Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2646 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2711 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata - der G-Punkt des Mannes?

*****aus Frau
21 Beiträge
Schade das ich bis dato nicht erfahren konnte wie es für ein Mann ist. Etwas mache ich da wohl falsch *oh*
Wenn sich ein junger Po für Übungszwecke zur Verfügung stellen möchte dann wisst ihr ja wie es geht. *genau*
Schade das du noch nicht Erfahren hast wie ein Mann so Geil Abgeht.Würde dir mein Po gerne Anbieten aber du bist leider zu weit weg.Aber ich hoffe du wirst es noch Erfahren.
Prostata stimulierung / Orgasmus
Hallo,

ich finde es geil, wenn ich mir die Prostata bzw. die Prostata stimuliert wird. Es ist einfach GEIL *g* .

Aber das muss jeder selber wissen *g* .

Mfg
Habe das Verknügen heut Abend Wieder.
**********nc_be Frau
3 Beiträge
Tja,
ich als Frau kann diese Frage nicht beantworten aber mein aktueller Liebhaber was es schon, wenn ich ihn dort stimuliere... und ich finde es gut, wenn ein Mann, weiß was er will.
War am Anfang ein bißchen unbehofen aber trutzdem war es ein tolles Erlebnis
Hallo Liebfiggen!
Was würdest Du jemandem empfehlen,was er tun kann,um ausschließlich über die Prostata einen Orgasmus zu bekommen?
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesem Thema,aber einen reinen Prostataorgasmus hatte ich leider noch nie!
Aber auch der Weg bis kurz davor ist einfach schon gigantisch!

Detailliertere Infos hier:

Nexus Excel Male G-Spot
Hallo Leutz….
Eigentlich wollte ich mich hier nicht einklinken, weil dieses Thema schon bis zum Abwinken über den virtuellen Tisch gerutscht ist.

Doch scheinbar ist der Spagat zwischen Tabu, Faszination und dem Wissen eigener Körperbefindlichkeiten für die wenigsten „echten Männer“ überwindbar.

Grundvoraussetzung auch für genußvolles Erleben „der echten Männer“ ist, Wissen!
Wissen, um den eigenen Körper und seiner Reflexionen bei Berührung verschiedenster Art.
Nur wer sich seines „Innenlebens“ bewußt ist, wird fähig sein sich selbst und der Partnerin zu öffnen.
Oder glaubt ihr wirklich, das Ar……ckerei was „Unanständiges“ ist?

Nein…ist es nicht!...Wissen, Information ist die Grundlage.

Wobei ich mich beim Lesen Eurer Posting wirklich frage, wieviel Arme, Hände, Münder Eure „Ausführende“ wirklich haben?
Tentakeln ähnlich sollen sie Phallus, Böllerwerk und die Himmelspforte gleichzeitig bedienen. Wenn nicht sogar Eure Münder zusätzlich abschmatzen.

Eine unvorstellbare Reizüberflutung zum Einen, wobei ich praktikable Machbarkeit erheblich in Frage stelle.

Die Berührung des männlichen Lustzentrums, welche sich nicht wie üblich angenommen im wedelnden Gemächt befindet, sondern wohlig eingebettet hinter verschlossenen Türen geduldig auf Erkennung wartet, gilt es langsam zu entdecken.
Nur wer Geduld mit sich und dem Partner beweist, wird von gigantischem Erleben belohnt werden. (Übrigens eine Maxime die allgemein anwendbar ist)

Viel Öl, Flutschi und/oder sonstige Schmiermittel sind unabdingbare Hilfsmittel zur langsamen Stimulation.
Sanfte Berührungen, Küsse über den gesamten Körper sowie leichtes Klopfen um die heiligste Himmelspforte lassen den Partner entspannen.
Wir sind doch schließlich nicht bei militärischer Musterung, wo euer Gegenüber mit weißen Kittel und herrschender Stimme brüllt:
„Bücken, Hose runter, Finger in den A……autsch!“

