Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil XII

I`m looking at youI`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
*superman* *g*
Haifischleingebiß...
und Wachküssen....
hm...
Das hinterläßt aber Spuren, und zwar unabhängig von der Stelle, die "wachgeküßt" würde. *fiesgrins*
******200 Mann
181 Beiträge
Auch Männer finden Männer erotisch.
Die meisten Bilder sind eine Augenweide. Da möchte ich sogar mal Hand anlegen.

Es ist immer angenehm schöne Körper zu sehen.

Sven
My Point of ViewMy Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ Taco

warum keine Spuren hinterlassen? *zwinker*

Siehe nur das eine BIld von Ty, da waren auch deutlich Spuren zu erkennen *ggg*


so den Titel des Bildes hat das Model selbst bestimmt, nicht auf meinem Mist gewachsen, das Bild und die BEA schon *g*
Alter Mann zeigt Arsch
@*********_ART

Ja klar. Spuren waren zu erkennen. Vom Leben gezeichnet. *gg*

Ein Haifischlein ist ein Raubfisch. Da gibt es furchtbar viele Bakterien in der Gebißhöhle. Die Spuren könnten sich entzünden. *autsch*

Interessantes Bild. Die halbseitige Spiegelung, die durch die Form des Spiegels erzeugt wird, finde ich eine gute Idee. Und die Raufaser paßt irgendwie auch. *gg*
Na der "Arsch" kann sich doch wahrlich auch sehen lassen!!!
@tautus200
Die meisten Bilder sind eine Augenweide. Da möchte ich sogar mal Hand anlegen.

das darfst du gerne

aber nur vor der kamera *smile*
Angebot?
Das könnte man auch als Angebot auffassen... *fiesgrins*
Könnte man nicht nur sondern das war definitiv eines!!! *ja*
OK...
wild_free

Du erklärst Frau Fanta bitte vorher nochmals, was B/B oder M/M heißt. *smile*
BB = Black Boy *wow*
MM = Muscle Men *sabber*

Also ich wäre dann für ein BBMM-Shooting und würde Fanta auch freiwillig assistieren!!! *liebguck*
****ry Frau
41.198 Beiträge
*hand* ich auch-- als Unterliege*floet*
My Point of ViewMy Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
*haumichwech*

also für ein BBMM nach Wilds Definition bin ich auch

SOFORT

es wäre mir eine Ehre Dich "Wilde" dabei zu haben



B/B ist klar (Boy/Boy) bzw. Black Boy nach wilds Definition

aber erklärt mir jetzt mal einer was M/M ist? *gruebel*

G/G ist Girl/Girl

und damit es nicht langweilig wird noch ein wenig

Futter für die Fischlein

Macht Spaß mal die Futterlieferantin zu sein *ja* und das nächste Opfer hat sich auch schon gemeldet *ggg*
Ooooooooooooooh; ihm ist doch nicht hoffe ich immer noch kalt...
Na Gott sei Dank hat er Dich ködern können. Klasse Einstand den Du mit Deinen Bildern gibst.
@ Fantasien_ART

echt super Bilder die machen Lust auf mehr...

@ CedrikS

Respekt, bei der Kälte auszuhalten...

An alle Fotografen/ Fotografinen und Models

Super Bilder die man in diesem und den vorangegangenen Threads zu sehen bekommt. Macht bitte weiter so!

*top2*

*floet* Ähm gibt es noch eine Nahaufnahme von der Schulter
M/M...
hmm...

Macho/Macho
meine männliche Minna/meine männliche Minna
Misanthrop/Misanthrop
Mutantenstadl/Mutantenstadl
Me, Myself & Me/Me, Myself & Me
Muttersöhnchen/Muttersöhnchen
Mann/Mann
Man/Man
Masochist/Masochist
Maat/Maat
Macker/Macker
Magdverführer/Magdverführer
Mandl/Mandl
Märtyrer/Märtyrer
Master of Disaste/Master of Disaster
Matador/Matador
männliches Mauerblümchen/männliches Mauerblümchen
Masseur/Masseuer
...

*nixweiss*
Masseur!!! *liebguck*
Isch habe...
Rücken, Schätzelein grunz *Rotz hochziehend*

Ich dachte mir, daß Dir dies gefallen könnte. In einem anderen Forum habe ich heute ein sehr feines Bild dazu gesehen. *gg*
Äscht!!! Woooooooooooooo *oh2*
My Point of ViewMy Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ Delfina

ich wusste, dass das kommen würde


@ taco

also gerne - einem nach dem anderen *fiesgrins*
MM?

Marilyn Manson....ganz klar......da kann man sich dann auch noch aussuchen,ob man in dem nen mann oder ne frau sehen will oder gar beides oder gar nix davon....oder was auch immer......

ansonsten ist M/M ganz klar Monster/Monster *smile*
Mad Man/Mad Man
Mad Max/Mad Max
Mad Max ist geil.............
Teil 3zehn ist schon angemeldet und wartet auf Freischaltung!!!

verlinken tu ich noch,falls ichs noch schaffe.....ansonsten müsst ihr selbst die fortsetzung suchen *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.