Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9377 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen?

****li Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen?
...gibt es NUR devote Männer die suchen???...

...damit meine ich jetzt nicht, ob es auch dominante Männer gibt, sondern (da selbst) devote Männer einen dominanten Part (ob Längerfristig, spontan ,ONS) suchen, es kaum Gesuche von dominanten Ladys-Damen-Frauen gibt...
...ich selbst suche schon sehr lange, jedoch wenn ich eine Clubmail hatte dann war diese Dame leider über 300 km entfernt, und NEIN ich bin weder Notgeil, Verzweifelt noch Niveaulos oder primitiv, ich beherrsche die Anstandsregeln und mein Profil getraue ich mich zu behaupten, ist ebenso aussagekräftig wie klar und Ordentlich...

...daher meine Frage in die JC Runde, ist es tatsächlich so, dass es kaum dominante Ladys auf Suche nach einem devoten Part gibt???, oder woran liegt es ???
devoter Gruß jacali
****ima Frau
1.866 Beiträge
Ich denke viele dominante Frauen suchen aber es ist eben oft nicht das passende dabei. Vor allem bei der Flut an Nachrichten brauche ich selbst aktiv nicht suchen sonst bekomme ich noch mehr Nachrichten als eh schon
****yn Frau
13.442 Beiträge
Dominante Frauen bilden die mit Abstand kleinste Gruppe, was die Konstellation von Neigung und Geschlecht betrifft. Da diese Gruppe so klein ist, ihr Gegenüber aber eine riesige Gruppe devoter Männer (und Frauen) steht, könnte ich mir vorstellen, dass dominante Frauen extrem gefragt sind und viele Anfragen erhalten. Vielleicht auch deshalb sehr viel seltener aktiv suchen (müssen) und eventuell nicht wenige von ihnen auch schon alles haben, was sie wollen und brauchen.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Ich hatte vor einiger Zeit einmal als Femdom ein Gesuch im Dating-Bereich geschaltet. Genannt waren eindeutige Anforderungen an den Bewerber, die nicht interpretations- oder verhandlungsfähig waren.
Bekommen habe ich etliche Dutzend Anfragen, die zu 99% oder mehr nicht zum Gesuch passten. Mit teils konträren Vorlieben und Abneigungen, unpassender Neigung, und sonstigen unrealistischen Vorstellungen. Am Ende blieb genau EIN Kandidat übrig, der eine einigermaßen akzeptable Passung aufwies - und da war persönliche Sympathie noch nicht einmal berücksichtigt.
Wie die Männer mit Absagen umgingen, möchte ich an dieser Stelle nicht thematisieren, denn das war einfach nur beschämend.

Mit Gesuchen bin ich seither sehr vorsichtig. Ich spreche lieber selbst an, wen ich glaube, der zu mir/uns passt.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Dazu kommt das viele (nicht alle) auch gar nicht lesen was ich eigentlich möchte sondern einfach irgendwas schreiben, sich „bewerben“, vermutlich manche wichsend mir ihre Fantasien formulieren und ich davon auch echt schon die Schnauze voll hab. Da wird nur im Profil geschaut „weiblich“ sucht „Mann“, ist „dominant“, dann werden nich Bilder angesabbert und schon kommt ne plumpe Nachricht bei mir an. Vor allem weil ich einen Strapon gerne benutze was wohl auch nicht viele Frauen tun dabei hat das bei mir einen anderen Hintergrund. Wenn ich dann aktiv suchen würde gäbs noch mehr solcher Nachrichten 🤷‍♀️ ich hab noch das Problem dass es kaum Männer in meiner Gegend in meinem Alter gibt und ich möchte einfach keinen 50+ Sub 🤷‍♀️ und auch niemanden der 500 km weg wohnt. Ich denke die Frauen sind auch einfach wählerischer weil sie mehr Auswahl haben was es den Männern nicht leichter macht.
*****a22 Frau
27 Beiträge
Grad den Unterschied gelernt.. Eine Domina ist eine die gegen Geld den devoten oder Maso bedient, es aber nicht zwangsläufig auch so fühlt. Eine Fem-Dom lebt und fühlt diese Neigung und danach solltest Du suchen. Wichtig ist auch- steht zu eurer Neigung. Wenn ihr switcher schreibt- aber bottom seid, dann schreibt das auch bitte.
Ich bin keine femdom sondern Sub aber immer wieder habe ich mit bottom Herren zu tun, die eine Domina suchen und dann enttäuscht sind, weil es nicht passt. Und nein ihr devote Herren, ihr werdet nicht einfach angeschrieben.. Männer sollten aktiv suchen.. Das ist noch immer so.. Auch wir Frauen wollen erobert werden. Eine Frau kann sich grundsätzlich vor "ich mag dein Bild", Ey Ficken.. Na, wie geht's.. Willst du meinen Schwanz sehn oder auch Copy-paste- Nachrichten kaum retten.. Und davon so 10- 20am Tag. Liess ihr Profil.. Aufmerksam!! Liess es 3x und dann schreibe ihr eine persönliche- nicht zu direkte Nachricht und bezieht evtl. auch Paare in deine Suche ein. Manchmal sind beide Top oder Sie sucht nen Bottom.
Und ich hab Dein Profil nicht gelesen.. Bin Sub. 😉
********keen Frau
357 Beiträge
Hi Jacali,

aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, kann ich nur sagen, dass es als Frau einfach wenig, bis gar keinen Sinn macht, ein Gesuch einzustellen. Auch wenn man das Gesuch (vermeintlich) noch so klar formuliert hat, wird man dennoch dermaßen mit "unpassenden" Anfragen und Nachrichten bombardiert, das es sehr schwierig ist den "Richtigen" herauszufiltern. Deshalb nutzte ich damals lieber die erweiterte Mitgliedersuche, und schrieb interessante Männer einfach selbst an.

Liebe Grüße,
Maze *einhorn*
*******tex Mann
63 Beiträge
@ jacali

Ich glaube da die dominanten Damen / Ladys hier, wie in anderen Foren unterbesetzt sind, bekommen sie genug Angebote. Warum sollten sie aktiv suchen ?
*****res Frau
827 Beiträge
Zitat von ******wen:
Ich hatte vor einiger Zeit einmal als Femdom ein Gesuch im Dating-Bereich geschaltet. Genannt waren eindeutige Anforderungen an den Bewerber, die nicht interpretations- oder verhandlungsfähig waren.
Bekommen habe ich etliche Dutzend Anfragen, die zu 99% oder mehr nicht zum Gesuch passten. Mit teils konträren Vorlieben und Abneigungen, unpassender Neigung, und sonstigen unrealistischen Vorstellungen. Am Ende blieb genau EIN Kandidat übrig, der eine einigermaßen akzeptable Passung aufwies - und da war persönliche Sympathie noch nicht einmal berücksichtigt.
Wie die Männer mit Absagen umgingen, möchte ich an dieser Stelle nicht thematisieren, denn das war einfach nur beschämend.

Mit Gesuchen bin ich seither sehr vorsichtig. Ich spreche lieber selbst an, wen ich glaube, der zu mir/uns passt.




Diese Erfahrungen kann ich zu 100% bestätigen.
******cus Mann
40 Beiträge
Ähnliches wie das der Vorrednerinnen kann ich aus Nachfragen und Unterhaltungen ebenfalls bestätigen. Die (männliche) Anfrage ist so groß, dass es auch für die dominanten Damen einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleicht. Auch ich habe einige Damen getroffen die einfach nicht den passenden Gegenpart finden, trotz zahlreicher Nachrichten und Anfragen.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich den persönlichen Kontakt (auf Events und Veranstaltungen) dem digitalen vorziehe 😊
**********audia
4.830 Beiträge
Hmm, so allgemein gedacht, stellen MaleDoms, FemDoms, Male- und FemSubs, welche heterosexuell veranlagt sind, schon die größten Mengengruppen in der sexuellen Gemeinschaft. *gruebel*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Ich weiß nicht, wieviele Frauen einen Mann suchen, um eine Vorliebe zu bedienen oder auszuleben.

Ich habe immer den Eindruck, dass die Frauen zuerst (!) den Menschen finden wollen, um dann zu sehen, was gemeinsam geht. Deshalb findet man keine Frau für NS, für dies, für jenes. Aber für sich findet man schon welche. Und wenn im Profil steht, was man mag und was weniger, kann - und wird - sie das lesen.

