Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1440 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Gehen Singles (Frau/Mann) öfter auf Events/Parties?5
Liebe Yoce freunde... Ich bin jetzt gerade 1/2 Jahr wieder Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Entfernung nehmt ihr in Kauf?

******000 Frau
5 Beiträge
Bei mir persönlich gibt es keine "Schmerzgrenze", da ich persönlich nicht örtlich gebunden bin (langfristig gesehen). Sollte sich die Liebe meines Lebens finden 😅, wird man auch für die Entfernung auf lange Sicht eine Lösung finden.
Ich glaube letztendlich spielt die Entfernung eine untergeordnete Rolle, wenn Gefühle im Spiel sind - alles hat im Leben seine Vor- und Nachteile…
Nach einer langjährigen Beziehung im gemeinsamen Haushalt habe ich jetzt eine Fernbeziehung.. Hätte man mich vor einigen Monaten gefragt, wäre eine Fernbeziehung für mich auch nicht in Frage gekommen. 🤷‍♀️
Jedoch gibt mein Partner meinem Leben so einen Mehrwert, dass ich diese in Kauf nehme. Klar würde ich ihn gerne auch spontan oder öfter sehen, aber wir genießen die gemeinsame Zeit viel intensiver als ich es aus vorherigen Beziehungen kenne..
*******2345 Mann
146 Beiträge
Für echte liebe gibt es keine Entfernungen. Da bin ich Old School
******y83 Frau
37 Beiträge
1std.. ganz evtl auch 1,5.
Ich hatte zuletzt eine Beziehung die 1,5 Std entfernt war
Wir hatten beide Kinder und leider keine Möglichkeit uns auch mal unter der Woche zu sehen.

Da ich aber im Niemandsland (Odenwaldkreis) lebe und die Autobahn schon 50 min entfernt ist, muss ich etwas Zeit zugeben 😂😂
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Also, so oft wie ich in letzter Zeit in der S-Bahn festhing, möchte ich eigentlich gerade nirgends mehr hinfahren. *lach*

Generell ist ein kurzer Weg natürlich praktisch, ich persönlich muss mich aber nicht unbedingt dreimal wöchentlich mit jemandem treffen, von daher darf es auch ein bisschen weiter sein. Von Großstadt zu Großstadt kommt man ja eigentlich immer ganz gut.

Mit maximal 20 km oder einer halben Stunde käme ich jedenfalls noch nicht mal bis ans andere Ende Münchens. Bei einer solchen Einschränkung würde ich gar nicht erst im Internet suchen. Wären da nicht ein paar Zettel an den umliegenden Bäumen und Ampelmasten sinnvoller? *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.