Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
713 Mitglieder
zum Thema
Was kann Sub tun?51
Sklavinen, Dienerinnen und Bottoms! Und natürlich auch an alle Sirs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für männliche Subs/Bottoms

*******ion Frau
4.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung für männliche Subs/Bottoms
an die männlichen Subs/Bottoms

hier könnt Ihr Euch vorstellen, mit Euren Wünschen und gern auch mit einem Foto von Euch.

Dieser Thread ist normal Gruppe kann lesen und sehen.

Viele Grüße
Eure Mod´s

*achtung*
für Gesuche zu dominanten TOPs haben wir gesonderte Forenbereiche.
KEIN FSK18
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung in die Gruppe, die wir beide gerne angenommen haben.

Dieses Gruppenziel war schon immer fester Bestandteil von dem, was wir als unbedingt nötig empfinden und was bringt die komplette Nacktheit eines Subs oder Sklaven besser zum Ausdruck als diese.

Daher werde ich wo es nur geht nackt gehalten und diese sollte natürlich auch gegenüber anderen, wo es gewünscht wird umgesetzt.

Leider sind die wenigsten anderen dazu bereit, dann auch im Rahmen von Freundschaften so gewünscht und nur bei einem Paar war es so, dass sie mich niemals mit Kleidung gesehen haben.

Seit dieser Zeit weiß ich, wie intensiv solche Gefühle sind und diese so gut einem auch tut, weil es einem das was man ist so viel näher bringen kann.

Wenn dann auch fremde dominante das mögen, ist es eine Win Win Situation.

Aber wie gesagt, leider ist das meist nicht gewünscht. Ich gehe mal davon aus, es ist die Angst vor dem Gesehen werden.

Dabei geht das so gut mit einem langen Mantel, wo man sogar ganz nackt darunter einkaufen kann.

Jetzt bin ich mal gespannt, was uns hier erwartet und ob meine Frau vielleicht endlich eine Freundin finden würde, wo man zusammen was aufbauen kann, denn das macht ihr unglaublich Spaß im Team zusammen BDSM auszuleben.
*********funHN Mann
8 Beiträge
Kleine Vorstellung 😊
guten Abend an die dominanten Damen *anbet*

dank der Einladung von @*******ion stelle ich mich vor:

untergeben bei der Lady
adrett, gern auch nackt
spielbegeistert (real, wie virtuell)
fordernd (real, wie virtuell)
offen, verrückt und spontan
gehe auch gern bis an meine Grenzen

Level (Feminisierung)
• Chastity (Keuschheit)
• Panty (Höschen tragen)
• Nylons (Halterlose und Strapsstrümpfe)
• High Heels (ab 8cm)
• Dessous / Damenbekleidung anziehen
• Plugverwendung

Slut Level
1 Tragen von Frauenkleidung / Fetischkleidung
1 Ausgang aufgestyled, Outdoor ohne Sichtbarkeit
1 Dildogebrauch
2 Anale Selbstfingerung
2 Eigensperma aufnehmen
2 Pluggebrauch
3 Küssen eines Mannes / einer Frau
3 Schwanzbefriedigung per Hand
3 Blasen
3 Blasen, Gesichtsbesamung
4 Blasen, Mundbesamung
4 Analbenutzung
4 Analbenutzung, verschlossen mit Keuschheitskäfig
4 Damengruppe
*****nn2 Mann
40 Beiträge
Guten Abend

Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Dann möchte ich mich auch bei euch vorstellen.
Ich bin ein Devoter und Masochistischer Mann der es unter anderem mag auch Nackt zu zeigen.
Ich mag Dominante Frauen die es mögen Ihren Sub vorzuzeigen.

Auf mein Profil könnt Ihr meine Neigungen nachlesen ansonsten freue ich mich auf einen guten Austausch mit Gleichgesinnten und natürlich darf jeder nachfragen wenn was unklar ist.



Liebe Grüße
Sven
***_s Mann
1.747 Beiträge
Hallo Ladies, hallo Nackte

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin grundsätzlich interessiert an BDSM-Praktiken. Ich ziehe meine Lust aus dem Masochismus mit einer Portion Devotion.

Mit Nackthaltung habe ich noch keine Erfahrungen, habe aber Interesse daran. Grundsätzlich ist nackt sein kein Problem für mich, ich bin es gerne. Wie es sich unter dominierten Umständen anfühlt, würde ich gerne erleben.
****zen Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin devoter Anfänger und schnuppere hier in die Gruppe rein, interessiere mich für das Machtgefälle das ua. Cfnm auslöst.

Freue mich dabei zu sein und viel zu lernen

MfG Michael
Aloha in die Runde.
Kleinere Erfahrungen konnte ich und sammeln und freue mich auf weitere und vielen Erfahrungsaustausch. Meine devote Ader ist noch nicht befriedigt.

