Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11142 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen?

Zitat von *********Fd_cp:
Es gibt doch sehr viele dominante Damen hier. Ich glaube allerdings, dass die meisten Femdom hier schon gebunden oder nicht berührbar sind. Mir würde es aber auch reichen als gelegentlicher Gastsub oder zweitsub von einer berührbaren Herrin erzogen zu werden. LG
und weitere Beiträge ...

Und genau solche "Kollegen" meinte ich.
Allein die Wahl des Nicknamens "Service Bull für FemDom Couple" kann im Einzelfall mal genau das treffen, dürfte in der Mehrzahl viele FemDoms schlagartig abschrecken.

Ich könnte jetzt noch fortfahren und die zwei weiteren Postings hier und Dein Profil dort kritisieren, aber ich fasse den Gesamteindruck, der bei mir entsteht in einem Wort zusammen: Beischlafbettler.
****ima Frau
1.949 Beiträge
@*********Fd_cp schon mal auf die Idee gekommen, dass einer Femdom EIN Sub reicht? Wozu soll ich denn mehrere haben? Ist doch alles nur zusätzliche Arbeit für mich *nixweiss* und dann soll man auch noch berührbar sein?
Ich bin da bei @*****ara ich würde sie höchstens miteinander spielen lassen. Das ist für so viele aber ein tabu. Also genieße ich eben den einen Sub. Für mich hat bei BDSM sowieso kein penetrativer Sex was zu suchen, außer ich penetriere *grins* und Leckdienste ist mal so gar nicht meins also bei mir hättest du mit deinem Anliegen auch so keine Chance
***yy Mann
90 Beiträge
Klar, ich würde hier auch gern eine dominante Frau finden, die an mir ihre Vorlieben auslebt. Aber wie zahlreiche vorangegangene Posterinnen schon geschireben haben - das ist vermutlich unrealistisch, solange man sich nur online dazu bekennt, zu groß die Zahl der devoten Männer (wer hätte das gedacht), zu schlecht die Umgangsformen. Jemanden im RL kennenlernen und sich dann gegenseitig anvertrauen, wozu man bereit ist, das erscheint mir eher der Weg zu sein. Aber wie sehr wünsche ich mir, hier von einer Frau angeschrieben und einbestellt zu werden, die mir klar sagt, was ich tun soll, ohne Umwege, und ich gehorche ...
Ich fürchte die Weihnachtsfrau liest hier nicht mit.
*********acht Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ***yy:
Klar, ich würde hier auch gern eine dominante Frau finden, die an mir ihre Vorlieben auslebt. Aber wie zahlreiche vorangegangene Posterinnen schon geschireben haben - das ist vermutlich unrealistisch, solange man sich nur online dazu bekennt, zu groß die Zahl der devoten Männer (wer hätte das gedacht), zu schlecht die Umgangsformen. Jemanden im RL kennenlernen und sich dann gegenseitig anvertrauen, wozu man bereit ist, das erscheint mir eher der Weg zu sein. Aber wie sehr wünsche ich mir, hier von einer Frau angeschrieben und einbestellt zu werden, die mir klar sagt, was ich tun soll, ohne Umwege, und ich gehorche ...

Man(n) müsste mal eines verstehen...

Speziell im BDSM und mit dominanten Frauen muss man(n) sich ganz dringend von der Vorstellung lösen, dass die Femdom in erster Linie genauso Sex wolle wie 99% der Bewerber auf den Sub-Posten und dass sie Subs annähme, um an denen sexuelle Handlungen zu vollziehen. Am besten noch mehrere Subs, weil mehr Subs, mehr Spaß.

-> Nein, das ist nicht so <-

Guckstu: -> NEIN <-

Nein, das will sie meist bzw. fast immer nicht. Sieht man das: Will sie NICHT. Bitte lesen und aufnehmen und abspeichern: !!! NICHT !!!

