Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen Singles (Frau/Mann) öfter auf Events/Parties?

*******tz22 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Gehen Singles (Frau/Mann) öfter auf Events/Parties?
Liebe *herz* Yoce freunde...

Ich bin jetzt gerade 1/2 Jahr wieder Single nach einer schöneb beziehung von 12 jahren mit meiner verstorben verlobte...

Jetzt besuche ich oft events partys um der Alltag Streß los zu werden und mich zu entspannen..

Gehen single frauen/Männer ofter nach events partys um sich zu treffen...

Oder ist es als paar leichter um zusammen eine events party zu besuchen...

Was ist *nachdenk* eure meinung dazu..

Liebe *herz* Grüße Ramon/IronHartz22
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich bin lieber alleine unterwegs.
Dann bin ich frei und kann für alles offen bleiben ohne Rücksicht auf eine Begleitung nehmen zu müssen.
Ich treffe meistens auf Partys dann meine Freunde und Bekannte.
Wenn ich mit Begleitung ( egal ob Partner*in oder Freund*in) unterwegs bin, müsste ich mehr Rücksicht nehmen müssen.
********k_BW
788 Beiträge
Äh... Nein...
Auf Partys geht jeder für sich.
Nicht um jemand kennen zu lerne, sondern um abzuschalten und/oder um abzuschalten und sich einfach treiben zu lassen.
Also wenn du auf Partys oder Events gehst, dann gehst du dahin weil du es willst. Vielleicht triffst du auch jemand mit dem du dich gut verstehst, erwarte aber nicht das er/sie/es dich danach noch kennt.
Wir leben umin einer kurzlevingen Zeit. Morgen ist heute schon alles veraltet.
Also habe Spaß und nutze deine Möglichkeiten heute!
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Da ich single bin ( und das auch bleibe) geh ich meist allein.
Man lernt einfach mehr leute kennen, denn als paar oder mit maedelsclique.
Und man ist flexibler was kommen und gehen betrifft.

Doch n maedelstreff in club oder therme macht auch spass.

Ob ich öfters weg gehe, denn paare im durchschnitt, kann ich nicht beurteilen.
Ich bin untetwegs, wenn es dienstplan zulässt. Das kann 8x im monat sein, oder auch 2 monate nicht.
Wenn ich ne woche spätdienst hab, nur 1 tag frei und dann in früh wechsel, bin ich den einen tag def nicht unterwegs 🤷‍♀️
*********ngen Mann
335 Beiträge
Klar gehe ich alene weg Mus ja denn auf Joy will sich ja nix Finden oder Finden lassen.Singelbörse ist ja leider nicht Möglich da Admins ja nix zulassen wenn nicht ihre Ansicht text gefällt .was ist nur aus Joy geworden wenn Admins Mods Ihre Ego hier nur Durchsetzen!!!!!!!!!!!!!
*****yne Frau
3.926 Beiträge
@*********ngen

*roll* und was genau hat dein -mit Verlaub- Rumgeheule jetzt mit der Eingangsfrage zu tun? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.