Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9503 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen?

****ima Frau
1.868 Beiträge
@*********iten mein Profil wird zu 99% von den Anschreibenden(!) nicht mal ansatzweise gelesen. Da werden nur Bilder geguckt. Ich gehe ehrlich gesagt mittlerweile davon aus, dass das keiner der Anschreibenden(!) liest, dann reg ich mich nicht mehr drüber auf, dass es nicht gelesen wird und bin positiv überrascht wenns doch einer tut.

Und nur weil Switcher drin steht heißt das noch lange nicht, dass ich in dieser Richtung was oder jemanden suche. Es steht drin weils einfach meinem Ich entspricht und nicht weil ich auf der Suche nach solch einem Gegenstück bin. Es wird eh meist nach „dominant“ und „Switcher“ gefiltert und dann alles angeschrieben was in nem 200km Radius in der Liste angezeigt wird und dementsprechend ansprechende Bilder im Profil hat.

Seit ich die Strapon Bilder weggeschlossen habe, bekomme ich keine Anfragen mehr von devoten Männern. Damit ist für mich bewiesen, dass die meisten nur Bilder glotzen und aufgrund dessen die Damen anschreiben, ohne dem Profiltext auch nur eine Sekunde Beachtung zu schenken. Als Vergleich, solange sie öffentlich einsehbar waren hab ich pro Tag mindestens 1-2 Anfragen bekommen, von Männern die aus der Schweiz, München, Karlsruhe oder noch weiter weg kamen. Seit ein paar Wochen keine mehr. Einen eindeutigeren Beweis für meine These brauch ich für mich nicht.

P.s.: wer es noch nicht verstanden hat, ich rede nur von den Leuten die mich anschreiben, nicht von allen!
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Zitat von *********iten:
@********noxx
Nö, ich glaube mit einer kritischeren Betrachtungsweise könntest du zu einem anderen Schluss kommen ...

Danke, dass Du mir absprichst, das ganze kritisch zu betrachten... ich beschäftige mich ja auch erst sehr kurz mit der ganzen Thematik BDSM, da weiss frau ja noch nicht so ganz, wie die einzelnen Definitionen so sind und um was es sich da eigentlich handelt..

Noxx
Mansplaining 2.0 in der Missionarsstellung *kopfkino*
Zitat von :


Hallo, ich wollte weder Sie noch andere mit meinem Beitrag verärgern. Sorry.
ich bin nach einer sehr sehr langen Beziehung
wieder single und etwas
orientierungslos und so experimentierfreudig. LG

Jetzt ist der Arme so orientierungslos geworden, dass er sich aus Versehen abgemeldet hat. 😕

Vermutlich experimentiert er jetzt von einem neuen Profil aus weiter. *lolli*
**********rWolf Mann
170 Beiträge
Um die Frage zu beantworten: Nein, das ist nicht selten.
Und um die zweite Frage zu beantworten: Nein, sie suchen nur lediglich nicht nach dir.
Aber ich kann dich beruhigen, es gehört zur Lebensrealität, dass auch dominante Herren nicht täglich Zuschriften von devoten Damen erhalten, die sich für sie interessieren.
Äpfel - Birnen - Mus
*******ion Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ****li:
Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen? ...gibt es NUR devote Männer die suchen???..

...daher meine Frage in die JC Runde, ist es tatsächlich so, dass es kaum dominante Ladys auf Suche nach einem devoten Part gibt???, oder woran liegt es ???
devoter Gruß jacali

Moin,

ja und nein. Es gibt beides.

Es ist die Gegenfrage, wie gesucht wird.
Meistens in passenden Gruppen (Sklavenmarkt etc) um das zu finden, was man sucht. Via Dategesuch wäre auch für mich als dominante Lady nicht interessant.

VG Lady Sandra


p.s.: vielleicht Interessant für die dominanten Ladys CTNB and CTNS: Vorstellung für männliche Subs/Bottoms
********unny Frau
675 Beiträge
Ja, die gibt es. Und dieses Thema ermüdet mich sehr, weil ich schon ewig Suche.

Gefunden habe ich Tastenwichser, Sexsklaven, Toyboys und viele, die sich warum auch immer, Sub nennen.

Ja, etwas 5% waren auch echte Subs, die leider nicht zu mir gepasst haben. Ich suche aktiv, hab Suchgesuche draußen und scrollt regelmäßig durch die Mitgliederlisten passender Gruppen.

