Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2680 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata - der G-Punkt des Mannes?

Prostata - der G-Punkt des Mannes?
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der Nächste spritzt nur ab, wenn "SIE" ihn mit dem Strap-On besteigt.

Sicher - die Vorlieben sind verschieden. Aber eine Prostata haben die Männer definitiv alle. Sagt schon dass Biobuch.

Und ist es so, dass JEDER Mann IMMER hemmungslos abgeht, wenn dieses Organ stimuliert wird? Ist es DIE Garantie für die liebende Frau, dass der Mann wirklich DEN Orgasmus bekommt?

Oder wird sie gnadenlos überbewertet - die Prostata?
Also ob es für jeden Mann DER Lustbringer schlecht hin ist, kann ich dir nicht sagen, ich vermute eher nein, weil viele "richtige Männer" es ja nicht mögen, wenn an ihrem Po gespielt wird.

Wenn ich von mir ausgehe, ist aber wirklich so, dass die Stimulation der Prostata sehr geil ist!

lg
Basti
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@mortica
der Thread war jetzt aber wirklich über_fällig *fiesgrins*

punktiertenGruß Erwin
@ER_Win
offtopic: du hast schon wieder ein "i" unterschlagen.
ontopic: Blitzmerker! Ich bin gespannt, wer's noch erkennt.
ich mags...
ich mag es sehr an der prostata stimuliert zu werden, konnte bis jetzt zwar noch keine orgasmus durch reine stimulation der prostata erreichen, aber ich würd sagen ich war schon kurz davor *g*
es macht spaß ist sehr anregend und eine gute abwechslung zum
blase-einerlei*gg*
@**********in122:
Ja, wenn man(n) sich ein Blasebalg anlacht... *grins*

Allgemein:
Als den "G-Punkt des Mannes" würde ich die Prostata nicht bewerten. Die wenigsten Männer haben Orgasmen nur durch Stimulation derselbigen. Bei den Frauen ist es allerdings umgekehrt, da ist der G-Punkt ja fast die Orgasmusgarantie... *zwinker*

Was allerdings nichts an den Wohlgefühlen ändert, welche eine Prostata-Massage auslösen können - aber auch nicht immer *zwinker*



Gruß Sov(er)
****_ni Mann
184 Beiträge
Nur die Prostata stimmulieren ist auch schön, aber ein Blasen und den finger tief rein stecken, das ist der Hammer.....
TOP
Also mein Freund liebt es wenn ich ihm die Prostatar mit dem Finger stimuliere, er geht immer voll drauf ab, leider ist es ihm noch nicht alleine durch die Prostatarstimulation gekommen man musste immer nachhelfen....
Diversifizierung
Hm. Mich interessiert die Frage, ob es Männer gibt, bei denen die Prostata mit dem Lustempfinden GAR NIX zu tun hat!?
naja...
gerade habe ich gelesen, auch der G-Punkt bei den Frauen sei eher eine Erfindung fantasiereicher Liebender...einen biologischen Beweis für sein Vorhandensein gibt es nicht!
Da bisher niemand ausser mir selbst und der Urologe meine Prostata versucht hat zu stimulieren, kann ich für mich sagen, dass ich es so und so nicht unbedingt unangenahm fand, eher interessant und sicher ausbaufähig. Einen unbedingten Kick konnte ich aber nun nicht empfinden...
Wenn Sie es gut macht
und es nicht beim Einführen schon weh tut,
ist es sicher eine Geile Erfahrung für Ihn.
@ bougle
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Es ist sehr empfindlich, also dranrumrubbeln is unangenehm ......... aber man kann damit "kommen" das geht ......... und ich meine ausschließlich damit *g* ohne anderes hinzutun .................. das is schon was anderes und sehr heftig
Leider
ist es halt nicht so einfach und wenn es nicht gleich klappt tut der Frau irgendwann der Finger bzw. die Hand weh!
*******003 Paar
50 Beiträge
Also,
mein erster Orgasmus mit Prostatastimulation war definitiv DER Orgasmus...
Allerdings danach auch selten in der Form erreicht...
vlt. auch der Reiz des Neuen?
Im Schnitt lässt sich dennoch festhalten, dass die Orgasmen mit Stimulation derselbigen intensiver sind.

Offtopic.
Prostatar klingt schon ein wenig nach frischem Hack
*freu* Rechtschreibfehler gefunden hat *freu*
ja, grundsätzlich !
... ist jeder mann gleichermaßen empfindlich an der prostata und empfänglich für die stimulierung derselben - ebenso, wie jede frau zwangsläufig und unausweichlich zum höhepunkt kommt, wenn man nur lange genug ihren g-punkt "schrubbt" !

... individuelle vorlieben und unterschiedliche reizschwellen gibt es keine, anderslautende aussagen gehören ins reich der fabeln und märchen !

somit ist neben dem g-punkt die ausschließliche fokussierung auf die prostata mit der garantie einer gekauften kaffeemaschine gleichzusetzen und per definition definitiv ein garant für befriedigenden sex.

gott sei dank ist es so einfach - ansonsten müsste man sich ja jedesmal neu auf seinen partner und seine womöglich persönlich angehauchten vorlieben einstellen ... wo kämen wir denn da hin !!!


standardisierte grüße (nach iso 9001)
willem
@Berta_Willem
Hey, klasse! Noch jemand, der's gemerkt hat!
****tto Mann
19 Beiträge
es ist absolut erregend, an der prostata stimuliert zu werden!
wenn die frau mit dem finger drin ist und die prostata direkt stimuliert und gleichzeitig den schwanz massiert, bzw bläst, ist es, als wenn man an 2 enden massiert wird.
das gesamtempfinden wird erhöht, die erektion verstärkt sich und es ist einfach nur geil!

leider scheuen sich viele frauen davor, beim mann hinten einzudringen.
das sehe ich ähnlich. Ich denke dass die Blockade im Kopf der "echten Männer" meist zu gewaltig ist um wirlich gute Ergebnisse durch Prostatastimulation zu erreichen.
Nur wer es schafft sich geistig von sämtlichen Blokaden zu lösen und sich bei der Stimulation auch völlig fallen kassen kann wird Spaß daran haben.
ohne fallen lassen wird das och nix ........ alles aus der hand geben und sich quasi "benutzen" lassen xD ..............
******_hb Mann
131 Beiträge
Prostatareizung
Die Stimulation der Prostata ohne weitere Reizungen des Gliedes führt doch zum reinen Abmelken ohne grosses Lustempfinden und sogar ohne Erektion.
Wird bei "Sklaven" angewandt, die Orgasmusverbot haben.
Hierüber wurde bereits an anderer Stelle genug geschrieben.

Bobbby
Also unser er findet das auch sehr schön, nur gibts leider wenig frauen die das gerne bei männern machen


mmh vielleicht eine versteckte suche danach *g*
hi ihr beiden : jung und rattig...bitte meldet euch mal per handy..lg..
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich glaube, die Stimulation der Prostata kann für den Mann sehr lustvoll sein, so er es denn zulässt. Einige Männer lassen es nicht zu, dass man ihnen in den Arsch eindringt, weil sie es für schwul halten. Bei denen, die es zulassen, hatte ich meist das Gefühl, dass es ihre Lust steigert. In welchem Maße die Stimulation zum Orgasmus beiträgt, kann ich nicht beurteilen, da müssten sich mal ein paar Männer zu Wort melden…
Es ist geil,...solange die Frau Ihre Fingerfertigkeit beherrscht

"Er" von Ceyenne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.