Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche

**********tar87 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche
Hallo Joyler,

Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um meine Frage im Forum stellen zu können.
Ich würde mich über euer Meinung sehr freuen, insbesondere über die Meinung weiblicher Joyler.

Nun zu meinem Anliegen...
Nach nun 7 Jahren Beziehung geht im Bett (meinerseits) nichts mehr. Bis vor 4 Jahren hatten wir ein etwas (unspektakuläres, "langweiliges") Sexleben.
Seit 4 Jahren, geht eigentlich nichts mehr... (Gesundheitliches Problem, meiner Freundin)

Meine Wünsche im Schlafzimmer wurden "unter den Teppich gekehrt", häufig auch nicht nett abgespeist.
Wurden mit der Freundinnen Clique diskutiert, und zu 100% abgelehnt!
Hatte ich mich eigentlich auch so mit abgefunden, ehrlich gesagt...

Allerdings ist jetzt in dieser besagten Freundinnen Clique, dass Thema Kind & Heirat ganz weit vorn.
...Nur was tun?

Jetzt komme ich für mich immer wieder auf das Thema "Sexuelle Wünsche"...
Muss ich mich mit Anfang 30 von eben diesen verabschieden?
Ich möchte niemanden Heiraten, dem ich meine Wünsche nicht mitteilen kann/darf/möchte...

Zudem das Thema Kind ja auch ohne Sex verhältnismäßig schwer umzusetzen ist.

Vielleicht gibt es hier ja ein paar mit ähnlichen Erfahrungen, würde mich über tipps sehr freuen.

Danke und Gruß
Philipp
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Habt ihr schon mal über Trennung gesprochen? *frage*

Das Thema scheint mir dringlicher als ein Gespräch über Heirat. *zwinker*
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Ich möchte niemanden Heiraten, dem ich meine Wünsche nicht mitteilen kann/darf/möchte...


... damit hast du dir die Frage selbst beantwortet.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Sei froh, dass ihr noch nicht geheiratet habt. Intime sexuelle Probleme mit der Clique besprechen geht gar nicht.
********oy91 Mann
88 Beiträge
Du darfst deine Gefühle und Bedürfnisse nicht unter den Teppich kehren lassen. Zufriedenheit ist sehr wichtig in einer Beziehung. Wenn du das nicht bist, musst du das offen ansprechen. Zu einer gesunden Beziehung gehört dann aber auch, dass sie anhört, was du zu sagen hast, Verständnis dafür zeigt und deinen Bedürfnissen den Stellenwert gibt, den sie verdienen. Wenn eure Meinungen auseinander gehen, sucht eine Lösung, mit der ihr beide zufrieden seid. Ihr müsst beide kompromissbereit sein und aufeinander zugehen. Keiner darf stur auf seiner Position verharren und den anderen gleichzeitig zwingen, zu verzichten. Erst wenn das funktioniert, könnt ihr euch über eine Ehe Gedanken machen.
Zitat von **********tar87:
Ich möchte niemanden Heiraten, dem ich meine Wünsche nicht mitteilen kann/darf/möchte...

Wenn ich in Gedanken schon so weit wäre, dann würde ich mir den Rest an Gefühlen (zur Not mit Gewalt) aus dem Herz reißen und mich frei machen für was Neues!

Eine Frau, die gegenüber sexuellen Wünschen nicht nur blockt, sondern es auch noch vor ihren Freundinnen breit tritt, wäre bei mir ohnehin binnen kürzester Zeit vollständig unten durch.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich würde auch sagen wenn dir schon klar ist das du sieh nicht heiraten willst, das deine Anliegen und Bedürfnisse nicht akzeptiert oder zumindest wahrgenommen werden...warum seit ihr dann noch zusammen...?
**********tar87 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Puuuh, Danke für eure Meinungen...

ja das mit einer Trennung ist leider nicht so einfach. Sie ist seit den besagten 4 Jahren finanziell von mir abhängig.
**********tar87 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Intime sexuelle Probleme mit der Clique besprechen geht gar nicht.
Zitat von *********Seil:
Eine Frau, die gegenüber sexuellen Wünschen nicht nur blockt, sondern es auch noch vor ihren Freundinnen breit tritt, wäre bei mir ohnehin binnen kürzester Zeit vollständig unten durch.

Danke für eure Nachrichten, so fühlte es sich für mich eben auch an...
Es gab auch mal ein Ereignis... da habe ich ein zum Geburtstag (eines von mehreren Geschenken) ein Sextoy verschenkt, um unser Privatleben etwas zu beleben.
Kam zum einen nicht gut an, seitdem bin ich in Ihrer Clique der mit den "beschissenen Geschenkideen".

Ist ein running Gag inzwischen, wie ich mitbekommen habe.
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Sorry ... das macht es eher schlimmer *schock*
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Zitat von **********tar87:

ja das mit einer Trennung ist leider nicht so einfach. Sie ist seit den besagten 4 Jahren finanziell von mir abhängig.

