Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1175 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4210 Mitglieder
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
zum Thema
Solo Mann/Frau im Pärchen Club ein Tabu?.17
Ich war am Wochende mit einer Bekannten in einem reinen Pächenclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

? an die (Solo-) Männer

*******689 Mann
17 Beiträge
wie weit
Wie weit es geht sollte vorher abgesprochen werden damit es zu keinen Enttaeuschungen oder ungewollten Annaeherungen kommt. Wenn alle (3) sich vorher abstimmen, kann man so ein Zusammentreffen doch sehr schoen gestalten. Wie vorher gesagt: essen, trinken, einen Blick riskieren oder ....
Eine nette Aufforderung zum mitmachen, die eine Hand, der eine Mund der
die Frau verwöhnt. Natürlich ist es für den ein oder anderen sehr schwer
zu verstehen warum er abgewiesen wird, und ein anderer darf mitspielen.
Eine gute Erziehung setzt voraus das man nicht alles erwartet was man
sich vorstellt. Wir leben nicht mehr im Zeitalter von Auge um Auge und Zahn
um Zahn.
Warum kann man als Mann wenn man dazugerufen wird nicht einfach das
Glück sehen und dabei die Frau, welches eines der schönsten Geschöpfe
auf dieser Welt ist. Dabei der Frau Lust schenken und sie verwöhnen so
wie sie es will. Ich denke das man(n) nicht immer zum Schuss kommen
muss.
Ich freue mich sehr wenn ich einer Frau schöne Gefühle schenken kann.
Wenn dabei mehr kommt, wieso nicht. Aber das zeigt sie mir dann und
lässt es mich spüren.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Ist es so schwierig?
Verstehe das Problem so vieler Männer nicht. Schliesslich drängt man sich da einem Paar auf, dringt in ein Gebilde namens Beziehung ein. Gute Häuser betritt man nur wenn man wirklich hereingerufen wird, oder?

Manieren sind wohl das eine, eine Weltsicht, in der man das einzige höheres Wesen durch sich selbst darstellen lässt ist das andere. Das ist so ähnlich wie "Platz da, jetzt komm ich!" oder der berühmte Elefant im Porzellanladen.

Dabei gehe ich davon aus, dass jeder schon mal eine Beziehung geführt hat und daher weiss, wie sensibel dieses Gebilde ist. Erotik und Sex sind ebensolche sensiblen Gebiete, in denen es nicht allen nur um reine Triebbefriedigung geht. Das Ganze in einer Dreier- oder Viererkonstellation ist umso schwieriger und daher sollte man nicht versuchen, andere von seiner eigenen Position zu überzeugen, sonder eine eigene Position spielerisch gemeinsam ermitteln und finden. Erst wenn es allen passt, kann es richtig schön werden, mal mit mehr, mal mit weniger Aktion.

Oder? *roll*
*****n38 Mann
78 Beiträge
Steht nicht auf One Night Stands - und somit auch nicht auf den spontanen Sex , somit ist es in einem Swingerclub ( ich gehe jedoch auch dort niemals alleine hin ) kein Thema mit anderen Frauen zu penetrieren ( Sex zu haben, wobei jetzt wieder die Frage aufkommt wann Sex anfängt ) .

Ich liebe es zu lecken, zu streicheln, zu findern, - aber bei Frauen, die ich nicht kenne, stecke ich eben nicht meinen Schwanz rein, auch wenn es heiß ist und sie mich drum betteln würde. Dieser Sex ist für mich was "heiliges und besonderes" , diesen Sex mag ich nicht mit jeder haben ( und das hat nichts mit einer Wertung zu tun, denn gerade die kann ich in den ersten STunden nicht abgeben ) - es wäre schwanzgesteuerter Sex , - und das ist halt eben nicht meine Art.

Zum Glück ist jeder anders, sonst würden manche Damen möglicherweise nicht zu Zuge kommen , - ich bin halt so , - genauso wie ich es nicht mag wenn sie Solos auf alles stürzt was keinen Schwanz zwischen die Beine hat, egal ob dick, dünn, hübsch, häßlich, jung oder alt. Ich empfinde es eben als unpersönlich.