Und dann, wenn alles schmatzt und flutschig ist, euer Phallus göttlich verwöhnt wurde, ihr so richtig geil geworden seit, das erste brunstige Grollen aus der Kehle stößt, dann sollte Frau ihre Aufmerksamkeit um euer Rosettchen steigern…etwas mit dem Handballen dagegen drücken,
euch sensibilisieren….warten bis ihr weich werdet, eure Schenkel sich von allein öffnen,
ihr euch ihr gebt…..das ist dann klares Zeichen für mehr….
Langsam sollte sie eindringen…immer achtend auf eure Reaktion….innehalten, bis sie weiter geht….sich einfühlt, erfühlt die kleine nussige Form…euer Lustzentrum….!

Wenn sie leicht drüber flutscht, wird sie Euren Genuß sehen und mehr Lust bekommen euch mehr Genuß zu verschaffen…sie wird spüren wie das Lustzentrum in euch beginnt zu pulsieren, wie es sich aufpumpt auch ohne den Phallus dabei zu massieren….
Sie vollzieht kleine Stöße….berührt dabei euer Böllerwerk…..begleitet euch bei eurer intimsten Reise zum eigenen ICH….
göttlich zu sehen, göttlich zu erleben, wenn sich „echte Männer“ ihren Frauen schenken…!
Wow!
Du hast wirklich einen genialen Schreibstil,bei dem einem das Wasser im Munde zusammen läuft!Und nicht nur dort!

Du hast mit alle dem Recht was Du sagst!Das A und O sind Wissen,Wissen und nochmals Wissen und eine neue Art,als Mann seinen Körper und seine Emotionen zu entdecken!
Nicht die klassische,die einem als Mann von klein an über viele Jahre ankonditioniert wurde!

Man kann diese neue Spielart zu zweit,oder auch alleine erforschen!
Zu zweit ist nur dann möglich,wenn das Gegenüber auch auf dieser tiefen Ebene höchst kombatibel ist!
Hier geht es ja tatsächlich um das Eindringen in die heilgsten Ariale eines Mannes!
Und damit das auch richtig funzt,braucht die Frau,wie Du schon sagst,maximales Wissen zum Thema und der Mann zusätzlich tiefstes Vertrauen zu ihr!

Ich habe bisher leider nur zu einem Großteil an sehr intenssiven,hochekstatischen Exerimenten mit mir selber vorlieb nehmen können!
Nur wenige Male hatte ich bei diesem Thema eine passable Gespielin und selbst das dann auch nur relativ passabel!

All das Know How umzusetzen,was nötig ist,für eine perfekte Prostatastimmulation ist wirklich ein sehr hochgestecktes Ziel für mein weibliches Gegenüber!


Und über den Punkt "Knallhartes Penetrieren und mit dem Schwanz denken" bin ich schon sehr lange hinweg!
Wie Du ebenfalls sagst-Sanftheit,Einfühlungsvermögen und das richtige Timing sind hier essentiell!
Alles Parameter,die ich im Selbstversuch auf meine individuellen Bedürfnisse perfekt abstimmen kann!Zu zweit benötigt man dazu wirklich eine sehr perfekte Partnerin!

Und trotzdem bekomme ich einfach keinen reinen Prostataorgasmus!Aber der Weg bis kurz davor ist mehr Lohn für alle Mühen,die man sich überhaupt vorstellen kann!!!
Alle Parameter sind erfüllt!Die perfekte sanfte,punktgenaue Stimmulation über viele,viele Stunden!Erfahrungen mit diesem neuen Weg über viele,viele Monate intenssivsten Forschens!
Steigerung der eigenen sexuellen Energie vor dem Ereigniss mittels mehrerer Tage sexueller Abstinenz mit anschließendem virtuellem Hochschaukeln bis ins Unerträgliche kurz vor der Tat!

Das alles führt zu wellenartigen,gigantischen,unbeschreiblichen Vorboten eines absoluten Mega-Orgasmus,der trotzdem unerreicht zu scheinen bleibt!

