Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1470 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?748
Bei meinem letzten Besuch im Swinger-Club kam beim Gespräch mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Entfernung nehmt ihr in Kauf?

*******070 Frau
1.140 Beiträge
verlieben kann ich mich nur in jmd den ich real vor mir hab.
doch wenn es dann so waer. gibts keine begrenzung.
hatte auch schon eine fernbeziehung über paar jahre mit 600km entfernung.
sahen uns jedes 2. we und im urlaub.
flixbus sei dank.über nacht quer durch republik gefahren und morgens gemeinsames frühstück.

für n 1. date würd ich jedoch max halbe h fahren.
Wie schon in diesem Thread Wie weit würdet ihr für ein Date fahren? kund getan.

60 Km und nicht mehr, dann bin ich aber auch im Ruhrgebiet angekommen.
Das ist umgerechnet ca. ne kombinierte Stunde Fahrzeit über Land und Autobahn.
Mehr Zeit nur mit Fahren zu verschleudern, da habe ich keine Lust zu.
Und mittlerweile ist das auch eine echte Kostenfrage geworden, wenn man nur ein knappes Budget im Monat übrig hat.
*********un22 Mann
10 Beiträge
Guten Abend,

die letzte Beziehung war 600Km einfach entfernt, über 2,5 Jahre 3 x im Monat hingefahren von Mittwoch bis Montag.

Die Freundschaft Plus davor 220 Km, hat auch gepasst.

Die Sehnsucht aufeinander und das Anheizen aus der Ferne hat die Entfernung immer schwinden lassen *g*

Schönen Abend Euch allen
****on Mann
128 Beiträge
Zitat von **********onYOU:
Die Schwierigkeit besteht im Verlieben auf die Distanz, da man sich ja wahrscheinlich nicht so häufig sieht was für mich aber wichtig ist um mich zu verlieben.
Ist das dann mal passiert finde ich die Entfernung nicht so wichtig. Ich bin Job- umd familienbedingt ziemlich „vogelfrei“

Genau so sehe ich es auch. Das verlieben auf größere Entfernung ist das Problem. *ja*
*******oir Frau
151 Beiträge
Ich will nimmer reisen ! Weder für die Liebe noch ein Stelldichein.

Mein Leben ist voll und da reise ich nimmer mehr als eine Stunde umher.
Wenn die Liaison das Sahnetörtchen der Reise ist , ist das was anderes.
Doch wenn ich reise dann mit Kids und dann ist das wohl eher auch nicht drin ... *haumichwech*
Mal abgesehen von den Spritpreisen .....nein die Bahn bringt es bei mir nicht...da gurke ich mit der erst mal "mit der Kirche ums Dorf" bis ich ankomme... *ggg*

*hand* Eine Stunde !
Für mich kommen maximal noch 30 km in Frage... 11 Jahre Fernbeziehung haben mir gereicht, brauche sowas nicht mehr in meinem Leben.
*********nnla Mann
5.307 Beiträge
Hatte vor knapp 6 Jahren eine Fernbeziehung von 600km.Die ich dann beendete und zu ihr gezogen bin.
Leider ging das in die Brüche...
Nun bin ich ein sogenannter Ostgermane
Und Single und erfreue mich daran
*****eia Frau
4.532 Beiträge
Wohin mein Herz mich trägt. *g*
*********hris Mann
163 Beiträge
Wenn ich auf der Suche bin, dann achte ich meistens so auf 50 km und eine Stunde. Eine genaue feste Grenze habe ich aber nicht.

Sollte ich eine neue Liebe kennenlernen, die viel weiter wohnt, dann wäre mir das total egal. Bei Liebe habe ich keine Grenzen.
Ca. 150 km, also 1-2 Std Anreise maximal. Wenn es ernst und längerfristig wird, kann man über's Umziehen nachdenken. Ansonsten ist eine Wochenendbeziehung auch ok für mich.
Für ein reines Treffen, mit Aussicht auf was Festes *nachdenk* ich denke 100-150 km sind da schon drin. Für ein reines Stelldichein würde ich aber wahrscheinlich eine solche Strecke nicht in Kauf nehmen. Ist aber wirklich schwierig zu beantworten. Denn auch dabei lernt man sich ja im Vorfeld etwas kennen und dann kann es auch schon mal sein, dass im Anschluss mehr entsteht. Schwierig, für mich immer Situationsbedingt. Wenn dann was festes draus geworden ist, ergo Liebe im Spiel, gibt es eigentlich keine Grenzen. Dafür bin ich auch schon 600 km gefahren, auch wenn es dann letztendlich nicht gehalten hat.
*****bua Mann
413 Beiträge
Für eine Frau die ich liebe?

Bis ans Ende der Welt.

Hab seit 21 eine Affäre bei Berlin ca 600km entfernt treffen uns drei bis viermal im Jahr. Und es ist gut so.

