Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4188 Mitglieder
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
zum Thema
Solo Mann/Frau im Pärchen Club ein Tabu?.17
Ich war am Wochende mit einer Bekannten in einem reinen Pächenclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

? an die (Solo-) Männer

? an die (Solo-) Männer
Stellt euch folgende Situation vor. Ein Paar zieht sich in eine ziemlich entlegene Ecke zurück, um ein wenig "allein" zu sein (soll ja auch mal vorkommen - wenn auch bei uns nicht oft - wir gehören wirklich nicht zu den Paaren, bei denen anfassen und mitmachen verboten ist). Ihr als Mann kommt ungefragt dazu und fangt an, euch vorsichtig heranzutasten. Das Paar ist noch bei einem sehr ausgedehnten Vorspiel. Die Frau, deren Schenkel und Füsse ihr streichelt, weisst euch nicht ab und ihr werdet mutiger... die Frau geniesst die zusätzlichen Hände und den zusätzlichen Mund und es wird "richtig nett" für sie. *zwinker*

Erwartet ihr in der Situation automatisch, auch "zum Zug" zu kommen??? Was wenn ihr danach feststellt, dass sie kein Interesse daran hat, euch einen zu blasen oder GV zu haben? Sollte man das vorher klarmachen, damit der Mann hinterher nicht das Gefühl hat, seine Zeit verschwendet zu haben (um's krass auzudrücken)?

Wir lassen ja durchaus Solomänner "mitspielen", auch bis zum GV, aber eben nicht alle, und nicht jedesmal...
Alsi, ich (der Männliche Teil) finde schon, das ich den Fremdbesucher schon grenzen abstecken solltet (voher oder am Anfang)
Wenn man Ihn z.B. sagt, das er sie nur anfassen darf und aber nicht erwarten soll, dann ist es letzlich seine endscheidung ob ihn das reicht.

Nur denke ich wenn man sich rantastet und die Dame läst das zu Ohne Ihrgent ein Komentar, dann gehe ich davon aus das sie einwilligt, undwenn da plötzlich nach 10 Min plötzlich ein NEIN kommt, dann muss ann das zwarf respektiren, aber ob es wirklich verstanden wird warum das auf einmal so ist, wage ich zu bezweifeln .....der Mann zieht dann bestimmt mit 1000 Gedanken ab (so rein nach dem Motto..was habe ich falsch gemacht, wollte die mich nur veräppeln...etc.

urz gesagt, wen es grenzen gibt, würden die wir gleich klarstellen (dann ist es entspannter) wenns kein Grenzen gibt, dann schweigt der genisser *g*
Wir schreiben zwar als Paar,aber aus gutem Grund ...........
denn das was Ihr schreibt wäre ja der Idealfall,ein Solomann mit Stil und etwas zurückhaltenden Manieren.
Sicherlich ist es in einer solchen Situation etwas abtörnend wenn verbal direkt Grenzen gesetzt werden und den Solomann wird es bestimmt auch in Verlegenheit bringen.
Aber wir haben es bislang,und da kann man auch ruhig den Namen Caesars Palace nennen,immer erlebt das wir eine Art der Aufdringlichkeit erleben mußten die schon so eskalierte,das es nötig wurde dem Solomann einen Schwinger zu verpassen.
Es war ein Einzelfall und dieser Spinner hat auch tatsächlich noch Stunden draußen auf uns gewartet,was erneut zu einem körperlichen Verweis führte.
Keinesfalls verteufeln wir die Einzelherren aber viele denken doch das der weibliche Part eines Paares Freiwild ist und haben nicht das nötige Einfühlungsvermögen um zu erkennen wann und wann nicht seine Mithilfe gefragt ist.
Es ist jedoch immer Situationsabhängig und auch wir haben es schon in einer hoch angenehmen Variante erlebt,geht doch !
Gruß Schnuckpaar (beide )
****ro Mann
200 Beiträge
manners
"immer erlebt das wir eine Art der Aufdringlichkeit erleben mußten die schon so eskalierte,das es nötig wurde dem Solomann einen Schwinger zu verpassen." *schock*

kann nur mit dem kopf schuetteln wie sich einige maenner doch verhalten.
meine eigenen erfahrungen beziehen sich nur auf swingerclubs in den usa. dort kam es des oefteren vor, das man die frau nur beruehren konnte. alleine das beobachten und das streicheln der haut, ist doch etwas sehr anregendes. es muss ja nicht immer in sex enden.
Grenzen!
sollten bestimmt vorher bekannt sein!