Kläre mich auf!Habe ich immer noch einen blinden Fleck in meiner männlichen Erfahrungswelt?Fehlt es mir immer noch an dem letzten Quäntchen Wissen zum Thema?Oder bin ich immer noch zu ungeduldig?Dauert dieser Prozess des Erlernens neuer sexueller Muster,das Ausbilden neuer neuronaler Netzwerke im limbischen System doch eher Jahrzehnte,als die von mir erwarteten vielen Monate bis wenige Jahre?
Oder ist es einfach eine biologische Talentfrage,der eigens gegebenen individuellen Physiologie?
Ich selber hatte z.B. auch nach mehrwöchiger sexueller Totalabstinenz selbst in jüngsten,spritzigsten Jahren noch niemals eine Pollution erleben dürfen!Bei vielen passiert das z.B. schon nach wenigen Tagen ohne sexuellen Druckabbau!

Oder habe ich irgendwo tief in mir noch eine psychische Blockade,derer ich mir nicht bewußt bin?

Ja auch dieser Punkt ist sehr wichtig!
Am Anfang meiner Experimente hatte ich wirklich einen sehr hartnäckigen Schwulenkomplex,aber all die unzähligen höchstekstatischen Erlebnisse,die ich seit dem hatte,haben diesen sozusagen total elliminiert!Dieses neue Erleben ist selbst ohne Orgasmus viel,viel geiler und intenssiver,als herkömmlicher penisfixierter männlicher Sex!Und es macht wirklich regelrecht süchtig!
Ich denke,das ist wirklich 1 zu 1 das Selbe,als wenn man Klitorale Orgasmen mit G-Punkt-Orgasmen vergleichen würde!
Hattest Du schon welche?
Kannst Du Dir also vorstellen,was es bei einem Mann auslöst,wenn man ihn an seiner heiligsten Stelle berührt?

Und bei wie vielen Männern war es Dir bisher möglich,ihnen einen reinen Prostataorgasmus zu schenken,ohne auch nur eine Sekunde ihren Schwanz zu berühren?

Und meinen Link,den ich gepostet hatte-dort geht es wirklich sehr technisch zu,vielleicht schon fast zu männlich technisch!Aber ich denke,er gibt einen guten Einblick,wie weit das Know How und die Erfahrungswelt einiger User hier schon mittlerweile fortgeschritten ist!

Lass uns bitte teilhaben an Deiner weiblichen Perspektive zum Thema!Ich denke,das könnte noch den letzten winzigen Schlüssel liefern,der noch nötig ist,zur perfekten wirklich Ekstase!Mir kommt es schon Monate lang so vor,als stehe ich schon ewig nur 0,0000818Grad vor dem absoluten Nullpunkt,der in der Physik auch niemals erreicht werden wird!

Bis bald,werte Künstlerin!
Respekt...
Respekt sei Dir gezollt für solch Offenheit…

Bemerkenswerter Poster letzten Beitrages…
Vorab charmanten Dank für dein entzückendes Kompliment an mich…
Wobei dies nicht mein Anliegen war, zu erreichen…smile

Sondern aus eigenen wundervollen Erfahrungsschatz zu schöpfen,
um dem Tabu zum Bruch zu verhelfen….

Psychologische Hauptblockade liegt, wie Du sehr gut erkannt hast,
bei Mann wie Frau….
“Das Tabu…echte Männer lassen sich nicht in die Himmelspforte fassen, geschweige mehr!“
Desweiteren flattert uns seit Kindes Beinen das schweigend auferlegte Gelübde der
„ekligen Schweinerei“ wie ein drohendes Schwert über unseren Köpfen.
„Nein, das tut man(n) nicht…iiigittt…Pfui Teufel!“

Doch nun sag mir mal eins, welcher Mann hat nicht schon einmal die Enge und darauf folgende Geilheit einer Frau beim „fröhlich, explosiven Pförtchengezwitscher“ erlebt und genossen?
Hats ihn gestört…oder gar sie?...Ausnahmen bestätigen immer die Regel, klar…
Doch grundsätzlich ist es doch völlig normal, Frau mit diesen ihren sehr sensiblen Bereich in verschiedene Liebesspiele einzubeziehen.
Also gilt es Tabus zu hinterfragen um ans Ziel der Fantasie zu gelangen.