Liebe Grüße
*********rdLtd Mann
56 Beiträge
Vielen lieben Dank, das ich Teil dieser Gruppe sein darf 😃

Ich bin Switcher, wobei meine devote Seite eindeutig überwiegt. Die Faszination von ein oder mehreren Damen gezeigt und vorgeführt zu werden ist schon lange ein Fetisch von mir. Geweckt wurde der Fetisch in einer sehr intensiven, aber leider auch sehr kurzen, Beziehung mit einer Frau, die genau daran ihren Spaß hatte. Wir haben einige Abenteuer erlebt und sie war maßgeblich für einige meiner heutigen Fetische "verantwortlich" oder anders ausgedrückt - sie hat es geschafft meine Fetische ans Tageslicht zu bringen 😁

Mit Nacktheit hatte ich aber tatsächlich noch nie ein Problem. Ich liebe es nackt zu sein und fühle mich nackt wohler, als mit Kleidung. Ich mag dieses Gefühl von Freiheit. Ob dabei umstehende Menschen etwas anhaben oder nicht spielt für mich keine Rolle.

Seit damals bin ich immer wieder z. B. als nackter Sklave auf privaten Parties oder auch öffentlichen Veranstaltungen.

LG
ThunderbirdLtd
*****711 Mann
158 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung @*******ose

ich bin devot, sub, leicht maso.

Pete, 54, derzeit weder unter Führung, noch gar verschlossen oder ähnlich🥺.

Ich brauche die starke weibliche Hand, hatte schon einige Erfahrungen zumeist online oder singulär auf Events, einmalig auch länger „real“.

Achja, PLZ-Bereich 7💪
*******i62 Mann
191 Beiträge
Hallo,
bin 61 Jahre alt, devot, maso und werde seit 14 Monaten komplett keusch gehalten. Orgasmusverbot für die Zukunft wird wohl eine Dauereinrichtung bleiben, auch ruinierte Orgasmen sind mir nicht mehr gestattet.
Steif werden darf ich nur noch unter Aufsicht meiner Herrin - was ohne diese Kontrolle auch garnicht mehr klappt.
Zum Lecksklaven erzogen bereite ich meiner Frau die Lust welche mir selbst versagt bleiben wird - was wir alle so als richtig empfinden und ich sehr dankbar bin das so ausleben zu dürfen...dazu muss man sagen dass die Freundin meiner Frau meine Herrin ist und nur sie darüber entscheidet was ich darf und was nicht.

Die beiden und auch ich lieben dieses geile Spiel - wobei ich mit der Herrin keinerlei körperlichen Kontakt ausser Bestrafungen habe - also keinen Sex im hetrkömmlichen Sinn.

Nun bin ich gespannt mich hier durch zu lesen
*******Pjie Mann
65 Beiträge
Guten Tag die Damen *g*
Ich bin Misjoe Pjie aus Stuttgart, ein leidenschaftlicher Mensch/Sklave, der die Damen über alles liebt und gerne verehrt. Ich finde meine Erfüllung und Hingabe in der Unterwerfung und dem Dienen.
Schreib mir gerne oder like den Beitrag, so dass ich auf Dich aufmerksam werde.
Mit ergebenem Gruß
Misjoe Pjie
*****_bn Mann
20 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,


vielen Dank für die rasche Aufnahme!

Ich bin Mensch, Sub, Sklave - und ein großer Freund der sog. 'Nackthaltung'. Weswegen es mich nun in diese Gruppe verschlagen hat *g*



Viele Grüße vom Fuchs.
********ille Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin schon etwas in dieser Gruppe, aber noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen... Das hole ich nun schnell nach:

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Seit dem ich denken kann, gefällt es mir von Frauen herumkommandiert und dominiert zu werden. Vielleicht ist das auch meine Bestimmung, die ich viel zu wenig ausübe.
Die Nacktheit ist dabei ein sehr schönes Mittel meine eigene Stellung zu verdeutlichen. Sind andere Menschen doch nackt, weil sie intime Momente erleben. Meine Intimsphäre wiederum ist nicht von Relevanz, sondern ich bin einfach nur nackt, weil es ein anderer Mensch möchte. Auf Sex brauche ich dabei gar nicht zu hoffen.

Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann ist es nackt zu den Füßen einer wunderbaren Frau zu liegen und dabei viel Wärme zu empfinden.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme *g*

Als ein devoter Mann, der bisher noch keine Erfahrungen in Bezug auf dominante Beziehungen gesammelt hat, bin ich auf der Suche nach einer starken und einfühlsamen dominanten Frau.