Unsere Erfahrung in Club´s ist aber, das sehr viele Soloherren diese nicht sehen oder auch nur akzeptieren wollen.

Obwohl wir schon vorher den geeigneten Mitspieler zu uns auf die Spielwiese eingeladen haben, kommt es laufend zu Versuchen anderer männlicher Clubbesuchern hier auch noch mitzumischen.

So ganz nach dem Motte " Wenn einer darf, dürfen wir auch"

Da hilft der mündliche Hinweis auf Abstand kaum!

Das ist auch der Grund, warum wir eher auf privater Seite suchen.
Den hier kann man die Erotik zu dritt wirklich genießen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich (w) denke, macht sich ein Solomann erst auf der Matte heran, muss er nehmen was er bekommt. Auf der Matte ist meiner Meinung nach kein langes Palaver wo die Grenzen sind mehr möglich. Das stört die anderen Swinger doch ungemein.

Und mal ganz ehrlich, wieviel Männer gibt es, die froh sind ihr "Päckchen" los zu sein und sich gar keine Gedanken über die Befriedigung der Frau machen? Warum sollen sie das dürfen und wir Frauen nicht?

Lernt man sich allerdings schon an der Bar kennen, hat man normalerweise genügend Zeit um die individuellen Grenzen abzustecken. Dann kann auch der Mann entscheiden, ob er ohne GV mitmachen will. Was ja nicht zwingend heißt, dass er unbefriedigt bleibt.

Wenn ich mich mit jemand etwas unterhalten habe und ihn sympathisch finde ist bei mir auf jeden Fall das Interesse höher ihm etwas gutes zu tun und ihn zu verwöhnen, als wenn nur jemand im Dunkeln auf der Matte beigerutscht kommt.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
"Obwohl wir schon vorher den geeigneten Mitspieler zu uns auf die Spielwiese eingeladen haben, kommt es laufend zu Versuchen anderer männlicher Clubbesuchern hier auch noch mitzumischen."

Genau, und dann wird es eben sehr schwer, sich fallen zu lassen und zu entspannen... Wenn die Männer das nur verstehen würden... schließlich möchte man als Frau ja auch mal auf seine Kosten kommen und für mich geht das nur wenn ich mich zumindest ein paar Minuten lang auf mich selbst und meinen Partner konzentrieren kann... Aber wie soll das funktionieren, wenn man ständig Männer abweisen muss bzw. "die Grenzen klären" soll... Da es sich in diesem Moment nur um einen Mann gehandelt hat, und er eigentlich auch genau das Richtige gemacht hat, habe ich ihn nicht abgewiesen, aber ich denke schon, dass er sich mehr erhofft hatte...
Ich als Solomann.....
Ich als Solomann besuche gerne Swingerclubs und muss euch leider Recht geben, unter uns sind viele, die es nicht verstehen, wenn das Paar ungestört sein möchte. Ich bin eher der Typ, der versucht an der Bar mit netten zureden oder Augenkontakt ein Paar oder eine Frau auf mich aufmerksam zu machen. Ich würde auf keinen Fall einem Paar hinterher laufen und mich ohne Erlaubnis dazulegen.
schleicher nerven nur- die gehen allen nur auf die ....- man sollte sich eigentlich immer an der bar oder im whirlpool kennenlernen, is dann einfach unkomplizierter und für alle entspannter und netter...
Auch wen
90% der Solomänner sich entsprechend benehmen würden. Der Rest reicht, um einen Abend zu verderben.

Eigendlich wäre das Problem doch sehr einfach zu beheben.

Ein Solomann darf ohne Einladung nicht in ein Raum oder wen es die Örtlichkeiten zulassen nicht näher als 2m an ein Paar.
Denn auch wen er seine Hände an sich läßt, ist es meist schon abtörnend wen dies nur wenige cm vor dem Gesicht der Frau geschied.

Der Vorteil dieser Lösung läge doch auf der Hand.
Nicht nur der Mann müßte schon im Vorfeld den Kontakt suchen sondern auch die Paare, wen Sie jemanden dabei haben wollen. Wer dafür dann zu schüchtern ist hat eben Pech gehabt.