Somit erreichen wir den unumgänglichen Fakt, der Aneignung von Wissen bevor wir in das Erlebensfeld der Praxis einsteigen.

Es gibt der Möglichkeiten sehr viele, zumal virtuell fast alles zu haben ist.
Wer dennoch Bücher zum Anfassen bevorzugt, sollte sich erkundigen nach
„Erotische Massagegeheimnisse“ von Dr. Andrew Stanway.
Aus meiner bescheidenen Sicht perfekt, einfach, anschaulich beschrieben für Jedermann/frau um sich selbst zu entdecken, bevor man sich auf weitere Spielwiesen traut.
Erst wenn ich weiß, was mich zündet und wie…was mich erregt und was gar nicht geht,
erst dann bin ich überhaupt fähig zu empfangen und zu geben.
Alles andere ist aus meiner Sicht wildes, sinnloses Gerammel und Gestöpsel mit der krönenden Abschlußfrage: „ Und, war ich gut?“….haumichwechgehtgarnicht

Wer sich tiefer in die Materie einarbeiten will, sollte mal bei Tantra auf Entdeckungsreise gehen. Denkt Euch weg von qualmenden Räucherstäbchen, gefärbten Linnen und dem Unterton „OOOOOHHHHHMMMM!“…..

Glückwunsch, wenn dich die Wellen der inneren anderen Lust erfaßt haben.
Doch im Alleinversuch wirst Du Dein Hirn nicht abgeben können…
Die Anstrengung der akrobatischen Übung bläst Dir den Zauber des Abtretens aus dem Schädel…
Vielleicht versuchst Du es einmal mit einem G_Punkt-Vibrator…?
Das ist ein ganz schnuggeliges Ding meist in erotischem Rot, eigentlich für Frau….
doch paßt ganz genial auch für Mann, mit ziemlichen Erfolgsaussichten auf Erfüllung.
Damit kannst Du Dich sehr angenehm wahrnehmen…
Wie das „Ei“..(so siehts wirklich auch aus) an Dein Rosettchen klopft…
die stufenlose Vibration kannst Du je nach Lust und Laune variieren….
Tja…und je nach „Hibbeligkeit“ drückst Du etwas kräftiger und bekommst den Wahnsinn zwischen Himmel und Hölle zu spüren….benutze flutschiges zur Schmierung…
Babyöl eignet sich hervorragend….lächel…und dann…ja dann ist das Ei drin…
Halte inne und spüre Dich….atme…atme ganz tief und höre dabei in Dich…
Wichtig…ist die Atmung…..gönne Dir Dein Spiel….genieße es….

Wenn Du magst laß das Ei paarmal raus und rein flutschen…Du wirst ganz schnell merken, wie geil das Gefühl des Eindringens plötzlich ist…mit jedem Mal mehr entspannt sich Dein Rosettchen….bis es schnapp macht und vor Freude seine Türen öffnet…

Tja…und nun liegt es an Dir, Dich weiter zu entdecken…Dein Lustzentrum zu treffen…
Glaub mir, wenn Du es triffst geht ein Schauer durch Dich…
Dann spiele mit Dir…lasse Dich treiben….nichts ist dreckig oder tabu….
Es ist ganz normale Sexualität…nicht mehr aber auch nicht weniger…

Entspanne Dich….atme….atme bewußt ein und aus….sauge die aufsteigende Lust in Dich…
Gedulde Dich…genieße….
Ich glaub, das kleine ( naja 20 cm lange) Glücksei an langem Stab wird Dir zur Erreichung Deiner Sehnsucht verhelfen….auch allein…

LG
Sorry...habe mich etwas verloren und daher antworte ich kurz auf Deine offenen Fragen


Kannst Du Dir also vorstellen,was es bei einem Mann auslöst,wenn man ihn an seiner heiligsten Stelle berührt?

