Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
292 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie feucht werdet ihr frauen

wie feucht werdet ihr frauen
hallo mädels,
ich hatte mal eine freundin die immer so nass wurde das es ihr rausläuft.
sie wurde echt so nass das es schon fast in einer futze lagen.
möchte gern wissen wie viele frauen so was haben. und wann es bei euch so ist.???
Interessantes Thema :-)))
But: No comment...
ja das stimmt
aber schade das du nichts preis gibst
Sorry...
... es ist eben individuell ganz verschieden... Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen....
**ph Mann
77 Beiträge
Ich weiß nicht so genau, was Du unter einer Pfütze verstehst, aber es gibt Leute, die beim Sex ein Handtuch unterlegen.
*****r48 Mann
100 Beiträge
nass werden
ist unterschiedlich bei frauen.kann aber auch etwas pipi dabei sein.
doktor?
Also ich meine, ich bin selbst Medizinerin, aber das Urin in -naja, was solls, einbildung ist auch ne Bildung-...

ich selber werde auch extrem feucht, ich "spritze" zwar nicht beim kommen, aber es wird doch häufig extrem nass. Feucht bin ich eigentlich immer, es wird halt bei Erregung nur mehr.

eine "pfütze" hab ich noch nicht produziert, aber diverse Flecken auf Bettlaken sollen schon mal meine Schuld gewesen sein...;-)

Sei froh, dass deine freundin so feucht wird, es gibt Menschen, die verdienen ihre Brötchen damit, dass frauen nicht feucht werden! Außerdem braucht man so kein Gleitgel *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
ich (w) verstehe aber nun nicht ganz, wo dieses thema medizinisch sein soll.

vielleicht schaust du, lieber autor, einmal bei der suche rein.
squirting ist derzeit wieder ein sehr beliebtes thema ... *zwinker*
Hmm... Feucht werd ich leicht wenn mein Freund mich verwöhnt...

Aber "auslaufen" tu ich nicht... (zumindest hätt ichs noch nicht mitbekommen)!
ne stimmt,ausgelaufen bist noch net...nur seeehr feucht hehe
Was du ja sehr gut unter Kontrolle hast *baeh*
hehe
*******_sh Frau
76 Beiträge
ich werde leider meistens überhaupt nicht feucht *hae*
Die Art des Scheidensekretes ändert sich auch zyklusabhängig...so ist das Scheidensekret mal zäh (spinnbar-hält somit Spermien zurück) oder dünnflüssiger.

Denen es so sehr unangenehm ist, werden wohl Slipeinlagen tragen...bzw beim Sex ist das ja eigentlich gewünscht, oder? *zwinker*
wie feucht werdet ihr Frauen
ohhh,sehr interesante Frage. Ich werde schon bei heiße Gedanken schon richtig feucht,je mehr ich nich in heiße Gedanken vertiefe je nässer werde ich und der Reiz zum Sex ist da. *ggg* *ggg*
feucht werden kommt darauf an, wie sehr ein mann die frau stimuliert und wie weit frau sich fallen lassen kann.. ist also .. wie sooft beim sex ..auch ne kopfsache .. abschalten und geniessen ist manchmal nicht so einfach .. stress, kummer oder sonst was können schon blokieren ...
ja
stimmt auch wieder.Falkons
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Ja, es gibt Frauen.....
... die ganz feucht werden!

Meinereiner wird sehr feucht. Es geht langsam los mit dem bloßen Gedanken an Sex und wenn wir beim Vorspiel sind, wird es schon eher nass als feucht. Sex ist bei uns nur mit zwei Handtüchern möglich, ansonsten müßte man danach in einem nassen Bett schlafen oder Pfützen entfernen.

Es kann auch wirklich rauslaufen und Frauen können auch richtig abspritzen. Meinen Mann scheint es aber bisher immer gefallen zu haben. Er sagt zumindest, daß er es liebt. Mich stört zwar etwas, daß ich auf schnelle Quickies verzichten muß und mir vorher immer Gedanken machen muß, was ich unterlegen könnte, um Flecken zu vermeiden.

Aber immerhin, wir mußten noch NIE Gleitcreme kaufen *genau*
ganz nass
*rotwerd* Wenn ich meine Frau so richtig untenrum verwöhne kann es schon sein das sie sehr sehr feucht (nass ) wird . *schock*
Trotzdem eine Kopfsache
Es stimmt schon, wenn ich mit den Gedanken bei irgendwelchen Problemem bin und nicht richtig abschalten kann, dann kann er machen was er will. Der Kopf spielt mit. Aber wenn ich mich richtig fallen lassen kann dann läuft es nur

Karin
Eine gute Nachricht für alle die denken man müßte mit zunehmendem Alter zur Gleitcreme greifen : keineswegs !!! Und natürlich spielt sich alles im Kopf ab !!
Hab das hin und wieder auch, dass ich so feucht werde, dass weder ich noch mein Süßer noch irgendwas beim Sex spürt *g* Gott sei Dank kommt das nicht soooo oft vor. Aber er hat sogar schonmal beim Schlecken gesagt, als ich dann gekommen bin, dass ich direkt gespritzt hätte *rotwerd*
Muss da wohl seehrrrr geil gewesen sein *rotwerd*
Naja, aber sonst bin ich - je nach Geilheitsgrad - mal mehr und mal weniger feucht. Auf jeden Fall genug um geilen Sex zu haben und nicht zu viel um noch was zu spüren *g*
Bei zwei Beziehungen, die ich erlebt habe, hat SIE beim Orgasmus ziemlich viel gespritzt, und zwar um so mehr, je größer der Orgasmus war. -- Vor Jahren gab es in einer Illustrierten ein Foto eines jungen hübschen Mädchens, unter deren Stuhl im Konzertsaal sich eine Pfütze gebildet hatte.
*****art Frau
419 Beiträge
nach der schwangerschaft leider nicht mehr so viel früher....das einzige, was mal richtig was bei mir auslöst, ist analverkehr.... da bildet sich bei mir mal so eine richtig schöne tropfsteinhöhle... *lach*
Hihi, das geht mir (Kathi) auch so. Bei Anal werd ich wie auf Knopfdruck sooowas von feucht *g* Wenn ich mal nicht so schnell feucht werde wie ich es will (bin manchmal ziemlich ungeduldig), dann fangen wir oft einfach mit Anal an und naja .... *g* Tropfsteinhöhle trifft das ganze echt bestens *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.