Sex hat sie wenn, dann mit ihrem festen Partner oder - ggf. - mit ihrem Hauptsub, falls der gleichzeitig der feste Partner ist. Femdoms machen BDSM ganz generell gesagt nicht wegen Sex, sondern um ihre Dominanz, ihre Macht- und Beherrschungsgelüste und/oder ihren Sadismus auszuleben. DAS ist ihre Vorliebe, und DIE will sie an ihrem/ihren Sub/s ausleben. Mit Sex hat das erstmal gar nichts zu tun. GAR NICHTS.

Daher suchen die allermeisten Femdoms !! devote !! Männer, die nicht verlangen, dass die Femdom ihre sexuellen Vorlieben erfüllt. Sex erhoffende/anstrebende Männer sind nicht devot, sondern fordernd - und "Sub" und "fordern" schließt sich nunmal aus.

Die Vorlieben dominanter Frauen bestehen im Quälen, Erniedrigen und Bestrafen des Sub - DAS ist es, was sie an einem Sub ausleben will. Daher wird sie Sex und sexuelle Handlungen am Sub fast immer aktiv und absichtlich verweigern (ausgenommen der feste Partner-Sub). Und wenn du und die weiteren 9000 nicht verstehen wollenden "Subs" einbestellt werden möchtet, damit eine dominante Frau sich "nimmt, was sie will", dann versteht die Femdom darunter (ich würde sagen: Unter Garantie) etwas sehr, sehr anderes als deine sexuellen Fantasien zu erfüllen. Sie hat schlicht andere Fantasien.

Schlicht und einfach gesagt: Da das so ist und die privat agierenden Femdoms all diese Sex-Fantasien mit Absicht und ausgesprochen hohem Genussfaktor nicht (NICHT!!!) erfüllen wollen und werden, haben professionelle Dominas so viel Zulauf.

In der Konstellation Maledom/Femsub oder Maledom/Malesub mag das anders aussehen. In der Konstellation Femdom/Malesub so wie von mir geschildert - mit so wenigen Ausnahmen, dass ein casual/Zweit/Drittsub in diesen Genuss aller Voraussicht nach nicht kommen wird. NICHT.

Bleibt, sich eine feste Femdom zu suchen und deren Partner oder einziger (Haupt)sub zu werden. Und auch dazu darf der kinky Sex Sex Sex nicht im Vordergrund stehen, sondern die hohe Bereitschaft und der absolute Wille, die hauptsächlich nichtsexuellen (NICHT!!!) Vorstellungen der Femdom zu erfüllen und sich ihr zu unterwerfen, nicht aber die Femdom den eigenen sexuellen Fantasien. Dann, DANN kommt es bestimmt auch mal zu sexuellen Handlungen - Penetration des Sub per Strapon, tease & denial, Keuschhaltung, Peniskäfig, Facesitting, vielleicht auch normaler Sex mit sadistischen Elementen. Vielleicht.

Fazit: Die selbstverständlich auch vorhandenen Ausnahmen mal beiseite gelassen lautet die Regel: Femdom = no Sex.

Es wäre schön, wenn sich das mal herumsprechen und beherzigt würde.
****dat Frau
3.688 Beiträge
Die Vorlieben dominanter Frauen bestehen im Quälen, Erniedrigen und Bestrafen des Sub - DAS ist es, was sie an einem Sub ausleben will.
Soso.

Die selbstverständlich auch vorhandenen Ausnahmen mal beiseite gelassen lautet die Regel: Femdom = no Sex.

Liebe @*********acht, egal, wieviele Ausrufezeichen du verwendest und wie groß deine Buchstaben sind: Schreibe bitte für dich und ausschließlich für dich.
Möglich, dass in deiner Bubble ausschließlich Frauen BDSM praktizieren, die keinen Sex haben möchten.
In meiner Bubble erlebe ich Femdoms, die Sex nur mit devoten Männern haben möchten und für die zudem BDSM eben auch Sex ist.