Smile...ich kann es mir nicht nur vorstellen, ich weiß es ....
weil ich es als Geschenk empfange, wenn sich Mann mir schenkt...
"Ich brauche nicht den Rohrstock eines Mannes auf meinem Hintern zu spüren, um die Weichheit seiner Dominanz zu erfahren!"

Und bei wie vielen Männern war es Dir bisher möglich,ihnen einen reinen Prostataorgasmus zu schenken,ohne auch nur eine Sekunde ihren Schwanz zu berühren?

Na....Du bist mir schon ein "Wahnsinniger"..lächel
ich denke darüber nicht nach, ich tus einfach....
Beschwerden kamen bisher keine...

Nur wenige Male hatte ich bei diesem Thema eine passable Gespielin und selbst das dann auch nur relativ passabel!

All das Know How umzusetzen,was nötig ist,für eine perfekte Prostatastimmulation ist wirklich ein sehr hochgestecktes Ziel für mein weibliches Gegenüber!

Dein Anspruch ist aus meiner Sicht etwas fehl, wenn ich Deine Worte richtig interpretiere...

Es ist ein gemeinsames Wachsen, Entdecken....
wenn Du es perfekt und nur für Dich selbst erleben möchtest,
geh in ein Studio!
Alles andere braucht Zeit und das Glück passendes Gegenstück zu treffen...

LG
Nur vorab...
schnell das Wichtigste,bevor ich mich fürs Wochenende verabschieden muß,meine Zeit ist leider grad wieder sehr knapp bemessen...!
Und um ein weiters aneinader Vorbeireden zu vermeiden...

Bitte lies erstmal die Roots in meiner Linkempfehlung zum Thema Nexus!
G-Punkt-Vibrator ist schon sehr,sehr lange 1000de km überholt...
Hier geht es nur noch um Feintuning und Perfektion!
Sehr technisch,aber anatomisch wirklich extrem wichtig!
Dort wirst Du auch lesen,wie weit ich schon emotional bin und wo es genau noch klemmt!Dort ist auch leider aus Effizienzgründen keine Platz mehr für Poesie!
Zig Seiten geballte Infos zum Thema,auch von anderen sehr wertvollen Postern!!!

Und jetzt vorerst Dir ein ganz schönes Wochenende,weise Künstlerin!
Ich mag sehr Deine Art zu schreiben!;)
Bin zwar einige Lenze jünger,als Du,aber alleine Deine Art zu schreiben,macht mich mehr an,wie so mancher leckerer Teenie-Arsch...einer von vielen...
Laaaangweilig...... *zwinker*


PS:

Meine aufschlussreichste Literatur zum Thema war bis dato Jack L. Rosenberg und Mantak Chia!
Tja.....weder bin ich weise, noch so unverfroren mich als solches darzustellen...geschätzter @****us...

Ich frage mich nur,
wenn Du sooooo viel Literatur zur Verfügung hast,
wieso dann der Zwiespalt Deiner Fragen zum gleichen Thema...
nicht nur in diesem Thread?

Zum Anderen waren meine Empfehlungen nicht ausschließlich
an Dich gerichtet, sondern auch für die anonyme "Allgemeinheit"
als liebevoller Hinweis gedacht...

Wenns um meine Art des Schreibens geht,
die Dein Kopfkino zu zünden scheint, ist HIER der falsche Platz...

Allen eine gute Zeit mit erquicklichen Erlebnissen...
Bye, bye
für mich war es der geilste Orgasmus, meine Süße schaffte es nur durch Massage und ich spritzte ab wie noch nie...
Haus des schönen Schreibstils,
wer das schreibt,was Du schreibst,könnte durchaus schon ein wenig weise sein!Aber selbstverständlich liegt sehr skepische Zurückhaltung bei der positiven Selbstdarstellung auch eben in der Natur solcher Persönlichkeiten!