Umgekehrt wäre die Situation schwieriger... *grins*
Zitat von **********tar87:
Puuuh, Danke für eure Meinungen...

ja das mit einer Trennung ist leider nicht so einfach. Sie ist seit den besagten 4 Jahren finanziell von mir abhängig.

Na und? Muss sie halt arbeiten gehen. Oder zum Jobcenter.

Sie
Nimm die Beine in die Hand und renn ...

Ihre Freundinnen beschließen den Inhalt Eurer Beziehung, der sich vornehmlich darauf reduziert, sie zu finanzieren, während sie Dich jetzt schon missachtet?

Stöber mal den Bereich Liebe und Beziehung hier durch...

Das wird nicht besser. Im Gegenteil wirst Du mit Kind erpressbar.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Die Tatsache, dass sie deine privaten Wünsche in ihrem Freundeskreis ausbreitet und auch sonst ziemlich freizügig über dich tratscht, zeigt doch eigentlich, wie wenig Wert sie dieser Beziehung (Dir) beimisst.

Sag ihr klar und deutlich, warum dich diese Beziehung unglücklich macht und du sie deshalb beendest. Gehe dabei nicht unter die Gürtellinie, sondern bleibe respektvoll aber bestimmt. Setz ihr eine angemessene Frist zum Ausziehen. Wenn sie bis dahin nicht gegangen ist, oder anfängt dir Schwierigkeiten zu machen, such dir eine neue (Single)Wohnung. Du bist in der angenehmen Position finanziell unabhängig zu sein.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Ganz wichtig:
Sollte es aus irgendeinem Umstand denn doch noch mal zu Sex mit deiner Freundin kommen:
Unbedingt sicher verhüten!!
Ein Kind in eurer Situation wäre m.E. eine Katastrophe!
Ein sehr guter Hinweis @****ot2. Ich kenne jemanden, der hat stolze drei Kids als Ergebnis von 2x Sex auf den er jedes Mal hoffnungsvoll herein gefallen ist. Und rate mal wie glücklich er ist??? Und rate mal, wer seinen Besitzstand verbessert hat.

Es gibt solche Frauen. Ist leider so. Sollte man schön die Finger von lassen.
****54 Mann
3.576 Beiträge
Dass Du zugelassen hast, dass Sie sich von Dir abhängig gemacht hat, setzt Dich nach m.M. tatsächlich in eine gewisse Verantwortung! Darauf habe ich mich trotz Ehe nur eingelassen, solange die Kids nicht aus dem gröbsten raus waren und wir haben bis heute getrennte Konten.

Schritt 1: Du musst dringend Klartext reden, dass Du Dir eine andere Zukunft vorstellst und nicht glaubst, dass Ihr zusammen alt werdet.

Schritt 2: Da Sie anhängig ist, wird sie zunächst auf Deine Wünsche eingehen müssen. Was bleibt ihr schon anderes übrig? Nimm es ehrlich an, man weiß ja nie ... aber bleib skeptisch und nimm wie empfohlen die Verhütung in die eigene Hand.

Schritt 3: Na ja, ich habe keine Hoffnung, dass das 1/2-Jahr trägt. Aber es wir Ihr ggf. ermöglichen, sich ebenfalls innerlich zu lösen und für sich eine unabhängige Perspektive zu schaffen.

Schritt 4: Du wirst Dich wundern, wie attraktiv Sie das für Dich wieder macht *zwinker* Was weiter passiert hängt auch davon ab, wie offen Ihr über Lebensperspektiven etc. reden könnt.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Ohne alle Beiträge gelesen zu haben, hier ist unserer Meinung nach der Wichtigste:

Zitat von **********tar87:
Ich möchte niemanden Heiraten, dem ich meine Wünsche nicht mitteilen kann/darf/möchte...

Dann wäre es verrückt auch nur einen ernsthaften an Heirat und Kind zu verschwenden, nicht wahr? Hör auf deine innere Stimme und lass die Finger davon!


Vidarius u. seineS
@****54

Wir wissen zwar nicht was der Grund für die finanzielle Abhängigkeit ist, es kommt aber sehr häufig vor, dass Menschen, die andere missachten handzahm und zuckersüß werden, sobald sie ihre Komfortzone bedroht sehen und augenblicklich wieder in ihr Muster zurück fallen, sobald sie ihre Schäfchen im Trockenen haben...

Ein Pokerspiel das auszuprobieren mit nicht weniger Einsatz als eigene Lebenszeit und ein ggf hohes finanzielles Risiko, wenn sie es bis zum Ehering / Kind schafft...

