Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?4
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie feucht werdet ihr frauen

******s_R Mann
5 Beiträge
Meine Frau ist immer feucht, deswegen kann sie nie ohne unten ohne aus dem Haus gehen, was sie gerne mal machen würde. Und beim Sex ist sie sehr Nass, was mir absolut gefällt *ggg*
Feucht......
Ich ( W ) werde auch sehr feucht, natürlich je erregter ich bin desto mehr wird es natürlich auch. Aber so benötigen wir kein Gleitgel und es flutscht immer sehr gut ohne Probleme......mein Freund ist da auch begeistert.
***A1 Mann
650 Beiträge
also eigentlich
bin ich (w) schon vor den vorspiel etwas feucht die vorfreude tud ihr übriges - beim blasen oder wenn cih geleckt werde laufe ich tierisch aus was sich während des verkehrs auch ab und an in einen nassen orgasmus steigert mein mann findet es super
meine bi-freundin wird auch immer ganz feucht und sobald sie gekommen ist, spritzt sie sogar ab, manchmal bin ich dann von oben bis unten nass...
finde es aber sehr anregend! da ihr geruch auch ganz neutral ist!
wenn es dann trocknet ist es fast so weiss wie sperma!

ich hingegen werde nicht so feucht wie sie, nehme oft noch gleitgel oder öl damit es noch gleitfähiger ist!
*******1979 Frau
77 Beiträge
Das ist unterschiedlich mal mehr und dann mal wieder nicht so viel
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Klatschnass
ist bei mir wohl der richtige Ausdruck! Ich laufe auch richtig aus. Das geht schon beim zärtlichen Küssen los, dass ich feucht werde. Je intensiver die Zärtlichkeiten, desto nasser werde ich. Und wenn man es richtig anstellt, ist meine Hose durchnässt, noch bevor auch nur ein Finger zwischen meinen Beinen war.
Es gibt auch Tage, da bin ich zu nass, da muss ich etwas dagegen tun, da sonst mein Mann nicht genug Reibung hat beim Poppen... *rotwerd*
*****_rp Mann
298 Beiträge
@ Maus.. einfach zu geil ^^
klingt so als ob du sehr Lustvoll bist, und dich richtig reinsteigern kannst. Aber ist warscheinlich auch ab un dan Nervig mit nem Halben Brunnen zwischen den Beinen ?

Aber generell kommt es wirklich nur auf die erotik und zärtlichkeit an, damit die Frau schön feucht wird.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Merol
Nein, ehrlich gesagt stört mich der Brunnen so lange nicht, solange mein Mann das Quellwasser mit Begeisterung trinkt...

Ich bin lieber sehr nass als nur schwer feucht zu werden, doch darauf hat man wohl auch keinen Einfluss...

Ich genieße es jedenfalls - und die Männer finden es geil...!
*******n_nw Frau
29 Beiträge
Je verliebter man ist...
Je verliebter frau ist, desto feuchter oder nasser kann sie werden - allein schon der Gedanke an Sex mit ihrem Liebhaber kann es auslösen - dann gibt es auch wieder die Frauen, die leider so etwas gar nicht kennen, schade für sie - bei mir war es einmal ganz schlimm und da war ich nicht nur verliebt sondern völlig weggetreten - der Mann hat mich so heiss gemacht, niemals hätte ich gedacht, dass mein Körper so viel Flüssigkeit produzieren würde - aber wie gesagt, es gehört das Feeling dazu...
*hotlady2*
*******dra Frau
170 Beiträge
Bei mir ist das mit dem feucht werden von Tag zu Tag oder Partner/in zu Partner/in anders.

Feucht werde ich in der Regel recht schnell, das passiert mir auch während einfachen, alltäglichen Arbeiten.

Beim Vorspiel mit Partner sieht das anders aus. Ich kann mich an einen Exfreund erinnern, da wurde ich gar nicht speziell feucht. GV ging nur mit Gummi mit Gleitmittel. Und dabei wurde ich auch nie richtig feucht.

Bei meiner heutigen Beziehung mit meinem Mann ist das schon ganz anders. Da werde ich schon bei den kleinsten Berührungen an meinem Körper feucht. Beim Vorspiel tut es dann auch schon richtig schön feucht "flutschen". Und wenn ich zum Orgasmus komme habe ich jedesmal das Gefühl, dass ich jetzt gerade dabei bin Pipi zu machen!

Ich denke die Gefühle zum Partner sind da schon auch zum grossen Teil ausschlaggebend wie feucht oder gar nass die Frau wird.

