Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2629 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2703 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata - der G-Punkt des Mannes?

@two_bodys1_soul
liegt sehr richtig
zum einen ist es Wunderschön jedoch...
bei der Prostata Massage tritt eine Hemmschwelle auf
die eben nur wenige Frauen übertreten...leider
ich Denke bei noch mehr Männern ist es ebenso...
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich durfte es erst einmal bei einem Partner probieren. Ist ein Weilchen her. Ich fand es sehr schön - er fand es noch schöner.

Allerdings hatten wir vorher drüber gesprochen, dass er das gerne mal fühlen würde und ich weiß, er war darauf vorbereitet. Nicht nur im Geiste, sondern auch körperlich.

Zum einen wollen viele Männer nicht im Po stimuliert werden, zum anderen ist es halt auch so, dass ich, wenn ich ein Date habe, mich entsprechend vorbereite - überall, und es dementsprechend dann auch sehr genießen kann, dort verwöhnt zu werden.

Der Mann, der mit einer solchen Zärtlichkeit nicht rechnet, ist nicht entsprechend vorbereitet und das fänd ich nun eher sehr abturnend.

Diese Zärtlichkeit an sich find ich sehr erregend und würde das gerne wiederholen, ist aber für mich etwas, wofür auch eine Basis miteinander vorhanden sein muss.
ja
natürlich die Vorbereitung ist ein MUSS
Bei ner Tantramassage....
...kann man das ja auch mit einfließen lassen. Und da ich ungefähr genauso viele Männer wie Frauen massiere kann ich zu dem Thema auch was beitragen...:-)
Die Männer, die es zulassen....das sind nicht wirklich viele....haben nach eigener Aussage einen intensiveren und manchmal auch längeren Orgasmus.
Also liebe Männer....es lohnt sich, das mal auszuprobieren!!!:-)
**********er_by Mann
4 Beiträge
Aus meiner Erfahrung heraus steigert es den Orasmus ganz ungemein. Die Kunst ist es dabei allerdings das Loch erst einmal im Vorspiel sanft zu massieren, damit es beim Eindringen nicht schmerzt.

Gemeinsam mit dem genussvollen wichsen des Schwanzes bringt man (mich jedenfalls) in den absoluten Himmel der Lust
**********r2016 Mann
47 Beiträge
also ich muss sagen, dass es der hammer ist wenn beim sex, oder beim blasen die prostata mit einem oder zwei fingern stimuliert wird.

dachte ich erst nicht, aber das war was völlig neues, was aber absolut geil ist und ich nur jedem mal zum ausprobieren empfehlen kann.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Meiner G-Punkt lasse ich gerne und oft stimulieren. Aber, meine Prostata niemals!


*troet*
Prostata
alls, ich kann Höhepunkte nur durch Stimmulation der Prostata haben. Den reinen Prostata -Höhepunkt bekomme ich nur wenn ich gleichzeitig eine Erekton habe.
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
mein ex ist dabei förmlich die wände hochgegangen und mein jetziger partner mag es überhaupt nicht...


denke,es ist ähnlich wie anal bei den frauen,entweder man liebt es,oder man lehnt es ab....
Ich habe es mehrmals erlebt, dass Frauen beim Versuch einer Stimulation meiner Prostata jegliches Lustempfinden meinerseits beendet haben, ebenso wie ich ein wildes Bearbeiten des Perineums nicht als besonders stimulierend empfinde. Dagegen habe ich nur einmal erlebt, dass eine Partnerin gekonnt durch eine Prostatastimulation einen intensiven Orgasmus erzeugt hat.

Es hilft nichts, sowohl Mann als Frau muss beim jeweiligen Partner erkunden, was ihn oder sie stimuliert. Weder sind alle Menschen in der gleichen Weise sensitiv noch haben alle die gleiche Technik. Theoretisches Wissen ersetzt eben keine Erfahrung.
Theoretisches Wissen ersetzt eben keine Erfahrung.
da hast du recht, Theoretisches Wissen ersetzt eben keine Erfahrung.
Aber auch bei allem Wissen, es klappt bei mir nicht jedes mal. Etwa von 3 Versuchen ,bekomme ich 1 mal einen dieser SEHR INTENSIVEN analen Höhepunkte. Dabei muss ich aber eine Erekton haben, damit es klappt.Wenn es klappt, ist es super geil!
Leider klapps nicht jedes Mal.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Also!
Dein erstes Beitrag war doch ernst gemeint!!!