LG MucMan
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@2wings_RickPlay
Das ist einer der Gründe, warum wir ausschliesslich in Paar-Clubs, oder in Clubs am Paar-Abend gehen! Aber auch da haben wir schon "Pseudo-Paare" erlebt, woe sie zum frei Trinken und Essen mit kommt und an der Bar / am Buffet geparkt wird, während er hinter den Paaren herhechelt! Sehr schade!
Männer, nicht so aufdringlich!
Also ich bin der Meinung, dass der Mann überhaupt keine Ansprüche stellen darf. Wenn die Frau oder das Paar mehr will dann soll sie es zeigen.
Der Mann kann ja froh sein, dass er zumindest zuschauen darf.
Aber es gibt ja genug Typen, die immer gleich alles haben wollen.
GV wird evtl zwar das sein was sich die meisten von uns Männern wünschen als Vollendung.Ich selbst will mich da gern mit einbeziehen.Gleichfalls behaupte ich für mich,dass es mir manchmal auch sehr viel Spass bereitet nur mit OV oder anderen Dingen der Frau ein gutes Gefühl zu verschaffen *baeh*
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach ausgiebiger Verwöhnaktion einschl. Massage und Oraler Stimulierung (noch ausgiebiger) fast alle Mädels dann JA gesagt haben. Manche wollten aber auch nur noch eine Zusatz- Stunde oral stimuliert werden, was uns beiden dann höllischen Spass gemacht hat. Meist war man dann auch nicht mehr allein auf der Matraze zugange. Manchmal ist der Partner der Frau dann etwas beleidigt "abgezogen", kannte seine Partnerin soo wohl noch gar nicht.


Glückwunsch, danach hatten sie sich sicher in der Wolle, na damit kannst ja dann mächtig angeben. Super!!! Typisch Praller!

Wir waren auch in einem Club wo die Solomänner ziemlich in der Überzahl waren und ziemlich "schwanzgesteuert" Die rannten von einem Zimmer ins andere und stellten sich direkt vor dem Paar und holten sich einen runter mit dem Spruch " Mann ist das langweilig"
Wir als Anfängerpaar haben uns gar nicht mehr getraut und sind gegangen. Nie wieder werden wir den Club besuchen.

Am Freitag waren wir in einem etwas größerem Club und da gibt es ein Ampelzimmer oder das Vorhangzimmer (bei Vorhang zu, darf man nur zusehen), was für uns Anfänger schon was schönes ist. Wir sind ja auf einen MMF nicht abgeneigt, aber wir wollen nett gefragt werden, davor etwas flirten und sich unterhalten, zusammen was trinken. Aber so notgeil wie sich manche verhalten.......sowas ist dann fast schon abstoßend.
viele (Solo) Männer verhalten sich im Club so wie ich es immer bezeichne:als ob sie sich auf nem Amt befinden.Stehen irgendwo auf dem Flur oder im Zimmer und warten bis sie dran sind *gr2* .Fehlt nur noch ein Automat mit der Aufschrift:Bitte ziehen sie eine Karte und warten sie bis ihre Nr auf der Anzeigetafel erscheint *ggg*
Mensch,wenn ich sehe dass es zuviele sind dann warte ich halt ne Weile ab und komme später wieder bevor ich mich von meinen geschlechtsgenossen wegschieben lasse
man kann es aber auch anders sehen, daß viele männer denken, die lieben damen, sei es mit oder ohne begleitung, seien freiwild! dieses denken ist für mich das letzte! ich war noch nie, und werde auch nie allein in einen klub gehen, mußte aber selbst immerwieder die erfahrung machen, daß es manche herren der schöpfung entweder nicht kapieren, bzw nicht kapieren wollen, daß sie beim liebesspiel unerwünscht, oder einfach zu aufdringlich sind. warum nicht einfach erstmal an der bar den kontakt suchen und dann weitersehen, ob sich vielleicht noch ein schöner erotischer abend ergibt? das hinterhergestürze richtung spielwiese ist für mich einfach nur "armselig".
Der dritte Mann...
... hat keine Ansprueche!

