Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2110 Mitglieder
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
zum Thema
Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...87
Nun bin ich als Solodame in einigen Clubs gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Mann/Frau im Pärchen Club ein Tabu?.

***en Mann
4.106 Beiträge
Themenersteller 
Solo Mann/Frau im Pärchen Club ein Tabu?.
Ich war am Wochende mit einer Bekannten in einem reinen Pächenclub und die Stimmung dort war zu erst sehr Gut,dann so gegen 23Uhr kamm ein weiteres Pärchen mit einer Freundin im Schlepptau dazu und die Stimmung war auf einmal etwas Gereitzt.
Meine Frage an Euch ist es wirklich so,das Solos im Pärchenclub nichts zu suchen haben,Stört es wirklich so oder wollten die Pärchen nur unter sich bleiben?.
Ich stelle diese Frage weil ich est zweimal in einen Pärchenclub war.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Naja, wenn ......
..... man/frau es ganz eng sieht könnte man sich vorstellen dass
Paare in den Paareclub gehen um Paare zu treffen - also um den
Solo-Jungs aus dem Wege zu gehen!!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Aber wer sieht schon alles so eng?? *grins*
********3_bw Mann
119 Beiträge
Naja, der Grundgedanke eines Pärchenclubs ist schon, dass man dort nur auf Pärchen trifft. *zwinker*

Ich fände es jetzt auch nicht schlimm, wenn eine Frau mit 2 Männern oder umgekehrt auftaucht. Ist ja im weitesten Sinne auch noch ein Pärchen. *ggg*
Anders fände ich es, wenn sich der Dritte dann nach dem Eintritt verabschiedet und sich alleine vergnügt. Dann hätte ich auch den Eindruck, als ob er sich nur angeschlossen hat, weil Alleine kein Reinkommen möglich wäre.
In den meisten Paarclubs sind Solodamen aber erlaubt, sogar gewünscht. Soloherren natürlich nicht, sonst wäre es ja kein Paareclub.
Vielleicht hängt diese beschriebene Gereiztheit einfach damit zusammen das Eifersucht aufkeimt? Schliesslich ist eine Solodame in dem Fall kein Paar, hat nix zum gegentauschen. Da ja viele nach dem Motto swingen "nur Paar mit Paar" könnte die Einzeldame schon als Störenfried angesehen werden. Ist jetzt nur mal so eine Vermutung.

Andererseits da so viele immer das Bi-Thema in den Vordergrund stellen bei den Damen, sollte eine Solofrau doch sehr begehrt sein im Paareclub.

Uns wäre das egal, ganz ehrlich. Wir ziehen sowieso den Überschussclub vor da die Abende in Paareclubs einfach nicht so locker sind.

Gruss Sie
wirklich interessant....
sehe es genau so wie jo_jana.......
die damen der paare waren etwas gefrustet....... auf die einzelne dame....
warum in einem pärchenclub einzeldamen gerne gesehen sind, ist mir zwar schleierhaft, da es auch unter den paaren sicher genug damen gibt, die nichts gegen einen zweiten mann haben, aber eben aus eifersuchtsgründen des mannes nur einen paare-club besuchen.....

in solchen fällen halte ich persönlich ein entweder oder für angebrachter.......

aber ich muß ja auch nicht alles verstehen.....

ydd (m)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hmmm, ......
@**********reams