Uns geht es nicht darum die Einzelmänner auszusperren. Gegen Zuschauen mit Abstand haben wir ja nichts aber wir wollen auch genießen und nicht wie eine Ware abgegriffen werden von Leuten wo wir es nicht wollen.
Absolut nervtötend , waren 2 x im Club und jedesmal das selbe Generve. Die meisten Affen fragen nich mal und meinen einfach dazwischen tatschen zu müssen , ebenso nerven die permanten Massenauflaufe wenn was passiert und das nur von Solos die meinen sich einen runterholen zu müssen. 1-2 Typen oder bunt gemischt is ja ok aber nich 10 und mehr , das langweilt. Also wenn nur noch an paare Abende ansonsten muss ich mich zusammreisen das ich nicht mal den ein oder anderen an die Gurgel geh *mrgreen* - Wie arm muss man sein bitte ? Werden ja wohl ne Begleiterin auftreiben ansonsten wie wärs mit kaufbarer liebe ?? Für 130.-€ Euro was für nen Solo zb. der Eintritt kostet dürfts auch schon ne Prosti geben ^^

Da Rick
****ne Paar
3.063 Beiträge
"Ironie an" Danke 2wings_RickPlay so ein Posting hat der JC wirklich gebraucht "Ironie aus"

Frage an die Mods: wenn ich mir das Profil so angucke, wie wird man eigentlich VIP?

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
******oVe Paar
21 Beiträge
nicht wirklich!!!
nein, ich denke man kann nie erwarten automatisch zum zug zu kommen... *rotwerd*
selbst wenn ich nicht zum zug kommen sollte hatte ich doch meinen spaß und eine teilbefriedigung, die darin lag die frau mit zu verwöhnen *baeh* !!!
also ich denke man bracht es nicht vorher klar zu machen, meiner meinung nach verschwendet man auch keine zeit, man ist ja nicht bei der arbeit *g* ...
********1308 Mann
163 Beiträge
Clubs
Hi,
es liegt wohl in der Natur der Sache, dass es in SwingerClubs entsprechenden Männerüberschuss gibt.
Sonst ginge die Rechnung für den Betreiber wohl nicht auf und die Pärchen müssten wohl oder übel gewaltig tiefer in die Tasche greifen, so die Clubleistungen die gleichen bleiben sollen.
"Unter sich" bleiben zu wollen wird wohl in einem SwingerClub schwerlich gehen, "Störungen" sind, liebe Pärchen, wohl unvermeidlich und wems nicht gefällt, der sollte halt an reinen Pärchenabenden (wie langweilig) *gr* dort aufschlagen oder sich gleich auf private Treffen beschränken. Aber da muss man halt auch selbst für das Buffet sorgen *zwinker* *zwinker*

Nichts für ungut.
Eigentlich war es nicht meine Absicht, in diesem thread Solomänner niedergemacht zu sehen. Meine Frage war vielmehr, ob sich Solomänner ungerecht behandelt/ausgenutzt/hinters Licht geführt/was auch immer fühlen, wenn sie "mitspielen" dürfen, es aber nicht zum GV kommt.

Michael, in einem Pärchenclub wirst du uns NIIIE antreffen (außer wenn die Solos in unserem Club total außer Kontrolle geraten), aber ich denke nicht, dass ich jedem Mann, der die Hand ausstreckt, irgendwas "schulde". Würdest du sagen, dass es wirklich nur die beiden Extreme gibt - ganz oder gar nicht? Also, wenn "mitspielen lassen", dann gefälligst auch bis zum GV?

Wir wollen nicht generell im SC "unter uns" bleiben. Wir sind glaube ich ein recht aktives Paar. *fiesgrins* Aber auch im SC gilt doch, dass es immer noch MEIN Körper ist. Oder nicht?
********1308 Mann
163 Beiträge
Club"Leben"
Hi,
ich habs absichtlich ein bisschen provokant ausgedrückt.
Eigentlich ist es Aufgabe des Betreibers, seine Gäste zu kennen und seinen "Laden" im Griff zu haben, neue Gäste ordentlich zu betreuen und zu schauen, was die so alles machen. So werden aus Solo-Gästen schnell Stammgäste.
So ein paar Tipps nebenbei, welches Pärchen denn was mag, oder auch nicht- dafür sind doch die meisten Gäste dankbar. Aber dafür muss der Betreiber seine Gäste kennen. Entsprechende Mottoräumlichkeiten (z.B. "hier darf man(n) alles anschauen aber nicht alles anfassen"oder "hier können die Mädels und Paare ein "Feuerwerk" zünden") sind da auch ganz hilfreich.
Und wer sich halt nicht benehmen kann sollte nach der ersten Verwarnung/Hinweis kurzerhand aus dem Club entfernt werden. Kann sich das aber jeder Clubbesitzer angesichts der Konkurrenzsituation leisten??