Da kann man gleich ohne Bungeeseil von der Brücke springen.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Such einen Weg aus der Beziehung . Wenn es jetzt schon so bescheiden läuft - es wird in einer Ehe nicht einfacher . Da könnten vielleicht auch noch andere Probleme mit der Zeit dazu kommen .

Jetzt hast Du noch die Möglichkeit dazu - geh .

Ich stecke in so einer Ehe fest . Darum weiß ich was ich sage .
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Und ein Kind rettet die Beziehung auch nicht. Haben es oft im Bekanntenkreis erlebt, wo die Beziehung trotzdem auseinander gehen ist. - Sogar 2 Monate nach der Geburt........
****re Frau
2.812 Beiträge
*puh* puh da wird mir ja schon ganz schummrig beim Lesen
Die hat ja mal garkeinen Respekt vor dir, sie lässt sich versorgen macht dich vor deinen Freunden lächerlich, nimmt keine Rücksicht auf deine Wünsche und ein Kind darfst du ihr auch noch machen und einen Ring an den Finger stecken

Was für eine Traumfrau 😂 ich hoffe sie kann wenigstens kochen
🤭

So scheisse kannst du garnicht sein, so eine Partnerin verdienst hast

😱

Nimm deinen Mut zusammen und baue dir ein schönes Leben auf

Was
****ne Frau
1.306 Beiträge
ich hab nicht alles gelesen, aber eins ist haften geblieben Du bist nicht glücklich in der Beziehung - der Sex fehlt - und was ich als ganz schlimmen Vertrauensbruch sehe: sie tritt das auch noch bei ihren Freundinnen breit? Ja gehts noch?? Wenn sie finanziell von Dir abhängig ist, dann ist das nicht Dein Problem sondern das ihre! Punkt.
Man sollte so leben, dass man zufrieden ist - Nimm die Beine in die Hand und renn - so weit und so schnell wie Du nur kannst. Eine verkorkste Ehe ist schon schlimm, aber auch noch vorher alles so sehen wie es jetzt bei Dir ist und trotzdem heiraten? Hat Dich der Teufel geritten oder was? Wenn Du unbedingt unglücklich werden willst, dann heirate.
Ich weiss wo von ich rede - ich wurde verheiratet - den Mann wollte ich nicht und habe es klar und deutlich gesagt....aber.....nach 8 Jahren war ich kaputt, nervlich ein Wrack ein seelisches Wrack. Aber ich habe die Kurve gekriegt und hatte danach eine über 31-jährige glückliche Ehe.......also machs "besser" Du hast die Möglichkeit dazu
****ne Frau
1.306 Beiträge
ach so wegen dem Kinderwunsch und dem Ring am Finger von Deiner Freundin: ich hatte zwei Kinder als ich mich scheiden liess und ich habe auf alles verzichtet, denn mein erster Mann hat von Anfang an die Kinder gegen mich aufgehetzt .....mehr möchte ich darüber nicht schreiben - leicht war diese Entscheidung nicht für mich aber überlebensnotwendig. Ein Kind oder zwei können keine verkorkste Beziehung retten - das ist eine Milchmädchenrechnung!
*********eamer Mann
334 Beiträge
@**********tar87

Aua. Da biegen sich mir ja förmlich die Nackenhaare nach oben.

Mal ehrlich....das kann doch nicht dein Ernst sein.

Du kannst nicht mal offen mit ihr über deine Wünsche reden, ohne dass du vielleicht zusätzlich zur Absage noch einen dummen Spruch kassierst?
Sie erzählt deine Wünsche brühwarm ihrem "Gefolge"?
Ihr "Gefolge" macht sich ZUSAMMEN MIT IHR über deine Geschenke lustig?
Sie ist von dir finanziell abhängig?

Und du fragst allen ernstes nach Tipps? Sag mal....so eine Frau hätte ich schon längst vor die Tür gesetzt!

Nicht über die eigenen Wünsche mit dem Partner reden können = NO GO
Intime Wünsche weiter erzählen = NO GO
Sich zusammen mit den Freunden über dich lustig machen = NO GO

Wenn du da tatsächlich immer noch "überlegen" musst, ist dir nicht mehr zu helfen. Ich bin sicher kein Mensch, der eine Beziehung leichtfertig auf den Müll schmeißt, aber das ist keine Beziehung. Sie genießt ihr Leben auf deine Kosten und du bist der Dumme.

Trennung ist nicht so einfach, da sie von dir abhängig ist? Ach ja. Das ist ja wohl ihr Problem.

Der einzige Rat.....schieß sie schnellstmöglich in den Wind. Auch wenn sie bettelt und verspricht, dass dann alles anders wird. Nachher dreht sie dir noch ein Kind an. Setz sie vor die Tür, dann hast du Ruhe. Das Leben ist definitiv zu kurz, als es an so eine Frau zu verschwenden.

Momentan spielst du das dankbare Opfer. Willst du das nicht beenden, dann hast du es auch nicht besser verdient.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.