Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?4
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie feucht werdet ihr frauen

früher war ich kaum nass. heute laufe ich manchmal regelrecht aus. sicherlich kommt es auf das kopfkino und die stellung an.

wenn ich beim gv auf meinem mann sitze, dann liegt er anschließend in einer pfütze. je mehr mein g-punkt stimuliert wird, desto nasser werde ich und kann sogar regelrecht spritzen.

es lebe das alter. frauen freut euch, es wird immer besser!
es hängt vom Kopf und meinem Partner ab, wie sehr und heftig er mich stimuliert, aber trocken bin ich auch überhaupt nicht. Wenn ich das Gefühl habe noch trocken zu sein, schwimme ich schon...
Ab und zu läuft es mir auch die Beine runter *ggg*
Und das mit dem nassen Bett, *g* kenne ich auch zu gut, aber deswegen verzichte ich auch nicht auf Quickies.. trage gerne Röcke und dann nichts drunter und dann kann es doch runter laufen oder einfach rausspritzen...
*lol* schön, dass es nicht nur mir so geht.
ich werde auch sehr sehr feucht. schon beim vorspiel, und besonders wenn er mich fingert oder leckt. dabei reicht meist auch schon eine klitoris-massage.
gefühlt habe ich aber immer etwas, obwohl ich sehr nass war.
muss auch meist nur an was erotisches denken, und schon .......
sei doch froh dadrüber freut ist doch besser als zu trocken...
als ich noch die Pille genommen habe war es so aber jetzt habe ich wieder Spaß am Sex weil nicht weh tut und man keine Gleitmittel mehr braucht
hmmmmmm...
bei mir ist das immer unterschiedlich.

kommt drauf an wie geil ich bin... hab es schon gehabt, das ich mega ausgelaufen bin und wenn ich nicht ganz so geil bin, muss halt etwas spucke her...

gruss
grins*
alsooo..bei mir ist eine trockenzeit recht selten...doch in extremen situationen kann es schon extrem werden und die spuren sind dann die beine hinab sichtbar...kommt nicht immer auf den sex an, sondern auch das eigenen kopfkino *zwinker*
Der Nickname ist Programm.
Einfach das Beste°
Es gibt nichts geieleres beim Sex als weibliche Ejakulation! Das is Fakt! *achtung*
****bi Paar
111 Beiträge
Bei
uns geht es immer recht feucht zu. Oft ist es so das unsere Sie auch abspritzt und daher ist immer ein Lacklaken dabei.

Für uns gibt es daher auch nichts besseres als richtig feucht.

LG

Lilo & Frank
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich brauche nicht mal viele Taten *grins* um feucht zu werden, oft sind es nur Gesten, Gedanken oder Worte und schon bin ich total feucht.

LG erotikdreams05
*******lend Paar
442 Beiträge
Also,ich werde immer richtig feucht,meist reicht sogar schon der Gedanke an unseren Sex. Wir finden es beide total geil,wenn ich so richtig abspritze und dann reicht ein kleines Handtuch auf keinen Fall.

LG blend_sie
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei mir is a unterschiedlich, mal eher trocken, ein ander mal läufts über die schamlippen runter über die schenkel,...
es liegt sicher nicht an der geilheit, evtl gesamte situation drum herum, ob man davor in der arbeit evtl recht gestresst wurde,...
liebe grüße
Es hängt vom Grad der Erregung ab, wie feucht ich werde. Ich kann vor dem Vorspiel schon klitschnass sein oder durch das Vorspiel klitschnass werden.
Wenn ich aber mehrere Orgasmen hintereinander hatte, dann bin ich relativ schnell sehr trocken und dann geht ersteinmal nichts mehr.
Die Feuchtigkeit nimmt bei mir mit dem Alter immer mehr zu.
froh sein
sei doch froh, dann machst du doch vieles richtig. ich will dazu nur sagen, es hängt vom parner ab, wie feucht ich werde. wenn es passt kann es schon mal.....
feucht immer - nass oft
Ich glaube das stimmt schon, daß man mit dem Alter feuchter wird. Mir geht es jedenfalls so. Aber es hat auch den Vorteil, daß ich spontanen Verkehr auch mal ohne Vorspiel haben kann. Beim Sex kann es dann sehr nass werden. Manchmal spritze ich beim Orgasmus auch richtig heftig ab.
Ich glaube das stimmt schon, daß man mit dem Alter feuchter wird

Wirklich?

Ich bin 21 Jahre jung und gehöre zu der Spezie von Frauen, die wirklich nass werden - sei es bei Phantasien oder auch währenddessen. Und das war von Beginn an so.

Wenn deine These stimmt, möchte ich nicht wissen, was für ein Auslaufmodell ich in 20 Jahren bin ... *zwinker*

Gruß

Gesa
An Die Waldfee
Hi Waldfee, da ich nur gast bin und ich dir nicht schreiben kann
versuche ich es auf diesem weg.
Ich hab mir mal dein Profil durchgelesen, und bin echt begeistert.
Ich würde dich gerne mal kennen lernen(auf neutraler ebene)
Würde mich echt freuen wenn du mir mal schreibst.
Liebe Grüße Andy

Ruhrpott3876@web.de

PS:Hab auch MSN
*******lfe Frau
675 Beiträge
also wenn ich echt heiß bin und total verknallt in den jedigen
dann laufe ich beim sex total aus *lol*
Jaja, schön und gut, aber es muß ja auch Muskel-
spannung da sein, sonst ist es ja auch etwas lasch. Ich will ja nicht meckern, aber so in der Suppe zu rühren ist nun auch nicht das Maß aller Dinge. Naß und fest, das ist gut.
Bei mir ist es auch immer unterschiedlich. Manchmal brauchen wir ein Hilfsmittel, manchmal nicht. Meinen Freund macht es jedenfalls total an, wenn ich etwas feuchter bin *g*
bei mir ist immer seher feucht *rotwerd* laufe beim blasen schon richtg aus *schock* echt irre *huch*
Dich würde ich ja sehr gerne mal kennen lernen
*****muc Frau
176 Beiträge
ist ganz unterschiedlich
kurz nach meiner menstruation werde ich nicht ganz so nass, wie z.b. kurz davor. aber sonst bin ich eigentlich immer nass, wenn ich mir was geiles vorstelle oder mich aufs *pimper* freue, dann werde ich richtig nass und wehe wenn sie geil gemacht...

PS.: pfützen habe ich aber auch noch nicht zu stande gebracht
**********aar21 Paar
5 Beiträge
also ich werde auch immer verdammt feucht, aber es ist doch besser als wenn alles trocken bleibt *zwinker*
Bei mir ist es eher ziemlich nass als nur feucht *ggg* vor allem wenn er mich zusätzlich mit seinen Fingern an meinem Kitzler stimuliert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.