„Klar, ich würde hier auch gern eine dominante Frau finden, die an mir ihre Vorlieben auslebt. Aber wie zahlreiche vorangegangene Posterinnen schon geschireben haben - das ist vermutlich unrealistisch, solange man sich nur online dazu bekennt, zu groß die Zahl der devoten Männer (wer hätte das gedacht), zu schlecht die Umgangsformen. Jemanden im RL kennenlernen und sich dann gegenseitig anvertrauen, wozu man bereit ist, das erscheint mir eher der Weg zu sein. Aber wie sehr wünsche ich mir, hier von einer Frau angeschrieben und einbestellt zu werden, die mir klar sagt, was ich tun soll, ohne Umwege, und ich gehorche ...
Man(n) müsste mal eines verstehen...
Speziell im BDSM und mit dominanten Frauen muss man(n) sich ganz dringend von der Vorstellung lösen, dass die Femdom in erster Linie genauso Sex wolle wie 99% der Bewerber auf den Sub-Posten und dass sie Subs annähme, um an denen sexuelle Handlungen zu vollziehen. Am besten noch mehrere Subs, weil mehr Subs, mehr Spaß.
-> Nein, das ist nicht so <-
Guckstu: -> NEIN <-
Nein, das will sie meist bzw. fast immer nicht. Sieht man das: Will sie NICHT. Bitte lesen und aufnehmen und abspeichern: !!! NICHT !!!
Sex hat sie wenn, dann mit ihrem festen Partner oder - ggf. - mit ihrem Hauptsub, falls der gleichzeitig der feste Partner ist. Femdoms machen BDSM ganz generell gesagt nicht wegen Sex, sondern um ihre Dominanz, ihre Macht- und Beherrschungsgelüste und/oder ihren Sadismus auszuleben. DAS ist ihre Vorliebe, und DIE will sie an ihrem/ihren Sub/s ausleben. Mit Sex hat das erstmal gar nichts zu tun. GAR NICHTS.
Daher suchen die allermeisten Femdoms !! devote !! Männer, die nicht verlangen, dass die Femdom ihre sexuellen Vorlieben erfüllt. Sex erhoffende/anstrebende Männer sind nicht devot, sondern fordernd - und "Sub" und "fordern" schließt sich nunmal aus.
Die Vorlieben dominanter Frauen bestehen im Quälen, Erniedrigen und Bestrafen des Sub - DAS ist es, was sie an einem Sub ausleben will. Daher wird sie Sex und sexuelle Handlungen am Sub fast immer aktiv und absichtlich verweigern (ausgenommen der feste Partner-Sub). Und wenn du und die weiteren 9000 nicht verstehen wollenden "Subs" einbestellt werden möchtet, damit eine dominante Frau sich "nimmt, was sie will", dann versteht die Femdom darunter (ich würde sagen: Unter Garantie) etwas sehr, sehr anderes als deine sexuellen Fantasien zu erfüllen. Sie hat schlicht andere Fantasien.
Schlicht und einfach gesagt: Da das so ist und die privat agierenden Femdoms all diese Sex-Fantasien mit Absicht und ausgesprochen hohem Genussfaktor nicht (NICHT!!!) erfüllen wollen und werden, haben professionelle Dominas so viel Zulauf.
In der Konstellation Maledom/Femsub oder Maledom/Malesub mag das anders aussehen. In der Konstellation Femdom/Malesub so wie von mir geschildert - mit so wenigen Ausnahmen, dass ein casual/Zweit/Drittsub in diesen Genuss aller Voraussicht nach nicht kommen wird. NICHT.
Bleibt, sich eine feste Femdom zu suchen und deren Partner oder einziger (Haupt)sub zu werden. Und auch dazu darf der kinky Sex Sex Sex nicht im Vordergrund stehen, sondern die hohe Bereitschaft und der absolute Wille, die hauptsächlich nichtsexuellen (NICHT!!!) Vorstellungen der Femdom zu erfüllen und sich ihr zu unterwerfen, nicht aber die Femdom den eigenen sexuellen Fantasien. Dann, DANN kommt es bestimmt auch mal zu sexuellen Handlungen - Penetration des Sub per Strapon, tease & denial, Keuschhaltung, Peniskäfig, Facesitting, vielleicht auch normaler Sex mit sadistischen Elementen. Vielleicht.
Fazit: Die selbstverständlich auch vorhandenen Ausnahmen mal beiseite gelassen lautet die Regel: Femdom = no Sex.
Es wäre schön, wenn sich das mal herumsprechen und beherzigt würde.