*kopfklatsch*
Egal wie gut es sich anfühlen kann, aber der Weg zur P führt über das A und das ist nicht jedertags Spass.

Die Stimulierung verändert den Orgasmus eher, als das sie ihn in der Stärke verschiebt. Aber eine interessante Spielwiese... *experimentier*
****ity Paar
16.585 Beiträge
genau das meinte
ich.mein ex liebte anale spielchen an sich und mein jetziger partner mag es nicht..
Ich habe mich zweimal versuch durch Prostatastimulation selbst zu befriedigen, allerdings bin ich nicht ohne Penisstimulation zum Höhepunkt gekommen und fand es einmal auch eher schmerzhaft und unangenehm.

Grundsätzlich aber ein schönes Gefühl.
Vor kurzem hat meine Frau es mir anal besorgt.
Erst mit dem Finger und später mit einem Prostata Vibrator.
Ich hab beim Orgasmus gespritzt ohne Ende.
Ist schon ein Unterschied.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Es ist
defintiv ein Unterschied und wenn bei der Prostatamassage die Hoden und nicht der Penis mitstumiliert werden ist es nochmal so gut!
Ich kann das nur bestätigen: Der G-Punkt!
Für mich ist es definitiv eine Garantie dafür, dass mein Höhepunkt intensiver ist, wenn sie mich mit dem Finger gleichzeitig stimmuliert. Sicherlich sind Analspielchen nicht jedermanns Sache, aber für mich ist es ein Unterschied, ob es "nur" ein Finger ist oder gleich ein Dildo oder echter Schw***
nöö lass mal
Die berühmte Prostatamassage hatte ich einmal erlebt. Während die Rosette noch sehr empfindlich ist und zu meiner Stimulation beiträgt, fand ich die eigentliche Massage eher abtörnend. Weder schmerzhaft noch unangenehm, aber in keinster Weise ein Lustgewinn.

Jeder Jeck ist anders.
****rka Frau
77 Beiträge
es gibt männer die es als orgasmus ihres lebens bezeichnen, andere empfinden wenig dabei, und wieder andere halten diesen bereich vom körper für immer verschlossen aus scham, ekel...wie auch immer!

JA! männer können durch die stimmulierung der prostata kommen, zum teil auch ohne etwas anderes dabei zu tun (oral oder per hand)
liegt doch aber an jeden selbst! es ist auch ne große kopfsache, vertrau
en und schamgefühle gehören dazu...

und nicht jeder der dabei einen orgasmus hatte empfand es auch als sehr angenehm, eher als neu, komisch und unbeschreiblich...
*******lin Paar
26 Beiträge
Er von uns beiden kommt auch sehr intensiv, wenn ich ihn anal stimmuliere, sprich die Prostata..

Viele Männer haben halt ein Problem, ihrer Liebsten zu sagen: Würdest du mich mal anal befingern?

Man kommt sich als Mann halt irgendwie "schwul" vor.

Männer halt. *mrgreen*

Dabei ist es echt ein Erlebnis für einen Mann.. Natürlich nur, wenn die Frau weiß, was sie da tut! *top*
Da gebe ich dir voll Recht.
*********81_ni Mann
15 Beiträge
Also muss auch sagen, dass der Prostataorgasmus für mich mit zu den besten Erlebnissen gehört.

Brauch am Anfang vielleicht etwas Überwindung. Aber dann *sabber*
******r69 Paar
438 Beiträge
@morticia
@********llem
Hey, klasse! Noch jemand, der's gemerkt hat!
Was gemerkt?
für mich gilt
das ich mit meinem kleinen plug, den ich schon mal so 6 stunden trage, dann einen orgasmus bekomme der nicht zu beschreiben ist, weiter wird die menge an ejakulat bei mir vervielfacht, sehr extrem, erschreckend viel (-:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.