...... die Erfahrung zeigt aber, dass wesentlich mehr mehr Paare
ein weitere Frau suchen - warum auch immer!!!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Interessantes Thema.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mir eine Solofrau für einen Pärchenclub-Besuch mal zu suchen. Wusste aber nicht, welche Stimmung mich da erwartet...
Da es immer wieder vorkommt, dass sich ER eine SIE als "Eintrittskarte" sucht um dann wie ein einsamer Wolf durch die Spielzimmer zu streifen während sie gelangweilt an der Bar herumsitzt, ist das Thema Solos im Pärchenclub etwas belastet. Wir kennen schon einige weibliche und männliche Solos, die als Paar in einen Club gehen und sich dort auch als Paar verhalten - aber es gibt eben auch die andere Variante. Wenn wir in einen Pärchenckub gehen, wollen wir ganz klassisch mit Paaren tauschen - für HÜ gibt es ja nun mal genug andere Clubs, in denen wir Solos einbeziehen können.
Bezogen auf weibliche Solos kennen wir die Problematik ehrlich gesagt nicht, da ja einzelne Frauen fast überall ausdrücklich erwünscht sind und auch viele Paare eine zweite Frau (teilweise ja ausschließlich) suchen.
Konkurrenz?
Um vielleicht auf den von simen beschrieben Vorfall zurück zu kommen; es kann ja sein, dass die anwesenden Frauen die einzelne Frau als Konkurrenz angesehen haben. Ist ja möglich, dass sie sich im Kreise von Paaren sicher und wohl gefühlt haben und jetzt ist auf einmal eine „über“. Was hat Sie vor? Will sie sich hier meinen Mann angeln.
Wir persönlich würden jedenfalls sagen: Paareabend ist Paareabend und da sollten einzelne Personen, egal ob Männchen oder Weibchen keinen Zutritt haben. Gleiches Recht für alle.
@jo_jana
hmmm.....irgendwie bin ich überfordert von der Feststellung, dass ein Paareclub mit Solo Frau immer noch ein Paare Club ist, mit Solo Mann aber nicht *gruebel* . Für mich bedeutet Solo = kein Paar, oder sehe ich da nicht durch *oh2* ?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Singlefrauen sind begehrte Einzelstücke und viele Männer träumen vom Sex mit zwei Frauen. Vielleicht war es daher eher Neid "wieso hat der zwei davon???" , der die Stimmung vergiftet hat.

Meiner Meinung nach sollte ein Paareclub auch ein Paareclub bleiben - ohne Einzelpersonen.

Wenn Singles in Begleitung eines Paares Einlaß gewährt wird, dann gerechterweise egal ob männlich oder weiblich.

Wir ärgerten uns schon öfter, dass große Paareclubs in der Nähe zwar weibliche Singles dulden, aber wir als Trio MMF keine Chance auf Einlaß haben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
hmmm.....irgendwie bin ich überfordert von der Feststellung, dass ein Paareclub mit Solo Frau immer noch ein Paare Club ist, mit Solo Mann aber nicht . Für mich bedeutet Solo = kein Paar, oder sehe ich da nicht durch

Tröste dich wir sind damit auch überfordert bzw. verstehen das auch nicht. Aus unserer Sicht ist die Solofrau auch nicht mit einem Paar gleichzusetzen.

Wir finden auch, entweder bleibe ich meiner Linie treu, also gar keine Solos, egal ob Männlein oder Weiblein oder ich bin kein Paareclub.

Meiner Meinung nach sollte ein Paareclub auch ein Paareclub bleiben - ohne Einzelpersonen.

Wenn Singles in Begleitung eines Paares Einlaß gewährt wird, dann gerechterweise egal ob männlich oder weiblich.

Wir ärgerten uns schon öfter, dass große Paareclubs in der Nähe zwar weibliche Singles dulden, aber wir als Trio MMF keine Chance auf Einlaß haben.

Das sehen wir auch so, gerechterweise sollte das dann für alle Solopersonen gelten.

Gruss Sie
***en Mann
4.106 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja,erstmal Danke für Eure Beiträge hier,scheinbar war mein Erlebnis kein Einzelfall.
Ich denke mal es kommt wie so oft auch auf die Stimmungan ,ich selber habe dieses ja oft genug miterlebt.
Es gab Abende da passte ich nicht ins Bild,oder war einer zu viel und ein anderes mal passte ich voll ins Programm(da war ich der einzige Solo Kerl im Club).Kein Witz.
Aber sonst sollte schon ein Pärchenclub eine bleiben,aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Wie läuft der Sex eigentlich dort ab?
Wie muss ich mir den Sex im Pärchenclub vorstellen?
Ich meine: In den meisten Fällen, wenn man das hier irgendwie verallgemeinern kann....