Für ein Treffen, würde ich auch ans andere Ende der Welt kommen, wenn es zwischen uns passt, und etwas besonderes in der Luft liegt.
Für ein einfaches Treffen zum Sex, keine Ahnung ergibt sich. Aber da ich beruflich sehr viel unterwegs bin ist mein möglicher radius eh schon größer als bei Otto normal
******cht Frau
62 Beiträge
Das veruckteste date war dånemark ( nicht von hier) das einzig spannende war eher dass es über snap chat map lief.. 😂 Der typ no comment.. Aber ich håtte eine tolle Story mit flixbus flug und zurück ober meine alte Heimat hh.. Das andere mal bekam ich einen flog nach mailand geschickt und bin dann mit wem nach St. Tropez gefahren.. Und das andere mal mit wem nach Venedig alles von hh aus.. Jedoch nicht von hier.. 🙄 Ich bin da immer spontan aber mittlerweile kann ich es abwägen oder nicht.. Also jeweils mehr als 1000km..🤧
***h3 Mann
4.728 Beiträge
Hypertonie

Oh, da bin ich bei dir, denn so sehe ich es auch.
Zitat von ****re:
Hi , guten Morgen

Da ich recht zentral wohne,sind 20 km die Schmerzgrenze

LG Mo

In meiner Heimatstadt Wuppertal hätte ich bei dieser Schmerzgrenze Probleme jemanden auf der anderen Seite der Stadt kennenzulernen. Da können es fast 30 km von einem Ende bis zum anderen Ende sein. 😅

Aus Bergischen Land kommend haben mir früher 80 km gereicht um due ganze Rhein-Ruhr Metropolregion abzudecken. Das sind immerhin über 10 Millionen Menschen. Weiter wäre ich auch nicht gefahren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe keine Grenze definiert. Sicher aber wäre ich nicht nach Australien oder China geflogen. Tatsächlich gefahren bin ich 650 km- vor genau 17 Jahren in der Woche nach Ostern. Es hat sofort gefunkt und mich über all die Jahre glücklich gemacht. Mehr kann man von einem blinddate nicht erwarten.
****si Mann
3 Beiträge
Hahaha,
mit meinem Wohnort Phoenix, USA bin ganz offensichtlich nicht im Raster einer engeren Beziehungswahl. *top* *wink*
Zitat von *******nie:
Tatsächlich nicht viel.... ich halte nichts von Fernbeziehungen. Daher habe ich immer gesagt, alles was ich in ca. 30/40 min. erreichen kann ist ok.

@*******nie *guterbeitrag*
wäre bei uns ja komplett passend *zwinker*
*****ful Mann
54 Beiträge
Ich habe erst eine Fernbeziehung hinter mir, Distanz war eher 300 km und das wurde nach einiger Zeit schon sehr nervig & anstrengend. Ich kann jeden verstehen der das nicht machen möchte.
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
Maximal 30 bis 40 km, oder 20 min Fahrzeit. Mir ist der zeitliche Aufwand sonst zu hoch.
ich bin mal für ein Date von Köln nach München geflogen
Zitat von :
Welche Entfernung nehmt ihr in Kauf?
Ich meine die Entfernung wo liegt da bei euch die Schmerzgrenze?

Als jemand der mal 230km zu einem (erfolgreichen) ersten Date gefahren ist, muss ich heute sagen: je kürzer, umso besser.
Auf Dauer ist eine solche Beziehung auf die Ferne einfach nichts. Oder zumindest ist sie nichts für mich.
Treffen waren grundsätzlich nur am Wochenende möglich (Feiertage und Urlaub mal außen vor gelassen).
Dann habe ich im Schichtdienst gearbeitet, daß heißt ich konnte überhaupt nur jedes zweite WE zu ihr.
Die Fahrt zu ihr dauerte (wenn ich gut durchkam) mindestens zweieinhalb Stunden...in der Regel aber eher drei Stunden. Manchmal (stauabhängig) auch noch länger.
Da zählst du die Dauer der Beziehung echt nur in Stunden.
Wohlgemerkt: das war vor 20 Jahren...wenn ich an heutige Spritpreise denke...*schauder*
Ich sag mal, in meinen Suchkriterien hier auf JoyClub hab ich die Entfernung auf "bis 25 km" eingestellt.
Aber das ist mir eigentlich schon zu weit gefasst (wenn auch gerade noch innerhalb der Toleranzgrenze).
15 bis 20 km wären (wenn ich auf vergangene Beziehungen zurückblicke) aber realistischer.
Wobei jemanden innerhalb meiner Heimatstadt kennenzulernen natürlich das Nonplusultra wäre.
******oll Mann
1.420 Beiträge
Bei mir ist es eher die Frage, wie weit ich vom jeweiligen Weg abweichen möchte. Und ich muss zugeben, dass ich für ein Date auch längere Umwege in Kauf nehmen würde. Wenn ich weiß, dass ich von Berlin nach Hamburg fahre und dort erst am nächsten Mittag sein muss, käme zum Beispiel ein Date in Schwerin oder Wismar in Frage. Oder wenn ich aus dem Frankfurter Raum zurück nach Berlin fahre, käme ein Date im Raum Kassel oder Braunschweig in Frage, wenn ich über A7 und A2 fahre, oder in Erfurt, Weimar oder Jena, wenn ich über die A4 fahre. Und wenn ich von Berlin nach München fahre, und es das Zeit-Weg-Diagramm hergibt, könnte ich im Nürnberger Raum oder ebenso im Regensburger Raum suchen, wenn ich statt über die A9 über die A93 fahre.

Für mich wäre eigentlich eine Börse ideal, wo ich im Vorfeld eine Suchfunktion entlang einer Route nutzen könnte, aber sowas gibt es leider nicht. Das wäre vielleicht mal eine Geschäftsidee... *g*

(ist aber eh alles für die Katz, weil sich die allermeisten Frauen nicht für durchreisende Kerle interessieren)
*******even Mann
653 Beiträge
*pimper* Denke auf deinen Reisen biste besser dran mal 100€ zu investieren um dich absaugen zu lassen…so mußt nicht ewig suchen und jammern..
******oll Mann
1.420 Beiträge
Das wäre ganz gewiss billiger, würde mich aber nicht glücklich machen. Ein ganz normales Date, wo man was essen geht und einen Spaziergang unternimmt, und dann schaut, wohin der Abend führt, wäre schöner. Gute Kommunikation ist für mich echt total wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.