Wie auch immer aber ich die Femdoms in meiner Umgebung wahrnehme, käme ich nicht auf die Idee, eine imaginäre Regel für sie aufzustellen. Selbst nicht mit der großzügigen Anmerkung, dass es da Ausnahmen gäbe.
*********acht Frau
7.715 Beiträge
@****dat

Ich schrieb nicht, dass Femdoms keinen Sex wollen, sondern dass die allermeisten Femdoms keinen casual Sex mit casual pseudo-devoten Männern wollen.

Vielleicht ganz gut, das nochmal klarzustellen.
********Snow Frau
2.970 Beiträge
@****dat : aber dass die meisten dominanten Frauen eher keine Lust verspüren, die sexuellen Fantasien der Männer zu erfüllen, die unter "devot " verstehen "bespiele mich", hätte ich jetzt schon als These angenommen. Oder würdest du das auch nicht so sehen?
Ich hatte es so verstanden, dass @*********acht besonders auf diese Diskrepanz hinweisen wollte.

Also ja, es war wahrscheinlich etwas zu strikt ausgedrückt, aber würdest du mitgehen, wenn da stünde "femdom= nicht vorrangig Sex"?
****dat Frau
3.688 Beiträge
Zitat von *********acht:
@****dat

Ich schrieb nicht, dass Femdoms keinen Sex wollen, sondern dass die allermeisten Femdoms keinen casual Sex mit casual pseudo-devoten Männern wollen.

Vielleicht ganz gut, das nochmal klarzustellen.

Aaah, ja, jetzt kann ich mitgehen und das für mich unterschreiben.
Danke für die Klarstellung!
****ima Frau
1.949 Beiträge
@*********acht ich bin da ganz bei dir. Wenn ich dominant spiele habe ich keinerlei Interesse an Sex. Ich verspüre nicht mal eine „normale“ sexuelle Erregung. Ich hab einfach Spaß an dem Spiel mit Sub. Es amüsiert und belustigt mich. In manchen Kontexten mag ich das Erniedrigen, in manchen sogar jemanden nackt meine Wohnung putzen zu lassen, meistens jedoch befriedige ich meinen Sadisten und der mag es jemanden so zu bearbeiten bis gewisse Stellen so herrlich empfindlich reagieren, dass ich Schmerzreaktionen rein vom darüber Streicheln auslösen kann. Keine Leckdienste, keine Fickdienste, kein Massieren! Einfach nur mit meinem Spielzeug spielen und Spaß haben.

Wenn ich mehr als meinen Partner als Sub hatte, dann hatte ich nach einer Session mit dem anderen Sub Lust auf Sex mit meinem Partner aber ich hatte noch nie Lust auf Sex mit einem Sub, der nicht gleichzeitig mein Partner ist.
*********acht Frau
7.715 Beiträge
Ich habe mal wieder keine Likes mehr, also hier Danke für die Zustimmung der anderen Femdoms - und an die "devoten" Männer die Empfehlung, sich meinen Post oben ganz ernsthaft zu Gemüte zu führen.
*********iten Paar
1.908 Beiträge
Es ist ein Irrglaube, dass mönnliche Subs unbedingt Sex wollen, denn sonst gäbe es ja nicht eine solch grosse Szene von unberührbaren Dominas, die Geld dafür bekommen, keinen Sex mit Sub zu haben.

Hier ist auch noch mehr zu unterscheiden ob es mehr um SM oder mehr um DS geht.
Einem Maso - Sub muss Sex nicht wirklich nicht wichtig sein, während im Bizarrbereich gelebter DS halt auch mit Sexpraktiken einhergeht.

Aber egal in welche Richtung es geht, habe ich auch das Gefühl, dass rein private Femdoms deutlich seltener sind als Malesubs jeglicher Art.
Dafür gibt es halt mehr gewerbliche oder halbgewerbliche Frauen, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Ein betahlbaren Dominus zu finden ist da deutlich seltener ...