Hallo Ihr Lieben,

ich fuehle mich durch dieseb Thread nicht niedergemacht oder so!
Leider ist es wohl eine leidige Erfahrung, dass Solo-Maenner nicht ihre Grenzen kennen und auch oft meinen, wenn sie den kleinen Finger (deinen Fuss;-)) bekommen, auch die ganze Hand und alles was dran ist bekommen zu muesssen...

Leider sind Worte vor dem Treffen oftmals auch nicht die Luft wert, die fuer ihre Artikulation gebraucht wurde...

Seufz,



Liebe Gruesse aus HD

Marc
genau darum geh ich garnicht mehr .....weil solo herren eher als unerwünscht gelten , sicher nicht bei jedem paar aber leider die mehrzahl !
******rHH Mann
1.067 Beiträge
"NO´s oder "YES´s" sollten...
...vom Paar einfach deutlich und klar definiert werden - je nach Situation vorher oder wärenddessen.

GV ist für mich kein MUSS - ich sehe mich in dieser Konstellation als "Sextoy" und zusätzliche Bereicherung für das Paar. *zwinker*

Somit sollte es auch keine Unstimmigkeiten oder Probleme geben.





Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
hunde...
soloherren im swingerclub empfinde ich wie hunde, mich eingeschlossen.
da wird es immer wieder tage geben, wo für beinahe das gesamte rudel genügend FLEISCH vorhanden ist, und dann gibt es wieder magere zeiten, wo sich die vermeindlichen alphamännchen durchsetzen werden.
es liegt allein am selbstwertgefühl des mannes, wie er den 'spielplatz' swingerclub für seine lust nutzt.
wenn sich ein paar bedienen läßt ohne 'etwas' zurück zu geben... ich würde nicht mehr - wie am anfang, als ich den swingerclub als möglichkeit für mich entdeckte, ausharren und hoffen und betteln, dass da was zurück kommt. heut mache ich mich bei einem solchen paar in so einer situation schnell vom acker. da mache ich gern anderen platz, um sich mit fußzonenreflexmassagen, wadenstreicheln, oberarmwundscheuern und hastigauchmalandietittengreifen an der dame auszuleben.
entweder mann merkt, dass mann nicht wirklich gemeint ist, und zieht für sich kosequenzen, oder mann muss ES bis zum bitteren ende, bis zur selbstverleugnung und totalen enttäuschung durchziehen...

herzlichst - der max
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Mann muss...
als (richtiger) Mann auch in der Lage sein, sich bei einem Paar, was sich grade begnügt ,auch zurückstehen können und Spass haben, wenn ( in dem Falle ) " nur" die Frau ERSTMAL Ihren Spass hat, aber weil Männer oft ungeduldig sind, bekommen Sie auch oft "schlechte Kretiken" >>>selber Schuld !!!
********9_by Mann
266 Beiträge
als mann...
der zwar nicht solo ist, aber keine partnerin für swingerclubs oder treffen hat, mal folgendes:

unter männern und affen
in parks,
auf der klappe
auf parkplätzen
ist es halt gang und gäbe, dass man klar gesagt bekommt
hau ab oder komm her, mach mit.

ich wunder mich auch immer mal wieder, wenn 2 männer es miteinander machen, in der "öffentlichkeit" eines parks etc. warum sie dann nicht wollen das jemand mitmacht oder auch nur zuschaut. wenn ich das nicht will, dann zieh ich mich zurück und machs nicht dort wo andere zuschauen oder mitmachen können, wollen...

ich versteh auch nicht ganz warum paare sich in swingerclubs begeben und dann intimität in form einer zuschauerlosen zweisamkeit suchen, was soll das denn? wieso bleiben sie nicht daheim? ausnahme: man hat sich gesucht und sich dort gefunden, was aber sicher nicht die regel sein dürfte.

daws ist die eine seite.
aber wie immer gibts deren mindestens zwei.
die andere:

was ich nachvollziehen kann ist, dass frau/mann es nicht mit JEDEM treiben will, dass es eine grenze gibt, also 1,2,3... :ja, mehr: nein.

und ich verstehe dass es zudringliche, blöde anmache gibt, die abturnt, genauso ungeschicktes ungeiles verhalten, mit dem niemand was zu tun haben will. wie zb blöde, spritzorientierte karnickelrammeleien.

