Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4147 Mitglieder
zum Thema
Solo und nicht glücklich449
Mittlerweile bin ich schon längere Zeit solo und anfangs dachte ich…
zum Thema
Solo und nicht glücklich Teil II53
Der andere Thread ist voll, daher würde ich ihn gerne nochmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

? an die (Solo-) Männer

Gute Idee ...
@****cy

Es gab doch mal so schöne Swinger- Regeln.

Gefällt uns... "Regeln" die tatsächlich bekannt sind, scheinbar aber nicht weit verbreitet genug.

Vielleicht gibts hier ja mal irgendwann einen "Benimm - Beitrag"... der fest integriert wird *ggg*

Auch wir wählen zu 99% den reinen Paare SC, sollten wir Lust auf Lust mit einem erhöhten Anteil an Herren suchen, haben wir dies bisher auf rein privater Ebene geniessen können.. und werden es auch weiterhin so halten *zwinker*
Die Regeln schreibt...
...das Leben!

Nun ich habe mir einige, nicht alle, der Forenbeiträge durchgelesen und mir dazu mal meine eigenen Gedanken gemacht...
...bin übrigens sowohl Clubbesucher als auch ein Mann, der auch an privat organisierten Treffen teilnimmt ( *zwinker* + THX, die beiden wissen schon Bescheid denke ich) ...

+++++++

...nun zunächst erstmal zur eigentlichen Kernfrage der @*****eam:

Gegenfrage:
Welcher mensch generell kann bei einer ihm noch relativ unbekannten und gerade erst getroffenen Person davon ausgehen "alles" auf Anhieb zu bekommen, wenn diese nicht dazu bereit ist?

...dann zu den aufdringlichen Herren in Clubs:

Gegenfrage:
Warum organisiert ein durch dieses Verhalten angewiderte Paar nicht selbst einen HÜ-Abend mit von Ihm zuvor ausgesuchten und bekannten Männern?

...dann zu den aufgeführten und gewünschten Regeln:

Gegenfrage:
Sind diese nicht überflüssig, wenn sämtliche Beteiligten sich mal die Mühe machen und das nonverbale Annäherungsverhalten auf eine gepfelgte, nette aber auch kesse Konversation übertragen?

+++++++


Ich für meinen Teil konnte stets alle dieser obigen Fragen mit Leichtigkeit und ohne Zwang beantworten... ...folglich setze ich dieses bei den Mitgliedern einer "Community für stilvolle Erotik" ebenfalls voraus - oder sollte ich damit etwa falsch liegen?! *zwinker*

Sofar, sollten noch irgendwelche Fragen an mich offen geblieben sein, so stellt sie ruhig *zwinker* - aber bitte überlegt Euch Euer Posting vorher und fragt nicht, wenn Ihr Euch diese schon eigentlich im Vorfeld selbst beantworten könntet...

Sofar

PassionRGB
********haum Mann
3 Beiträge
Keine Abfuhr
Ein wirklich heiss diskutiertes Thema im joyclub und die meisten Paare beschweren sich nur zu Recht, dass Rudel von schwanzgesteuerten Kerlen die Erotik vernichten.

Ich selber empfinde es nicht als Ablehnung ( so begann schliesslich der thread ) wenn ich in einem Club nicht zum Zug komme. Das sollte auch nicht die Intention sein, mit der Solos in einen Club gehen.
Im Gegenteil : es ist doch gerade unendlich spannend, wenn ein Pärchen es mir erlaubt am Verwöhnen teilzunehmen - auch wenn mir dann zu verstehen gegeben wird, dass nicht mehr geschehen wird.
Den 3-min. Quickie bekomme ich doch überall, aber sich über eine Stunde oder länger hinweg dem Körper zu verschreiben ist ein wirklich lustvolles Erlebnis.
******art Paar
135 Beiträge
wir geben zuverstehen....!
also wir haben auch unsere abneigung gegen solos,
die kein taktgefühl haben und nicht verstehen wollen wenn ein "nein" ausgesprochen wird!
aber so unverschämmt sie uns gegen übertreten machen wir das dann auch! lg h und a
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****cy

*schock* Zu solchen Dialogen sollte es eigentlich nicht kommen... Normalerweise reicht uns ein Nein gg. Solomänner aus, evtl. ein etwas härterer Tonfall beim Nein. Muss aber auch sagen, dass wir einfach keine weiteren Diskussionen eingehen. Es kam aber auch schon vor, dass sich unser Er im Eifer des Gefechts herumdrehte und dabei der Solomann einen leichten Tritt bekam... War natürlich keine Absicht, hat der Solomann wohl etwas zuuu dicht gesessen *lol*



@**l

Im großen und ganzen muss ich die Solomänner aber in Schutz nehmen. Der größte Teil benimmt sich sehr gut und anständig. Die schlechtesten Erfahrungen haben wir mit tauschwilligen Paaren gemacht. Bei den Paaren sind öfter die Männer der Meinung, dadurch dass sie auch eine Frau mit einbringen, dürften sie sich alles erlauben und nehmen *fiesgrins*

Umgekehrt auch schon erlebt, dass Frauen versuchen mir ihren Mann "aufs Auge zu drücken" um zu tauschen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
woran will man überhaupt merken welcher Solo in Ordnung ist und wer nicht?Oft vielleicht erst nur dann wenn es auf die Matte geht.Gibt nicht wenige Männer die sich zuerst sehr gut präsentieren ,nur im guten Licht da zu stehen um ihr Ziel wenigstens teilweise zu erreichen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Gegen
den Willen eines Paares ist jeder Solomann machtlos.
Es klingt unheimlich arrogant, ist aber (leider?) Tatsache: Wenn wir Paare es wollen, geht jeder Mann sehr gut erzogen aus dem Club. Viele Paare machen sich leider nicht die Mühe. Aber man kann den jungs schon durch ein ganz bestimmtes Verhalten zeigen was sie sind: Fleischbeilage. *g*

Spätestens beim zweiten Besuch wird aus einem "drängler" und "alles-haben-woller" ein höfliches Lämmlein. :-))) (So geschehen im Hexenhaus am letzten Samstag)
@sexyhexe
also ich bin nicht so begeistert über das was du da über uns männer schreibst
nicht ale sind gleich
aber ich weiss schon ungefähr was du meinst ich habe mir das spektakel auch schon angesehen und war beschämt was meine artgenossen sich so geben
aber fakt ist nun mal das es in fast jedem club männerüberschuss gibt
gruss
jack
ganz im gegenteil
es ist, meiner meinung nach, nie eine zeitverschwendung!
wie weit ich, als solomann, gehen darf, werde ich ja bei der ganzen aktion dann schlußendlich auch irgendwann erfahren. ich finde aber, daß ich nicht zwangsläufig zum "zug" kommen muß, da die frau in dieser situation ja im vordergrund steht. also soll sie auch bestimmen, was sie möchte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.