Reine Fickdates sind davon vielleicht ausgeschlossen.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ich weiß nicht, wieviele Frauen einen Mann suchen, um eine Vorliebe zu bedienen oder auszuleben.

Ich habe immer den Eindruck, dass die Frauen zuerst (!) den Menschen finden wollen, um dann zu sehen, was gemeinsam geht. Deshalb findet man keine Frau für NS, für dies, für jenes. Aber für sich findet man schon welche. Und wenn im Profil steht, was man mag und was weniger, kann - und wird - sie das lesen.

Reine Fickdates sind davon vielleicht ausgeschlossen.

Ja der Mensch dahinter ist mir persönlich nicht unwichtig aber ich schau trotzdem zuerst auf die Vorlieben und wenn die nicht passen, dann möchte ich auch den Mensch dahinter nicht kennen lernen. Klingt egoistisch, ist es vllt auch aber ich hab wie viele andere kaum Zeit und Sex/BDSM ist nicht meine oberste Priorität. Also entweder es passt bei den Kriterien die ich voraussetze oder man(n) hat Pech.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
@****ima
Genau das meinte ich mit dem vorletzten Satz. Die Frau wird sehen, dass es zu ihren Vorlieben passend erscheint, was er über sich schreibt.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@****ima
Genau das meinte ich mit dem vorletzten Satz. Die Frau wird sehen, dass es zu ihren Vorlieben passend erscheint, was er über sich schreibt.

Mir persönlich würde schon reichen wenn jemand lesen würde was ich über mich schreibe. Wenn das zu ihm passt werde ich das im Anschreiben merken. Sein Profil muss deswegen nicht ausführlich sein, ist natürlich hilfreich aber mir bringt ein toll ausgearbeitetes Profil auch nix wenn da drin zwar der Mensch augenscheinlich zu mir passt aber im Chat das halt nicht zutrifft und ich merke dass mein Profil nicht gelesen wurde…
****610 Frau
780 Beiträge
ich denke, dass noch ein weiterer Punkt hinzukommt. Im JC sind ca. 4 mal so viele Männer wie Frauen. Also allein dadurch steigt die Anfrage bei den Frauen. Wenn dann noch hinzukommt, dass dominante Frauen eher selten sind, dann sinkt natürlich noch mal die Wahrscheinlichkeit, angeschrieben zu werden.

Ansonsten kann ich meinen Vorrednerinnen nur Recht geben Die Anschreiben sind zum Teil so dermaßen nichtssagend und geschmacklos, um nicht zu sagen unverschämt, dass dann auch mal ein gutes Anschreiben durchrutscht, weil man (ich) genervt bin.
*****a22 Frau
27 Beiträge
Ach und was man auch auf gar keinen Fall vergessen darf, im Moment läuft ne Riesenwerbeaktion vom Joy.. Auf den Werbetafeln mitten in den Städten.
Da kommt dann nochmal ein ganzer Schwung "Vanillas" hinzu und die Nachrichten an die Frauen mit.. Ey, Ficken.. Nehmen nochmal deutlich zu!
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ach, das ist ein schwieriges Thema.
Ich würde mich durchaus als dominant bezeichnen. Nur passt das, was ich darunter verstehe, einfach kein bisschen zu dem, was die meisten Männer , die sich mir bisher als devot vorgestellt haben.
Ich mag aktiv devote Männer, Männer, die in ihrem Wesen auch wirklich devot sind. Mit Männern, die einfach nur passiv bespielt werden wollen, womöglich dann noch welche, die nach der Session nicht mehr devot sind, sondern es nur beim Sex wollen, kann ich überhaupt nichts anfangen.
Auch habe ich keinerlei Bedürfnis, mich für einen Sub in LLL zu werfen (häufiger Fetisch bei diesen Männern, teile ich gar nicht und ein Mann, der mich in diesem Outfit braucht, um meine Dominanz wahrnehmen zu können, ist für mich uninteressant)