Obwohl ich bisher keine konkreten Erfahrungen in diesem Bereich habe, bin ich fest davon überzeugt, dass eine Beziehung, in der die weibliche Dominanz im Mittelpunkt steht, der richtige Weg für mich ist. Mein Interesse beruht auf einem tiefen Verständnis für die Bedeutung von Respekt, Hingabe und gemeinsamem Wachstum in einer solchen Partnerschaft.

Meine Eigenschaften umfassen Loyalität, Respekt und Hingabe. Ich bringe eine offene Einstellung und den Willen mit, klaren Anweisungen zu folgen. Trotz meiner fehlenden Erfahrungen in dominanten Beziehungen bin ich fest davon überzeugt, dass eine FLR für mich der richtige Weg ist. Ich suche nach einer starken, einfühlsamen Frau, die meine Neugier und meinen Wunsch zu lernen
*******n78 Mann
36 Beiträge
Hallo und schön das ich aufgenommen wurde.

Für mich ist es Bestandteil einer solchen Beziehung das man als Sub/Bottom eine klare Position hat.
Das beginnt schon mit der Kleidung bzw. mit keiner Kleidung.
Viel Erfahrung habe ich noch nicht.
Die Male in der ich im privaten Rahmen als Sub meine Platz hatte und entsprechen nackt war, fühlte es sich von Beginn an gut an.
Das ich in diesem Moment unbekleidet bin, verstärkt das Gefühl der Unterwerfung und das ich ganz ausgeliefert bin.

Hier in der Gruppe hoffe zum einen auf Berichte und Erfahrungen.
Zum anderen vielleicht auch auf eine Dominante Dame zu stoßen, für die dies auch mit zu dazu gehört das der Sub auch nichts trägt.
*****8me Mann
847 Beiträge
Hallo und guten Tag,

ich freu mich, hier in der Gruppe zu sein und hoffe auf spannende Diskussionen und neuen Input. Ich bin eloquenter und reflektierter sub, zur Zeit ohne Partnerin im BDSM, humorvoll, jedoch nicht narbenfrei. Ich habe lange Zeit geglaubt, meine Devotheit beschränke sich auf die Erotik, jedoch seit 2021 wurde mir klar, dass dies ein Teil meines Charakters ist, der sich auch im Alltag äußert. Ich lebe meinen sense to serve, bin selbstbewusst und unterwürfig, bestimmt und immer höflich und wenn ich mich einer Frau unterwerfe, dann mit Haut und Haar – wobei Haar bei mir nicht so einfach zu finden ist.

Ich gespannt auf den Umgang hier und freu mich auch auf neue Kontakte und hoffe auf Glück und Zufall.
An alle einen schönen Gruß und tolle Zeit,
euer domin8me
**********dzahm Mann
12 Beiträge
Hallo, ich bin Martin, 40 J., gepflegt, devot, mag Nacktheit vor Frauen und würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme von einer interessierten Lady freuen. Da ich nur eine Basis-Mitgliedschaft habe, kann ich als Mann nur antworten und nicht proaktiv anschreiben. Ich bin ganz neu hier im Joyclub.
Hoffentlich bis bald 😊.
****do Mann
42 Beiträge
Guten Tag verehrte Damen, hallo an die Sub's,
ich bedanke mich auch für die Aufnahma in diese Gruppe. Das Thema interessiert mich besonders deshalb, weil ich in Gegenwart einer Dame sehr gerne ein deutliches Machtgefälle verspüre und ich finde, Nacktheit unterstreicht so ein Machtgefälle zwischen Dame und sub sehr gut. Wer Details über mich wissen möchte, den bitte ich, mein Profil zu besuchen, oder mich direkt zu fragen, falls irgendwelche Informationen dort nicht enthalten sind. Ich freue mich hier auf anregende Themen und werde versuchen, meinen Teil dazu beizutragen.
Wir sind Markus und Manuela

ich Markus liebe meine Frau über alles mit IHREM Wissen und Einverständnis würde ich gerne einem anderen Paar zu schauen und dienen die Dame des Paares bewundern ... wir können womo fahrern einen
Stellplatz anbieten oder kleines Gästezimmer

mit vorzüglicher Hochachtung
Markus
gerne würde ich meine neue gnädige Frau und Ihren gnädigen Herr
bei uns begrüssen
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Einen Morgengruss in die Gruppen-Runde.

Ich habe meinen Faible zu CTNB / CTNS in den letzten Monaten durch ein Schlüssel-Erlebnis festgestellt. Nun möchte ich mich mehr informieren.

Ich betrachte mich als einen devoten, leicht masochistischen Mann, der sich als Sub / Sklave seiner Herrin auch gerne nackt in ihrem Reich zeigt.

Gerne diene ich meiner Herrin auch im Haushalt.

Auf meinem Profil erfahrt Ihr Weiteres über meine Neigungen. Im Übrigen freue ich mich auf einen interessanten Austausch mit Euch hier.

GhostCandleMan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.