Ich jedenfalls habe keine Probleme. Blickkontakt VORHER, eine kleine Geste und beide Seiten wissen Bescheid. Als häufiger Gast kennt man sich halt schon "vom Sehen" und in Action mit anderen Mädels. Spricht sich halt rum, wer Mädels mit Hingabe verwöhnt. Richtig, auf die 3 Minuten- Nummer haben die meisten keinen Bock, es sei denn MassenGebläse ist gefragt. Aber darauf habe ich keinen Bock.

Wenn alle Beteiligten Spass haben, verwöhnen und verwöhnt werden, dann funktioniert das Beisammensein automatisch. Und man spürt, was der andere gerade will oder (noch) nicht. Meist ist es Aufgabe des männlichen Begleiters, die Action zu "kanalisieren", regulierend einzugreifen. Eine kurze Geste genügt meist, Männer mit Anstand halten dann Abstand. Die Ladies kriegen das meist gar nicht so recht mehr mit, sind meist schon mit Stöhnen beschäftigt. Sie können sich fallenlassen, sie wissen ja, dass ihr Partner "aufpasst".
Und die Mädels sollten mit Bestimmtheit auftreten. "I have the pussy, I make the rules". Dann stehen galaktisch-geilen Erlebnissen nichts mehr im Wege.




Gruesse aus BY
Michael2
Das gleich 20 Typen am "aktiven" Pärchen stehen, hat doch häufig mit den Betreibern zu tun, die nicht im Ansatz auf ein gesundes Mischungsverhältnis achten. Wenn schon viel los ist, sollten allerdings die Herren der Schöpfung die Kontakte an der Bar zu knüpfen und die Grüppchen auf den Spielwiesen Ihre "Ruhe" lassen... Sind meiner Meinung nach alle gefordert...
Michael!

Wir geben Dir in einem Punkten Recht.

Ein Paar welches nur für sich alleine sein will bzw. von Anfang an Soloherren auch als Zuschauer auschließt ist an einem Paareabend besser aufgehoben.

Was kann sich ein Clubbetreiber leisten?
Sich nur noch an den viel zahlenden Solomann zu orientieren wird Ihm über kurz oder lang sein Geschäft kaputt machen. Außer, er läßt dann bezahlte Damen auftreten.

Es gibt bestimmt viele Paare, die den Sex mit einem zweiten oder auch dritten Mitspieler genießen.
Aber es gibt sicher nicht viele, die eine Traube von Männern um sich haben wollen wo jeder versucht auch mal hinzulangen oder mit seinem Schw... kurz vor dem Kopf der Frau rumwedelt.

Auch ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren und Solomännern ist irgenwie eine Face.
Was nützt eine Beschränkung 1:1 wen bei 20 Paare 10 von 20 Solomänner einem Paar hinterher schwanzeln und jeder seinen Versuch startet. Und das obwohl man sich schon seinen geeigneten Mitspieler an der Bar heraus gesucht und eingeladen hat.
Viele der Herren sind dann überzeugt, wen der eine darf, dürfen wir auch.

Und viele Clubbetreiber achten leider noch nicht so sehr darauf, ob sich ein gut zahlender Solomann an einfache Verhaltensregeln hält.

Aus diesem Grund besuchen wir kaum noch einen Club. Schließlich zahlen wir als Paar ebenfalls unseren Eintritt. Auch wen man als Einzelmann einiges mehr zahlt, ist der Sex nicht inbegriffen und das verstehen leider manche nicht.

Also, männlichen Mitspieler suchen wir nur noch Privat. So können wir ungestörte Erotik erleben. Beim zwanglosem Vorabtreffen zahlt jeder nur ein Bruchteil von einem Clubbesuch.
Zitat: "Ein Paar welches nur für sich alleine sein will bzw. von Anfang an Soloherren auch als Zuschauer auschließt ist an einem Paareabend besser aufgehoben."