Leandra - die trotz allem noch nie eine Pfütze hinterliess! *ggg*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
ich hab eigentlich auch keine Probleme feucht zu werden...ganz im Gegenteil! Oft schon beim kleinsten Gedanken an Sex...und Pfützen gabs bei mir durchaus auch schon!
********e_69 Frau
100 Beiträge
feucht ?? ....
... naja, mein Liebster murmelte letztens was von "Kieslaster" ... [b]grin[/b]

Wirklich Probleme hatte ich mit dem "feucht-werden" noch nie - ganz im Gegenteil *zwinker*

LG
Little
Bei
mir ist es mal so mal so je nach dem wie geil ich bin...
ist was schönes
damit habe ich kein problem, finde es einfach schön wenn frau sich so richtig gehen lasen kann,
"mann" sollte seine partnerin sehr genau kennen, damit er weis wie schön feucht sie wird, also jungs nehmt euch viel zeit daführ, frau weis sehr genau was sie will,
*****ase Frau
15 Beiträge
Ich werde seit eineigen Wochen auch extrem feucht, Finde das ja ganz geil, aber am Anfang war es mir meinem neuen Partner gegenüber bißchen unangenehm. Stell mir noch die Frage ob es an meinem neuen Lover oder an meiner neuen Pille liegt. kan es den überhaupt an der Pille liegen?
geniess es!!
is eine hormonelle sache!! das kann sich über die jahre verändern! die sogenannte "milchsäure" ist also kaum zu beeinflussen. (ausgenommen durch die vorhandene geilheit) die ja auch hormone produziert! also viel spaß!! *lol*
*********chen Frau
128 Beiträge
Mehrere Handtücher
ich habe immer ein dutzend Handtücher bei mir in den Nachttischschubladen und sie werden auch regelmäßig benutzt, weil ich so nass werde...

Gerade beim Fisten laufe ich richtig aus und ohne Handtücher (gleich mehrere) wäre ich echt aufgeschmissen...und das Bett jedes Mal reif für die Waschmaschine...
Mein Freund trifft bei mir oft einen Punkt, an dem ich abspitze wie ein Mann...ich werde dann förmlich gemolken...
Tagesformabhängig...
Also mein Freund hat für mich einen neuen spitznamen erfunden... .o) Die feuchteste Muschi der Stadt... ;o)

Ich bin schon immer sehr feucht gewesen aber mit Ihm habe ich das erste mal erlebt richtig abzuspritzen als ich auf Ihm geritten bin... Es hat uns bis ins Gesicht gespritzt. Es war ein tolles Gefühl für uns beide... Er hatte es auch noch nicht erlebt... Ich muss bloß ab und an "abputzen" weil ich sonst nichts mehr spüre... Er findet es immer gel je feuchter ich werde und hat dadurch kein geringeres Empfinden beim Sex...

Liebe Grüße Pam und Basti
finden es echt zum schießen wie ihr versucht euch zu überbieten!
wer bietet mehr?
*roll*
Ich werde zwar auch nass wie verrückt, aber ich habe noch keine Handtücher und auch noch keinen Eimer gebraucht.
extrem feucht
hallo, also ich werde immer extrem feucht. mein freund sagt immer ich spritze wie ein weltmeister. grinsss

wir müssen aufjedenfall immer nen handtuch drunter legen, sonst gibts flecken
Hallo, also ich werde und bin immer sehr feucht, schon nass. Ich habe manchmal das Gefühl auszulaufen.
***an Frau
397 Beiträge
Also, ne Pfütze...
gibts bei uns auch öfters, besonders wenn ich auf ihm reite. Das hat bis jetzt aber nur er geschafft...und dann ist es sogar manchmal zu viel des guten, so das erstmal ein Handtuch her muß. H ab zum Glück immer welche in der Schublade *lol*
Am Anfang ist es bei mir, aber je nach Stimmung oder Zeitpunkt im Zyklus, sehr unterschiedlich.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Feucht immer, aber umso mehr man erregt ist, desto feuchter ist man.
Ist normal, wie ich meine.

Grüße
Feucht und Feucht ist 2erlei
Die meisten Frauen werden feucht, wenn sie geil sind bzw. werden. Dies kann schon beim Küssen entstehen. Leider ist dieser Zustand nicht von dauer. Bei sehr langem Verkehr kann es sein, dass hier doch das Gleitgel als Hilfe herhalten muss.
Ein nasser Orgasmus hat damit nichts zu tun.
Viele Frauen spritzen ab, wenn in der Nähe des G- Punktes die Blase sehr gereizt wird. Es ist auch Urin, der in diesem Fall rausspritzt.
Doch diese Spritztour beherschen nur die wenigsten Frauen, da die Erziehung die meisten Frauen davor zurückhält einfach "ins Bett zu pinkeln".
Frauen, die so schon abgespritzt haben, finden es sehr befreiend, erregend und schlicht weg nur geil.
Bei Versuchen bitte Handtücher bereithalten, da der Uringeruch ziemlich lange in der Matratze hängen bleiben kann. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.