Je mehr man weiß,desto mehr weiß man auch,daß man gar nichts weiß!Und je mehr man liest,desto mehr muß man einfach lesen und neue Fragen stellen-ob hier im Forum oder eben in natura-um eben noch mehr zu erfahren,um dann wieder noch mehr neue Fragen zu bekommen!
Wenn Einstein nach der Lektüre von Newton schon genug gehabt hätte,hätte er wohl auch nie die Relativitätstheorie entwickelt!

Bei unserer beider Konversation ist mir Deine weibliche Sicht zum Thema sehr wichtig!Ein Erfahrungsschatz,den man sich nur sehr schwer anlesen kann,mangels passabler Literatur zum Thema!

Und,wie ich Deinem Profil entnehmen kann,magst Du gutes Benehmen,was in meinem letzten Beitrag etwas kurz kam Dir gegenüber!Aber ich bin wie ich bin und ich provoziere eben auch sehr gerne!Ausserdem wollte ich Dir auch nur ein Kompliment machen und so ganz abwägig scheint es ja auch nicht zu sein,daß Du hier mit Deinem Text das ein oder andere männliche Kopfkino stimmulieren willst!
Etwas anderes zu erwarten,wäre schlichtweg sehr naiv und das bist Du ganz sicher nicht!

"Beschwerden kamen bisher keine..."
Hast Du schon drüber nachgedacht?
Muß man da eigentlich so lange drüber nachdenken?
Falls Du das schonmal geschafft hast,müßte es doch solch ein besonderes Ereigniss gewesen sein,daß man es so schnell ganz sicher nicht vergißt!Für den Empfangenden ebenso,wie auch für den Gebenden!

@**ja und Nico

Hat das von Anfang an bei Euch geklappt,oder war das auch ein längerer Prozess des Lernens?

Wie lange braucht sie dazu und ist die Stimmulation eher sehr sanft oder doch eher sehr hart?
Beides liefert komplett unterschiedliche Erlebnisräume und Ergebnisse!
Leider kann ich aus eigener Erfahrung noch immer nicht einordnen,welches Vorgehen vorteilhafter ist,um einen reinen Prostataorgasmus zu erreichen!

Und bitte an dieser Stelle nicht den Vorwurf,daß ich immer noch zu männlich zielfixiert sei!
Das bin ich ganz sicher nicht!Ich möchte mich nur ganz langsam und in Ruhe stetig in die richtige Richtung bewegen,um möglichst viel Extase genießen zu können!Alles kann,nix muß!Aber je mehr geht,desto schöner ist es ganz einfach!
"Hase des Kaktus"....nicht bissig werden...lächel
wenn Du mir etwas zu sagen hast, dann via CM!
Hier ist der falsche Platz dafür... *oh2*
"smile"
Meine Bissigkeit hier in der Öffentlichkeit hält sich doch stark in Grenzen!
Das dient hier in erste Linie als Basis-Recherge für die Allgemeinheit zum Thema!
Und es ist immer wieder höchsterstaunlich,was man in solchen Foren an unglaublichen Infos zusammentragen kann,welche momentan noch in keinem Buche stehen!
Aber irgendwann tun sie das!Ganz gewiss!

Was z.B. in dem Nexus-Excel-Thread zusammen getragen wurde,dagegen ist mittlerweile selbst ein Büchlein von Mantak Chia 'ne recht müde Nummer!

Nexus Excel Male G-Spot

Was mich an Deiner letzten Antwort sehr interessierte-der Punkt Kontrolle abgeben an eine andere Person...