Und die Nachrichten die man bekommt ... Ein Alptraum. Da kommt einem die Galle hoch.

Also ja, es gibt FemDoms die suchen, sogar aktiv. Aber Subs scheinen eine aussterbende Rasse zu sein. Mein Blickwinkel darauf.

Gruß Sunny
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich denke da kommen viele Dinge zusammen.

Erstmal ist die mathematische Verteilung da einfach stark Zu Ungunsten der männlichen subs.

Die Frauen bekommen wahrscheinlich wahre fluten von Mails.

Aber selbst als ich im joy noch aktiv gesucht habe. Ich kann mich nicht erinnern jemals eine Femdom angeschrieben zu haben. Obwohl dies für mich immer eine recht große Bedeutung hatte.


Ich gehöre zu den Männern die vermutlich Profile lesen und nur dann anschreiben wenn es wirklich passen könnte. Und dass tut es ja nahezu nie.

Und wenn , dann 400 km oder mehr Entfernung.

Mal ein völlig anderes Beispiel.
Meine absoluten lieblingsprofile sind femdom Frau mit cuckold Sklaven suchen Liebhaber. Der Liebhaber muss charmant sein, leicht dominant, eloquent , sportlich, muskulös, gutaussehend , mit einem jenseits Arbeitsgerät welches ausdauernd prügelhart ist.

Sprich einer der wenigen Männer der in jeder Disko ein 25jähriges Modell haben kann.

Und der soll jetzt der Dauerfreund dieses Paares werden. Die Fotos der Frau Mitte 50 sind für eine Frau Mitte 50 okay. Aber mehr nicht.

Im Profil wird sich dann beschwert dass man niemanden findet, nur Idioten schreiben, undundund.....


Jetzt habe ich einige Beiträge von dominanten Frauen gelesen die suchen. Dann die Profile.


Hhhhhmmm

Die allermeisten Männer sind erstmal ganz normale Menschen. Meistens eher durchschnittlich. Auch die männlichen subs. Vermutlich sind die sehr gutaussehenden eloquenten, selbstbewussten ,..... bei den männlichen subs sogar unterrepräsentiert.
Möglicherweise.

Und sollte mal einer dabei sein der tatsächlich in diese Kategorie fällt, na der ist dann auch wählerisch.

Ich denke dass ist so ein Art pingpong Spiel. Das hat gar nichts mit dominanten Frauen und devoten Männern zu tun. Das ist die datingportalnetzdynamik.

Es gibt wenige dominante Frauen und viele devote Männer. Dann Schrauben die Femdoms die Ansprüche hoch, und es melden sich viele die dies überlesen. Die anderen die lesen können eben nicht. Die Frustration der Frauen führt zu mehr Ansprüchen und immer weniger einladenden Profilen. Die tastenwichser hält es nicht ab. Die Männer die auch Ansprüche haben geben auf......


Man muss auf die Partys gehen und auf die Stammtische gehen....da begegnen sich Menschen und nicht Profile
*********acht Frau
7.384 Beiträge
Kleine Korrektur: Es gibt wenige dominante Frauen und es gibt wenige devote Männer.

Und ja, am besten findet man sich auf BDSM-lastigen Veranstaltungen.
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen in die Runde,

aus dem Verlauf dieses Themas habe ich nach Supportbeschwerden einen Abschnitt mit Off Topic entfernt, dessen Inhalt nicht mit unserem Community-Guide vereinbar war.

Bitte respektiert unsere Regeln für ein wertschätzendes Miteinander, besonders den Punkt

***************************************************************************************************n für dich und regelst Differenzen diskret.

Private Unstimmigkeiten klärt im direkten Dialog.

Hier ist der Raum, um sich zur Frage Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen? auszutauschen. Wir freuen uns auf weitere Erfahrungen, die auf diese Fragestellung einzahlen.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******ress Frau
1.004 Beiträge
Natürlich suchen (manche) dominanten Frauen recht aktiv nach devoten Männern. Oder wahrscheinlich letztendlich meistens doch eher nach einem devoten Mann, der wirklich zu ihnen passt. Die Masse an devoten Männern ist nämlich schnell gefunden, auch ohne Suche, das absolut passende Liebhaberstück jedoch deutlich schwerer ausfindig zu machen. ^^

Ich kenne nicht wenige Femdoms persönlich, die schon lange auf der Suche sind. Und nein, meiner Meinung nach liegt dies nicht an überzogenen Ansprüchen.
Allerdings scheint es einigen Männern, ob nun devot oder nicht, schwer zu fallen zu verstehen, dass Frauen sich bei einem Sexualpartner eben mehr wünschen, als einigermaßen gegebene Deckungsgleichheit bei den sexuellen Vorlieben.
*****a63 Frau
3.682 Beiträge
Online habe ich die aktive Suche aufgegeben.