Hat jedes Paar vorrangig unter sich Sex?
Wird Partnertausch zwischen zwei bekannten Pärchen praktiziert?
Oder laufen da viele Gangbangs ab, wo mehrere Paare nebeneinander Sex haben und dann bunt gemischt wird???
Oder kommt es zu spontanen MMF oder FFM o.ä.-Konstellationen?

Bestimmt kommt alles mal vor, aber auf welche Praktiken triffst du in Pärchenclubs meistens?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Oder laufen da viele Gangbangs ab, wo mehrere Paare nebeneinander Sex haben und dann bunt gemischt wird???

Oder kommt es zu spontanen MMF oder FFM o.ä.-Konstellationen?

Alles, was mit "Überschuß" in irgendeiner Richtung zu tun hat, kommt eher selten vor. Vorrangig wird 1 : 1 getauscht. F... du meine, f... ich deine...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ist doch einfach...
denn für den besuch des clubs zu dritt gibt es doch trio-nights, zu denen jedes pärchen seinen hausfreund oder -freundin mitbringen kann.
ansonsten sollten die paare-abende auch den pärchen vorbehalten bleiben.
lg. anne von den 2ferkelchen
Solomänner
also wir waren auch im Swingerclub mit einem Pärchen.. alles soweit ok der Club füllte sich.. wir hatten mächtig viel Spass .. bis mehrere Paare dazu kamen.. und dann war es vorbei.. SOLOMÄNNER...ich kam mir vor wie wenn ich Fliegen vertreiben musste ..es hiess wenn ich nicht möchte kann ich die hand weg schieben... doch hat nicht geklappt
so war unser Lust vorbei..wie beschrieben Paare wo nicht zusammen gehören.. trennten sich und so kam es zu der Übermacht Mann aber sowas möchte ich nicht mehr..... lg Helga
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ pokermaus
Also ich kann jetzt nur aus der HÜ-Swingerclub-Perspektive schreiben, in einem reinen Pärchenclub war ich noch nicht.

Da gibt es 2-4 Typen an Paaren.

1. das glückliche Paar. Dies hat zu Hause auch Sex, ist in der Beziehung glücklich und sieht den Swingerclub nur als Ergänzung.
1.b das sexuell frustrierte, aber ansonsten glückliche Paar. Dies hat zu Hause keinen Sex, ist in der Beziehung glücklich und sieht den Swingerclub als ultimativen Kick fürs Sexleben an.

2. das sexuell frustrierte & ansonsten unglückliche Paar. Dies hat zu Hause keinen Sex, die Beziehung besteht nur wegen der Kinder und der Finanzen noch; der Swingerclub ist "geordnetes Fremdgehen", immer mit der stillen Hoffnung verbunden, die alte Beziehung könnte doch noch mal aufblühen....

3. das spontane Paar. Es kennt sich übers Internet/Kontaktanzeige oder durch SC-Besuche. Es swingt wie Solomann und Solofrau, die einen Club besuchen. Also ohne Absprachen oder Tabus untereinander.

Typ 2 & 3 werden vermutlich die Anstrengenden in Pärchenclubs sein. Aber wie willst du das ändern?
Das aus Paaren einzelne Swinger im Club werden, halte ich für okay. Du kannst verheirateten Paaren, die keine Lust mehr aufeinander haben, nicht verbieten, in Clubs mit Fremden etwas anzufangen.
Wie gesagt, ich kenne nur die HÜ-SC-Perspektive. Aber da werden sich die Paare nicht wesentlich anders als in reinen Pärchenclubs verhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.