Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Was heißt für euch „gut im Bett“?106
Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein?
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt für euch gelenkig im Bett sein?

*******6_nw Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt für euch gelenkig im Bett sein?
Seit kurzem bin ich Single und kann mir jetzt anhören ich war nicht gelenkig genug.
Was ist für euch gelenkig? Einen Spagat können? Kamasutrastellungen?

Habt ihr vielleicht Tricks wie man gelenkiger werden kann?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Also erstens verstehe ich nicht was das mit dem single Dasein zu tun hat und zweitens wäre es vllt mal ganz hilfreich zu wissen in welcher Situation er das gesagt hat.
Vllt hat es eben einfach nur nicht gepasst bei euch oder waren es dirket mehrere die das geäußert haben??
***va Paar
1.031 Beiträge
Also, wenn sich ein Mann von Dir trennt, weil Du angeblich nicht gelenkig genug bist, dann würde ich den Kerl dahin schicken, wo der Pfeffer wächst ... nach Madagaska, genau! *freundchen*

Was ist denn das für eine Begründung oder für ein Argument für eine Trennung? *kopfklatsch*
Der "Herr" scheint ja noch ganz andere Probleme zu haben ... *vogel*

Aber vielleicht solltest Du wirklich kurz erklären, in welcher Situation das wer zu Dir gesagt hat, damit man dazu Stellung nehmen kann.

Und gelenkiger wirst Du durch Gymnastik, aber ob Du die machst, ist ja wohl ganz allein Deine Entscheidung! *ja*

LG, Thova (w) ... immer noch kopfschüttelnd ...
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich kann das gut nachvollziehen ...
... denn erst mit Gelenkigkeit macht es auch wirklich Spaß. Klar gehört da dazu, dass eine Frau Spagat kann, nicht nur auf dem Boden, auch stehend. Und für kamasutra kann es ja kaum gelenkig genug sein. Stellt Euch doch nur das Gegenteil dessen vor, dann wird klar worum es dabei geht. *haumichwech*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*gruebel* aber sollte der Mann denn dann nicht auch gelenkig sein?? *fiesgrins*
********over Mann
1.223 Beiträge
Da schieb ich doch gleich mein greises Alter
vor - aber ganz im Ernst: Natürlich! Das trifft beide Geschlechter gleichermaßen. Ich kann den Lotussitz im Handstand. Wer macht das nach?
********cher Paar
162 Beiträge
Keine Sorge
Liebe Aurora,

nach deinem Hilferuf hier werden sich schätzungsweise 50 Männer via Clubmail melden, die dir gerne bei einem praktischen Test erklären wollen, daß du ganz bestimmt gelenkig genug bist!!

Und falls du wirklich meinst du musst was tun dann geh ins Yoga *ggg*

Viel Spaß also *g*
..... zu mir hat mal jemand gesagt, ich wäre so gelenkig *zwinker* .... also scheinbar gibt es da für Männer doch einen Unterschied *nixweiss* ...

Wie Du gelenkiger werden kannst??? Dehnen, dehnen, dehnen .... allerdings finde ich persönlich es Unsinn, entweder man ist es oder nicht. Wenn der Mann darauf Wert legt, muß er sich halt ne Turnerin nehmen ... die ist dann seeeeeeeeehr gelenkig *ggg* *ja*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Ich kann den Lotussitz im Handstand.
Ist ja schön für dich das DU das kannst,aber bitte schön..wer braucht das im Bett und bei der schönsten Nebensache der Welt? *kopfklatsch*

Es geht schliesslich bei Sex um Gefühle zwischen 2 Menschen und nicht um einen Sportwettbewerb..und sorry Typen die in 10 Minuten 10x die Stellung wechseln wollen und das Kamasutra raufund runterturnen wollen,
finde ich sowas von unerotisch. und abturnend.

*haumichwech* aber ich hab mir den Spruch mit dem "ungelenkig" auch schon einmal anhören müssen,weil der Kerl einfach nicht begreifen wollte das man meine 1,86 eben nicht zum kleinen Paket verschnüren kann oder nen Knoten in die Beine machen!
Aber dafür hab ich ihm dann mal gezeigt wie gelenkig und geschmeidig ich bin..Beim Aus_der_Haustür_rauskomplentieren *stolzbin*

Echt, manche Leute scheinen anders keine Probleme zu haben *aua*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gelenkig?

