Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
292 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie feucht werdet ihr frauen

@BigTom
Viele Frauen spritzen ab, wenn in der Nähe des G- Punktes die Blase sehr gereizt wird. Es ist auch Urin, der in diesem Fall rausspritzt.
Doch diese Spritztour beherschen nur die wenigsten Frauen, da die Erziehung die meisten Frauen davor zurückhält einfach "ins Bett zu pinkeln".

Sach mal !?! hast Du Dich schon mal nur im geringsten mit der Anatomie einer Frau auseinander gesetzt ?
Das eine Frau durch die Stimmulation des G-Spots abspritzen kann ist unumstritten... aber das es Urin ist, ist ausgemachter Blödsinn !!!!!!!!!!!
Es handet sich um ein Sekret was zwar durch die Harnröhre abspritzt, aber es ist auf gar keinen Fall Urin !!! Es soll kurz vorher zwar das Gefühl von Harndrang sein, hat aber mit ins Bett pinkeln nicht das geringste zu tun.
Ich mein, es kann vieleicht sein das Dir mal ne Frau ins Bett gepinkelt hat und Dir dann weis gemacht hat das sie gespritzt hat, aber auch der Geruch ist mit Urin in keinster weise zu vergleichen.
Ich bin der Meinung wenn man was schreibt sollte man schon wissen was man schreibt *zwinker*

in diesem sinne feuchte Grüße
Dirk
***an Frau
397 Beiträge
@eroticarts
Danke, das Gefühl mit dem Harndrang kenn ich, deswegen kann ich mich auch beim OV nie so richtig fallen lassen. naja, mein Pech. Vielleicht schaff ich s ja irgendwann und dann ist es auch dein Verdienst, weil ich dannsicher weiß, daß es KEIN Urin ist - wäre mir sonst echt zu peinlich.
Es kommt immer drauf an inwieweit ich stimmuliert werde oder mich selbst Stimmuliere *ggg* Ich werde oft auch sehr nass, so das es mir schon fast rausläuft, aber das ist doch kein Thema, im Gegenteil mein Partner findet das extrem geil und dann geht es erst recht noch heftiger zu....

Einfach genießen und sich keine Gedanken drüber machen, es ist schließlich eine ganz natürliche Reaktion der Frau...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also, wir müssen paarhesse20 absolut Recht geben - hier ist an Überbietungen kaum mehr zu bieten! Bei manchen könnte man fast Angst bekommen, dass selbst ein Eimer nicht ausreicht...

Ich (w) weiß sehr wohl, was abspritzen ist, da ich das selbst auch kann und es toll finde. Wir benutzen auch ein Handtuch, weil ich Flecken auf dem Bett nicht leiden kann.

Aber Mädels, macht mal halblang... Abspritzen - ja, seeehr nass sein - ja, auslaufen - ja. Aber mit der Menge des Ejakulats sollten wir auf dem Boden der Realität bleiben. Es ist schon mehr als bei einem Mann, das ist wohl richtig.

Die Formulierung "die feuchteste Muschi der Stadt" ist besonders schön... Mit wie vielen Frauen kann er denn vergleichen...?!

Sorry, wenn der Beitrag etwas böse rüber kommt, aber irgendwie neigen hier manche richtig zu Übertreibungen. Dies ist doch kein Wettbewerb, sondern ein Forum...
danke
danke mau21! dachten schon ...!
*****cca Paar
176 Beiträge
nettes thema....kommt bei uns immer auch auf das kopfkino an....