Ich werde auch nicht mehr viel schreiben. Wer interessiert ist, der kann sich gern real mit mir treffen. Da können wir uns gern unterhalten.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mag sein dass es Männer gibt denen es schwer fällt, dass Frauen sich mehr wünschen als nur deckungsgleichheit bei den sexuellen Vorlieben. Glaube ich sofort.

Umgekehrt verhält es sich aber auch nicht anders. Wenn ich mir Frauenprofile so anschaue, bzw mich an die Kommunikation erinnere .....naja. Also vielleicht mal so am Rande. Devote Männer definieren sich auch nicht von morgens bis abends über ihre Devotheit.

Es gibt einfach wenige devote Männer und nicht viel viel weniger dominante Frauen. Wenn man halbwegs die sexuellen Vorlieben mit in die Waagschale wirft dann wird es noch enger.
Dann kommen noch die Entfernungen dazu. Die verschiedenen lebensumstände. Und last but not least reicht all dies nicht , denn die meisten Männer und Frauen interessieren sich am Ende eben auch noch für den Menschen dahinter.

Das macht die Sache unheimlich schwer und für suchende devote Männer entsteht der Eindruck dass es ja gar keine suchende Frauen gibt.....Und Umgekehrt sind suchende Frauen wiederum frustriert......
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Ja, ursprünglich hatte ich jahrelang den Traum von tiefer gegenseitiger Liebe, als sonst grundsätzlich gefestigter Mann, mich als devoter Partner, mit dem Hoffen zu einer späteren Eheherrin zu orintieren nachdem ich einige Zeit zweiter sklave eines Femdompaares war, wo dieses Paar es mir auf wundervollste Weise vorlebten, was es da für Möglichkeiten giebt, dies in wunderschönster Weise zu Leben....

Dabei dachte ich nichtmal an mein eigenes FLR, noch Jahre zuvor wo eher berufliches uns trennte.

Dann denkt man, man braucht all dies nicht, weis aber auch das einmal sklave dies ein ganzes Leben in Aufruhr bringen kann. Vor allem weil diese Einsicht, einem dies immer mehr klarwird, anders zu fühlen, als Menschen die diese Neigung eben nicht in sich tragen.

War nie ein Mann, der hin und hertingelte, oder gar mehreren dominanten Ladys gleichzeitig seelisch, wie körperlich gehörte. Und so giebt es sicher auch Menschen, Frauen die in ähnlichen Situationen ein anderes Glück suchen, wo man zb. in Freundschaften oder auch evtl. als sklave zu Paaren den Kontakt sucht, wo so vielleicht nicht 24/7/365, aber was dazwischen stattfinden könnte Und wo alle mit Freude sich zu wiederkehrenden Begegnungen, auch als zb. S/MFreundschaft, gerne plus, etwas finden, wo viel weiteres kann, nie was muß....Dies bringt die Zeit, das Menschliche, weitere Interessen zum Leben, egal ob Tanzen, die Natur, mehr vom Mensch dahinter, evtl. kennenlernen zu wollen.....Nur dazu bedarf es ein wenig Mut, Traute, reales zuzulassen und sich nicht in der Anymität des Netzes zu verstecken, sich einzuigeln, sondern stimmigen Bauchgefühlen, eine Chance zu gewähren. *zwinker*

PS. und ja, als Realist sollte unser Alter zueinander nicht ganz, ganz weit auseinanderliegen, denn suchen wir denn nicht auch jemand, wo darüberinaus auch nette Gespräche und anderes, weitab von der eigendlichen Neigung stattfinden, sucht man nicht nur dieses !?!

Als *geschenk*, es mal betrachtend, bekenne ich mich da als jemand, wo beide Ihre Erfüllung finden sollten, sowas auch seelisch bindendes zu teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.