnt ihr dann eine Highscoreliste danach erstellen auf denen ihr eure Partner setzt?

Und speziell an die Damen: Kann ein Partner für euch gut im Bett sein, selbst wenn er euch nicht zum Orgsmus gebracht hat?

Diese Aussage, hat in Hollywood ihren Ursprung.
Ohne Anspruch auf eine existierende Norm oder eines Standards wird Frauen nahelegt (auch Männern) ihren Partner auf diese Weise verletzen zu müssen. Dies wird mit der Aussage, den Orgasmus nur vortäuscht zu haben, komplettiert. *diegroessten*

Ohne Zweifel kommen sich Frauen, die diese Aussagen bemühen zwingend überlegen vor. Was auch keine Kunst ist, denn das männliche Selbstwertgefühl begründet sich auf nur diesen einen Sachverhalt.

Es ist ein Klassiker und nicht wenige Frauen adaptieren dieses Gefühl der Macht auf der Suche nach einem Mann der, Achtung Filmzitat: "Der mir das Brötchen richtig Buttert". "Der keine Fragen im Bett hat sondern nur Antworten!".

Ist schon komisch. Während sich Männer auf dieses eine kleine bisschen (Filmklischee) reduzieren lassen. Glauben Frauen das ultimative Erlebnis finden und einfordern zu müssen. *next*

Was bedeutet also "gut im Bett" ? NICHTS!

Wenn ein Partner so wenig zu bieten hat, dass man ihn nur nach dem Sex beurteilen kann ... *augenzu*

Wie ich in einem anderen Thema schon geschrieben habe. Sex ist gut wenn das Davor und Danach stimmig war und ist. Dann kann ich auch sehr gut ohne Orgasmus leben. Denn der reißt am Ende gar nichts.

Highscore Liste?
Na klar ich klebe Passfotos in ein Buch und vergebe Sternchen! Einmal im Monat treffe ich mich mit Freundinnen und dann vergleichen wir. *lol* *haumichwech* *rotfl*
******rer Paar
860 Beiträge
alles über rein raus fertig *mrgreen*
*******1wi Frau
62 Beiträge
Das Wort "Gut" ist reines subjektives Empfinden. In Profilbeschreibungen wird es gerne in verschiedenen Kontexten benutzt. Gutes Essen, guter Wein, guter Sex. Leider beschreiben die meisten ihre persönliche Definition von "Gut" nicht zu den Kontexten, was für mich wiederum schwer erkennen lässt, ob wir denn die gleiche Definition von "Gut" haben.

Ich persönlich mag das Wort "Gut" weniger in der Profilbeschreibung, weil es mir eben zu ungenau ist. Ich sehe dass wie viele Vorredner:innen hier, dass es eher eine "Gefühlssache" ist, die in beiden Richtungen passen sollte.
Gleiche Vorstellungen, Vorlieben etc.
********amer Mann
232 Beiträge
Wenn der Partner Gefühl hat, es aber nicht immer gleich abläuft, sondern sich auch immer wieder etwas Neues einfallen lässt und auf die Wünsche des anderen eingeht.
Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.