hm...schwierig!Also eigentlich macht der modifizierte Nexus ja mittlerweile Seine Arbeit auch äußerst perfekt selber!
So gut und vor allem auch gleichmäßig ausdauernd,wie es ein anderer Mensch kaum je tun könnte!
Eine Tuning-Maßnahme wäre aber eventuell noch sinnvoll,wäre aber reine Geschmackssache-man könnte mittels Biofeedback-Überwachung die Motordrehzal sich kontinuierlich steigern lassen,wenn grade die höchsten Gipfel erreicht werden!Bzw. auch genau das Gegenteil ansteuernt,damit die sanfte Qual möglichst noch länger hinausgezögert wird!Gerade bei sehr leicht spritzenden Probanden!
Andererseits hat man,so wie es ist,die Simmulation einer Herrin,die einfach unbeirrt ihren Job macht,egal welch wahnsinniges Erregungsniveau ihr Untergebener gerade erreicht hat!Kein Blick nach links oder rechts!Keine Möglichkeit zu entfliehenEinfach stupide,sehr sanfte Stimmulation Richtung unbeirrbarem Ziel!Das ist eigentlich schon recht perfekt für meinen Geschmack!
Man mag zwar meinen,daß Ganze sei schon sehr maschinell!Aber wie schon erwähnt,mangelt es sehr oft an dem nötigen,möglichst perfekten weiblichen Gegenüber,andererseits wird so viel schneller ein tranceähnlicher Zustand erreicht,weil es einfach nicht die geringste Ablenkung gibt,die selbst eine perfekte Gespielin in dieser Situation schnell verursachen würde,nur wenn sie ab und an ihre mittlerweile recht unbequeme Positon wechseln würde!
Man ist ganz alleine in einem 100% abgedunkelten Raum,alleine mit seiner grenzenlosen Phantasie und dem perfekt funktionierenden Nexus!Über die vielen Stunden einer Massagesession kommen da Eindrücke zusammen,überwältigender Natur,welche anders kaum machbar wären!Ich glaube,meine längste Session war einmal 5 Stunden!Nonstop!Der helle Wahnsinn kann ich nur sagen!Aber es läuft nicht an jedem Tag gleich gut!Es ist jedes mal eine neue Reise in ein unbekanntes Land der grenzenlosen Geilheit!Sehr oft ist man den Tränen nahe,weil man so tief berührt wird,wie es über den Penis nie möglich wäre!

Es wäre sehr zu begrüßen,wenn hier auch einige Frauen ihre sicher ganz analogen G-Punkt-Erfahrungen äußern würden!Da hört man ja auch so oft,daß es jahrelang irgendwo klemmte und irgendwann kam der große Durchbruch!Was ist dazu nötig?Wie muß ich meine Einstellung ändern?Was kann Feintuning meiner Technik dazu beitragen?Ist es auch eine Frage des Alters?Z.B. haben nur sehr selten Frauen vor dem 35.Lebensjahr G-Punkt-Orgasmen!
Frauen haben einen besseren Zugang zu ihrer Intuition,als die meisten Männer!Bitte last uns teilhaben an Eurem Erfahrungsschatz,damit wir auch schneller unsere letzte Hürde zur höchsten Ekstase überwinden können!


PMs mit Dir wechseln-sehr gerne!
Aber schreibe mich dazu bitte zuerst an,dann kann ich Dir antworten!Mein rudimetärer Club-Status erlaubt mir leider nicht,andere Mitglieder von mir aus anzuschreiben,sonst hätte ich es ganz sicher schon längst bei Dir getan!;)
Und warum ich den Status nicht einfach ändere...1.Zu faul2.genieße ich so einfach racht unbeschwert maximale Anonymität!

bis dann!
"Hase des Kaktus"...

Du scheinst ja wirklich nicht locker lassen zu wollen mit Deiner Darstellung stundenlanger Pfortenbehandlung, um das "Feintuning" mach ich mir bei Dir keinerlei Sorgen...vorausgesetzt es stimmt, was Du in die Massen sprühst...lächel

Wobei sich einige fragende Falten meines Stirnbereichs,
in Kombination verzücktem Lächelns meiner Mundwinkel miteinander Ping-Pong spielen, bei dem Gedanken deiner 5 stündigen
"fummelnden Pforten- Bearbeitung" und das auch noch im Dunkeln unter Ausschluß jeder Weiblichkeit oder wie auch immer...