Weil ich in Zeiten, in denen ich im Profil noch "dominant" stehen hatte, mit solchen für mich völlig unbrauchbaren Anfragen überschüttet wurde, habe ich mittlerweile im Profil keinen Hinweis mehr auf diese Neigung stehen. Wenn mir ein männliches Profil unterkommt, von dem ich denke, dass es passen könnte, schreibe ich den Mann dann lieber persönlich an.
Ich weiß von einigen Frauen, die es ähnlich handhaben. Dominant im Profil ist bei Frauen einfach ein Magnet für viel unliebsame Aufmerksamkeit.
**********lchen Mann
11.579 Beiträge
Die Antwort in GIFs:
Wenn ein devoter Mann eine dominante Frau sucht
Wenn eine dominante Frau einen devoten Mann sucht
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich habe gesucht udn das sogar ein Weilchen.....
Aber wenn ich als Domme explizit in mein Profil reinschreibe, was ich suche und 95% derer, die mich anschreiben (und das waren nicht wenige), entweder kognitiv nicht in der Lage sind, das zu verstehen oder es aber komplett ignorieren, dann nervt das. Von den übrigen 5% sind 4,5% gebunden mit Tagesfreizeit, 0,3% kommen von JWD und bestenfalls 0,2% sind von Interesse. Von denen haben 0,1% dann nochmal Vorstellungen von Totalversklavung, die sie bis dato nicht geäußert haben und die letzten 0,1% bekommen vorm ersten Kaffeetrinken kalte Füsse...
Ergo .. draussen schauen... im realen Leben, so analog halt. Erspart einem massig Tastenwichserei und viele dick-pics "devoter" Kerle, die einfach n schnellen Fick wollen.

noxx
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Außergewöhnliche Lady, warum suchst du nicht wirklich das Außergewöhnliche? Also eine Frau fürs Leben?

Was ich damit sagen möchte, Frauen sind in erster Linie Menschen, außer sie suchen auch nur jemanden, der nur ihren Fetisch befriedigt, was eher selten der Fall ist.

Frauen suchen halt was anderes als Männer, das ist das Problem.
*******ter Frau
4.535 Beiträge
Zitat von ****li:
Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen?

...daher meine Frage in die JC Runde, ist es tatsächlich so, dass es kaum dominante Ladys auf Suche nach einem devoten Part gibt???, oder woran liegt es ???
devoter Gruß jacali

Auch nach dem ich nicht mehr als Domina tätig war, alle BDSM Fotos gelöscht hatte. Bekam ich tägliche neue Anfragen und Bewerbungen per CM.

Also selbst wenn ich gesucht hätte, ich hätte nicht suchen müssen.
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Ich habe bisher nicht gesucht. warum? Die Gründe haben die Damen ja bereits vor mir genannt.
Ich war aber auch nie auf der Suche. Ich habe durch nette Gespräche meine Parts, sowohl männlich als auch weiblich kennen und lieben gelernt. Ich bin "voll" ausgelastet. Im reinen BDSM Kontext kann ich von einem Gefolge sprechen. Ich habe zwei wunderbare malesub, die ich liebe und eine tolle Novizen, der ich mein BDSM zeige.

Ich kann jedem nur raten, lest das Profil anständig, geht auf das Profil ein.seht die Frau und dann weckt ihr ihr Interesse. Berücksichtigt aber Dinge wie Entfernung usw. Wenn da der Hinweis auf eigenen Nachwuchs steht ist man wo möglich nicht sonderlich spontan, flexibel und bereit 300km oder mehr zu fahren
Ja es gibt dominante Damen die einen Partner suchen.

Die Partner suche ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen, ohne den passenden Magneten mitunter sehr sehr zeitaufwendig und wieviel Zeit es braucht hängt auch von der Größe des Heuhaufen ab.

Das Joy ist jetzt nicht grade bekannt dafür das sich hier Fem Doms on mass rumtreiben und die wenigen hier nutzen die Plattform vielleicht gar nicht um sich BDSMig zu Vergnügen.
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Natürlich gibt es dominante Frauen aber die Männer sind hier ganz ohne Berücksichtigung von BDSM oder gar Seite des Machtgefälles stark in der Überzahl.
Das spiegelt wohl auch nicht die Realität wieder, aber Frauen haben an Onlinedating uns solchen Portalen wie Joy eben weniger Interesse als es Männer haben.