Es ist euch eine höchst verbreitete weibliche Art, die in der dominanten, sadistischen Rolle immer viel aufhebens um ihren Aufwand machen, den sie als Aktive betreiben müssen und gegen ihren erlebten Sadismus aufrechnen. Dominante Männer sind da deutlich pragmatischer und devote Frauen viel "nehmfreudiger", was ich übrigens für eine gesunde Einstellung halte, denn wenn eine Sadistin keinen Spass an der Session hätte, bräuchte sie diese ja nicht zu suchen und anzubieten.

Ist man als männlicher Sub aber zu aktiv und ideenreich wirds häufig als Wunschzettelsklave ausgelegt oder topping from bottom.

Als männlicher Sub kann man eigentlich immer nur alles falsch machen oder durch die Fettnäpfchen waten, da die wenigen Femdoms doch häufig auch noch sehr eigen und nicht sehr unkompliziert sind.
Selten, dass in einem Club eine Femdom lauthals verkündet, dass sie jetzt gerne einem Sub mal richtig den Hintern versohlen möchte ...
Ich bin dankbar, dass meine Herrin mich damals überlassen hat ... völlig unkomplizierte Triebbefriedigung für alle Seiten ...
*********acht Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********iten:
Es ist ein Irrglaube, dass mönnliche Subs unbedingt Sex wollen, denn sonst gäbe es ja nicht eine solch grosse Szene von unberührbaren Dominas, die Geld dafür bekommen, keinen Sex mit Sub zu haben.

1. Ja, die echten devoten/maso Subs wollen nicht unbedingt Sex. Die häufiger vorkommenden, nicht wirklich devoten Pseudo-Subs, die ich weiter oben anspreche, aber schon.
2. Die Dominas haben oft Zofen, die das während oder nach der bestellten Session erledigen. Sie selbst bleiben in den meisten Fällen genauso unberührbar wie die (meisten) Femdomsen.
*********acht Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********iten:

Selten, dass in einem Club eine Femdom lauthals verkündet, dass sie jetzt gerne einem Sub mal richtig den Hintern versohlen möchte ...

Hintern versohlen gerne. Aber Sex?
*********iten Paar
1.908 Beiträge
Also ich habe in einschlägigen Clubs mehr Femdoms gesehen, die sich sexuell bedienen liessen, als aktiv "Opfer" für ihren Sadismus zu suchen ...
Mit Hausarbeit und Massagen kann man evtl. gut Punkten, da sich Femdoms häufig in der Position sehen, dass der befriedigte Sadismus nicht genug Ausgleich für die Mühe ist ...

Ich weiss aber was du meinst.

Du kannst aber gerne mal versuchen als männlicher Sub eine sadistische Frau zu finden, die nur Spass daran hat, dir den Hintern zu verstriemen ....

"Ich bin keine Domina ... was habe ich davon?"
"Ich lasse mich von Männern nicht mehr ausnutzen!"
"Ich fühle mich nur Dom, wenn ich entscheide ob ich dir den Hintern haue, wie kommst du dazu mich zu fragen"

Sind so Resktionen von Femdoms, auch wenn man mal die Profile querliest.

Ich verstehe aber auch, was du mit Möchtegernsubs meinst ... nannte man früher in den Clubs "Fickfrösche", meist mit Handtuch und Badelatschen unterwegs *ggg*
********noxx Frau
3.748 Beiträge
Zitat von *********iten:

Hier ist auch noch mehr zu unterscheiden ob es mehr um SM oder mehr um DS geht.
Einem Maso - Sub muss Sex nicht wirklich nicht wichtig sein, während im Bizarrbereich gelebter DS halt auch mit Sexpraktiken einhergeht.

Lustig, ich kenne das genau anders herum...
DS ist für mich nicht wirklich basierend sexlastig, da sub in dem Bereich das ja nicht steuert. Da Masos nicht irgendwelchen "Weisungsbefugnissen" unterliegen, sondern idR Endorphinjunkies sind, spielt da Sex eine wesentlich grössere Rolle.

Noxx
****ima Frau
1.949 Beiträge
@*********iten beim Sex zu sagen was ich haben will, stelle ich nicht mit Dominanz gleich. Ich kommuniziere lediglich was ich brauche.