Man ist ganz alleine in einem 100% abgedunkelten Raum,alleine mit seiner grenzenlosen Phantasie und dem perfekt funktionierenden Nexus!Über die vielen Stunden einer Massagesession kommen da Eindrücke zusammen,überwältigender Natur,welche anders kaum machbar wären!Ich glaube,meine längste Session war einmal 5 Stunden!Nonstop!Der helle Wahnsinn kann ich nur sagen!Aber es läuft nicht an jedem Tag

Und dies auch noch statistisch zu erfassen oder wie auch immer...
"Hase" ehrlich....das glaubt wer will, aber ich auf keinen Fall...

Es wäre sehr zu begrüßen,wenn hier auch einige Frauen ihre sicher ganz analogen G-Punkt-Erfahrungen äußern würden!

sorry...."Hase"....Dein Wissensdurst in allen Ehren,
aber ausnahmsweise gehts hier nicht um der Mädels ihr Innerstes, sondern:

Prostata - der G-Punkt des Mannes?


Wir können sehr gern weiter debattieren über Techniken und Unterschiede inklusive deren Wirkung....
Was ist Entsamung...warum, wieso, wie angewandt..
oder
Unterschiede, Glücksseligkeit und verschiedenste Techniken der lustvollen Prostatamassage...
können wir gerne in Austausch treten...
Wozu nutze, wende ich was an...?
aber bitte dabei auf dem Teppich bleiben...smile

LG
Ich
schwöre Dir,es ist alles absolut authentisch,was ich diesbezüglich von mir gebe!
Glaub es,oder glaub es nicht!
Ich bin hier auf der Suche nach neuem Wissen!
Erst dieses Wissen zum Thema,über Jahre in erster Linie im Internet rechergiert,hat mich dort hin gebracht,wo ich jetzt bin!
Sag mir einen Grund,warum ich das alles faken sollte?
Das wäre doch viel zu viel Schreiberei ohne Sinn und Nutzen,total fürn Arsch,im wahrsten Sinne des Wortes!
Und mein Forschungskollege Sexoholic und die vielen anderen,die ähnliches bestätigen und auch noch ähnliche Probleme auf dem Weg nach oben haben,sind das etwa auch alles Fakes?

Und was hast Du dagegen,der Mädels Innerstes,was z.T. nichtmal sooo unterschiedlich ist zu ihrem männlichen Gegenstück mit in die Diskussion einzubringen,wenn's doch der Sache dienen würde?

Häsin,manchmal schaffst Du Konflikte,wo keine sind!

O.k. Chefin-dann erzähl' mir mal was über Entsamung und wozu das dienen soll?
"Hase des Kaktus"...du favorisierst das Wortspiel...?
das glaub ich Dir aufs Wort... *g*
doch lockst Du mich nicht auf Deine Bühne.... *haumichwech*

und zum Punkt "Frauenaustausch" im Männerthread müßtest gerade Du wissen,
das es für ALLES hier mindestens einen Thread gibt... *zwinker*

Also übe schön fleißig und genieße...
lächelnde Grüßle..

So...nun wieder die Anderen bitte zu Wort...
ich klinke mich aus

Bye, bye
Auf die Bühne
locken,nunja,es macht echt Spaß,mit Dir zu kommunizieren!

Aber meine wichtigste Intention hinter dem Ganzen ist es,hier weiterhin möglichst viele neue Infos zum Thema zu sammeln!

Bei Dir hätte ich gehofft,daß Du vielleicht auch etwas aus der weiblichen Sicht aufzeigen kannst,da viele Mädels auch jahrelang immer nur kurz vor dem Point of no return sind,bis es sie irgendwann doch einmal final überwältigt!
Bzw.,so wie Du hier Dein Intro gestartet hast,daß Du vielleicht auch tonnenweise Erfahrung hast in gebender Position und vielleicht schon so manchen Mann über die letzte Klippe geholfen hast!

Aber mir scheint,Deine Priorität liegt auf der Poesie des Schreibens!

Schade,bis jetzt waren da leider noch keine sonderlich verwertbaren neuen Fakten dabei!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.