Ich suche hier keinen Sub, weil ich finde, daß das keinen Sinn macht. Ich lerne lieber im Realen Leben Menschen kennen, baue mir bei gemeinsamen Interessen mit ihnen eine normale Freundschaft auf, wenn es dann knistert kann man. Ein + dazu nehmen, wenn der Mensch meine Dominanz hervorbringt kann das auch in Richtung BDSM gehen. Sexdates oder gar Spieldates mit Fremden sind nicht mrine Welt.

Mal abgesehen davon ist nicht jeder Mann hier für mich ein möglicher Partner.
Icb formuliere klar meine Ansprüche im Profil: deutlich über 180 cm, nicht älter als ich, muskulös und gerne durchtrainiert und auf gar keinen Fall Seitenspringer.
Wenn mich dann ein 10 Jahre älterer Mann unter 180 cm mit Bierbäuchlein und dünnen Armen anschreibt und sich wundert, daß ich nicht reagiere wie er es sich erhofft, frag ich mich was für ein verzerrtes Bild sr von sich selbst hat.

Darüber hinaus mag ich BDSM nur mit echtwr F+ für mich ist eine Spielbeziehung in erster Linie Beziehung ich will auch Berübrpunkte i.m Alltag, FreunschFt abseits Sex und Spielzimmer. Die Erfahrung zeigt, daß Entf
Ernungen über 100 km und unterschiedliche Tagesabläufe da Killer sind, wenn man wie ich zwei Jobs und zwei Kleinkinder hat, das ist zu unflexibel, zu zeitaufwändig.

Wenn dann der Mann aus 200 km entfernung oder der Schichtarbeiter mit Tagesfreizeit daher kommt bin ich eben raus, weils stressen würde und nicht funktioniert, nur zu Frust führen würde.

Dann kommt dazu, daß viele die hier suchen Seitenspringer sind. Für mich NoGo!
Aus meiner Überzeugung, da ich denke wer schon den Hautptpartner bselügt tut das bei mir auch irgenxwann.
Aber auch aus taktischen Gründen, hab keine Lust. Immef darauf achten zu müssen keine Spuren zu hinterlassen und hab noch weniger Lust dann nacb einer Session geghostet zu werden da die Ehefrau dahinter gekommen ist und er vor ihren Augen Profil hier und alle Kontaktdaten löschen muss um die Beziejung zu retten oder gar eine wütende betrogene Frau bei mir vor der Haustür vorzhfinden die ne Eiffersuchtsszene hin legt.

Wenn all das passen würde, kommt noch dazu, daß Vorlieben und Vorstellungen, Neigungen und Ansprüche an die Beziehung stimmen müssen.Tun sie das nicht geh ich nicht drauf ein. Ich habe keinen Fußfetisch, ich will nicht gesiezt werden, mag kein NS und keine Männer in Nylons, Heels und Frauenkleidern als Sexpartner, will keinen Latexsklaven und ich kann mit Männern nichts anfangen, die mir einen Fickbefehl verweigern weil sie es zu dominant finden den zu erfüllen. Passt einfach nicht von den Neigungen. Keuschhaltung gibt es evtl mal kurz vor nem Date, abef nicht zum Selbstzweck.

Ich will keinen Dackel dressieren sondern ein Beast zähmen.
Ich will keinen der schon beim ersten Anschreiben duckmäuserisch ankommt und "alles für die Herrin tut" das ist für mich unattraktiv und wirkt verzweifelt.
Wenn sich jemand als vollkommen tabulos anlreist ist er raus, ich erwarte Eigenverantwortung und Reflexion sowie ehrliches Feedback.

Unter den vielen Männern hier gibt es wenige die auf das was ich suche passen., entdecke icb so einen schreib ich ihn selbst an, wenn die Kommunikation zeigt, daß eine Alltagsfdeundschaft realistisch ist, treffe ich mich sogar, erst mal für normale Aktivitäten wie Sauna, Ausgshdn, Hobbyausübung, dann sieht man weiter.

Mich erreichen täglich sehr viele CM von Männern die nicht passen, obwohl ich nicht suche.
Wenn ich ein Date ausschreibe werden das noch viele mehr, also lass ich das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.