und ich verstehe dass ein nein ein nein ist.

und hier die dritte seite:

aber jenseits von alledem:
was suchen den frauen (männer?) im SC? wenn nicht nen anderen partner, abwechslung, mehrere männer /frauen, sehen und gesehen werden?

also muss eine ANFRAGE doch legitim sein! aber sicher:
es kommt auf die form an, aber dazu trägt auch der/die angefragte bei: einladendes/ausladendes verhalten!
und natürlich der clubbetreiber, da habt ihr 100% recht. ihm obliegt es klare verhältnisse zu schaffen.

ich erinnere mich sehr gut an eine sauna, kein SC, in dem es fast jedes mal zu kontakten kam, nicht mit blöder anmacherei, sonder so dezent, dass man im zweifel immer zurückkonnte. klappte wunderbar!!! hab heut noch nach bald 15 jahren eine regelmässige und sehr genußreiche beziehung zu einer frau aus dieser zeit.
also jungs, denkt nicht im swingerclub gehts nur um das eine, das scheint nicht der fall zu sein! da seid lieber bi und geht in den park!

lg roberto69
******n_T Mann
35 Beiträge
ein Nein akzeptieren zu jedem Zeitpunkt
Ich finde, es kann nie alles vorher geklärt werden. Es kann sich ja, wärend man gemeinsam auf der Spielwiese ist, ergeben, dass Einer bzw Eine mehr oder weniger möchte, als vorher abgesprochen. Dies sollte und muss allen Beteiligten doch klar sein, sodass ein kurzes nein oder auch ja ohne weitere Diskusion akzeptiert wird.
Dies auch gerade dann, wenn ein Pärchen schon auf der Spielwiese beschäfftigt ist. Wer erwartet denn dann, dass das Pärchen aufhört um ersteinmal gemeinsame Regeln zu besprechen. Das ist doch abtörnend.
Gerade in diesem intimen Bereich sollte ein Ja oder Nein sofort akzeptiert werden. Sogar, wenn es erst Ja hieß und dann auf der Spielwiese doch ein Nein erteilt wird, weil eine Berührung nicht als so schön empfunden wird, wie ursprünglich gedacht.
Nur Pärchenclubs
Meine Meinung ist, das in den Swingerclubs nur Pärchen reindürften.

Die Atmosphäre wäre dann viel entspannter.
*ggg*
ich habe aber auch schon von Paaren gehört dass es in manchen Clubs schwierig sei andere PAARE zu kontaktieren,es ist also nicht nur mit Solo Männern schwer
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Atanas, dann will ich hoffen, das Du nicht mal Singlemann wirst *zwinker*
****tys Paar
360 Beiträge
Nur Paare in Swingerclub´s????
Also diese Aussage ist so....wieso geht Ihr dann nicht in reine "Pärchenclub´s" ist Euch warscheinlich zu teuer ... da geht man lieber in Swingerclub´s mit Herren überschuß und regt sich anschließend darüber auf das dort auch solo Männer anzutreffen sind....?
Also wir für unseren Teil können nur sagen das wir die besten Erlebnisse mit Solo´s hatten und nicht mit Pärchen....desweitern ist die Stimmung in reinen Pärchenclub´s nicht lockerer als in anderen,eher im Gegenteil...und diese Erfahrungen haben wir nicht nur einmal gemacht.
*******g_ni Mann
95 Beiträge
*top* *genau* , meine Meinung
@****tys
das hört man wirklich nicht oft!?
Ist aber auch mal eine sehr positive Nachricht für die Solo-Männer!
*ggg*
Also wir für unseren Teil können nur sagen das wir die besten Erlebnisse mit Solo´s hatten und nicht mit Pärchen
*ja*

da stimmen wir doch auch am zu *zwinker*
ohne solo männer im club ist es langerweilg...
Wenn es mehr rücksichtsvollere Männer und mehr offensichtliche Paare mit eurere Einstellung gäbe dann wäre es kein Problem und führt zu nem besseren Ergebnis.Oft mangelt es aber auch an der Kommunikation,man könnte davon ja krank werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.