Nun, das ist leichter gesagt als getan. Wenn ueberhaupt, werden Paareabende nach unseren Recherchen in der ueberwiegenden Mehrzahl der Faelle hoechstens einmal im Monat, und dann ausschliesslich samstags oder sonntags, angeboten. Nicht jeder hat die Moeglichkeit, ein derart duennes Angebot zu nutzen.

Die meisten Paare duerften auch nicht mit Zuschauern die grosse Probleme haben. Aber zwischen Zuschauen lassen und "Reinlassen" ist halt ein erheblicher Unterschied.
Ich ...
... bin der Meinung man darf so weit gehen wie es einem erlaubt wird ... man erkennt doch die Zeichen meist ganz klar was gefällt, oder was erlaubt ist ... *ggg*

Ich denke das sollte auch der Solomann dann verstehen und nicht automatisch voraussetzen das es auch GV und "all inklusive" gibt ... jeder hat halt seine Vorlieben wie ich finde ... *zwinker*

Und wenn wir bei krassen Aussagen sind ... ich setze ja auch nicht vorraus das ich mit einer Frau die ich gerade angelächelt habe in den nächsten vier Stunden im Bett liege ... *rotwerd* *schock* *ggg*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ist wirklich ne knifflige Frage.Klar ist das die Solomänner die meiste Kohle bringen.Allerdings sollten sie sich an die Spielregeln halten und nicht meinen das sie mit den Eintrittsgeld auch die Frauen"gekauft" hätten.Vielleicht sollte man als Solomann nicht viel erwarten und sich an dem erfreuen was sich so im Club ergibt !Ein Tip an die Pärchen gebt klare Zeichen damit mann weiß was er darf und was nicht. *genau*

Gruß Michael
@antimatter
Bitte nicht falsch verstehen!

Wer als Paar an einem Männerüberschußabend den Club besucht muß einfach damit leben und dieses akzeptieren.

Das Paareabende immer weniger werden hat sicherlich einen wirtschaftlichen Hintergrund über das man lange und ausführlich diskutieren könnte.

Das aber das Problem, zwischen Zusehen und Anfassen und mehr, immer bleiben wird, ist unter den jetzigen Gesichtspunkten vorläufig nicht abzustellen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Selbst wenn der Clubbetreiber für ein gutes Mischungsverhältnis sorgt, kann es aber auch an einem schlechten Abend so laufen, dass von 10 anwesenden Paaren nur 2 wirklich auf den Matten sind. Ist eigentlich klar, dass dann alle anwesenden Solomänner hinter diesen 2 Paaren herhecheln.


Ich glaube aber im Ausgangsthread ging es hier um etwas ganz anderes. Vielleicht sollte darauf einmal jemand antworten. *idee*

Viele Grüße
von den Sternen
********1308 Mann
163 Beiträge
Zur Ausgangsfrage
Hi,
also zurück zur eigentlichen Ausgangsfrage:
Also wenn die Frau es gerne hat von einem weiteren Mann "verwöhnt" zu werden, es "fordert", sie sich ordentlich geil machen lässt, was will der Mann dann mehr? Die REGELN bestimmt die Frau und wer als Mann da nicht Rücksicht nehmen mag oder glaubt SEINE Sexualvorstellungen "durchsetzen" zu müssen, der ist in einem Swingerclub wohl fehl am Platze. Da ist er in einem Saunaclub mit Professionellen wohl richtiger aufgehoben. Aber dort machen auch nicht alle Damen alles.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach ausgiebiger Verwöhnaktion einschl. Massage und Oraler Stimulierung (noch ausgiebiger) fast alle Mädels dann JA gesagt haben. Manche wollten aber auch nur noch eine Zusatz- Stunde oral stimuliert werden, was uns beiden dann höllischen Spass gemacht hat. Meist war man dann auch nicht mehr allein auf der Matraze zugange. Manchmal ist der Partner der Frau dann etwas beleidigt "abgezogen", kannte seine Partnerin soo wohl noch gar nicht.

@ sterne
was machen die anderen 8 Pärchen dann im Swingerclub?
****ne Paar
3.063 Beiträge
@********1308

[b]Kicher[/b] Da wir zu den restlichen 2 Paaren gehören können wir es nur vermuten. *ggg*

Essen? Trinken? EINEN Blick riskieren???

Viele Grüße
von den Sternen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.