Bei den zitierten Antworten kommt es ganz auf das vorangegangene Angebot an.

„Ich suche eine Femdom die mir ordentlich den Po versohlt.“
Da ist meine Antwort auch.
„Ok schön und was bietest du mir? Was soll ich deiner Meinung nach davon haben?“
(Da gabs davor weder die Nachfrage ob ich Sadistisch bin, noch ob ich überhaupt suche)

„Ich suche Kontakt zu einer Femdom die mehr Sad als Dom ist“
Klingt schon besser und weniger nach „ich will nach meinen Wünschen bedient werden.“

Auch hab ich die Erfahrung gemacht, dass das „Bedienen“ von Subs Wünschen nicht Dankbarkeit und Befriedigung hervorruft sondern Gier nach noch mehr. Da kommt dann nicht nur eine Idee die man(n) sich wünscht sondern gleich fünf. Und wenn man das was anderes bedient hat, kommt schon die nächste Idee was man beim nächsten Mal noch zusätzlich alles tun könnte, weil das dann ja NOCH GEILER sein kann. Da wird nicht Mal gefragt ob es mir überhaupt Spaß gemacht hat oder ob ich das überhaupt will.

Wünsche darf jeder haben und jeder auch äußern aber es kommt auf das WIE an. Wenn ich dominant bespielt werden will und mir etwas Spezielles vorstelle, dann sage ich z.B. „ich würde gerne mal xyz (Spielzeug) ausprobieren“. Dann entscheidet mein Partner wann und wie er das einsetzt. Malesubs äußern Wünsche aber gerne wie folgt: „ich will von dir mit diesen Klemmen an den Hoden und am Schwanz gequält werden bis ich abspritze“. Da wird nicht nur um eine Praktik gebeten (da wird schonmal direkt gefordert!) oder ein Spielzeug sondern auch das wie und wo. Das macht absolut kein Spaß.

Wenn ich das umsetze weil Sub diesen Wunsch hat, dann fühl ich mich wie ne Bedienstete und das bin ich in dieser Konstellation nunmal nicht! Bediene ich das nicht so wie Sub sich das vorstellt, ist er enttäuscht und es gibt kein weiteres Treffen ohne Begründung.
Zitat von *********acht:

Fazit: Die selbstverständlich auch vorhandenen Ausnahmen mal beiseite gelassen lautet die Regel: Femdom = no Sex.

Ich stimme Ihnen in fast allen Punkten zu @*********acht und finde es gut, wie unmissverständlich und klar Sie das zum Ausdruck bringen.

Nur Ihr Fazit Femdom = no Sex kann ich so nicht bestätigen.
Bisher hatte ich noch mit jeder Frau, der ich als Haupt-sub gehören durfte, auch ganz normalen Sex.
*********iten Paar
1.908 Beiträge
@********noxx
Nö, ich glaube mit einer kritischeren Betrachtungsweise könntest du zu einem anderen Schluss kommen ...
DS umschliesst ja schon mal auch den ganzen Sexualbereich, der beim reinen SM eher aussen vor ist.
Klar ist DS nicht dadurch definiert wer beim Sex oben sitzt, sich einen Sexsklaven zu halten ist aber nunmal DS und nicht SM (dort sind es dann die Prügelsklaven)
In den meisten SM Konstellationen spielt auch DS eine Rolle ... durch z B. Erniedrigung oder läuft eben parallel.