liebe grüße
*****_by Mann
29 Beiträge
Übertreibungen bei der Menge des Ejakulats
Also maus21,
kann deine Meinung nicht ganz teilen. Hier gibt es tatsächlich sehr grosse Unterschiede. Ich hatte mal eine Freundin, welche sicher einen halben Liter abspritzen konnte. Dies war nicht nur von der Menge extrem, sondern auch wie weit und wie hoch sie spritzen konnte. Einen Eimer haben wir zwar nicht gebraucht; aber viele Handtücher. Es war eine wunderbare Zeit mit ihr. Leider habe ich so etwas nie mehr erlebt
*********ch_st Mann
45 Beiträge
ungewöhnlich??
also ich finde es sehr schön wenn eine frau richtig nass ist,denn ich muß gestehen das ich sehr gerne lecke und das ausdauernd und es sehr mag ihren saft zu schlucken,noch schöner ist es wenn sie beim orgasmus auch pullert denn ich mag auch gern ns trinken was wohl nichts außergewöhnliches ist,denn wenn gott das nicht gewollt hätte gäbe es die neigung wohl auch nicht. ich hoffe ihr könnt mich verstehen und ich will damit keinem zu nahe treten,war nur meine antwort darauf!!
lieben gr bernd
Bei uns ist es auch unterschiedlich. Wenn sie steht und ich mit zwei Fingern in sie eindringe und die hintere Scheidenwand ( gegen den Darm ) reize, dann spritzt es aus ihr raus. Es ist einfach geil wenn sie nach einem langen Vorspiel richtig nass ist und mir der Saft über die Eier läuft und ich sie zwischendurch versuche "TROCKEN" zu lecken ( was nicht wirklich geht ). Uns macht es richtig Spass.

Glückwunsch an alle die es können und Freude daran haben
*****mum Frau
98 Beiträge
Es kommt immer ganz auf die Situation drauf an, allerdings werde ich auch immer ziemlich schnell sehr feucht. Manchmal finde es fast zu feucht, allerdings findet das mein Mann so gar nicht...
natural born fluid
aaaalso,

zu 99 % ist vaginalfeuchte bei mir genau richtig, sodass wir keinen allzu großen gleitgelverbrauch haben.

aber auch nicht so nass das ich ein handtuch unterlegen müsste *zwinker*

das mit dem weiblichen erguss empfindet mein mann hin und wieder auch so *crazy*

aber das da urin mit dabei sein soll konnte er nicht bestätigen *cocktail*

mmmhh ! das mit dem urin kann ich insoweit bestätigen, das ich nachdem ich gekommen bin --- erst mal für kleine mädchen muss *rotwerd*

außerdem denke ich das frauen die selten oder überhaupt nicht feucht werden, sich im kopf einfach nicht locker machen können....leider

in diesem sinne
also bei mir kommt es auch ganz auf die situation an, manchmal werd ich kaum feucht obwohl ich super geil bin, ich mag das ganz gern dann spüre ich wenigstens alles sehr intensiv.

manchmal werde ich so feucht das es richtig trieft besonders bei oralverkehr, auch sehr spannend denn ich liebe es sein gesicht hinterher mit meiner zunge zu säubern und mich zu schmecken *ggg*
Das hängt, würde ich mal behaupten, vom Mann und seinen Spielkünsten ab.

Ist bei Jedem verschieden.

LG

Valentine van B
Hilfe
hallo erstmal

habe seit kurzem ne neue freundin. sie wird (ist) sehr freucht wir hatten auch schon sex. dabei hat sie mir erzählt das sie beim GV noch nie einen orgasmus hatte.
könnte es an der nässe liegen das sie nichts spürt? sie ist wirklich extrem feucht. ich spüre auch nicht unbedingt viel. finde es jedoch sehr geil.

sie ist sehr schüchtern was das thema angeht und möchte nicht wirklich drüber sprechen. kann es vieleicht sein das sie sich zusehr schähmt weil sie weis das sie vieleicht auch dazu neigt abzuspritzen.( ich fänd das auf keinem fall schlimm.) darf sie zb auch nich oral befriedigen. *snief*


habt ihr tipps wie ich sie beim GV zum orgasmus bringen kann
oder wie ich sie en bisschen locker griege.
wie feucht werdet ihr Frauen?
Ich bin immer und jeden Tag feucht,LG:Silberbird
unterschiedlich
Das ist bei mir(sie) unterschiedlich.
Wenn wir länger keinen Sex hatten oder icch total geil bin dann werde ich auch extrem feucht.
Wenn wir aber zuoft hintereinander sex haben, werde ich nicht mehr ganz so feucht.
Kann man ja nicht beeinflussen
Verschieden
Ich möchte nur kurz was sagen, das das unterschiedlich ist! Und es kommt auf die Situation an!!! LG Trinity
********nuel Paar
301 Beiträge
Bei mir ist das auch unterschiedlich, mal mehr mal weniger, kommt auch ganz auf die Situation an. Will ich nur mal ne schnelle Nummer ist es meist weniger als wenn man langen ausgiebigen Sex hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.