Du hattest wohl nicht genug Hohlkreuz für die Optik und den Arsch in der Folge auch nicht hoch genug!? *grins*
Ist aber vermutlich nur eine dumme Ausrede - kommt davon, wenn Männer sich nicht anpassen können oder wollen.

Al
********over Mann
1.223 Beiträge
Oder ne asiatische Schlangenfrau kaufen ...
... das war mal wieder schräg und voll daneben!
********over Mann
1.223 Beiträge
Wer will sich denn schon anpassen an unsportliche
Damen oder Herren, da kann ich ja gleich ins Altersheim!
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Wer will sich denn schon anpassen an unsportliche
Damen oder Herren, da kann ich ja gleich ins Altersheim

*hae* Sorry,aber das ist doch nur wieder billige Polemik..so eine Äusserung!
Aber bitte,freu dich über deinen Lotusstand ,
aber verwechsel sportlich nicht unbedingt mit gelenkig!
********over Mann
1.223 Beiträge
Ok, ok, aber was heißt hier Polemik?
Sind sportliche Menschen nicht meist auch gelenkig, wenn man den letzteren Begriff nicht zu wörtlich nimmt? Solange die Gelenke noch funktionieren und nicht eingerostet sind, was bei sportlichen Menschen ja wohl eher nicht der Fall sein dürfte. Und wieso billig - ich musste mir meine Polemik teuer erwerben!
*******sch Mann
543 Beiträge
Was interessiert dich das noch?
Gekränkte Eitelkeit? Das ist Zeitverschwendung! Such' dir lieber jemanden der dich richtig mag und keine blöden Sprüche reißt
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
da kann ich ja gleich ins Altersheim!
cosmic_lover

Na dann aber los ... Du weißt doch - demographischer Wandel ... da kann es eng werden, wenn Du nicht schnell genug bist.

Al
********over Mann
1.223 Beiträge
Kein Problem, mach mein eigenes Heim auf ...
... dürfen aber nur gelenkige Dämlichkeiten rein und nur jung an Jahren - man muss ja vorsorgen *haumichwech*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
... dürfen aber nur gelenkige Dämlichkeiten rein und nur jung an Jahren - man muss ja vorsorgen

na als wenn Damen in dem Alter sich nix Schöneres vorstellen könnten als alte Herren im Lotusstand zu pflegen *fiesgrins*

Aber jetzt nochmal zur TE:

Lass dich bitte von solchen dummen Sprüchen nicht verunsichern!Ein Mann der dir soetwas vorwirft und auch noch als Grund zum Schlussmachen benutzt...ist nicht eine einzige Träne wert!

*blume*
********over Mann
1.223 Beiträge
Genau, dem schließe ich mich an.
Und es gibt ja mehr nette Männer auf der Welt als man glauben mag.
*******6_nw Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
.....
Danke für die Antworten....
Mittlerweile glaub ich aber wirklich der will mich einfach nur fertig machen, weil ich selber weiß das ich nicht bloß steif dagelegen bin!!
Trotzdem meld ich mal zum Yogakurs an *zwinker*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Trotzdem meld ich mal zum Yogakurs an

Gute Idee *top* und dann suchste dir da nen jungen hübschen Kerl,der den Lotusstand beherrscht *smile*
*******6_nw Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
achja wir hatten zusammen schluss gemacht und im nach hinein drückt er mir rein, das er mir seit 5 jahren fremdgeht, weil ich eben nicht gelenkig bin.
komisch nur das sich meine affäre nicht beschwert *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Womöglich ist er ja genauso steif ... da passt es dann wieder.

Jetzt mal ehrlich ... was ihr jungen Leute teilweise von euch gebt ...
Und dann solche Aussagen ... die schreien zum Himmel.
Einfach erst einmal erfahren und reif werden ... vorher besser die Klappe halten.

Al
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich kann den Lotussitz im Handstand. Wer macht das nach?

..das hast du dir aber zu Herzen genommen....

Trotzdem meld ich mal zum Yogakurs an


*bravo*
********over Mann
1.223 Beiträge
Zumindest war er ein Arschloch ...
... denn wer so etwas nach 5 Jahren Beziehung von sich gibt gehört wohl eher in den Stall als auf die Menschheit losgelassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.