Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil XI449
Ihr seid unglaublich ich hatte damit gerechnet den 11.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil XII

Tja als er dann mal angerufen hat war die Fotografin wohl nicht mehr sonderlich gut gelaunt zumal sie sich die Zeit mit Lichtproben und da natürlich mit dem Fernauslöser vertrieben hat. Das Ergebnis; sie hat sich so richtig mit dem Skateboard auf die Fresse gelegt. *haumichwech*
****ry Frau
41.198 Beiträge
*haumichwech* jajajaja, was so kleine Wörter ausmachen können*lol*

wild*troest* du arme nicht mehr ärgern, der ist das dann nicht wert*knuddel*
Cherry...
Ich glaub er ärgert sich jetzt mehr *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
hihi- so sind se die Männer*zwinker*
fuchsteufelswild....
bist Du sicher geworden, wild_free.

Keine schöne Sache! Was man so hört, sterben regelmäßig vor Shootings irgendwelche Omas oder Opas. Das muß eine Epidemie sein. *zwinker*

Das gilt scheinbar aber vor allem für die Haifisch-Babies. Was man so hört.

Ansonsten sind WIR natürlich immer eine Erscheinung. *gg*
Und wenn wir dann als Erscheinung erscheinen, dann erscheint uns ein wildes Licht...und so mancher hat vielleicht eine Erscheinung...
Also erscheint die erschienenen Erscheinungen, solange sie nicht in Ballonseide erscheinen.

Ach, mir erscheint gerade ein Idee....Jammerlappen...*zwinker*
tacones
Also ich glaube ich werde mir von jedem demnächst vorher ein Foto schicken lassen und danach eine Woodopuppe anfertigen. Und dann lass sie mal nicht erscheinen *guru*
****ry Frau
41.198 Beiträge
*grööööööööööööööööhl
ich seh dich da schon sitzen*haumichwech**haumichwech*
Wie jetzt?
Als jammernde Vodoopupppe?????
Weil irgendjemand Wildes Nadeln in mich sticht?
Oder als jammernder Lappen, der von einer Sachensucherin aufgelesen wird.
Und das Ganze im Sitzen.
Ich weiß nicht... Da gehe ich doch lieber warm duschen, ohne Ballon und Seide...*gg*

@******ree
Bilder gibt es hier genug von mir. Nach diesen Vorlage wirst doch wohl eine Puppe fertigen können. *zwinker*
Du weißt doch wie das ist; es muss was persönliches sein sonst funktioniert es doch nicht.
****ry Frau
41.198 Beiträge
eben taco-- hihi, musste Haare lassen*floet* dann kann wild was basteln*zwinker*
aber keine Fiffi!
Außerdem...
Gibt es noch etwas Persönlicheres als Bilder?
****ry Frau
41.198 Beiträge
Taco- du hast wunderschönes Haupthaar*top2* denk gar nicht erst an einen Fifi- egal wo*baeh*

schlaf schön du lieber*wink*

lg cherry*liebguck*
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Ein älteres Bild in einem neuen Gewand
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Ups Bild vergessen.
****ry Frau
41.198 Beiträge
und dann noch so ein schönes.. das find ich sehr sinnlich, wenn ich das mal so sagen darf*top*
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Danke schön cherrylipps, ich habe es einfach "Ruhe" getauft. (Aber vergessen es hinzuschreiben *kopfklatsch* )
****ry Frau
41.198 Beiträge
lach- jeremie ja das passiert*troest* aber ich find es wirklich schön. *ja* egal wie es heißt*zwinker*
ich könnte glatt ein Fan werden von Dir und deinen schönen Bildern mein lieber jeremie

*spitze*
********rmat Frau
6.473 Beiträge
*gruebel* Warum muss ich nur ans "Dornröschen Schlaf " dabei denken *huch*
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Weil am Ende wachgeküsst wird? *g*
erscheinen oder nicht
leider habe ich es in der vergangenheit auch erlebt, dass models nicht erschienen sind, ob mit oder ohne vordergründige etnschuldigung?
das ist meist sehr schade
die/der fotograf/in hat das shooting vorbereitet, sich set's überlegt, eine gewisse vorfreude auf das shooting hat sich aufgebaut
und da sollte das model einfach sich vorher überlegen, will ich das shooting, traue ich mir das zu? und wenn ich zusage, dann halte ich mein wort, auch wenn ich im nachhinein vielleicht beweggründe habe, die dagegen sprechen

und wenn ich als model dann ein offenes wort nicht scheue und es eingestehe, das ich muffen bekommern habe, dann hat dafür wohl jeder verständnis, nur gar nicht abzusagen oder ne fadenscheinige ausrede???

geht gar nicht
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Zugestimmt. Mit dem Herren habe ich da nie Probleme. *haumichwech*
****ite Frau
2.646 Beiträge
seufz lecker
********rmat Frau
6.473 Beiträge
Gefällt !!!!!!! *top*
ich will auch wachküssen, wobei mir da ganz andere Stellen als die Lippen einfallen bei dem Bild *rotwerd*

*meinheld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.