Da BDSM eine Sexualpraktik ist, gehört Sex nunmal irgendwie immer dazu, ob als GV oder halt nur der mentale Sex.
Im DS mit weiblicher Dom mag es nicht so ausgeprägt sein, aber im DS mit männlichen Doms habe ich bisher kaum erlebt, dass Sex keine Rolle spielt. Diese Herren haben im Club die Hose doch am schnellsten auf Knöchelhöhe (ausser es ist die Gruppierung die dafür mit Sub aufs Klo gingen, da öffentlicher GV das ansehen von Dom beschmutzt)

Wenn du jetzt ausschliesslich deinen DS meinst, kann es bei euch natürlich so sein ... muss ja auch für Diener oder Buttler eine Anstellung geben *gg*
*********iten Paar
1.908 Beiträge
Naja @****ima
Wenn die Suche hier an dich herangeführt wurde, hast du die seltene Spezie Mann veprellt, die neben den Bildern zumindest die ersten Zeilen deines Profils gelesen hat ...
Du suchst auch "Mann" und bist Switcherin, meiner Erfahrung nach mit die sadistischeren Frauen ...
Da erübrigt sich die Frage danach ...

Natürlich wäre es schön, wenn man die Frage etwas interessanter stellen würde ... "Was würde dir gefallen, damit ich von dir ordentlich den Hintern versohlt bekäme?"
Mein sadistisches Herzchen würde hüpfen, wenn mir der fragende Mensch als solches optisch überhaupt gefällt ...
Kurze Zwischfrage @*********iten

Welche Eurer dunklen Seiten schreibt hier?
Sie oder er?
Zitat von **********Lilly:
Zitat von *********Fd_cp:
Es gibt doch sehr viele dominante Damen hier. Ich glaube allerdings, dass die meisten Femdom hier schon gebunden oder nicht berührbar sind. Mir würde es aber auch reichen als gelegentlicher Gastsub oder zweitsub von einer berührbaren Herrin erzogen zu werden. LG
und weitere Beiträge ...

Und genau solche "Kollegen" meinte ich.
Allein die Wahl des Nicknamens "Service Bull für FemDom Couple" kann im Einzelfall mal genau das treffen, dürfte in der Mehrzahl viele FemDoms schlagartig abschrecken.

Ich könnte jetzt noch fortfahren und die zwei weiteren Postings hier und Dein Profil dort kritisieren, aber ich fasse den Gesamteindruck, der bei mir entsteht in einem Wort zusammen: Beischlafbettler.

Hallo, ich wollte weder Sie noch andere mit meinem Beitrag verärgern. Sorry.
ich bin nach einer sehr sehr langen Beziehung
wieder single und etwas
orientierungslos und so experimentierfreudig. LG
*****ara Frau
7.727 Beiträge
Zitat von *********Fd_cp:

Hallo, ich wollte weder Sie noch andere mit meinem Beitrag verärgern. Sorry.
ich bin nach einer sehr sehr langen Beziehung
wieder single und etwas
orientierungslos und so experimentierfreudig. LG

Fürs Experimentieren in diese Richtung gibt es in jedem Fall professionelle Dominas.

An Sex Bucketeers habe ich etwa gar kein Interesse. Egal, was die probieren/erleben/abhaken wollen. Absolut null Interesse.
*********acht Frau
7.715 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Zitat von *********acht:

Fazit: Die selbstverständlich auch vorhandenen Ausnahmen mal beiseite gelassen lautet die Regel: Femdom = no Sex.

Ich stimme Ihnen in fast allen Punkten zu @*********acht und finde es gut, wie unmissverständlich und klar Sie das zum Ausdruck bringen.

Nur Ihr Fazit Femdom = no Sex kann ich so nicht bestätigen.
Bisher hatte ich noch mit jeder Frau, der ich als Haupt-sub gehören durfte, auch ganz normalen Sex.

Das hatte ich in meinem Beitrag auch nicht bestritten. Der feste Hauptsub, der manchmal auch der feste Partner ist, hat ein Sonderrolle. Bitte genau lesen. Ich weiß, was ich schreibe.

(Sorry, aber ich kanns nicht leiden, wenn ich schreibe: a, b, c und auch d. Und dann kommt jemand, der sagt: Ja, aber d! (Ähm, ja, hatte ich doch genau so geschrieben...)
Femdom = no Humor

(von gaaaanz wenigen Ausnahmen abgesehen, die Haupt-Femdoms)


*interne Memo: und jetzt die Augen zu und durch, Hase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.